Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 16:45



Der Vorstellungsthread
09.12.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(08.12.2013)Gladanos schrieb:  @Flak

Meinst du das hätte ich nicht gesehen? Blöd bin ich nicht Tongue
Sorry... ich wollte dich nicht angreifen. D:
Für blöd habe ich dich nicht gehalten... könntest eher mal freundlich entgegenkommen, wenn du begrüßt wirst. ^^

09.12.2013
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Liegt im Auge des Betrachters, unfreundlich habe ich mich nicht verhalten.
Aber jemandem der dem Forum joint direkt nen Fehler ins Gesicht zu halten? Find ich n bissl unangebracht.
Aber egal, hättest mich ja nicht begrüßen müssen wenn du mich nicht magst.

Muted Smile
09.12.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich habe mir dabei wirklich nichts Böses gedacht. Tut mir leid, ich bin eigentlich kein aggressiver oder schadenfroher Mensch. Ich find dich lediglich ziemlich .... wie soll ich es ausdrücken... vorlaut? .... dafür, dass du so neu in diesem Forum bist. Ich hab jetzt kein anderes, netteres Wort gefunden, aber ich bin mir sicher, dass du verstehst, was ich meine. Vielleicht hätte ich nicht "Übrigens:" sondern was weniger aufdringliches benutzen sollen. Nie habe ich behauptet dich nicht zu mögen oder es auch nur so empfunden. Aber irgendwie fange ich grad schon fast damit an... ich habe dir Liebe entgegengebracht, du mir kein bisschen. :c

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 von FlaK.)
09.12.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ernsthaft? Habt ihr 2 nix besseres zu tun als euch jetzt auseinander zu setzen Twilight: No, Really?
09.12.2013
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich mische mich wirklich nur ungerne in Angelegenheiten Anderer ein, aber da es hier schon so öffentlich gepostet wird...


@Gladanos: Ich muss FlaK wirklich verteidigen. Es sah für mich wirklich nicht nach einer bösen Absicht aus, sondern eher nach einem freundlichen Hinweis.

@FlaK: Falls es dich interessieren sollte, ich finde, dass du richtig gehandelt hast.



MfG,
BuddyBrony

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
09.12.2013
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Weiß nicht warum es heißt das ich mich mit ihm auseinandersetze.
Ich habe nen mute angekündigt, damit beende ich die Diskussion. Wenn er weiterpostet ist das nicht mein Problem. Ich habe ihm meine Meinung gesagt, er mir seine. Wenn ihr jetzt Gruppen schließt und mich ausm Forum schmeißt: Go ahead, make my day.
09.12.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(09.12.2013)Gladanos schrieb:  Weiß nicht warum es heißt das ich mich mit ihm auseinandersetze.
Ich habe nen mute angekündigt, damit beende ich die Diskussion. Wenn er weiterpostet ist das nicht mein Problem. Ich habe ihm meine Meinung gesagt, er mir seine. Wenn ihr jetzt Gruppen schließt und mich ausm Forum schmeißt: Go ahead, make my day.

Twilight: No, Really? sry, I can't found words for this Facehoof
Wer hat denn jetzt gesagt das du rausgeworfen wirst...
09.12.2013
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Gladanos: Warum sollte dich jemand wegen deiner Meinung aus dem Forum schmeißen? Falls es so rüber gekommen ist, als würde ich mich auf die Seite von FlaK stellen und mich mit ihm in einer "Gruppe" gegen dich verbünden, war das ein Fehler von mir. Ich wollte nur mal meine Meinung dazu äußern, weil ihr euch hier so öffentlich angemacht habt.


MfG,
BuddyBrony

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
09.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Leute, ihr braucht hier nicht über einen Mini Streit zu diskutieren. Ich sehe jetzt schon den Kommentar von Blue Sparkle aufpingen....

FlaK hat sich entschuldigt, genau so wie Buddy. Den Rest könnt ihr auch per PN klären. Das ist ein Vorstellungs Thread, keine Selbsthilfegruppe

Und Willkommen Gladanos... Da du ja so lange Brony bist sollte dir "Luv an Tolrait" was sagen...
Gute Nacht [Bild: FP-grin-right.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
09.12.2013
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Es geht hier um die Frage wer angefangen hat... Tongue
Während ich mich freundlich im Forum anmelde kommt direkt die erste Beleidigung.

Aber wie bereits gesagt: Diese Diskussion ist schon seit 4 Posts vorbei trotzdem versucht ihr sie weiterzuführen. Ich bin raus aus der Geschichte, hört auf mich noch schlechter aussehen zu lassen als ich es sowieso schon tue.

Alle sagten mir: "Komm ins Forum, los, los".
Ich hab keine Ahnung wie man sich unter "Freunden" verhält, wie auch? ICH hatte noch nie welche.

"Blöd bin ich nicht" Ist für mich ne neutrale Aussage, als Alleinstehender. Woher soll ich wissen das jemand den ich eigentlich als "Freund" bezeichnen soll, das gleich als pure Aggression versteht?
09.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(09.12.2013)Gladanos schrieb:  Es geht hier um die Frage wer angefangen hat... Tongue

Geht es nicht, so was erlebe ich nur bei Kindern

(09.12.2013)Gladanos schrieb:  Während ich mich freundlich im Forum anmelde kommt direkt die erste Beleidigung.

Oder eher gesagt wird hier was falsch verstanden und ständig wieder aufgewühlt

(09.12.2013)Gladanos schrieb:  Aber wie bereits gesagt: Diese Diskussion ist schon seit 4 Posts vorbei trotzdem versucht ihr sie weiterzuführen. Ich bin raus aus der Geschichte, hört auf mich noch schlechter aussehen zu lassen als ich es sowieso schon tue.

Ich weiß nicht so wirklich... Hier will / wollte dir keiner was böses, aber du siehst gerade in jeden hier einen Potentiellen Gegner

(09.12.2013)Gladanos schrieb:  Alle sagten mir: "Komm ins Forum, los, los".
Ich hab keine Ahnung wie man sich unter "Freunden" verhält, wie auch? ICH hatte noch nie welche.

Man versucht schon mal nicht gleich alles falsch aufzufangen. Auch was ich hier sage ist nicht gegen dich gerichtet! So macht man sich eben keine Sympathie. Man muss Ironie und auch bisschen Trollerei vertragen, das wirst du in dem Forum (und auch sonst wo) immer wieder finden...

Und wenn du sagst, das dieses Thema gegessen ist, dann erwarte ich auch keine Antworten mehr hier drauf (höchstens als PN an mich falls was sein sollte) und empfehle das auch den anderen, wie gesagt, Mods sind in dem Thread eh ständig aktiv

[Bild: jinxe7j7b.png]
09.12.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sei herzlich willkommen Fancy Ferret, Auch eine nette Art von Haustieren, mich würde ja mal interessieren, was für Haustiere aales hier im Forum schon durch ihre Besitzer vertreten sind AJ hmm
Frauen sind hier tatsächlich in der Unterzahl, aber lass dich davon nicht entmutigen, wiedu ja schon selbst gesagt hast, es ist für dich relativ normal Pinkie happy
Anspruchsvolle Brettspiele, da bin ich mal auf den Hintergrund gespannt, einfach schwere Spiele oder eher schon an P&P angelehnte Brettspiele?
Und juhu, noch ein Twilifan mehr [Bild: cl-ts-clap.png]


Ein herzliches Willkommen auch an schrodo, so mag ich die Vorstellungen, schön lang^^
Wobei ich sagen muss, das das mit den Stimmen wirklich Geschmackssache ist, je nachdem was man auch sonst bevorzugt. Für mich sind eben die deutschen Stimmen passender, sowohl vom Alter, als auch von den nicht vorhandenen Akzenten (Applejack mit einem deutsch-amerikanischen Akzent? AJ surprised ). Aber wie gesagt, alles Geschmackssache, wie Lieblingseiscreme RD wink
Bei mir war es auch so, dass ich nach dem Erstkontakt mit der Serie meine Freundschaften als um einiges wertvoller betrachtet und ebenso behandelt habe, mit der Zeit hilft schon das einen ein wenig ausgeglichener zu machen. Und dein Skript würde mich mal interessieren [Bild: 01-twi_grin.png]


Auch an Gladanos ein herzliches Willkommen! Aus Niedersachsen also, solltest du Interesse an Bronies in deiner Nähe haben, könntest du ja hier vorbeischauen ^^
Und ich habe schon gesehen, du hast an einem Lied für SIM:MiK gearbeitet, bin gespannt wann man den spielen können wird [Bild: cl-ts-yell.png]


Und natürlich auch an Nyx_Kitsune ein herzliches Willkommen! Furrys gibt es hier einige, man muss nur ein wenig suchen (oder darauf warten, dass sie es auch in diesem Thread vermelden^^). Und was deine Lieblingsfilme angeht, könnten wir uns gut verstehen, deine Liste steht auch bei mir hoch im Kurs (Besonders FdK und König der Löwen Cheerilee awesome ). Das mit der Kinderserie ist ja spätestens seit Staffel 4 passé, zumindest ist derart viel Action für eine Kinderserie extrem untypisch, was mich allerdings nicht stört RD laugh
Und die Werte reihen die Serie ja ein in die Serien aus besseren Tagen...


Lebt euch ein, habt viel Spaß im Forum und hier ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
09.12.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Nyx_Kitsune. DragonAge und Skyrim gehören auch zu meinen Lieblingsspielen. Außerdem scheinst du viel in Sachen Fantasy-Literatur zu lesen so wie ich[Bild: 01-twi_grin.png].
ich bin mir sicher, das du hier Spaß hast und nimm dir einen Brohoof: Brohoof


Nochmal an alle: Stay fluffy und schaltet hin und wieder einen Gang zurück. Viele Dinge sind es nicht wert, sich groß darüber zu echauffieren[Bild: FP-tongue.png]


@schrodo. Ich hab auch ne Rot-Grün-Schwäche und zwar eine ziemlich starke, so dass ich mich von Anfang an dran gewöhnen konnte nicht jeden Beruf ausüben zu können.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

09.12.2013
M3XIE Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Huhu ich bin der Neue Twilight happy
Mein Name ist M3XIE (RL Malte), bin 15 Jahre alt und seit kurzem ein Brony! Pinkie happy
Noch ein bischen was über mich, ich zocke gerne mit Freunden, und gucke seit neuestem mit meinem sehr guten Freund (Hier im forum EfiXtra) über den ich auch MLP im allgemeinem kennengelernt habe, sehr gerne MLP Twilight smile
Friendship is Magic! RD wink

Es hat auch mehrere monate gedauert mich zum MLP schauen zu bekommen, aber naja was soll ich sagen, ich liebe es! Happy

Zu meinen Lieblingsponys zähle ich Pinkie, Twilight, Fluttershy und Applejack FS grins

Ich hoffe auf eine tolle community und nettes beisammensein! Pinkie happy

PS: hat hier wer Kekse? AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 von M3XIE.)
09.12.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(09.12.2013)M3XIE schrieb:  Huhu ich bin der Neue Twilight happy
Mein Name ist M3XIE (RL Malte), bin 15 Jahre alt und seit kurzem ein Brony! (...)
PS: hat hier wer Kekse? AJ hmm

Hey Malte! :3
Um erstmal deinen Hunger zu befriedigen, habe ich dir Kekse mitgebracht.
JAAAA VIELE KEKSE!! (Öffnen)
Interessant, einen Neuling zu sehen, der nicht auf RD steht - sie ist ja in vielen Fällen das Pony, das so auf die Show aufmerksam macht... wird ja auch am meisten gehyped.^^
Auf jeden Fall wünsche ich dir sehr viel Spaß in diesem Forum und auch sonst so im Fandom, durch deinen Freund hast du ja wahrscheinlich schon ziemlich vieles erfahren. Twilight happy
*hug*

Gruß,
FlaK

@Gladanos: (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 von FlaK.)
09.12.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Die Kekse sehen auf jeden Fall sehr köstlich aus^^ Da ich leider seit einiger Zeit nicht mehr begrüßt habe dürfte es schwer sein die letzten 3-4 Seiten zusammenzufassen deswegen mal an alle neuen und "halbwegs"neuen die ich verpasst aber einen Ultra-Mega_super Brohoof Brohoof und ein herzliches Willkommen bei den Bronies [Bild: cl-pp-joy.png]

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
09.12.2013
M3XIE Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey FlaK, danke erstmal für die Kekse und die Lieben Willkommenswünsche Twilight happy
Zum Thema Rainbowdash... ich muss leider sagen mir gefällt ihr Charackter größtenteils nicht... sie ist mir etwas zu arrogant ^^ Aber jedem das seine Smile
Und Eeyup er erzählt mir ne gaanze Menge Wink
09.12.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Fancy Ferret [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Jeder sollte sich ein bisschen Kind erhalten! So erträgt man die Welt leichter und hat einfach mehr Spaß RD wink Besuch doch mal den Pinkie Pie Fanclub und den Twilight Fanclub.

Herzlich willkommen schrodo [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Rainbow Factory ist wirklich top. Die englische Synchro ist halt die beste xD Die Qualität der Animation, Zeichnung und der Musik ist wirklich herausragend für eine Kinderserie. Ich wünsche dir von Herzen viel Glück bei deiner Jobsuche! Du wirst das schon schaffen Wink Ist deine Farbschwäche denn da so ein großes Problem? Man könnte doch einen Kollegen fragen, dass er mal netterweise 5% mehr Cyan einstellt, falls das denn so einfach einzustellen ist xD

Herzlich willkommen Gladanos [Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]
Oh Cuxhaven, meine Freundin wohnt in Otterndorf. Ab Januar ist sie aber endlich hier in Kiel Cheerilee awesome
Mach dir keinen Kopf wegen dem Streit, du scheinst ja in einer blöden Situation zu sein.
Suizid ist wirklich keine Lösung. Du solltest vielleicht mal ne Thread unter Bronies.de > Off-Topic > Diskussionen > Persönliches eröffnen und kannst dann dort mal alles niederschreiben, was dich so bedrückt. Am besten du rufst direkt die Nummer 0800-1110111 oder 0800-1110222 an, da wird man dir professionell helfen können und du kannst einfach mal alles rauslassen Smile


Herzlich willkommen Nyx_Kitsune [Bild: cl-soar-down.png]
Hier sind schon viele Furries angemeldet, wirst dich sicher wohlfühlen!
Skyrim Heart Eins der besten Spiele ever! Englische Synchro 4 the win xD Noch viel Glück bei deinem Studium!

Herzlich willkommen M3XIE [Bild: cl-soar-sure.png]
Schau mal im Pinkie Pie Fanclub, Twilight Fanclub,
im Fluttershy Fanclub und im Applejack Fanclub vorbei.


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof


@Sons of Nightmare und @Prinzessin Luna: Vielen lieben Dank euch AJ Prost

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
09.12.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Tja dann von mir auch noch ein herzliches WILLKOMMEN ^^ hoffe dir gefällts hier M3XIEBrohoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 von EfiXtra.)
09.12.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Spoiler (Öffnen)

Wow Pyro Rarity shocked da hast du wohl viel geschrieben Twilight happy

@M3XIE
Auch mal ein Hallöchen von mir RD wink
Ja ich habe grade Originelle Amis Kekse Zuhause ^^
Die nötigen Links hat dir ja schon der freundliche Pyro gegeben FS grins

Nadan ich hoffe du findest neue Freunde und hast hier Fun und hier noch ein Brohoof für dich.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste