Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:50



Der Vorstellungsthread
07.07.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Corny :§
Viel Spaß im Brownies.de Forum, wo allle
Leute sich gesittet und ordentlich verhalten ;§
07.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen Corny hier in unseren "kleinen" Forum.


07.07.2013
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(07.07.2013)Sons of Nightmare schrieb:  Herzlich Willkommen Arokh, schön, dich nach Zero auch begrüßen zudürfen! Wie hast Du es denn geschafft ihn dazuzubringen, sich die Sendung anzuschauen? Vielleich kann ich das auch mal bei meinen Freunden versuchen.

Also die Frage, wie er es geschafft hat, mich zu der Sendung zu bewegen, kann ich beantworten, wenn ich darf:
Also eigentlich ists ganz simpel, er hat ständig von der Serie geredet, wie toll sie sei, wie awesome Rainbow Dash ist RD deals with it , und nach einer Zeit hab ich das dann nicht mehr ausgehalten und hab vorgeschlagen mir die erste Folge auf englisch anzusehen, wenn er endlich aufhört davon zu reden. Ich dachte ja, ich würde die Serie nicht mögen Facehoof . Er hat den Deal angenommen und ich hab mir MLP angesehen. Erst die erste Folge, dann die Zweite, die Dritte und ehe ich mich versah, hatte ich die erste und zweite Staffel hinter mir. Und jetzt bin ich hier.

So kanns laufen und ich danke es ihm auch nach zwei Monaten noch, dass er mir damals so damit auf den Keks gegangen ist und mich zur Sendung getrieben hat.

Dafür nen Giga- Brohoof für meinen Kumpel Arokh. Danke RD wink

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2013 von ZeroTheBrony.)
07.07.2013
Arokh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(07.07.2013)ZeroTheBrony schrieb:  Dafür nen Giga- Brohoof für meinen Kumpel Arokh. Danke RD wink


Brohoof


Du hast dich ja dann revangiert indem du mich hierher geschleppt hastRD wink
07.07.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Corny [Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]
Singular: Brony, Plural: Bronies Twilight happy Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Ich wünsch dir noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
08.07.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum Corny, netter Musikgeschmack Twilight happy
Und wenn ich Filmwettbewerb lese, habt ihr was gedreht und eingeschickt oder wie darf man das verstehen? Und welches Thema, ein Actionfilmchen im Stil von Backdraft? [Bild: cl-sb-smile.png]

Lebe dich gut ein, hab viel Spaß im Forum und lass dich nicht davon abschrecken, dass wir natürlich auf ein paar Sheldon Cooper hier haben RD wink
Auf jeden Fall gibts noch einen Begrüßungsbrohoof Brohoof

(07.07.2013)ZeroTheBrony schrieb:  Auch hier ein heruzliches Danke
Übung macht den Meister. Wie oft höre ich das? RD wink Aber ich bin so ein ungeduldiges Gemüt, wenn ich was können will, will ich das auch sofort können. Aber so läuft das nunmal nicht, oder? Twilight: No, Really? leider. ^^
Ich sehe mir schon Speedpaints an, hast du vielleicht aber einen Link zu einem guten Tutorial? Am besten noch für Paint tool sai, damit zeichne ich nämlich. Twilight smile

Vielen lieben Dank für die Begrüßung und einen Brohoof auch zurück

Danke, ich muss zugeben, die Tutorials die ich gesehen habe sind eher grundlegender Natur, wie das hier: Tutorial 1 und die beiden anderen von diesem Künstler.
Ansonsten kann ich dir diesen Thread ans Herz legen [Bild: 01-happybloom.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
08.07.2013
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(08.07.2013)Daylight schrieb:  
(07.07.2013)ZeroTheBrony schrieb:  Auch hier ein heruzliches Danke
Übung macht den Meister. Wie oft höre ich das? RD wink Aber ich bin so ein ungeduldiges Gemüt, wenn ich was können will, will ich das auch sofort können. Aber so läuft das nunmal nicht, oder? Twilight: No, Really? leider. ^^
Ich sehe mir schon Speedpaints an, hast du vielleicht aber einen Link zu einem guten Tutorial? Am besten noch für Paint tool sai, damit zeichne ich nämlich. Twilight smile

Vielen lieben Dank für die Begrüßung und einen Brohoof auch zurück

Danke, ich muss zugeben, die Tutorials die ich gesehen habe sind eher grundlegender Natur, wie das hier: Tutorial 1 und die beiden anderen von diesem Künstler.
Ansonsten kann ich dir diesen Thread ans Herz legen [Bild: 01-happybloom.png]

Ui, viele Dank dafür Pinkie happy
Werd ich mir sofort ansehen und hoffen, dass es helfen kann! RD salute

Brohoof

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
08.07.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Na ja wir sollten n Werbefilm drehen, da die Feuerwehr akuten Mangel an Anwärtern hat.
Es wahr ein Freiwilliger Wettbewerb, und wir ham in der Aussicht auf den 1. Preis mitgemacht (ein Actionurlaub mit Rafting im Allgäu). Falls jemand schaun will https://www.youtube.com/watch?v=2ETXWLuL9Q0

Klicks fließen nicht in die Bewertung mit ein, bevor jemand denkt ich will sie hier schnorren. Aber auch andere haben tolle Ideen gehabt.

Brohoof back
08.07.2013
Feranoxx Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
hey Corny Herzlich Willkommen hier bei den Bronies ^^

Ich musste erstma mit ner Zockbekanntschaft, der auch den Spitznamen Corny hat (kommt aber glaub ich von Cornelius oder so) und 16 Jahre alt ist abchecken ob er sich hier zufällig angemeldet hat ^^

Brohoof Wünsch dir noch viel Spass hier Happy
08.07.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ne der bin ich nich ^^
Brohoof back
08.07.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
HGerzlich Willkommen Corny. Toll dass du hier in unsere Community gefunden hast.[Bild: 01-twi_grin.png] Ich wünsche dir viel Spaß. Hier gibts es auch noch von mir einen Brohoof für dich: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

09.07.2013
Arokh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(07.07.2013)DawnofDay schrieb:  Hier dein persönlicher Brohoof: Brohoof

:Brohoof:

Danke für den herzlichen Empfang von euch allenPinkie happy. Das kennt man so garnicht.

Wink  09.07.2013
applevicky Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 09. Jul 2013

Wink  RE: Der Vorstellungsthread
Hey alle zusammen Pinkie happy
bin gerade vor etwa 5 min ein user von bronies.de geworden und ich finde dieses forum echt cool RD deals with it
also ja, was mlp FiM betrifft: ich bin ein totaler fan von applejack (daher der username) und rainbow dash und die folgen sind eif super Smile)))
meine schwester ist auch der totale fan (ach ja, ich bin ein mädchen) und möchte sich vielleicht auch mal registrieren auf diesem forum...

sonstige hobbys: klavier spielen, lesen, zeichnen, MH, fotografieren, klettern... da gibts sehr viele sachen

also ich hoffe, ich werde mich sehr schnell eingewöhnen hier, denn es ist auch mein erstes forum RD wink

lg applevicky[/color][/font]
09.07.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi applevicky, schön dich hier zu haben :§

Ja, AJ ist schon toll (Was heißt schon, ist mein mit-Fav Pony :§)

Was ist denn MH?

Ansonsten, du wirst dich hier schnell eingewöhnen, hie rgibts viele
nette Leute, also sollte es nicht so schwer fallen Twilight happy

Rolf :§
09.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann mal herzlich Willkommen applevicky AJ Prost

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
09.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen im Forum applevicky. AJ Prost
(wtf warum müssen sie immer angeben das sie Mädchen sind?)

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
09.07.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen applevicky [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Keine Angst, wir werden dir beim Eingewöhnen helfen! Solltest du irgendwelche Fragen haben, einfach bei irgendeinem User melden. Dir wird bestimmt jeder helfen wollen RD wink Und deine Schwester ist hier natürlich auch herzlich willkommen!

Ich wünsch dir noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof


Spoiler (Öffnen)

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
09.07.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich komme jetzt auch wieder dazu, hier zu begrüßen Pinkie happy Die, die ich nicht begrüßt habe, mögen mir verzeihen.

Willkommen Applevicky Pinkie happy Eine Pianistin, wie schön Twilight happy

Seid wann spielst du Klavier? Und mich würde auchinteressieren, wofür MH steht (ich hoffe, nicht Mundhygiene, das wäre etwas grotesk) RD laugh

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
09.07.2013
Ajdrianpony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Brohoof
Mein name is James, ich bin 29 Jahre alt. Ich komme aus Tschechien und ich würde mich geehrt fühlen, hier zu sein mit Ihnen, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

Ich bin ein Mitglied bronies.cz und hier im Forum bin ich auf der Suche nach einem Pony, dass für mich für eine Weile war außergewöhnlich (in Legends of Equestria). Mein Name im Spiel war Ajdrianpony und das Pony wird wissen, wer sie sind, wenn sie diese sehen ;-)
09.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Ajdrianpony, Heart lich Willkommen im Forum und ich wünsche dir hier viel Spaß.
Mögen dir hier keine scheinheiligen Freunde über den Weg laufen. AJ Prost

[Bild: df8135-1490175514.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste