Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 05:22



Der Vorstellungsthread
09.08.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo LuketasticPony!

Ich hoffe du wirst bei uns eine gute Zeit verbringen, groß und vielfältig genug ist es allemal. Die Angabe mit den gefühlten 4/5 Jahren Brony-Dasein kann allerdings nicht ganz stimmen, die Erstausstrahlung war Oktober 2010 und das sind somit gerademal drei Jahre. RD wink

Deine Doppelposts hab ich entfernt. Das kann schon mal passieren, mach dir nichts draus. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
09.08.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum RainbowTrashie, interessant wie die Galacon die Fans hier reingespült hat, aber sag mal, wie bist du auf den Namen gekommen? AJ hmm Pinkie happy


Ein herzliches Willkommen an amyJ, ok dann habe ich jetzt auch zu dem Cosplay einen Namen (Gesichter kann ich mir so schlecht merken) RD wink
Ich muss sagen, dass ich es immer wieder lustig finde, wie viele erst durch ihre Brüder zu Bronies wurden, hat schon fast was von Ironie bzgl der ursprünglichen Zielgruppe Twilight smile
Wenn du dich in BaWü auch an Bronytreffen beteiligen willst, schau ruhig hier vorbei.


Sei herzlich willkommen ilja, wenn ich Bastler lese ist direkt mein Interesse geweckt, eher handwerklich oder technisch (Ich habe eine Vermutung)? [Bild: pc-thinkie.png]
Und wie will man zu TES schon nein sagen Twilight happy


Blueheart, herzlich willkommen im Forum! Zeichnen können ist gut, solche sind hier im Forum immer gesucht, wenn du möchtest kannst du ja deinen eigenen Thread eröffnen [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]
Und wenn du deinen Avatar selbst gezeichnet hast, ist wirklich gut geworden FS grins


Und natürlich ein herzliches Willkommen an LuketasticPony, das mit den Mehrfachposts kann schon passieren (besonders wenn man meine tägliche Zugstrecke fährt während des Schreibens...). Ich glaube, du meintest ein 4/5-tel Jahr oder? Wenn ja, dann bist du zur selben Zeit dazugekommen wie ich RD deals with it
Und ja, ich hatte auch so ein besonderes Video, dass so richtig reingehauen hat (gut, habe aber vorher schon 10 Folgen geguckt gehabt, also wäre wohl auch so hängen geblieben) ^^

Lebt euch alle gut ein, habt so richtig viel Spaß im Forum und hier ein paar Begrüßungsbrohoofe Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
09.08.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
So viele neue User [Bild: rd-discord1.png]

Ich wünsche euch allen viel spass hier im Forum.
09.08.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
[Bild: cl-luna-yay.png]{Herzlich Willkommen Inter(netianer), es war auf jedenfall eine gute Entscheidung, dich hier registrieren zulassen und bin mir sicher, das Du bei dieser Community bestimmt sehr aktiv sein wirst. Ach ja, GalaCon, war ne schöne Zeit...)

(Ebenfalls ein herzliches Willkommen RainbowTrashie, wie schon erwähnt, es war wirklich eine geile Zeit in Ludwigsburg - weiß aber leider nicht, ob wir uns auch getroffen haben.}[Bild: cl-luna-fun.png]
[Bild: cl-luna-dontgo.png]{Ein Willkommen der Herzlichkeit an amyJ, wieder jemand, der Dank der GC sich hier anmeldet, so kann es ruhig weitergehen. Wenn Du noch weitere Bronies in deiner Umgebung sucht, wird dir bestimmt der Link von Daylight weiterhelfen)

(Herzlich Willkommen ilja, bist nicht der Erste, der durch eine Erkrankung auf MlP aufmerksam geworden bist - ob Hasbro da die Hände im Spiel hat? AJ hmmRD wink Ist deine Freundin auch in die Ponies vernarrt?}[Bild: 01-luna08emote.png]
[Bild: 01-luna_happyemote.png]{Ebenfalls herzlich Willkommen Blueheart, eine schlaue Entscheidung, sich die Serie mal anzuschauen - denn dadurch hast Du den Charme der Serie erkannt und hast dadurch die Serie lieben gelernt - aber so fängt das meistens an. Freue mich auch darauf, bald weitere Zeichnungen von dir zusehen.)

(Ein Willkommen der Herzlichkeit an LuketasticPony, ja, viele der Fanmadevideos auf YT sind wirklich klasse und viele sind dadurch auch auf die Serie aufmerksam geworden und ihr treu geblieben.}[Bild: l1.png]

Hier noch für jeden Neuankömmling einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png]und weiterhin viel Freude auf Bronies.de!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
09.08.2013
JewelStar Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 09. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
öhm..Haii allerseits ^^"

Ich bin JewelStar und jaa auf die seite bin ich gekommen durch eine freundin aus SweetAmoris...:3

und Ponys fand ich schon als ich klein war total süß aber so richtig drauf aufmerksam wurde auch ich als ich mal krank war drauf x3

joaa ich gehe noch zur schule ^^"
liebe es zu zeichnen und zu singen und joa ich hoffe dass ich hier sehr viel Spaß haben werde ^^

My special Somepony Dr.R4ms <3
[Bild: luna_by_rainbowcoockiex3-d742q0o.jpg]
10.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Abend und Heart lich Willkommen im Forum Blueheart,JewelStar und LuketasticPony.
Möget ihr hier viel Spaß haben und bei fragen,scheut euch nicht euch an einen Mod zu wenden. AJ Prost

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
10.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen JewelStar, viel Spaß auf Bronies.de.
Schon 10,15 pro Tag


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2013 von Silver Shine.)
10.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Jewel Star Twilight happy

Es ist schön, dass du hierhingefunden hast, wie auch immer der Weg war Pinkie happy
Zeichnen und singen magst du gerne..? Twilight happy
dann kannst du ja mal dein Artwork hier und da mal zeigen.. Malst du nur Pony's oder auch alles andere, worauf du grad Bock hast..?

Naja, have a good time here, enjoy it and have fun Twilight smile
Man sieht sich sicher in den einen oder anderen Thread oder sogar auf der einen oder anderen Convention..
Noch einen Brohoof von mir als Begrüssung: Brohoof

10.08.2013
JewelStar Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 09. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Derpylike also ich zeichne meistens Ponys aber auch nebenbei Hauptsächlich Mangas ^-^ gerne auch mal meine pony Oc´s als Anime Figürchen :3

My special Somepony Dr.R4ms <3
[Bild: luna_by_rainbowcoockiex3-d742q0o.jpg]
10.08.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Wow viele neue User Pinkie happy

Willkommen ilja, Luke, RainbowTrashie, amyJ, JewelStar und alle anderen ^^
10.08.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Cloud Shaker [Bild: smiley23olrm0zcuk.png]
Du bist prima im Pinkie Pie Party Fanclub aufgehoben! Für die Plüschies schau einfach unter Bronies.de > Bronytum > Merchandising nach.

Herzlich willkommen Internetianer [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Ah, ein weiterer Mitstreiter von der GalaCon. Du musst natürlich nicht 24/7 online sein ^^

Herzlich willkommen RainbowTrashie [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Noch ein Mitstreiter von der GalaCon. Du wirst hier auch viele Brohoofs sammeln können! Einen bekommst du gleich noch von mir.

Herzlich willkommen amyJ [Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]
Wieder einer von der GalaCon, werden ja immer mehr FS grins
Du wirst die gleichen Erfahrungen wie auf der GalaCon machen! Hier sind alle genauso freundlich und hilfsbereit.

Herzlich willkommen ilja [Bild: spitifire17quh4a1djlp.png]
TES - eine der besten Spielereihen! Was hälst du denn von Skyrim?

Herzlich willkommen Blueheart [Bild: mlpspitfire2690etkhgma.png]
Da du ja einer der Zeichner bist, schau doch einfach mal unter Bronies.de > Bronytum > Fanart vorbei und eröffne einen Thread.

Herzlich willkommen LuketasticPony [Bild: mlpspitfire5js8nkh1ab2.png]
Kleines Easteregg: Gib mal bei Youtube Ponies ein und warte ne kurze Zeit. Wirst bestimmt überrascht sein!

Herzlich willkommen JewelStar [Bild: cl-sf-normal.png]
Dir lege ich ebenfalls an Herz, einen Thread unter Bronies.de > Bronytum > Fanart zu eröffnen und dort deine Zeichnungen zu präsentieren!


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
10.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Bevor ich dann zum Stammtisch gehe noch ein herzliches Willkommen an Jewel Star AJ Prost

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
10.08.2013
JewelStar Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 09. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
danke x3 freue mich soo viel neue Bronies kennenlernen zu dürfen AB spinPinkie happy

My special Somepony Dr.R4ms <3
[Bild: luna_by_rainbowcoockiex3-d742q0o.jpg]
10.08.2013
Rose Luck Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Heyo ich bin Rose Luck und bin seit 2 Jahren Bronie ich habe von meiner Freundin erfahren das es eine seite gibt die Bronies.de heißt also bin ich sofort eingelogt und los gehts.
Ich liebe es ein Bronie zusein aber meine anderen Freundinen es ist dumm ein Bronie zusein aber ich finde es nicht ich hoffe ich bin immer Bronie.
LG Rose Luck Smile
10.08.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Rose Luck ich wünsch dir viel spaß hier im frorum ^^
10.08.2013
JewelStar Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 09. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
wilkommen Rose Luck *-*

My special Somepony Dr.R4ms <3
[Bild: luna_by_rainbowcoockiex3-d742q0o.jpg]
10.08.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Rose Luck und Jewelstar?
Ich wünsche euch ne tolle zeit hier im Forum! Pinkie happy

Wenn ich mich vorstellen dürft: ich von Nattlig Vandrare, aber ihr könnt mich einfach Vandrare nennen. Oder Nattlig. Is mir schnuppe Shrug
Vielleicht werden wir uns ja noch in irgendeinem Thread treffen Pinkie happy

Aber was auch immer kommt. Ich bin jetzt erstmal weg in die Innenstadt von Dublin. Ab ins Hardrock Café und heute Abend dann in ein Pub AJ Prost

Habt nen tollen Tag!

10.08.2013
DiamondShy Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 10. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Aus Sicherheitsgründen gelöscht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2013 von DiamondShy.)
10.08.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein super-duper-mega
Brohoof
An alle Neuen User!
Falls ihr Fragen jeglicher Art oder einfach nur Lust habt mit jemanden zu schreiben, scheut euch nicht mir einfach mal ne' PN zu schreiben Twilight happy
Also denn, egal was ihr noch so macht, habt Spaß und haut rein!

Gruß vom
Kerenos :Salute:
10.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Wilkommen Rose Luck , bleib Brony das ist cool, und andere stehen eben auf was anderes, deswegen bleib du selbst ( Brony).

Und auch Wilkommen DiamondShy, lass dich nur nicht runterziehen hier iwrst du sicher nicht gemobbt, viel Spaß hier.




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste