Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 16:40



Der Vorstellungsthread
10.08.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Sascha!
Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben Pinkie happy
Genauso wie Kerenos biete ich dir auch an, bei fragen zu helfen Twilight happy

Naja egal. Viel Spaß noch!

10.08.2013
Discord Undivided Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi, mein Name ist Dicord Undivided, ich bin seit etwas mehr als einem Jahr ein Brony.

Ich bin auf die Show aufmerksam geworden, indem ein Freund von mir eines Tages ein "Cupcakes: The Movie" T-Shirt trug. Ich habe ihn etwas seltsam angeguckt, weil ich ihn nicht für den Typ gehalten habe, der sich gerne mit pinken Ponies umgibt, kurz darauf habe ich nach kurzer Recherche auf Youtube nach der Serie gesucht und diese in den darauffolgenden Tagen vollkommen verschlungen (war kurz nach dem Season 2 Finale).

Da ich nun etwas länger Brony bin und damit sehr offen umgehe (ich trage regelmässig MLP-shirts und habe keine Probleme, mir den MLP-Comic im Laden zu holen, während mich Leute komisch ansehen), aber nicht sonderlich viele aktive Bronies IRL traf habe ich mich einfach mal online nach Treffen in meiner Nähe umgeschaut und bin auf dieses Forum aufmerksam geworden.
11.08.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Rose Luck [Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]
Die Serie muss ja nicht jeder mögen Twilight happy Aber schön, dass du ein treuer Bronie bleibst!

Herzlich willkommen DiamondShy [Bild: spitifire17quh4a1djlp.png]
Wirst du denn immer noch gemobbt? Kannst mir ja gerne mal ne private Nachricht schicken, dann plaudern wir ein bisschen RD wink Ich war auch damals ziemlich schüchtern, seit dem ich aber meine Ausbildung zum Rettungsassistenten mache ist mein Selbstvertrauen immens gestiegen. Zudem ist es mir ziemlich egal was andere von mir denken, außer es ist positiv xD

Herzlich willkommen Discord Undivided [Bild: mlpspitfire2690etkhgma.png]
Den Köllner Stammtisch hast du ja bereits gefunden RD wink


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
11.08.2013
Bluefire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 10. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Bronies,ich bin Bluefire und wohne in Österreich. Meine Interessen sind Mlp, Minecraft, Pop Musik und Shooter Spiele.
Ich freue mich jetzt schon neue Freunschaften schließen zu dürfen.
11.08.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Haii JewelStar, gibt es eine Möglichkeit, bald mal deine Bilder sehen zukönnen, lese gerne Mangas und würde deshalb auch diese (ponyfizierten) Kunstwerke (vielleicht auch [Bild: 01-luna08emote.png]?) sehen. Wieder jemand, der durch eine Erkrankung zu MlP gekommen ist - Leute ich sage es euch, da ist was im Gange...Derpy confused RD wink

Heyo Rose Luck, ist deine Freundin denn auch hier drin? Haben sich denn deine Freundinnen wenigstens die Serie mal angeschaut? Denn bevor sie so eine Aussage machen, sollten sie zumindest etwas über die Serie wissen - auch wenn es ihre Kommentare immer noch nicht rechtfertigt - und wer weiß, vielleicht verlieben sie sich ja auch in diese Serie!!! [Bild: cl-luna-yay.png]

Und Nattlig Vandrare, wie war der Abend? RD wink

Hi DiamondShy (Sascha), das mit der Mobberei kenne ich, vor allem schlimm, wenn der Lehrer selbst nicht Herr (oder Frau) der Lage ist und die Mitschüler einen ohne Probleme ärgern können - doch zum Glück wurden die Klassen neu aufgteteilt und da kam ich dann in eine nette Klasse, ab dann gings aufwährts. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png] ist auch mein Lieblingspony, wenn Du in den Fanclub willst (wenn nicht schon geschehen), einfach auf meine Signatur klicken. Außerdem kannst Du hier Gleichgesinnte finden!

Hi Discord Undivided, trage auch gerne meine MlP-T-Shirts wenn ich mal unterwegs bin. Kümmere mich auch kaum darum, wenn ich MlP-Merch kaufe und mich Leute anschauen - sollen sie denken was sie wollen.

Hi Bluefire, wieder jemand aus Österreich, klasse. Ich kann dir nur den gleichen Link ans Herz legen, dem ich schon DiamondShy gegeben habe. Wie auch schon meine Vorschreiber geschrieben haben, bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker - öööhm - ne, ich glaube, das war für irgendwas anderes... RD wink Als Zocker kommst Du hier im Forum ebenfalls voll auf deine Kosten!

Wünsche allen Neuankömmlingen eine tolle Zeit im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] als Zusatzgeschenk.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
11.08.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Discord und Bluefire!
Ich hoffe, ihr bleibt noch ne Weile und habt Spaß Pinkie happy

11.08.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen JewelStar, dann tippe ich mal, dass der Avatar und deine Signatur auch du gezeichnet hast? Sind jedenfalls wirklich schön. Twilight happy
Aber zumindest diese Krankheit, durch die du zu MLP gefunden hast, hat sich für dich gelohnt, oder? [Bild: cl-pp-content.png]


Sei herzlich willkommen Rose Luck, das ist schon doof dass deine Freundinnen so denken, aber solange sie dich so akzeptieren wie du bist ist alles in Ordnung RD wink


Ein herzliches Willkommen an DiamondShy, das Pech gemobbt zu werden hatte ich auch, aber zum Glück ist die Gruppe dann einmal komplett sitzengeblieben und ab dann hatte ich meine Ruhe Twilight smile
Und spätestens nach der Schulzeit wirst du sie los sein und glaube mir, das dürfte sich positiv auf dein Selbstbewusstsein auswirken (oder ein Bronystammtisch in deiner Nähe, die sind auch sehr gut um Selbstbewusstsein aufzubauen) [Bild: cl-rd-clap.png]

Discord Undivided, herzlich willkommen im Forum! Den Comic holst du dir wohl auf in Bonner Comic Shop, stimmts? Vielleicht läuft man sich dort mal über den Weg RD wink
Und wenn ich das richtig sehe, ist Discord für dich der beste Charakter? Dann dürfte dich dieser Link interessieren. [Bild: 01-cooldiscord.png]

Und natürlich auch ein herzliches Willkommen an Bluefire, MLP und Minecraft, zusammen die beiden größten Hobbys, mit denen ich mich in meiner Freizeit beschäftige [Bild: cl-sb-smile.png]
Und den Link zu den Treffen hat man dir auch schon gegeben, also falls du mal vorbeischauen willst Pinkie happy


Lebt euch gut ein, habt viel Spaß im Forum und hier noch eine Runde Begrüßungsbrohoofe Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
11.08.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
HeyHo Discord Undivided und Bluefire!
Heart -lich Willkommen hier im Forum.
Ich hoffe ihr habt alle Spaß und habt die Möglichkeit euch hier gut einzuleben.

Brohoof
vom Kerenos

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
11.08.2013
DennieShitinyourFace Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöchen, Ich bin Dennie, 20Jahre alt, hab eine Tochter, komme vom Bodesee und joar.. weil sie MLP liebt bin ich auf die Seite gestossen. War eigendlich dabei Geschäfte zu finden wo ich diese Blind Bags für sie kaufen könnte.

Das wars eigendlich erstmal Big Grin

Paint the man, cut the lines, Please! The man cries!
Paint the man, cut the lines. PAINT THE MAN, CUT THE LINES!
Hush, hush. Now you sleep.
11.08.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(11.08.2013)DennieShitinyourFace schrieb:  Hallöchen, Ich bin Dennie, 20Jahre alt, hab eine Tochter, komme vom Bodesee und joar.. weil sie MLP liebt bin ich auf die Seite gestossen. War eigendlich dabei Geschäfte zu finden wo ich diese Blind Bags für sie kaufen könnte.

Das wars eigendlich erstmal Big Grin

Ohne dich kränken zu wollen aber.... weisst du überhaupt was ein Bronie ist, bzw. bist du einer/eine Pegasister?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
11.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Okay der Name ist jetzt schon etwas seltsam RD laugh aber trotzdem Willkommen Dennie. AJ Prost

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
11.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Abend und Heart lich Willkommen im Forum BlitzThePony und DennieShitinyourFace.
Fakeaccount hin oder her,viel "Spaß" hier im Forum. Pinkie happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
11.08.2013
timo21220 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Ich bin der Timo und schon etwas länger hier im Forum ^^

Bin durch den User Moonchild zum Forum gekommen und danke ihm sehr dafür.


Ich bin ein riesengroßer Rainbow Dash Fan (bezeichen mich sogar selber als Rainbow Dash Pinkie happy )
Hab sogar hier im Forum einen kleinen Bruder gefunden (Bl4cksn4k3)

Es ist toll ein Bronie zu sein ^^ es ist das beste was mir je passieren konnte ^^

Ansonsten spiele ich begeistert PC Und X Box 360 und bin ein Fan von Creepypastas ^^

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
11.08.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ach hey Mein GBUBF meldet sich hier mal ^^ schön dass du hier her gefunden hast...das hat mich schon gefreut...dass ich dich kennen gelernt habe ^^

[Bild: XYPRxsk.jpg]
11.08.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(11.08.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ach hey Mein GBUBF meldet sich hier mal ^^ schön dass du hier her gefunden hast...das hat mich schon gefreut...dass ich dich kennen gelernt habe ^^

Wat fürn' ding? o__O

Naja wie auch immer, herzlich Willkommen im Forum, tschuß mit Kuss und so.

11.08.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Craidly GBUBF=Großer Bruder und bester Freund...auch im englischen Big Brother Best Friend Forever (kurz BBBFF) ^^

[Bild: XYPRxsk.jpg]
11.08.2013
timo21220 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(11.08.2013)Craidly schrieb:  
(11.08.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ach hey Mein GBUBF meldet sich hier mal ^^ schön dass du hier her gefunden hast...das hat mich schon gefreut...dass ich dich kennen gelernt habe ^^

Wat fürn' ding? o__O

Naja wie auch immer, herzlich Willkommen im Forum, tschuß mit Kuss und so.

GBUBF = Großer Bruder und bester Freund Cheerilee awesome

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
11.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen Bluefire, hier im Forum, ich wünsche die hier viel spaß.


11.08.2013
Bluefire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 10. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für die ganzen Begrüßungen^^
Ich freu mich echt hier her gefunden zu haben.

[Bild: Bronies.jpg]
Signatur by me.
Pinkamena is best Pony
Five Nights at Freddy's <3
[Bild: five_nights_at_freddy_s_icon_set__animat...7xi55y.gif]
12.08.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Bluefire [Bild: smiley23olrm0zcuk.png]
Wir freuen uns auch RD wink

Herzlich willkommen DennieShitinyourFace [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Für die Blind Bags kannst du ja mal hier vorbeischauen!

Ein verspätetes herzliches Willkommen timo21220 [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Creepypastas und Games <3 Cheerilee awesome


Ich wünsche euch noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste