Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 21:30



Der Vorstellungsthread
22.09.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Shoeshine [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Gute Wahl mit dem Namen Twilight happy

Herzlich willkommen Buttercup [Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]
Schau mal im Applejack Fanclub, Rainbow Dash Fanclub und im Fluttershy Fanclub nach, die sind bestimmt was für dich! FS grins


Ich wünsche euch beiden noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
22.09.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Shoeshine. Viele werden dir bestätigen können: Egal ob man ihn sich zufällig einfängt, wie bei dir, oder ob man sich bei Freunden ansteckt. Der Ponyrismus hat nur eine sehr kurze Inkubationszeit. Schön das du dich nun hier aktiv beteiligen willst. Ich wünsche dir viel Spaß und hier ist auch ein Brohoof für dich: Brohoof

Herzlich Willkommen Buttercup. Bist ja schon lange dabei und es ist schön, dass du deine Begeisterung nicht verloren hast. Also bleibt nichts anderes zu wünschen, als dass du Spaß hier in diesem Forum hast. Nimm dir auch einen Brohoof: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

22.09.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sei herzlich willkommen Redfire, schön dass du nach dem Probemitlesen dann doch bei uns gelandet bist. Und was Treffen angeht, hast du hier die volle Auswahl Pinkie happy
Da du Musiker bist, darf die Frage, welches Instrument du spielst nicht fehlen^^
Und Schreiber sind immer willkommen, planst du schon etwas mit Ponys? FS grins


Herzlich willkommen im Forum Criiss, heißt du bist ein Fan der deutschen Folgen? Dann dürfte dich freuen, dass ab Anfang November die dritte Staffel im Fernsehen läuft Cheerilee awesome
Und wenn du magst, kannst du dich im Fanclub umsehen. Ansonsten bleibt einem ja zu Glück für alle Fansachen noch Youtube (wie hoch dort wohl der Anteil an Ponycontent ist?) RD wink


Ein ungestalktes herzliches Willkommen an Pinkie.Pie! Schön, dass du hier das gefunden hast, wonach du gesucht hast. Plüschies...ja, ich will auch welche, aber erst ab dem nächsten Monat, dann gönne ich mir eine Twilight quasi als Belohnung [Bild: 01-twi_grin.png]


Ein herzliches Willkommen an Shoeshine, dann werde ich mal diesen Beitrag gleich lesen, denn wie andere an MLP geraten sind ist immer sehr interessant zu lesen^^
Am Niederrhein also, wenn du einmal andere Ponyfans aus deiner Umgebung treffen möchtest, kannst du gerne hier vorbeischauen [Bild: 01-luna08emote.png]
Und BG-Ponys als Nick sind immer eine gute Wahl


Buttercup, herzlich willkommen im Forum! Den Nick hast du aber von einer anderen Serie, stimmts? Ponyfizieren, schön dass es bei anderen klappt...gut, vielleicht sollte ich etwas energischer vorgehen...[Bild: pc-tponder.png]
Hier im Forum gibt es einige Fluttershys, aber selbst wenn sie im RL so sind, so kann man sich ja noch gut über das Internet unterhalten. Falls du dennoch an RL-Treffen interessiert bist, Sons of Nightmare hat dir ja schon den Link gegeben [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]
Und gut, dass sich mehr Applejack-Fans hier finden, davon gibt es einfach zu wenig [Bild: pc-aflattered.png]


Lebt euch alle hier gut ein, habt natürlich viel Spaß und hier ein Begrüßungsbrohoof an alle! Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
22.09.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Vielen Dank Euch allen für die netten Begrüßungen!

Zitat: Buttercup, herzlich willkommen im Forum! Den Nick hast du aber von einer anderen Serie, stimmts?

Eigentlich nicht. Twilight happy Mein Freund hat mir auch im Nachhinein gesagt, dass es der Name einer der Powerpuff Girls ist. Ich kenne die Sendung allerdings gar nicht und fand den Namen einfach nur so schön. Smile
22.09.2013
ScreWBall94 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Powerpuffgirls ist awesomeRD wink
zum Thread:
habe mich vor wenigen Augenblicken hier registriert und freue mich auf eine awesome Zeit mit euchPinkie happy
Bin 18 und aus der Schweiz und im dort ansässigen Forum schon eine Zeit lang aktiv.
Nebst mlp schaue ich sehr gerne Star Trek oder diverse animes.

-ScreWBall94
22.09.2013
Lunatic Cake Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Moinsen, leute. Ich bin Lunatic Cake und Brony für etwa ein halbes Jahr jetzt. Ich bin 17 Jahre alt, relativ ruhig, aber spreche gern über alles mögliche, wenn jemand reden möchte. Vielleicht kennen mich ja einige aus einem anderen Englisch-sprachigen Forum. Ich hoffe, hier ist es genauso nett wie bei dem anderen Forum ^^
22.09.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Buttercup, ScreWBall und Lunatic Cake!
Ich kann Euch sagen: hier ist es schon nett, es gibt immer ein paar Zicken, aber das geht eigentlich völlg ^^
Herzlich willkommen auf Bronies.de!
Habt Spaß und schaut auf jeden Fall man im "Fantreffen"-Forum vorbei, die Leute sind super Big Grin

EDIT: Hier der obligatorische Begrüßungsbrohoof: Brohoof
FS grins
22.09.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen ScreWBall94, toll wieder jemanden aus Schweiz begrüßen zukönnen. Kann dir nur gratulieren zu deiner Entscheidung dich hier anzumelden. Wirst hier auf jedenfall eine tolle Zeit haben. Für Animes gibt es hier einige interessante Seiten.

Noch einen [Bild: cl-brohoof.png] zur Begrüßung!

Auch dir ein herzliches Willkommen Lunatic Cake, ich kann dir garantieren, dass in diesem Forum die Meisten sehr nett und hilfsbereit sind. Wünsche dir deshalb noch viel Spaß hier auf Bronies.de!

Natürlich gibt es auch zur Begrüßung für dich einen [Bild: cl-brohoof.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
22.09.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Moin Moin und :Heart: lich Willkommen im Forum Buttercup,Lunatic Cake und ScreWBall94.
Fühlt euch hier wie Zuhause und viel Spaß noch. AJ Prost

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
23.09.2013
Bloodheart Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi mein Name is Bloodheart bin noch nich lange hier würde mich aber freuen mit anderen bronies zu schreiben,da ich in meinem freundeskreis der einzige bronie bin, und meine freunde nicht viel damit anfangen können .in meiner freizeit zeichne ich gerne comics und mangas wer mehr wissen will einfach fragen freue mich über jede mail ^^ und pinkie pie is mein fav pony.
23.09.2013
ScreWBall94 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
WillkommenRD wink
Ja pinkie ist schon awesomePinkie happy
Was für mangas zeichnest du denn?

HΔLLΩ βITTΣ
23.09.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(23.09.2013)Bloodheart schrieb:  Hi mein Name is Bloodheart bin noch nich lange hier würde mich aber freuen mit anderen bronies zu schreiben,da ich in meinem freundeskreis der einzige bronie bin, und meine freunde nicht viel damit anfangen können .in meiner freizeit zeichne ich gerne comics und mangas wer mehr wissen will einfach fragen freue mich über jede mail ^^ und pinkie pie is mein fav pony.
Herzlich Willkommen Brohoof RD salute

23.09.2013
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Herzliches Willkomen an alle neuen bronies im stall!!^^
Ich hofe ihr werdet viel spaß haben.
Lg.Lejla

23.09.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen ScreWBall94 [Bild: smiley23olrm0zcuk.png]
Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Herzlich willkommen Lunatic Cake [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Keine Sorge, hier sind alle sehr lieb, wenn sie wollen RD wink

Herzlich willkommen Bloodheart [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Schau mal beim Leipziger Stammtisch vorbei!


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
23.09.2013
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Heyo Bronies /)

Mein Name ist Flutter-Dash und komme aus dem Schwarzwald (ca. 60 Km von Stuttgart aus Südlich).

Bin seit fast 1 und halb Jahren ein Bronie und freue mich immer neue kennen zulernen. Derzeit aber gehöre ich zu diesen zurückhaltenden Bronies (also jetzt nicht mit einem MLP shirt rumlaufen-typen) aber ich denke das ich auch das bald hinter mir lasse RD wink

Zu meinen Fave-Ponys zähle ich: Fluttershy und Rainbow Dash RD salute

Zu meinen Hobbys zählen: Ununterbrochen etwas vom MLP Staff schauen (muss ja sein Twilight happy), Zocken mit Freunden und noch andere Kleinigkeiten.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund (Öffnen)
23.09.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum [Bild: cl-pp-partytime.png]
24.09.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an ScreWBall94, in Star Trek habe ich nun auch mal reingesehen, nicht schlecht. Nur so viele Folgen zum Ansehen RD wink
Und wieder ist Bronies.de ein wenig internationaler, toll Twilight smile

Sei herzlich willkommen Lunatic Cake, natürlich gibt es überall Ausreißer, aber ansonsten dürfte es hier sehr friedlich zugehen Twilight happy
In englischsprachigen Foren bin ich weniger unterwegs, diese Sprachbarrieren hindern einen schon...Derpy confused

Bloodheart, herzlich willkommen im Forum! Ja, die Freunde zu überzeugen, das ist nicht so einfach...wobei, ich glaube langsam habe ich einen an der Angel Cheerilee awesome
Und Zeichner bist du, schön, gibt doch gleich mehr Ponycontent (hoffentlich) Pinkie happy

Und noch jemand aus Baden-Wüttemberg, herzlich willkommen Flutter-Dash! Wenn du aus der Nähe des Schwarzwaldes kommst, warst du vielleicht auch dieses Jahr auf der Galacon in Ludwigsburg? War ja nicht weit weg [Bild: cl-ts-clap.png]
Und wenn du Kontakt im RL mit anderen Bronies schließen möchtest, kannst du auf jeden Fall hier vorbeischauen, falls du das noch nicht getan haben solltest. P.S. Fluttershy, yay [Bild: 01-yay.png]

Lebt euch gut ein, habt viel Spaß in der Herde und ein Begrüßungsbrohoof darf auch nicht fehlen Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
24.09.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(23.09.2013)Flutter-Dash schrieb:  Heyo Bronies /)

Mein Name ist Flutter-Dash und komme aus dem Schwarzwald (ca. 60 Km von Stuttgart aus Südlich).
Spoiler (Öffnen)

Zu meinen Fave-Ponys zähle ich: Fluttershy und Rainbow Dash RD salute

Spoiler (Öffnen)

Hey Flutter-Dash! :3

Herzlich willkommen, schau doch mal hier vorbei:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3356

Ich wünsch dir noch viel Spaß hier!

24.09.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Heart liches Willkommen an Bloodheart und Flutter-Dash und ich hoffe ihr habt hier genauso fun wie wir anderen hier. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
24.09.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich wilkommen an euch neuen ^^

[Bild: Signatur.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste