Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 10:29



Der Vorstellungsthread
16.08.2013
Freaps Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Morgen
Ich bin neu hier.
Und hoffe hier ein paar coole Bronies kennenzulernen.
Ich freu mich auf Nachrichten hab auch ein Skype acc mit dem selben Namen wenn mich jemand adden will würde mich sehr freuen und hoffe auch bei einigen treffen dabei zusein.
16.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Freaps , wilkommen auf unserer Ponywiese......


16.08.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
hallo alle neuen ^-^
habt eine schöne zeit hier C:

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
16.08.2013
Käsemuffin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Einen schönen guten Tag
Ich bin neu hier und wollte mich nur grad mal vorstellen.
Ich bin seit ca.1 1/2 Monaten Fan von Mlp und dachte mir melde ich mich doch mal in einem Forum an und gucke mal was passiert. Da ich in meinem Freundeskreis keine Bronies habe (leider) freue ich mich auf gleichgesinnten Kontakt.


Wer will kann mich auf Skype adden bis dann.

[Bild: kaesemuffin_pink.png]
16.08.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Sei gegrüßt Käsemuffin. Das Problem keine gleichgesinnten zu kennen hab ich auch. Die wissen einfach nicht was sie verpassenRD wink.

16.08.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Käsemuffin! <freundschaftlich auf die Schulter klopf>

Willkommen auf Bronies.de! Pinkie happy

Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben und noch etwas bleiben RD wink

Bei fragen kannst du jederzeit die User oder die Moderatoren (is ja auch ihr Job denke ich) fragen Twilight happy

Viel Spaß noch FS grins

16.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, Freaps

Also, schön das du dich hier angemeldet hast.... Du wirst hier sicher viele Freunde finden und Treffen ist dazu eine ganz gute Möglichkeit Twilight happy
bei Fragen, wende dich an jeden User oder Moderatoren, sie werden sie dir sicher beantworten Pinkie happy

Hab noch einen Schönen Tag und Brohoof

Hallo, Käsemuffin

War sicher kein Fehler, dich hier anzumelden RD wink
Außerdem kenne ich dein Problem nur zu gut.... Bin nun seit fast 5 Monaten ein Brony, nur ein paar meiner engsten Kumpels habe ich eingeweiht..... Sie finden mich dadurch zwar nicht schwul (Vorurteil Lyra eww..) aber sie wollen nicht, das ich das bei denen zu Extrem mache xD

Naja, habe du auch einen Schönen Tag, bei Fragen frag einfach Twilight happy
Brohoof

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2013 von Derpylike.)
16.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Von mir dann auch mal ein herzliches Willkommen Käsemuffin, hoffe du findest schnell Anschluss und wünsche dir dann schon im Vorfeld viel Spaß bei uns. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
16.08.2013
Tigony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(15.08.2013)Derpylike schrieb:  Du warst zufällig auf der Bronycon 2013....? Lyra astonished.... Krass, das ist irgendwie einfach nur krass Pinkie happy

Hihi, ja war echt witzig, waren unscheinbare Tage in Baltimore geplant, einfach normales Städte Sightseeing und am Donnerstag hatte mich nur verwundert, dass ich so viele MLP-Shirts in der Stadt gesehen habe. Dann habe ich abends fix gegoogelt und stand Freitag morgen um 8:30 Uhr beim Con-Ticket kaufen Pinkie happy

Danke auch an die anderen netten Worte Smile
Ich schau mir die Links alle noch an.

Tigony

Pinkie happy "PINKIE PIE DOES WHAT SHE WANTS!" Pinkie happy
--------------------------------------------------
[Bild: xn5wvku6.png]

Avatar by Trunksi
16.08.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Jackie, reicht das als Willkommensgruß? RD wink Falls Du nicht schon längst da warst, hier noch ein paar Bronies in deiner Nähe. Hab noch weiterhin viel Freude in diesem erstklassigen Forum.

Ebenfalls herzlich Willkommen an Freaps, bin mir sicher, das Du hier im Forum genügend Gleichgesinnte kennenlernst, vielleicht findest Du auch hier Personen, die Du treffen kannst.

Ein Willkommen der Herzlichkeit an Käsemuffin, keine Sorge, es war kein Fehler sich hier anzumelden die Meisten sind hier sehr nett und hilfsbereit. Wie ich sehe, kommst auch Du aus dem wunderschönen NRW, dann solltest Du dir mal diese Liste anschauen, vielleicht wirst Du ja fündig und kannst dich mit anderen Bronies treffen.

Findet euch hier gut ein und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] dazu!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
16.08.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hetzlich Willkommen Ponyni. Sehr gut, das ihr Kontakt zu uns aufnehmen möchtet. Ich denke das ist Vorteilhaft für alle. Jeder bekommt hier erstmal einen Brohoof und du bist da auch keine Ausnahme. Brohoof

Herzlich Willkommen Skirokiki. Die Ponyfizierung wird offensichtlich sehr aktiv verbreitet. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß im Forum. hier ist es größtenteils sehr schön. Hier ist auch ein Brohoof für dich: Brohoof

Herzlich Willkommen Tripple Rainboom. Silent hill ist ja einfach ein super Horror-Game. Da bin ich ja großer Fan von(Yay miese Gramatik von mir)[Bild: 01-twi_grin.png]) Viel Spßa hier noch im Forum und nimm dir auch einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Tigony. Das ist mal eine tolle Vorstellung. Du wirst hier sicher gut reinpassen. Die Stimmung ist hier zum Großteil wirklich awesome. viel Spaß noch und auch für dich ein Brohoof zum mitnehmen oder gleich hier abhufen: Brohoof

Herzlich Willkommen Jackie. Na dann wünsche ich auch dir viel Spaß und gebe einen Brohoof ab: Brohoof

Herzlich Willkommen Freaps. Zum Bronies kennenlernen bist du hier genau am richtigen Ort. viel Spaß dabei, und hier ist dein Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Käsemuffin. diech hier zu registrieren war ganz richtig. Dauert nicht lange und du hast lots and lots of friends, die alle bunte Ponys mögen (Egal wie oft ich diesen Satz sage, er hört sich immernoch irgendwie....geisteskrank an[Bild: cl-ts-crazy.png]) Viel Spaß hier noch und auch ein Brohoof für dich: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

16.08.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Jackie [Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]
Willkommen geheißen Pinkie approved

Herzlich willkommen Freaps [Bild: spitifire17quh4a1djlp.png]
Du wirst bestimmt viele neue Bronies kennenlernen Twilight happy

Herzlich willkommen Käsemuffin [Bild: mlpspitfire2690etkhgma.png]
Schau mal in der Meetup-Liste für den Westen nach RD wink


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
16.08.2013
Skirokiki Offline
Parasprite


Beiträge: 5
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, Jackie.
Du wirst hier sehr nett aufgenommen, so wie ich...
Die User hier sind unglaublich freundlich, umd beantworten dir deine Fragen,
Egal, wie blöd sie klingen mögen...
Hier ein Brohoof für dich ^^: Brohoof
16.08.2013
Käsemuffin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Vielen dank für die nette Begrüßung man sieht sich Big Grin

[Bild: kaesemuffin_pink.png]
16.08.2013
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wenn ich schonmal hier vorbeischaue, dann hinterlasse ich auch was.
Moin erstmal. Ich höre schon etwas länger (seit gut einem Jahr) Bronymusic und zeichne seit dem auch Ponybilder (mit mäßigem Erfolg wie ihr am Profilbild seht. Brauche noch Übung und für jeden brauchbaren Tipp springe ich auch immer in die Luft). Vorher habe ich mich rein auf Animebilder konzentriert, aber für die Connichi 2013 habe ich mich exessiv an MLP-Bilder gehalten, weil die in nem Conhon recht gut zu zeichnen sind.
Ich bin ein Brony, den man nicht sofort als Brony erkennt, weil ich eigentlich nichts davon nach außen zeige. Gut, in der Arbeit steht eine Rainbow Dash Tasse, aber nur das Cutie Mark.
Die Serie habe ich mir das erste Mal vor mehr als 2 Jahren mit deutscher Dub angetan (muss man wirklich so sagen, weil die deutsche Dub sich einfach nur sch... schlimm anhört. Mir gefallen die Stimmen überhaupt nicht).
Mich haben meine Airsoftkollegen drauf gebracht, die Serie doch mal auf englisch zu schauen.
So und da sind wir auch bei meinen Hobbies gelandet.
Ich zocke alle mögliche Spiele am PC, bin in einem Jugger-Team und in einem Airsoftteam. Dann springe ich noch Fallschirm (wenn ich mal Zeit habe).
Im Jugger-team schaut auch einer MLP, aber er schaut es nur. Und im Airsoftteam kenne ich 5 die Bronies sind und alles hören und schauen was es da so gibt. Und sie haben ihre Westen mit Twi und Luna bestickt.
Ich habe jetzt schon wieder zu viel geschrieben, sollte eigentlich kurz werden, aber hoffe, dass ich hier viel Spass habe. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal auf einer Converntion oder so.
Wenn jetzt nach dem ganzen Text noch fragen offen geblieben sind, dann könnt ihr mir ja na PN schicken oder mich bei Skype adden. Name AkiraHaste.
Wenn jemand glaubt: Das muss der Neuling gesehen haben! dann schreibt mir ne PN. Fänge ich ganz lieb.

Grüße^^

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
16.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Also dann herzlich Willkommen Xaid, schön das du dich hier registriert hast. Pinkie happy


16.08.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle neuen User! Viel Spaß hier im Forum meine Freunde ^^
16.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herlzlich Willkommen in diesem Forum, Xaid

Jep, du bist mal wieder ein neuer, der einen ziemlich langen Text geschrieben hat, aber sowas lese ich gerne, da ich davon sehe, das jemand sich Mühe gegeben hat. Also, schon cool, wenn man sich vorstellt, wie viele Bronie's es gibt.... Und viele sind von außen her garnicht als einer zu erkennen..... Tja, Sachen gibts Pinkie happy

Also, ich wunsche dir noch einen schönen Tag, falls du Fragen hast, frage ruhig jeden hier, egal ob User oder Mod, jeder hilft dir sicher gerne weiter.
Joa, Brohoof von mir Twilight happy

16.08.2013
Pondering Silence Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 14. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ihr ganzen anderen Bronies und Pegasisters,
ich schleich mich einfach auch mal in den Vorstellungsthread. Mein Name ist Pondering Silence und ich habe mich gerade frisch im Forum angemeldet.

Vor einigen Monaten hab ich mich zum ersten Mal richtig mit MlP befasst, indem ich mir eine willkürliche Folge auf deutsch angeschaut habe, um herauszufinden, was es denn wirklich mit der ganzen Sache auf sich hat. Das war damals "Rainbows großer Tag". Davor hab ich das Ganze eher ein wenig belächelt und als Rarity dann mit ihren Schmetterlingsflügeln aufgetaucht ist, hätte ich auch beinahe das Video weggeklickt und als Kitsch abgestempelt. Glücklicherweise habe ich es nicht getan und fand das Ganze am Ende dann doch sehr ansprechend und lustig.
Ich hab dann noch ein paar weitere Folgen angeschaut und war dann ganz im Pony-Fieber.
Nach der ersten Staffel auf deutsch und allen drei bisherigen im O-Ton, dutzenden von fanmade Videos und Zusammenschnitten aus den Liedern kann ich nur sagen, dass ich die Zeit hätte nicht besser nutzen können. Big Grin Und nach dem Ganzen bin ich jetzt hier. Yay!

Ich freu mich schon, ein paar andere Bronies besser kennenzulernen und ganz in das Fandom einzutauchen. Hier in der Region scheint es ja genug Möglichkeiten zu geben.
Jetzt aber erstmal genug von mir, bei Fragen einfach anschreiben. Es wird Zeit, durch das Forum zu stöbern. Big Grin Einen Keks und ein Brohoof, wenn du bis hier durchgehalten hast (sind doch mehr als nur ein paar Sätze geworden) und vielleicht stolpert man im Forum (oder auf einem Treffen) mal wieder übereinander. Bis dann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2014 von Pondering Silence.)
16.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Dann schuldest du mir jetzt einen Keks und einen Brohoof Twilight happy... Herzlich willkommen im Forum, Pondering Silence

Also, du wirst sicher noch andere Bronie's in deiner Nähe finden, das ist schonmal klar, aber die Gala-Con als Brony zu verpassen, wenn man die direkt vor der Tür hat..? <___<.... Das ist echt doof.
Aber naja, alle User in diesem Forum sind sehr nett und auch hilfsbereit, also scheue dich nicht, ein paar Fragen zu stellen.

Na dann, ich wünsche dir noch einen schönen Abend, vielleicht sieht man sich ja auf der einen oder anderen Convention Twilight happy

achja, hier kommt noch dein Brohoof...



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste