Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 01:06



Der Vorstellungsthread
25.07.2013
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Dann mal willkommen im Forum, PinkFight! Pinkie happy *Mistgabel wegleg*

Keine Angst, wir beissen ja alle hier nicht. Twilight smile

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
25.07.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey PinkFight Willkommen im Forum [Bild: 01-tia_claps.gif]

Hab Viel Spaß hier und leb dich gut ein [Bild: rd-celestia1.png]

Warte wieso sollen wir dich jagen? [Bild: rd-celestia2.png]
Ich denk mal das es jedem hier anfangs schwer gefallen ist sich vorzustellen [Bild: cl-cel-specks.png]
Also keine Sorge wir fressen hier niemanden und hier sind eigentlich nur nette Leute unterwegs [Bild: 01-tia.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
25.07.2013
Crayvian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dein name kommt mir bekannt vor PinkFight, kenn wir uns? Derpy confused
Willkommen undso :3 Pinkie happy


Crayvian
25.07.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo PinkFight Pinkie happy

Bist nich der einzige der so schüchtern is wie Fluttershy RD wink

(25.07.2013)PinkFight schrieb:  Bitte jagt mich jetzt nicht mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Forum Sad

Werd ich sicher nich machen Pinkie happy

Und noch viel Spaß im Forum AJ Prost
25.07.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(Herzlich Willkommen Pinke-Pies-Mama, schön das Du deine Tochter hier im Forum unterstützt. Für Merchs wäre diese Seite interessant (falls Du sie nicht schon längst entdeckt hast). Bin ebenfalls Animefan und verrückt muss man eigentlich sowieso sein. RD wink Übrigenss eine gute Entscheidung, sich hier registrieren zulassen und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png]!}[Bild: 01-luna08emote.png]

[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]{Ebenfalls herzlich Willkommen Dancing_Grace, immer wieder toll, jemanden aus NRW begüßen zukönnen. da Du gerne mit Freunden unterwegs bist, könnte der Link von FlaK dir ja helfen, deinen Freundeskreis (noch weiter) zuvergrößern. Zum Tanzen habe ich leider zwei linke Füße - naja, glaube ich zumindest, habe es noch nie wirklich probiert...Durch eine Erkältung/Krankheit sind scheinbar doch schon viele auf MlP gestoßen...AJ hmm Besitze leider zurzeit nur zwei T-Shirts - werde aber schauen das ich mir weitere Lunakleidung zulege...Nun gut, noch einen NRW-Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] hinterher!)
[Bild: cl-luna-yay.png]{Ein Willkommen der Herzlichkeit an PinkFight, als ich mich hier registriert habe und meinen ersten Beitrag reinschrieb war auch ich ziemlich nervös, aber das gibt sich mit der Zeit, ist halt ne tolle Community hier! Schon der Zweite aus NRW bei einer Begrüßung, wird ja immer besser heute! [Bild: l1.png] Auch für dich sei der Link von FlaK ans Herz gelegt, wenn Du weitere Gleichgesinnte finden möchtest. Bestimmte Tiere die Du gerne magst? Ich mag besonders Ratten - aber bei fünf katzen könnte das etwas Problematisch werden...Auch für dich einen NRW-Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] und bin mir sicher, dass es dir hier im Forum gefallen wird und dich keiner verjagen will.)

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
25.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann mal herzlich Willkommen PinkFight, fühl dich wie zu Hause. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
25.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen Pinke-Pies-Mama, echt cool das sich mal die Eltern auch mal anmelden, bist die erste die ich hier sehePinkie happy.


25.07.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Pinke-Pies-Mama [Bild: smiley23olrm0zcuk.png]
Ich würde schon sagen, dass du ein Brony bist FS grins

Herzlich willkommen Dancing_Grace [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Ich empfehle dir den Pony Persöhnlichkeitstest RD wink

Herzlich willkommen PinkFight [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Wir werden dich sicherlich nicht verjagen Twilight happy Schön, dass du zu uns gefunden hast!


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
25.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch herzlich wilkommen PinkFight, schön das immer mehr User ihren Weg hier her finden.
Ein herzlichen Brohoof für dichBrohoof


25.07.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey PinkFight!^^
Hilfsbereit, ein mutiger Kämpfer, und du magst Pink...?
Echt cool...!! [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Viel Spaß im Forum, und bleib so wie du bist, echt ein toller Charakter! :3
Kannst du mir mal sagen, was deine Ausbildung genau bedeutet..? Und warum Fackeln, hat das damit was zu tun?? xD Würde mich echt mal interessieren! Twilight happy

Gruß,
FlaK

25.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch Herzlich Wilkommen Dancing_Grace, hab dich ganz vergessen.


26.07.2013
DancingBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 26. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Aloha,

ich bin DancingBrony oder auch Benny, wer mag. RD wink

Ich wurde durch eine "interessante Fügung" zum Brony, wer es aber genau wissen möchte, der kann das aber auch noch hier nachlesen, sobald ichs schaffte des ganze nieder zuschreiben. Pinkie happy
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4

Aber jetzt erstmal zu meiner Person:

Geboren wurde ich vor 21 Jahren in Berlin, wo ich noch immer mein Unwesen treibe. Twilight happy

Ich habe eine Ausbildung zum Fachangestellten für Bürokommunikation hinter mir und mache zur Zeit ein Praktikum in einer Tanzschule. Und so kommen wir zu meinen Hobby´s. Ja ich habe außer MLP noch andere Pinkie happy
Wie mein Nick und das Praktikum vielleicht verraten tanze ich gerne. In diesem Fall geht es um Standard/Latein und das nun schon gute 8 Jahre. Dann gibt es da noch lesen, Musik hören, fernsehen und zocken.

Ich bin recht locker und lache gerne, brauche aber vielleicht ein wenig Anlaufzeit hier im Forum, da es nun schon eine ganze Weile her ist, dass ich mal in irgendeinem Forum unterwegs war. Aber ich freu mich immer über neue Kontakte und wen zum schreiben. Pinkie happy

So ich denke des war des nötigste für den Anfang. Wer mehr wissen mag, der darf mich gerne anschreiben.

Und so verbleibe ich mit lieben Grüßen und hoffe auf eine tolle Zeit hier im Forum.

DancingBrony / Benny
Rechtschreibung hab ich mal gelernt. Keine Ahnung was dann passierte.

http://img6.imagebanana.com/img/17u96zxu/derpyuserbar.png
[Bild: xn5wvku6.png]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2013 von DancingBrony.)
26.07.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(25.07.2013)Sons of Nightmare schrieb:  Bestimmte Tiere die Du gerne magst? Ich mag besonders Ratten - aber bei fünf katzen könnte das etwas Problematisch werden...

Eigentlich mag ich aller Tiere Big Grin Vorzugsweise:

- Pferde
- Hunde
- Katzen
- Tiger
- Löwen
- ... Argh!.. okay einfach alle Tiere Big Grin

(25.07.2013)FlaK schrieb:  Hey PinkFight!^^
Hilfsbereit, ein mutiger Kämpfer, und du magst Pink...?
Echt cool...!! [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Viel Spaß im Forum, und bleib so wie du bist, echt ein toller Charakter! :3
Kannst du mir mal sagen, was deine Ausbildung genau bedeutet..? Und warum Fackeln, hat das damit was zu tun?? xD Würde mich echt mal interessieren! Twilight happy

Gruß,
FlaK


Danke sehr ersteinmal. Smile Ich werde mich nicht ändern keine Angst RD wink

Ich kann dir auch einfach einen Link zu meiner Ausbildung schicken Big Grin

http://www.berufe.tv/BA/ausbildung/?filmID=1000374


Wie Fackeln in meinen Kopf gekommen sind, weiß ich selber nicht o.o *Blödes Gehirn!* Pinkie happy
26.07.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Pinke-Pies-Mama. Du wirst hier viele MLP-Sachen finden. Offizielle und von Fans gemachte. Auch als Nicht-Brony wirst du hier sicher deine Freude haben und ich kann dir auch einen Brohoof geben: Brohoof

Herzlich Willkommen Dancing_Grace. Scheinst eine vielseitige und fröhliche Person zu sein. Deswegen wirst du sicher gut hier rein poassen. Viel Spaß noch und nimm dir einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen PinkFight. Ein schüchterner hilfbereiter Kämpfer also. Das scherint ein interessanter Charakter zu sein, aber ich glaube ich weiß wie du das meinst.
Ich denke ich kann meine Mistgabel wieder zurücklegen und dir stattdessen viel Spaß wünschen und dir einen Brohoof geben: Brohoof

Herzlich Willkommen DancingBrony. Ein Tänzer, ich wünschte ich hätte die nötige Koordination dafür[Bild: cl-ts-awkward.png]. ich denke du wirst dich hier schon recht gut zurechtfinden und falls doch fragen auftauchen, dann frag einfach nach. Hier wird dir eigentlich immer geholfen. Viel Spaß auf jeden Fall noch hier und nimm dir auch einen Brohoof: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

26.07.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum Pinke-Pies-Mama, eine Mutter die WOW gezockt hat, interessanter Werdegang Pinkie happy
Und hier gibt es genug Möglichkeiten zum Tauschen und sich austauschen RD wink

Ein herzliches Willkommen an Dancing_Grace, ja Krankheiten haben einige schon hierhergeführt, daher ist es schade, dass die Serie dort gerade nicht läuft...FS sad
Und alle Ponys so gut zu verkörpern, hast du auch irgendwas, das als Element der Harmonie durchgehen könnte? Twilight happy
Tja ja, tanzen...muss ich mir noch ein wenig ansehen für die Galacon [Bild: cl-ts-teehee.png]

Sei herzlich willkommen PinkFight, ich war zu Beginn auch sehr nervös, aber hier gibt es einige nette Leute, mit denen man sich gut unterhalten kann. American Football...wäre nicht für mich bei meiner Statur RD laugh
Aber wenn es dir viel Spaß macht, ist das doch toll^^
Und wenn du oft Fackeln schreibst, spielst du zufällig Minecraft? Da braucht man oft Fackeln (ba dum tss....ok, der war nicht so gut...) [Bild: cl-ts-awkward.png]

DancingBrony, herzlich willkommen im Forum! Natürlich geben wir dir die Anlaufzeit die du möchtest, aber du dürftest dich hier schnell wohlfühlen.
Und wieder ein Tänzer, der Zweite den ich heute begrüße : )
Wie oben schon geschrieben werde ich mich in einer Woche nun Crashkursmäßig damit befassen müssen, hoffentlich funktionierts [Bild: cl-pp-content.png]
Und dein Avatar: meine Güte ist das süß, macht einen direkt 20% fröhlicher Cheerilee awesome

Also, lebt euch alle gut ein, habt viel Spaß im Forum und in der Herde und hier ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
26.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen im Forum PinkFight und DancingBrony.
Möget ihr hier eine schöne Zeit erleben. AJ Prost

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
26.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen hier auf Bronies.de DancingBrony, bist etwa Dancing_Graces Freund oder so ?


26.07.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen PinkFight und DancingBrony freuen uns wenn Bronies den weg zum Forum finden. hoffe euch gefällt es so wie mir, wenn ich helfen kann immer gerne Pinkie happy .

und ein Brohoof von mir :Brohoof:

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
26.07.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen DancingBrony [Bild: mlpspitfire2690etkhgma.png]
Schön, dass du zu uns gefunden hast! Solltest du irgendwelche Fragen haben, jeder hier im Forum würde dir bestimmt gerne helfen Twilight happy

Ich wünsch dir noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
26.07.2013
DancingBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 26. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Vielen Dank für die lieben Begrüßungen, da fühlt man sich ja gleich richtig wohl Pinkie happy

@Daylight
Das mit dem Tanzen bekommst du schon hin, so schwer isses ja eigentlich nicht, außer man hat zwei linke Hufe, äh... Füße Twilight happy
Aber ich kenne genug Leute die es selbst dann schafften. RD wink

Kannst ja mal berichten wies so klappt mit dem tanzen. Pinkie happy

DancingBrony / Benny
Rechtschreibung hab ich mal gelernt. Keine Ahnung was dann passierte.

http://img6.imagebanana.com/img/17u96zxu/derpyuserbar.png
[Bild: xn5wvku6.png]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste