Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 03:24



Der Vorstellungsthread
17.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Du kannst dich bei praktisch allen melden. Es gehört zur Selbstverständlichkeit, seine Mitbronies und Pegasisters (wer möchte) mit aufzuziehen.
Lass' dir ruhig Zeit mit dem Sehen der Episoden, manch einer würde dich drum beneiden noch so viele ungesehen Episoden vor sich zu haben.

Erstes Forum ever, mit 25? Das nenne ich Konsequenz.

Und damit Willkommen!
17.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(15.02.2012)PsychoPie schrieb:  DsA spielen

Jeah, du spielst DSA? 3te oder die neue 4te Edition?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
19.02.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

Vorstellungstread
Ich Bin Joel 18 jahre und nicht sehr lange hier.. oder n bronie Big Grin
ich bin eigentlich kein forumfan..(es ist sogar mein erstes forum wo ich mich angemeldet habeCheerilee awesome )
ja.. ich höre sehr gerne bosshoss, rammstein, kiz, cypress hill böhse onkelz und ja auch dubstep undsowas Big Grin
ja.. das wichtigste für mich sind snyders!
es mussdoch jemand snyders kennen und lieben??!Flutterrage
naja zocken tu ich eig meiste zeit MW3(pc) und Anno2070. jedenfalls solange ich nicht arbeiten muss Facehoof

Liebe mich doch einfach!
20.02.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen in der Herde! Pinkie happy

[Bild: kiwidundundun.png]

Kiwi Heart Tavi
Vielen Dank an FurFlux
____________________________________________
Luna TRCVFrankfurter Party Bronies - Wir rocken den Fahrstuhl
Find us on Facebook
20.02.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Oha schon wieder so viele Neue AJ surprised
Heart-lich Willkommen in der Herde Twilight happy
[Bild: welcome_to_the_herd_text_by_astanine-d49kfhu.png]
20.02.2012
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallö bin neu komme aus Köln bin 21, Schizophren, Gelangweilt und Aufgeschlossen / Voreingenommen (fast ein Nazi ^^)
Arbeite als Freiberuflicher Programmierer bei Crytek.
Und ach ja bin seit einem Monat nen Brony.

PS: Ertrage täglich nur 3sec der Vorschau habe aber die serie in 2 tagen durchgekriegt

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
20.02.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(20.02.2012)Hadschott schrieb:  Hallö bin neu komme aus Köln bin 21, Schizophren, Gelangweilt und Aufgeschlossen / Voreingenommen (fast ein Nazi ^^)
Arbeite als Freiberuflicher Programmierer bei Crytek.
Und ach ja bin seit einem Monat nen Brony.

PS: Ertrage täglich nur 3sec der Vorschau habe aber die serie in 2 tagen durchgekriegt

Willkommen?

Jeder Bronie ist ein willkommender Bronie! RD wink


[Bild: sysp-191005.png]
20.02.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Cool Crytek
Welcome to the Herd.
Grüße aus Frankfurt

[Bild: kiwidundundun.png]

Kiwi Heart Tavi
Vielen Dank an FurFlux
____________________________________________
Luna TRCVFrankfurter Party Bronies - Wir rocken den Fahrstuhl
Find us on Facebook
20.02.2012
yoru Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Halloooooooooooo AB spin *hysterisches im kreis drehendes winken und dabei fast umfall*
ALSOOOO, ich bin die yorulein und *oh schreck lass nach* WEIBLICH OvO

in nem monat werd ich 21...alterstechnisch haut das dann ja wenigstens n bissl mit der zielgruppe hin xD
Joa..öh...is irgnwie blöd wie ich zu MLP gekommen bin..<__<' *ärgert sich, dass sie nicht viel früher der magie verfallen ist*
hab lange zeit WoW gezockt, war dementsprechend auch oft auf mmo-champion und da gabs halt immer den pony-thread...x__x aber so richtig durchgeblickt hatte ich da nich und den hype hab ich sowieso nich verstanden *dummes dummes wesen ist* Q_Q

NAJAA und weil ja bald die mayday in dortmund ist wollt ich n ausgefallenes, buntes outfit haben..tja..hab gegooglet was das zeug hält...und wie s halt dazu kam, war da ein schönes RD Cutie Markrainbow dash-RD Cutie Mark cosplay und ich dacht nur "WTF? ich kenn das doch"..hab angefangen fanvids anzuschauen und die mukke von sengretina anzuhören (at the galaaaaaaa *___* godlike mix~) und schließlich begann ich auch die folgen mir anzuschauen..und joaa...jetz bin ich ponyfiziert Twilight happy

und weil ich unbedingt möchte, dass getdigital die pony-shirts rausbringt bin ich hier auf nen thread gestoßen, wo das thema angesprochen wurde und da dacht ich nur "HEEEEEEEEEEY, ein brony-forum" TADAAAAAAAA..jetz bin ich hier Pinkie happy

musik...->auf meinem youtube-channel findet man in meinen favos überwiegend nur trance-tunes :> (abgesehen von den tausenden mlpfim-vids, die ich geliked hab..xD)

games...-> world of warcraft seit der beta, the legend of zelda seit a link to the past ach und alle möglichen SNES- games *hach terranigma..*_* *

joaaaaaaaa, mehr wüsst ich jez nich zu berichten u.u is ja auch schon spät...
+an ner facharbeit schreiben muss+...+freitag is abgabetermin+....fck...xD

BYEBYEYEEE :>

[Bild: dashiekeybooooooard.jpg]
21.02.2012
Br0Hooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Zitat:ALSOOOO, ich bin die yorulein und *oh schreck lass nach* WEIBLICH

Wow ! Eine Pegasister ! Big Grin

Ich bin so fasziniert, dass ich vergessen habe, was ich über mich schreiben wollte Twilight happy

Aber ist ja auch Wurscht, du bist wahrscheinlich DAS highlight im Thread Wink (oder gibts noch mehr Pegasisters? öo )


Naja jedenfalls:

Ich heiße Chris, bin 18, wohne in Darmstadt [Liegt in Hessen]

;DVinyl Cutie MarkVinyl Cutie MarkVinyl Cutie Mark



[Bild: hknjm7af.jpg]
21.02.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Spoiler (Öffnen)


Einfach nur: Herzlich Willkommen, yorulein Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2012 von Charles.)
21.02.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an die gaanz neuen. Obwohl^^ Eigentlich bin ich auch noch nicht so lange da Big Grin Egal.
Wenn ihr Fragen habt zu egal was könnt ihr mich zuspammen xD

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
21.02.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(20.02.2012)Hadschott schrieb:  (fast ein Nazi ^^)

Solange Du nur fast ein Nazi bist, habe ich damit kein großes Problem. Trotzdem schade. Meinst Du, dass Du Deine Meinung auch eventuell zukünftig ändern könntest? Smile

Abgesehen davon: Willkommen! Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2012 von Charles.)
21.02.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Vorstellungstread
(19.02.2012)DrunkinRainbow schrieb:  Ich Bin Joel 18 jahre und nicht sehr lange hier.. oder n bronie Big Grin
ich bin eigentlich kein forumfan..(es ist sogar mein erstes forum wo ich mich angemeldet habeCheerilee awesome )
ja.. ich höre sehr gerne bosshoss, rammstein, kiz, cypress hill böhse onkelz und ja auch dubstep undsowas Big Grin
ja.. das wichtigste für mich sind snyders!
es mussdoch jemand snyders kennen und lieben??!Flutterrage
naja zocken tu ich eig meiste zeit MW3(pc) und Anno2070. jedenfalls solange ich nicht arbeiten muss Facehoof

Taugt Anno 2070 denn was? Egal! Erstmal: Herzlich Willkommen! Smile

PS: Rammstein regelt! Von Snyders habe ich noch nie was gehört, sorry! FS sad
21.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(20.02.2012)yoru schrieb:  ALSOOOO, ich bin die yorulein und *oh schreck lass nach* WEIBLICH OvO
Yoink, da muss ich enttäuschen, wir deutschen Bronies haben das Glück, mit annähernd 50% weiblicher Gemeinschaft aufwarten zu können. Sowohl allgemein als auch im Forum, zumindest gefühlt!
Da sind wir Vorreiter! Big Grin
Zitat:games...-> world of warcraft seit der beta, the legend of zelda seit a link to the past ach und alle möglichen SNES- games *hach terranigma..*_*
HHHH! AJ surprised
YORU FREUND MIR GUT!
Ich werd' 27 und liebte diese Spiele. Ich hab' sie noch als "aktuell" erlebt. Du auch? Oder "hinterhergespielt"? Ich hab' erst Jahre später eBay nach einigen SNES games abgeklappert.


Fast ein Nazi? Das gibt zu denken. Ich hab' auch meine Vorurteile, aber bevor ich die anwende, mach' ich erstmal Augen und Ohren auf ...


Naja, Willkommen den Neuen!
21.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(21.02.2012)Br0Hooves schrieb:  
Zitat:ALSOOOO, ich bin die yorulein und *oh schreck lass nach* WEIBLICH

Wow ! Eine Pegasister ! Big Grin

Ich bin so fasziniert, dass ich vergessen habe, was ich über mich schreiben wollte Twilight happy

Aber ist ja auch Wurscht, du bist wahrscheinlich DAS highlight im Thread Wink (oder gibts noch mehr Pegasisters? öo )



Hi euch allen "neuen"!
Pegasisters gibts genug ^^ Wieso auch nicht.....eigentlich sollte ma eher über die ganzen Männer verwundert sein xD
Wir haben sogar weibliche Mods hier RD wink


@Hadschott
Dir auch erstmal willkommen!
(20.02.2012)Hadschott schrieb:  Hallö bin neu komme aus Köln bin 21, Schizophren, Gelangweilt und Aufgeschlossen / Voreingenommen (fast ein Nazi ^^)
Das ist wirklich, wirklich schade.....und hat sowas von gar nichts mit "love and tollerance" zu tun Wink Mich trifft sowas immer wieder, ich habe (als eingeborener Ösi) einige türkische, polnische und auch 2 schwarze Freunde die einfach sooo nett und "lässig" sind!
Generell sind mir zb. sehr wenige Türken unangehenm aufgefallen in meinem Leben, OBWOHL so oft über sie hergezogen wird :/

Kann mir garnicht vorstellen wie Rassismus noch ins 21. JHD passt :/
Zitat:PS: Ertrage täglich nur 3sec der Vorschau habe aber die serie in 2 tagen durchgekriegt

Hehe, das legt sich.....ging mir anfangs auch so, jetzt sing ich das Intro mit ^^


[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2012 von Buchi04.)
21.02.2012
yoru Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
AAW, vielen dank für die lieben Willkommensgrüße Twilight happy

Zitat:Ich hab' sie noch als "aktuell" erlebt. Du auch? Oder "hinterhergespielt"? Ich hab' erst Jahre später eBay nach einigen SNES games abgeklappert.

Hab die Spiele tatsächlich alle aktuell erlebt RD Cutie Mark meine gesamte Familie ist ne Zockerfamilie und als ich 4 Jahre alt war, hatten meine Großeltern sich n SNES geholt und dementsprechend alle möglichen Games gezockt und ich natürlich auch :b
Ich hab die RPGs geliebt...wie gesagt Terranigma, Secret of Mana, Lufia, Secret of Evermore, Illusions of Time etc...Twilight happy

[Bild: dashiekeybooooooard.jpg]
21.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
VIER?
GROSSELTERN?

[Bild: waaaagh.jpg]
[Bild: Thousandsoftearslater.jpg]

Okay, Anfall vorbei.

Das's ja die Härte! Und ich war mit 6 und einem echten ersten Gamboy noch früh dran!
Aber die hab'ich auch alle gespielt. Nur Illusion hab' ich nie fertig bekommen. Zu faul.
Secret of Mana war übrigens Teil 2, zumindest wenn man das japanische Original bedenkt.
Terranigma war mir am liebsten. Mein bester Kumpel und ich haben sogar an einem Nachfolger geschrieben.
Aber irgendwann kommt man in die Oberstufe und hat viel zu tun ..
21.02.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(21.02.2012)Stargaze schrieb:  YORU FREUND MIR GUT!

Haha, eine weitere Abwandlung eines klassischen Zitats. ich liebe es! Pinkie happy



21.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Irgendeiner musste das kennen.
WO IST MEIN BROHOOF?

/ )


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste