Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:51



Der Vorstellungsthread
01.07.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Nun auch etwas spät meine Begrüßung, Neriani Pinkie happy

Willkommen im Forum Brohoof

Es würde mich auch, wie Linky interessieren, ob du auch andere TES gespielt hast. Ich für meinen Teil habe alle bereits gespielt Cheerilee awesome

Und du spielst Terraria Coop? Das ist sehr gut. Wie sieht deine aktuelle Ausrüstung aus? Cheerilee awesome

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
01.07.2013
Neriani Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 30. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(01.07.2013)Louco schrieb:  Hallo, Neriani! Hab viel Spaß hier undso :3

(01.07.2013)Neriani schrieb:  Ich wohne ganz Genau in einem Kleinem Ort der sich Aurich nennt. Ist ne Kleinstadt also nix besonderes Tongue

und was die Games angeht, Aktuell am ehesten denke ich (aufgrund der selbigen Frage vorher) Sanctum 2, magicka Coop, Terraria Coop.

Oh, wirklich, Aurich? Ich mach da in der Nähe in den Sommerferien immer drei Wochen Urlaub und bin dann oft mal in Aurich unterwegs.
Aber ich wusste nicht, dass man da leben kann. Krepiert man da nicht irgendwann vor Langweile? [Bild: cl-aj-weird.png]

Langeweille is kein Ausdruck, Sofern nicht gelegentlich irgendwie irgendwo was los ist... dann stell dir den ort Sweet Apple Acres vor, so isses hier, den ich lebe nach etwas in einer kleinen Siedlung. nicht Direkt in Aurich sondern ein ortsteil der sich haxtum nennt, Zugut Deutsch Zivilisation kommt hier erst in den nächsten 20 jahren an.

(01.07.2013)Sonnentau schrieb:  Nun auch etwas spät meine Begrüßung, Neriani Pinkie happy

Willkommen im Forum Brohoof

Es würde mich auch, wie Linky interessieren, ob du auch andere TES gespielt hast. Ich für meinen Teil habe alle bereits gespielt Cheerilee awesome

Und du spielst Terraria Coop? Das ist sehr gut. Wie sieht deine aktuelle Ausrüstung aus? Cheerilee awesome

Zum ersten : ich habe oblivion noch in steam und versuche mich da irgendwie durchzuquälen, aber ich schnall das prinzip des Spiels nicht. Dann besitze ich noch morrowind Original hier. aber weiter als Lvl 3 kam ich nicht (Metal gear Solid 2 hat mich abgelenkt)

und dann noch der original teil für Dos aka TES Arena. Ich habe meinem Bruder über die schulter geguckt und versucht zu verstehen was abging aber aufgrund mangelnder English kenntnisse total versagt.

Terraria Coop, ja wir sind derzeitig dabei gewesen unseren ersten Boss Cthulu zu erlegen :3 also wir arbeiten auf Demonite Rüstung hin.

01.07.2013
Todesangstbasilika Offline
Parasprite


Beiträge: 10
Registriert seit: 19. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich wollte mich mal vorstellen. Bin schon etwas angemeldet, aber hatte bisher keine Zeit dazu.

Leider gibt es überhaupt nichts was ich zu meiner Person sagen könnte, also lasse ich einfach das hier:

Hallo.
01.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(01.07.2013)Todesangstbasilika schrieb:  Ich wollte mich mal vorstellen. Bin schon etwas angemeldet, aber hatte bisher keine Zeit dazu.

Leider gibt es überhaupt nichts was ich zu meiner Person sagen könnte, also lasse ich einfach das hier:

Hallo.

Trotzdem ein Großes Willkommen hier im Forum [Bild: 01-sircord.png]

MfG das häufchen Chaos,
David

[Bild: jinxe7j7b.png]
01.07.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, Todesangstbasilika.
Du musst aufpassen, DaaVids Signatur könnte fehlerhaft angezeigt werden.

01.07.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich gruesse herzlich die neuen hier im forum und viel spass in dieser verrueckten communitie /)

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



01.07.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Neriani. Schön das du dich entschieden hast der Community beizutreten. Du wirst es sicher nicht bereuen. Ich wünsche dir viel Spaß hier und es gibt auch einen Brohoof von mir: Brohoof

Herzlich Willkommen Todesangstbasilika. Zumindest hast du deine Vorstellung (oder so) noch nachgereicht. Weiterhin viel Spaß beim Mitlesen, aber mitmachen macht noch mehr Spaß. Hier ein Brohoof für dich: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

01.07.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ebenfalls ein Herzliches Willkommen Todesangstbasilika. Irgendwie erinnert mich dein Name an eine Band, die eigentlich nichts damit zu tun hat Pinkie happy


Und einen Brohoof bekommst du auch Twilight happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
01.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen im Forum Todesangstbasilika. AJ Prost

und schade das du kein aktiver TES Spieler bist Neriani. FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
01.07.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an allen Neuen Usern hier im Forum Wink

01.07.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(01.07.2013)Neriani schrieb:  Terraria Coop, ja wir sind derzeitig dabei gewesen unseren ersten Boss Cthulu zu erlegen :3 also wir arbeiten auf Demonite Rüstung hin.

Ok, dann bin ich schon etwas weiter... Möchtest du eine Methryl-Rüstung (Zurzeit Dritt beste Rüsting im Spiel)haben? Ich habe noch drei RD laugh

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
01.07.2013
Fluttershys Girl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an alle Twilight happyTwilight happy

GL-ID: Fluttershy199106
01.07.2013
Telasra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 30. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo zusammen,

Ich bin Telasra und bin auch ein ziemlicher MLP Fan RD wink

Bin leidenschaftliche Zeichnerin und Gamerin Pinkie happy ansonsten gibt es nicht so besonders viel über mich zu sagen.

Auf gutes Auskommen RD deals with it
01.07.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Yay, eine Zeichnerin Pinkie happy

Willkommen im Forum Brohoof

Hast du auch vor, einen Thread für deine Zeichnungen zu eröffnen?

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
01.07.2013
Raeffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo everypony Twilight smile

Mein Name ist Raeffi

Ich bin 15 und komme aus Niederösterreich

Mein Lieblingspony ist Twilight happy

Ich bin mehr oder weniger durch den Animal-Bikes Mod(Minecraft) auf MLP aufmerksam geworden.

In meiner Freizeit zeichne bastle(z.B. selfmade-Ventilator) und game ich gerne, wobei ich kaum reine Schießspiele spiele Lyra eww

Mir kenn im Moment leider noch keine anderen Bronys in meiner Gegend bekanntFS sad

Ich hab keine Ahnung was ich hier schreiben soll  Facehoof
01.07.2013
Lena300 Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Raeffi!

Habe ich da was von Minecraft gehört?!Natürlich zock ich auch Minecraft. *-*

Ich hoffe du hast viel spaß mit uns und lebst dich schnell ein!

Gruß,Annaschin. /)
01.07.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
lel ich habe hier noch nie etwas reingeschrieben also habe ich mich nie vorgestellt ;: D

Hallo ich bin Snowbooons und ich mag Ponys :I

mfg Snow

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
01.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen im Forum Telasra und Raeffi,wünsche euch viel Spaß hier im Forum und so'n stuff. AJ Prost

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
01.07.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Neriani [Bild: smiley23olrm0zcuk.png]ür
Ostfriesland also. Hab schon gelesen, dass du in einem ruhigen und netten Eckchen wohnst Twilight happy Und auch noch ein Gamer, wunderbar RD wink

Herzlich Willkommen Todesangstbasilika [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Auch ein Hallo an dich xD

Herzlich Willkommen Telasra [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Eine weitere Gamerin hier im Forum. Da du ja gern zeichnest; zeig uns doch deine Werke, natürlich nur wenn du möchtest.

Herzlich Willkommen Raeffi [Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]
Unter Bronies.de > Bronytum > Treffen > Österreich & Schweiz wirst du bestimmt Bronies in deiner Nähe finden können! Twilight smile


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
01.07.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen

Neriani, schön, das Du dich doch entschlossen hast, dich der Community anzuschließen, ist auf jedenfall die richtige Entscheidung gewesen. Bin mir sicher, das Du hier im forum noch viel Spaß haben wirst.

Todesangstbasilika, vielleicht fällt dir ja doch noch was zu deiner Person ein, wenn ja, schreib es einfach rein!

Telasra, als Zeichnerin und Gamerin bist Du hier im forum sehr gut aufgehoben.

Raeffi, welche Spielegenres bevorzugst Du denn?

Für alle noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste