Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 11:42



Der Vorstellungsthread
22.04.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sei herzlich willkommen Fideo! Joah, sind noch ein paar Fehler drin, aber man sieht eindeutig, dass ein Korrekturprogramm sehr hilfreich ist, denn für einen so langen Text sind es sehr wenige. Meine Schulzeit war auch so, dass ich die Wissenschaften geliebt und die Sprachen gehasst habe, was sich auch in den Noten widerspiegelte [Bild: cl-ts-awkward.png]
Aber ich sage dir eins: Wenn du mal meteorologische Gleichungen berechnen musst, die die Entropie enthalten, dann bist du ein paar Stunden beschäftigt RD wink

Ratzefatz, ein herzliches Willkommen im Forum auch an dich! Ja, beim Zeichnen geht vor allem zu Beginn oft vieles in die Hose, aber lasse dich dadurch nicht entmutigen. Gehe mal bei ein paar berühmten Ponyzeichnern auf deren erste Bilder und vergleiche sie mit den aktuellen: du wirst deinen Augen nicht trauen [Bild: 01-squee.png]
Otakus gibts hier auch immer wieder, sie dich um, es wird dir bestimmt einer im passenden Thread über den Weg schreiben^^
Und interessanter Nickname


Herzlich willkommen Sorry! Backen, tolles Hobby, was backst du denn besonders gerne? Kuchen oder eher etwas anderes? Twilight happy
Zu deinen Lieblingsponys hat der werte Sons of Nightmare ja schon die passenden Fanclubs verlinkt, von daher weiterhin viel Spaß hier Pinkie happy


Sei herzlich Willkommen im Forum Gandurson, zum Gamen wirst du hier einige Mitspieler finden können. Zählt Anno für dich auch zu den Simulationen? Falls ja, schade, wo diese so gut gemacht sind Cheerilee awesome


Ein herzliches willkommen an SirPr3ce! Gut, ja, du gehörst hier eindeutig zu den jüngeren, aber noch nicht zu den jüngsten. Obwohl mich die Auswertung der vorhandenen Daten wohl mal interessieren würde[Bild: pc-tponder.png]
Und auch wenn du mit dem Handy online bist, mit einmaligem Korrekturlesen wird man die meisten Fehler schon los. Erspar dir lieber den Ärger, auch wenn ich sagen kann, dass einige hier viel mehr Fehler machen [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]


R0tn3k, herzlich willkommen im Forum! Ja, man kann sagen, dass hier einige gerne zocken [Bild: 01-twi_grin.png]
Und auch wenns du nicht glaubst, dein Musikgeschmack (die Melodie muss stimmen) ist hier auch recht verbreitet. Da ich diese auch teile, achte ich darauf RD wink


Und natürlich ein herzliches Willkommen an Butterpie, Sport und zocken, das ist eine gute Kombo. Wobei es schade ist, dass es noch keine vollendete VR-Brille gibt....bei dem, was Zocker ingame laufen, wären die meistendurchtrainiert, oder? Cheerilee awesome


Lebt euch alle gut ein und habt so richtig viel Spaß hier im Forum und Fandom. Auf eine gute Zeit kommt nun ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
22.04.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen SirPr3ce, habe auch einige Zeit hier im Forum rumgelesen, bevor ich mich dann endlich hier angemeldet habe. Solange man den Sinn versteht, kann man über die meisten Rechtschreibfehler hinwegsehen, vor allem, wenn es per Handy geschrieben wurde. Fahre ebenfalls gerne mit meinem Drahtesel durch die Gegend.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an R0tn3k, ja, viele hier im Forum scheinen auf einem virtuellen Zeitvertreib zustehen - ich selbst bin dabei keine Ausnahme. RD wink
Magst Du eher die neueren RPGs, oder die älteren (rundenbasierten)?
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Butterpie. Auch hier zeigt sich, dass das Forum aus vielen Gamern besteht - und mit dem Fahrrad durch die Landschaft radeln macht mir ebenfalls viel Spaß.

Für jeden Neuen noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] als Geschenk dazu.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
22.04.2014
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
um ehrlich zu sein: rundenbasiert war ich eigentlich noch nie der fan von
wobei ich seit dem ringkrieg vom strategiespiel herr der ringe SuM2 nichts dagegen hab in strategiespielen^^
bei rollenspielen.. naja, ich hab mal heroes of might and magic anprobiert, aber das rundenbasierte da war nicht so ganz mein fall.. dann doch lieber gothic oder sacred Smile
wobei ich sagen muss das rundenbasierte kämpfen im neusten southpark hat auch was für sich..
aber ich bin dann doch eher für echtzeit in spielen^^

22.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(22.04.2014)R0tn3k schrieb:  um ehrlich zu sein: rundenbasiert war ich eigentlich noch nie der fan von
wobei ich seit dem ringkrieg vom strategiespiel herr der ringe SuM2 nichts dagegen hab in strategiespielen^^
bei rollenspielen.. naja, ich hab mal heroes of might and magic anprobiert, aber das rundenbasierte da war nicht so ganz mein fall.. dann doch lieber gothic oder sacred Smile
wobei ich sagen muss das rundenbasierte kämpfen im neusten southpark hat auch was für sich..
aber ich bin dann doch eher für echtzeit in spielen^^

Pokemon ist ne Mischung aus beiden und ein anderes Strategiespiel wäre R.U.S.E und seine Nachfolger [Bild: pc-dehappy.png]

22.04.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Butterpie![Bild: cel-yay.png]
^^
22.04.2014
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
uh, stimmt. pokemon hab ich in der betrachtung gar nicht dran gedacht.Derpy confused
naja, das hab ich ja auch nur bis zu diamant gespielt^^
und RUSE .. das spiel hab ich( irgendwo rumzuliegen) und wollts auch mal spielen. kam nur bisher noch nicht dazu^^
und außerdem wollte ich auch noch demnächst irgendwann mal divinity dragon commander kaufen. aber ich hab noch zu viele spiele ungezockt da, darum hab ich mir das erstmal erspartPinkie happy

22.04.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen liebe user!
22.04.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen R0tn3k. Sich zu sehr auf einige wenige Themen und Genres zu fixieren, wird schnell langweilig und einseitig. Gilt für Musik und Games, sowie für viele andere Dinge Ist gut wenn du da nicht zu wählerisch bist.[Bild: 01-twi_grin.png] Auf alle Fälle wirst du hier sicher viel Spaß haben. Nimm dir einen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Butterpie. Schön das du in unser Forum gefunden hast. Ich hoffe du hast Spaß hier und knüpfst ein paar tolle Bekanntschaften. Nimm dir einen Brohoof von mir: Brohoof



All of you: Stay fluffy![Bild: FP-happy-right.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

22.04.2014
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
naja, wählerisch..
würd ich eigentlich nicht sagen. beim zocken ist es wie bei der musik
im grunde genommen spiel ich beinahe alles, wenn es irgendwas hat, was spaß macht Pinkie happy
und einen Brohoof zurück Smile

22.04.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hey, ich bin neu hier! Worüber wird hier eigentlich genau diskussiert? (also ich meine auf der gesamten Website) und wie kann man eine neue Diskussion eröffnen?

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
22.04.2014
DashCloud Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Sooo, nun will ich doch auch mal!

Hallo alle miteinander!

Ich bin seit schätzungsweise 1 Monat am MLP gucken und freunde mich seit gut 2 Wochen damit an, dass ich mich wohl "Brony" nennen kann Derpy confused

Über mich... ja, also ich bin stolze 28 Jahre alt und männlich RD deals with it
Beruflich bin ich Erzieher und damit sowieso in den Gefilden von Kinderserien unterwegs, um auf dem Laufenden zu bleiben, aber MLP war schon etwas anders Pinkie happy
Wollte eigentlich nur mal reinschauen, was der ganze Hype zu bedeuten hat und *zack* gefangen und glücklich damit RD wink

Jetzt hab ich gerade alle Folgen, die bisher draußen sind geguckt und dachte mir, dass ich dann auch mal ein bisschen tiefer eintauchen kann und hier bin ich nun also RD salute

'You should see the look on your face!' RD laugh
22.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(22.04.2014)BronyLP schrieb:  Hey, ich bin neu hier! Worüber wird hier eigentlich genau diskussiert? (also ich meine auf der gesamten Website) und wie kann man eine neue Diskussion eröffnen?

hier stellt man sich vor/ man gibt ein paar kleine Infos über sich preis = Vorstellungsthread [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]


begrüße dich BronyLP[Bild: 01-cfap.png]

und wünsche dir viel Spaß[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]


um eine neue Diskussion/Thread zu eröffnen musst du auf Smalltalk oder einen selbstgewählten Unterbereich gehen und dann auf Thread erstellen. Wenn du was hier diskutieren willst schreib einfach was, wird es jedoch zu spezifisch, musst du dir den entsprechenden Thread suchen oder selbst erstellen [Bild: 01-smallluna.gif]

(22.04.2014)DashCloud schrieb:  Sooo, nun will ich doch auch mal!

Hallo alle miteinander!

Ich bin seit schätzungsweise 1 Monat am MLP gucken und freunde mich seit gut 2 Wochen damit an, dass ich mich wohl "Brony" nennen kann Derpy confused

Über mich... ja, also ich bin stolze 28 Jahre alt und männlich RD deals with it
Beruflich bin ich Erzieher und damit sowieso in den Gefilden von Kinderserien unterwegs, um auf dem Laufenden zu bleiben, aber MLP war schon etwas anders Pinkie happy
Wollte eigentlich nur mal reinschauen, was der ganze Hype zu bedeuten hat und *zack* gefangen und glücklich damit RD wink

Jetzt hab ich gerade alle Folgen, die bisher draußen sind geguckt und dachte mir, dass ich dann auch mal ein bisschen tiefer eintauchen kann und hier bin ich nun also RD salute

ich begrüße dich herzlich DashCloud [Bild: cel-yay.png]

so kann es auch gehen, dass man auf MLP stößt [Bild: cl-rd-happy.png]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: 01-cfap.png]

( tauch bloß nicht zu tief ab [Bild: cl-rd-laugh.png] )

22.04.2014
DashCloud Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(22.04.2014)NFSFAN27 schrieb:  ( tauch bloß nicht zu tief ab [Bild: cl-rd-laugh.png] )

Ach, die ersten sieben Blindbags sind schon aufgerissen, das ist für meine Verhältnisse jetzt schon recht tief Pinkie happy
Aber alles noch easy im Rahmen RD deals with it

'You should see the look on your face!' RD laugh
22.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(22.04.2014)DashCloud schrieb:  
(22.04.2014)NFSFAN27 schrieb:  ( tauch bloß nicht zu tief ab [Bild: cl-rd-laugh.png] )

Ach, die ersten sieben Blindbags sind schon aufgerissen, das ist für meine Verhältnisse jetzt schon recht tief Pinkie happy
Aber alles noch easy im Rahmen RD deals with it

sink bloß nicht so tief wie die Titanik[Bild: pc-dcheeks.png] ( mein Humor ist unstopbar, jedoch bin ich nicht ganz wie Pnkie [Bild: cl-pp-awesome.png] )
schau dir in Ruhe alles an [Bild: cl-derp-normal.png]

22.04.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
ein willkommen an Butterpie, R0tn3k, BronyLP, DashCloud bei uns im Forum und ein Brohoof für alle :Brohoof:

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
22.04.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(22.04.2014)Elekto schrieb:  ein willkommen an Butterpie, R0tn3k, BronyLP, DashCloud bei uns im Forum und ein Brohoof für alle :Brohoof:

Ebenfalls! Smile))))))
23.04.2014
Fideo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen an,
Butterpie, R0tn3k, BronyLP, DashCloud

Habt fiel spass hier und macht keinen unfug [Bild: cl-rd-cute.png]
Lg Fideo

23.04.2014
Rainbow Sparkles Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Leute Smile
Mein Name ist Rainbow Sparkles,ich bin erst seit kurzem ein Brony.
:RD wink
Ich habe durch meine vierjährige Schwester von My little Pony: Friendship is Magic erfahren und bin seitdem ein begeisterter Fan.
Ich komme aus Österreich,genauer gesagt Wien. FS grins
Mein lieblings Pony ist Fluttershy,weil ich Tiere sehr mag.
FS grins
Ich glaube das war alles was es über mich zu sagen gibt.

Euer Rainbow Sparkles

RD Cutie Mark Euer Rainbow SparklesRD deals with it
23.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(23.04.2014)Rainbow Sparkles schrieb:  Hallo Leute Smile
Mein Name ist Rainbow Sparkles,ich bin erst seit kurzem ein Brony.
:RD wink
Ich habe durch meine vierjährige Schwester von My little Pony: Friendship is Magic erfahren und bin seitdem ein begeisterter Fan.
Ich komme aus Österreich,genauer gesagt Wien. FS grins
Mein lieblings Pony ist Fluttershy,weil ich Tiere sehr mag.
FS grins
Ich glaube das war alles was es über mich zu sagen gibt.

Euer Rainbow Sparkles

Willkommen [Bild: rd-scootaloo3.png] was ich Ziemlich cool finde: Den Liebling ist Fluttershy aber du Heißt Rainbow Sparkles [Bild: AJ-hat.gif] aber ist ja egal Big Grin. Ich hoffe du hast Viel spaß im Forum und das du dich gut ein lebst RD wink

23.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich ganz herzlich im Forum Rainbow Sparkles [Bild: cl-rd-awyeah.png]


und wünsche dir viel Spaß hier und mit den gemütlichen Umfeld [Bild: cel-yay.png] [Bild: cl-fs-yay.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste