Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:24



Der Vorstellungsthread
02.07.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Luc4S97244 [Bild: smiley23olrm0zcuk.png]
Was für eine PS hast du denn?

Herzlich Willkommen Heracklos [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Wie bist du denn auf diesen interessanten Namen gekommen?

Herzlich Willkommen Christian [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Schön, dich hier begrüßen zu können!

Herzlich Willkommen Mc Timsy [Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]
Ist denn das Studium von Politikwissenschaft und öffentlichem Recht sehr anstrengend?

Herzlich Willkommen Daylight Shine [Bild: spitifire17quh4a1djlp.png]
Norderstedt? Dort gibt es ein sehr gutes Institut für Notfallmedizin AJ hmm Du bist also ein Bogenschütze, der Katzen und noch dazu Gaming liebt, interessant.

Herzlich Willkommen Baronless Fly [Bild: mlpspitfire2690etkhgma.png]
Glaub mir, der Zusammenhalt hier ist wirklich groß!


Ich hätte wirklich gerne mehr geschrieben, habe morgen aber leider Frühdienst und muss jetzt sofort ins Bett RD laugh Euch allen wünsch ich noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
03.07.2013
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Eine (nicht) spektakuläre Vorstellung von ...

Night Hunter aka. TheKilaby (könnt mich aber duzen und Sven nennen Pinkie happy )

So wo fang ich an ist 0:44 Uhr und ich bin ein bisschen Müde RD laugh

Wie gesagt ich heiße Sven, komme aus Breisach am Rhein, ne halbe Stunde von Freiburg entfernt, 19 Jahre jung und wie jeder andere hier auch, ein Brony.
Ich liebe, neben MLP, Videospiele, Bücher und Animes aller Art.
Meine Lieblings-spiele werden vermutlich für immer Pokemon bleiben, am aller meisten lese ich die Buchreihe Eragon (schon drei mal, alle vier Teile gelesen).
Ach und was Animes betrifft ist One Piece mein Favorit.
Ich bin sehr freundlich (nicht nur im Forum RD wink ) und habe immer gern Spaß.
Spiele-technisch bin ich ein alter Hase, ich habe auch eine NES von meinem Vater geschenkt bekommen und liebe es immer noch, mit meinem kleinen Bruder, Ice Climbers zu spielen Twilight happy .

Ok nun zu dem etwas schlechteren Teil von mir.
Schnell auf den Punkt gebracht, bin ich momentan Arbeitsuchend, ich habe meine Ausbildung nach 1 1/2 Jahren abgebrochen und versuche etwas neues zu finden.
Es lief leider nicht sehr Gut mit der Schule FS sad .

Aber genug von meiner schlechten Seite, zurück zu meinem guten Charakter FS grins

Luna ist mein Lieblings-Pony, aber ich mag eigentlich jedes Pony sehr gern, nur Luna ein wenig mehr als die anderen.
Ihr könnt mich ruhig alles Fragen was ihr wollt, ich habe auch so schon viel über mich erzählt und schäme mich über keine meiner Eigenschaften und Charakterzügen.

Wie erwähnt, wohne ich in der nähe von Freiburg und würde gerne andere Bronies treffen, wenn möglich. Ich kenne leider nur einen einzigen Brony persönlich und das ist mein kleiner Bruder Pinkie happy

Night Hunter ist mein Username in diesem Forum und mein eigener OC, es ist das erste mal das ich mich mit Night Hunter angemeldet habe, alle meine anderen Konten/Profile laufen unter dem Name TheKilaby, außer in Minecraft, da heiße ich Lucario_4_ever. (Ich bereue nichts!)

So, ich denke das wahr genug von mir und ich hoffe das ich hier in guten Händen bin.
Noch eine schöne Nacht euch allen.
03.07.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Gute Nacht Night Hunter, herzlich Willkommen bei uns [Bild: rd-scootaloo3.png]
Und Pokémon ist echt 'ne gute Spieleserie [Bild: 01-luna08emote.png]
03.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Morgen und herzlich Willkommen Night Hunter FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
03.07.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Brohoof an die Community /)

Ich bin der Felix aus Stadtoldendorf (Süd-Niedersachsen,Raum Hameln). Nach längerem zögern habe ich mich doch dazu entschlossen mich zu registrieren Pinkie happy

Tja,was soll ich nun über mich schreiben...

Meine großen Hobbys sind Mittelalter,das Malen/Zeichnen,Nähen und Handwerkliche Arbeiten.

Zum Mittelalter bin ich vor 5 Jahren gekommen. Daher stamm auch mein Username, da ich auf dem MPS der Snu vom Bodensatz bin FS grins
Ansich ein sehr cooles Hobby, da ich mich als Reenactmentor auch für Mittelalterliche Geschichte interessiere. Man kommt viel rum und außer Haus, lernt ne menge guter Saufkumpane kennen und erlebt die skurrilsten Geschichten. Auch für Handwerklich interessierte bietet das Mittelalter viel Wissenswertes,erst dadurch habe ich mit dem Nähen angefangen.

Ich habe anfangs hauptsächlich meine Ausrüstung fürs Mittelalter selber genäht, aber zum Jahresanfang 2013 bin ich in Devianart auf Plushies gestoßen. Ich dachte mir "Das kriegste auch hin", und ist auch mal was anderes als immer nur Cotten und Hosen Pinkie happy

Auch bin ich oft auf Konzerten und Festivals wo man zu guter Musik,ner verdammten Menge Bier und brauchbaren Partyleuten abgehen kann.

Ich freue mich schon auf meine Zeit hier,und hoffe auf gutes miteinander! Twilight smile

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
03.07.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Snu
und Willkommen hier im Forum
Mittelalter warum nicht kann auch sehr interessant sein wenn man sich damit befasst (auch Wenns nicht meins ist, ist es interessant).
Du Nähst also das ist schon ehr was, Nähen kann wen man es kann spaß machen mal sehen, vielleicht läßt du uns an deinen Plüshie versuchen Teilhaben.

Ich hoffe du lebst dich hier gut ein
Daron (und so)

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
03.07.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Night Hunter herzlich willkommen an dich
Hab noch nie Pokemon gespielt, aber wenn alle da irgendwie drauf abfahren sollte ich mir's vielleicht mal angucken
Na dann lebe dich gut ein und hab viel Spaß hier Brohoof


@ Snu [Bild: cl-soar-happy.png] Awwww Yeah Na vom MPS begrüße ich doch immer gerne Leute. Dieses Jahr wird wohl nix mehr mit irgendeinen MPS aber vielleicht kann man ja mal nächstes Jahr einen zusammen heben AJ Prost . Und du hast recht das Mittelalter ist wirklich Interessant. Das Thema Geschichte etc. lässt mich seit meiner Kindheit nicht mehr los [Bild: cl-soar-smile.png] . Dann auch an dich Viel Spaß und lebe dich gut ein hier im Forum Brohoof

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
03.07.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein (nicht) spektakuläres Herzlich Willkommen Night Hunter, RD wink trotz meines Alters besitze ich auch noch einige Pokémonspiele, darunter auch aktuellere wie Weiß 2 und Schwarz, sind einfach toll diese Spiele und wenn man seinen Liebling (Zapdos) auch noch in Shiny hat, macht das Spiel doppelt soviel Spaß[Bild: cl-luna-yay.png].
Bei Büchern lese ich gerne die "The Horus Heresy"-Reihe aus dem Warhammer 40k-Universum. One Piece ist auch mein Lieblingsmanga /-anime, falls Du es noch nicht gefunden hast, klick mal hier drauf. Das mit der Arbeitssuche kenne ich, diese ewigen Bewerbungen schreiben, dann etwas nervös zum Vorstellungsgespräch und die total nervigen Gespräche mit den Arbeitsvermittlern. Bin zwar seint mehreren Monaten jetzt wieder in Arbeit, allerdings als Zeitarbeiter... Wirst mir immer sympathischer, denn [Bild: 01-luna_laugh_emote.png] ist auch mein (absolutes) Lieblingspony!Hier könntest Du Bronies treffen!
Wünsche dir noch viel Spaß im Forum und einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] obendrauf!

Ebenfalls ein herzliches Willkommen Snu, merke immer mehr, das ich nicht der Einzige war, der etwas Bedenkzeit brauchte um dich letztendlich zuregistrieren. Bietest Du hier im Forum vielleicht irgendwann mal deine Dienste als Näher an? Als Antwort auf deinen Brohoof: [Bild: BH-NMM-R.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
03.07.2013
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen NightHunter und leb dich gut einTwilight happy

Ach was Lyra astonished Onepiece ist mit Touhou auch mein lieblings anime FS grins
03.07.2013
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Vielen Dank an die freundlichen Begrüßungen Twilight smile und danke für die tollen Links, Sons of Nightmare. Brohoof
(Ich ahne das sich eine gute Freundschaft anbahnt FS grins)

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
03.07.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Christian. Schön das du auch hier aufgeschlagen bist. ich wünsche dir viel Spaß im Forum. Für dich gibt es noch einen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Mc Timsy. Tagesausflüge nach London für die gewisse Kulturdosis. Das klingt ja super.[Bild: 01-twi_grin.png] Das macht sicher Spaß. den wünsche ich dir auch im Forum. Hier ein Brohoof für dich: Brohoof


Herzlich Willkommen Daylight Shine. Ich glaube wir haben hier bald ein volles Regiment an Bogenschützen. Ich bin sicher, das ist für irgendwas gut, auch wenn ich noch nicht genau weis wofür[Bild: cl-ts-teehee.png]. Viel Spaß hier und nimm dir einen Brohoof. Heute ganz frisch: Brohoof


Herzlich Willkommen Baronless Fly. Klar ist hier auch ein großer Zusammenhalt, auch wenn es nicht immer den Eindruck macht. Auf jeden Fall gibt es hier Spaß und zu jeder Begrüßung einen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Night Hunter. Eragon gehört auch zu meinen Buch-Favoriten. hab die Reihe glaube schon 4 oder 5 mal durch.[Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]. Arbeistsuchend ist auch nichts schlechtes an einer Person. Manchmal hat man darauf keinen Einfluss.
Du bist hier auf jeden Fall in guten Hufen. Viel Spaß im Forum und lerne nette Menschen kennen. hier gibt es einen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Snu. Bin schon gespannt auf deine Plüschies. Kreative und handwerklich Begabte sind hier immer gern gesehen. Wirst es sicher nicht bereuen dich hier angemeldet zu haben. Ich wünsche jede menge Spaß und gebe auch einen Brohoof an dich: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

03.07.2013
Lightning Chase Offline
Parasprite


Beiträge: 47
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Und wieder einmal so viele, die neu dazu gekommen sind.

Dann mal herzlich willkommen bei uns. RD wink
03.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich schließe mich dann mal meinem vorposter an und wünsche allen ein Heart liches Willkommen bei uns und viel Spaß hier. FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
03.07.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(02.07.2013)Pyro schrieb:  Herzlich Willkommen Daylight Shine [Bild: spitifire17quh4a1djlp.png]
Norderstedt? Dort gibt es ein sehr gutes Institut für Notfallmedizin AJ hmm Du bist also ein Bogenschütze, der Katzen und noch dazu Gaming liebt, interessant.

Institut für Notfallmedizin huh?
Wow! Beste Info die in einer Begrüßung inbegriffen ist ever!

03.07.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich bin ein wenig spät, aber, immerhin Pinkie happy


Herzlich Willkommen Night Hunter Pinkie happy
Animefans gibt es hier viele, ich muss zugeben, dass ich mit Animes nicht viel anfangen kann...
Aber dafür habe ich auch sehr gerne auf der NES gespielt, als ich noch eine hatte Cheerilee awesome


Ebenfalls Willkommen Snu,
da du ja bereits die Hannovertreffen gefunden hast, bist du ja bei uns im Schaumkampf sehr richtig Cheerilee awesome Bin gespannt, wann es denn das nächste mal stattfinden wird Twilight happy


An euch beide geht noch ein Brohoof und habt viel Spaß im Forum FS grins

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
03.07.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(03.07.2013)DawnofDay schrieb:  Herzlich Willkommen Daylight Shine. Ich glaube wir haben hier bald ein volles Regiment an Bogenschützen. Ich bin sicher, das ist für irgendwas gut, auch wenn ich noch nicht genau weis wofür[Bild: cl-ts-teehee.png]. Viel Spaß hier und nimm dir einen Brohoof. Heute ganz frisch: Brohoof

Wofür das gut sein soll?
Ist doch offentsichtlich: Natürlich für die anstehende Zombie ApokalypseRD laugh

03.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann von mir auch noch ein herzliches Willkommen an Snu FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
03.07.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Night Hunter [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Interessante Vorstellung! Den Film Eragon habe ich bisher nur einmal im Fernsehen geguckt, bin nicht so der Leser Applelie One Piece guck ich auch gerne ab und zu. Du spielst also gerne mit deinem kleinen Bruder AJ hmm Von anderen hört man oft, dass die kleinen Brüder total beim Zocken nerven RD laugh Weshalb hast du denn deine Ausbildung abgebrochen? Möchtest du denn eine andere anfangen? Ich wünsch dir natürlich vielo Glück bei der Suche!

Herzlich Willkommen Snu [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Ein weiterer Brony, der auf Mittelalter steht. Was ist denn ein Reenactmentor? AJ hmm


Ich wünsche euch beiden noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof


(03.07.2013)Daylight Shine schrieb:  Institut für Notfallmedizin huh?
Wow! Beste Info die in einer Begrüßung inbegriffen ist ever!
Falls du den Namen des Institutes erfahren möchtest -> MED-ECOLE Twilight happy Dort mache ich selber meine Ausbildung und bin vollkommen zufrieden. Macht wirklich Spaß da RD wink

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
03.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Chaotisches Willkommen hier Night Hunter und Snu [Bild: 01-sircord.png]

Ich wünsche euch viel spaß hier! [Bild: cl-discord-slick.png]

MfG das häufchen Chaos,
David

[Bild: jinxe7j7b.png]
03.07.2013
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(03.07.2013)Pyro schrieb:  Herzlich Willkommen Night Hunter [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Interessante Vorstellung! Den Film Eragon habe ich bisher nur einmal im Fernsehen geguckt, bin nicht so der Leser Applelie One Piece guck ich auch gerne ab und zu. Du spielst also gerne mit deinem kleinen Bruder AJ hmm Von anderen hört man oft, dass die kleinen Brüder total beim Zocken nerven RD laugh Weshalb hast du denn deine Ausbildung abgebrochen? Möchtest du denn eine andere anfangen? Ich wünsch dir natürlich vielo Glück bei der Suche!

Also Eragon der Film sag ich mal war echt Sch... eine Schande, das Buch ist wesentlich besser RD wink
Abgebrochen habe ich die Ausbildung, weil ich mit dem Stoff in der Schule nicht nachgekommen bin, war häufig krank, und die Geschäftsleitung meiner Firma war das allerletzte, nach nem halben Jahr wo ich dort gearbeitet habe gabs ne kleine Umstellung und die komplette Politik der Firma wurde geändert, ich habe es regelrecht nicht mehr ausgehalten dort zu arbeiten.
Und danke für die Glückwünsche geb mein bestes was die neue Ausbildungssuche angeht RD salute
Und mein kleiner Bruder kann nerven, aber er ist ein ganz netter und hat selbe Interessen wie ich, er ist auch ein Brony, von dem her verstehen wir uns sogar noch ein Stück besser FS grins
Und auch ein Brohoof an dich und die anderen die mich Willkommen geheißen haben Pinkie happy
Danke für den freundlichen Empfang.

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste