Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 13:42



Der Vorstellungsthread
21.11.2011
nightshadow Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo
Dann stell ich mich auch mal vor. Einen Baum. Haha.

Shade, wer will.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2011 von nightshadow.)
23.11.2011
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Hey meine lieben Happy
Ich will mich dann auch mal vorstellen. In diesem Forum und diversen Spielen höre ich auf den Namen xXRainbowDashXx, aber auch unter Rainbow bin ich bekannt. Big Grin
Ich komme aus dem schönen Nordrhein-Westfalen, präziser aus Minden-Lübbecke.
Meine Hobbys sind zu Photoshoppen, Musik hören und andere Big Grin.
Mein Musikgeschmack geht von Punk,Rock bis hin zu Emocore.
Allerdings hat bei mir alles eine chance, gehört zu werden^^

Auf My little Pony bin ich gekommen, als ich mit ein paar Freunden einen DVD-Abend gemacht habe. Sie holten einen laptop raus, stellten Wlan an und sagten mir, ich solle mal wenigstens eine Folge gucken, naja was soll ich sagen, Ohne jegliche Vorurteile(meine freunde haben, was sowas angeht, einen guten geschmack Happy )habe ich es geguckt....UND KOMM JETZT NICHT MEHR VON LOS!
Naja, soweit von mir Big Grin Freue mich auf eine nette Community Big Grin

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Rainbow  24.11.2011
Bräuti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 19. Nov 2011

Rainbow  RE: Der Vorstellungsthread
Ich bin's der Dicke, ein paar von euch kennen mich schon persönlich. Jedenfalls hat mich der DFX angefixt und in die Abhängibkeit getrieben. JEtzt habt mich an der Backe und müßt damit zurechtkommen. Big Grin

RD salute
24.11.2011
Sharex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Heyho Leute,
Ich wollte mich auch einfach mal vorstellen als Neuer im Forum Smile

Ich heiße Alex, bin 14 und komme aus dem kleinem Bundesland Bremen.
Zu meinen Hobbys gehören lesen, Serien und Filme schauen, das Gitarre spielen und programmiere ich auch ein bisschen.
Außerdem arbeite ich gerne mit Photoshop,After Effects und co.,liebe Musik (Electro (Dubstep, Techno u.s.w)) und bin leidenschaftlicher Gamer.
Mein lieblings Spiel ist die nicht alt zu bekannte Perle Beyond Good&Evil Heart^^
Bronie bin ich nun ca. einen Monat, mein Lieblingspony ist Applejack gefolgt von Fluttershy und Rainbow Dash (Auch wenn Alle toll sind Smile)

Das war's auch von mir, wenn noch weitere Fragen bestehen beantworte ich diese gerneHappy

MfG Alex
24.11.2011
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
So, ich stelle mich auch mal vor:


Ich heiße Florian, bin 15 Jahre jung und seit dem 17. September im Hype des Ponytums gefangen Big Grin
Ich bin leidenschaftlicher Gamer und war u.A. auch aktiv im Protest damals gegen RTL RD wink
Ich spiele eigentlich alles. Von Pokemon, über Skyrim bishin zu BF3.
Ich wohne im in Tirol, genauer im Bezirk Kitzbühel und besuche ein Informatik-BORG.
Lieblings Ponies: (Discord), RD, AJ, Twillight
25.11.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Mae govannen Smile

Ich bin Dante... wobei das nicht mein realer Name ist. Ich heiße Davide (Italienischer Vorname), bin 17 jahre jung und Pastafari und Brony. Die wunderliche Sprache, inder ich die Begrüßung und Verabschiedung schreibe ist Sindarin. Die von J.R.R. Tolkien entwickelte Sprache der Elben in Herr der Ringe.
Die Übersetzungen sind "Guten Tag" und "Friede sei mit dir" (die Reihenfolge ist wohl klar Tongue )
Meine Freizeit gestalte ich musikalisch und als Zocker. Ich spiele Gitarre, bastle Hip-Hop Beats (nicht sonderlich gut), schreibe auch Songtexte und wenn ich dann noch langeweile hab bin ich Hobbyfilmer und Amateurphotoshopper. Auf YouTube bin ich NOCH nicht aktiv, aber das wird in naher Zukunft geschehen.
Meine meist gespielten Games sind die Warhammer 40k Reihe, Herr der Ringe - Krieg im Norden, Counter Strike: Source, Minecraft und viele mehr.

Ich höre gern Rap und Dubstep und demnach sind meine Lieblingsmusiker Das W und Gemini.

Zu meinem Charakter. Ich kann sehr viele Späße auf meine Kosten vertragen und bin bei jedem Unsinn dabei. Ansonsten bin ich aufgeschlossener, ehrlicher und freundlicher Mensch. Zu Beginn des neuen Jahres werde ich meinen freiwilliegen Wehrdienst beim 172 Logistikbataillon in Beelitz starten.

Zu guter Letzt. Ich freu mich immer über neue Leute zum Zocken oder zum "Arbeiten" mit Medien Smile

Sîdh în nan dîr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2011 von Dante.)
25.11.2011
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Gut, ich stelle mich auch mal kurz vor:

Mein Name ist Falk, aber nennt mich ruhig Dandelo. Wer Fan von Stephen King ist - so wie ich - wird vielleicht wissen, dass "Dandelo" ein Name aus der Saga "Der dunkle Turm" ist und ein schreckliches Monster bezeichnet; aber, ich darf beruhigen, schrecklich bin ich mit Sicherheit nicht Wink Nur schrecklich verspielt.

Ich bin 18 und komme aus Sachsen. "MLP" habe ich erst vor wenigen Wochen zufällig entdeckt, als ich krank zu Hause lag und durch das Fernsehprogramm zappte. Dabei blieb ich bei MLP hängen. Zuerst dachte ich noch: "... schon wieder so eine quietschbunte Kinderserie." Aber schon nach der erste Folge hab ich diese kleinen Ponies ins Herz geschlossen, und diese Liebe ist seither gewachsen und gewachsen, bis ich schließlich zum Brony wurde Smile

Was gibt es sonst noch ... ja, also ich bin wie gesagt seit Kurzem Brony und schon seit knapp zwei Jahren Furry :3 Ich hab mein Abitur gemacht und arbeite zur Zeit als Praktikant. Meine Hobbies sind vor allem Lesen und Schreiben. Besonders Letzterem widme ich sehr viel Aufmerksamkeit. Am liebsten schreibe ich Fantasy, Horror und Dark Fantasy, aber auch jede Menge Gedichte Smile

Und nun bin ich also hier Big Grin Freut mich, jetzt ein Teil der Herde zu sein. Ach ja, mein liebstes Pony ist Fluttershy ^-^ Ich liebe sie einfach.

Das war das wichtigste, denke ich. Auf gutes Zusammenarbeiten Big Grin
25.11.2011
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
So, dann stell ich mich auch mal vor.

Ich bin der Vidar, 22 Jahre alt und wohne in Alsdorf/NRW.

MLP schau ich erst seit ungefähr 3 Wochen, vorher ist mir die Serie überhaupt nicht aufgefallen.

Ich selber bin ein Zocker und zocke so halt das was mir gefällt, Genre ist mir da ziemlich wumpe. Zu den Spielen die ich zock gehören Mass Effect, Warhammer 40k Dawn of War ( Teil 1 und 2 ), Empire und Shogun 2 Total War, Battlefield Bad Company2, Trackmania, Skyrim und Dungeons and Dragons Online. Mehr aufzuzählen würde wohl den Rahmen sprengen xD

Dazu les ich gerne Foren RPs und nehme selber in einem anderen Forum an einem seit fast 2 Jahren Teil.^^

So das wars erstmal von mir^^
26.11.2011
Craft Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 23. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Na dann,



Mein Nick ist Craft, weils gut klingt. Mit RL-Daten werde ich auch in diesem Forum nicht um mich werfen^^
Besonders lang bin ich jetzt noch nicht Fan der Serie, und ich glaube, ich wäre auch längst nicht so fasziniert von dem ganzen, wenn es nicht diese epische Fanbase gäb. Sehr strange, was sich da so aufgebaut hat, aber das muss ich euch ja nicht erzählen..

Ich bin gerne kreativ, schreib mal was oder mache Musik. Im Fanfic-Bereich sammeln Hundekuche und ich grad Ideen für eine Fanfic. Lust mitzuwirken? Dann nix wie hin Wink
Den ein oder anderen elektronischen Track (vllt sogar mit Pony-Bezug?) werdet ihr bestimmt auch mal von mir hören, aber sowas schreib ich nie groß in Threads. Sowohl im Schreiben als auch im Produzieren sollte man nicht zu viel von mir erwarten, da es unter den Fanfics und Fantracks einfach zu harte Konkurrenz gibt xD da fühlt man sich gleich so schlecht xD

Achja, ich mag Muffins, aber wer nicht Wink
Mein Lieblingspony ist btw Derpy, weil sie ein Symbol für diese unglaubliche Community ist.
26.11.2011
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(24.11.2011)Bräuti schrieb:  Ich bin's der Dicke, ein paar von euch kennen mich schon persönlich. Jedenfalls hat mich der DFX angefixt und in die Abhängibkeit getrieben. JEtzt habt mich an der Backe und müßt damit zurechtkommen. Big Grin

Wunderschön! Herzlich Willkommen, freut mich sehr dass du dich überwinden konntest dich hier zu registrieren :3. Wünsch dir eine wunderschöne Zeit hier und man sieht sich auf dem Stuttgarter Treffen, nicht?
27.11.2011
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Nun ich bin schon vor 3 Monaten durch negimaP auf YouTube auf das Forum aufmerksam geworden, und lese seit dem fast täglich mit. Da ich keinerlei Erfahrung mit Foren habe hab ich für meine Anmeldung eine gewisse Überwindung gebraucht.
Über mich gibt es nicht viel zu sagen, ich bin 28 und mag eh "Zauberpferde Geschichten" was für einen Mann wohl ungewöhnlich ist. Und ich bin heilfroh das es hier nicht um Mädchen geht die Reiten wollen, und hoffentlich bleibt die Serie ohne Menschen.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
27.11.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(27.11.2011)Squall Ponyherz schrieb:  Nun ich bin schon vor 3 Monaten durch negimaP auf YouTube auf das Forum aufmerksam geworden, und lese seit dem fast täglich mit. Da ich keinerlei Erfahrung mit Foren habe hab ich für meine Anmeldung eine gewisse Überwindung gebraucht.

Keine Sorge, alle hier sind sehr freundlich und du wirst dich hier sicherlich wohl fühlen Pinkie happy

Ich begrüße hiermit auch mal alle, die sich hier in letzter Zeit angemeldet haben. Man liest sich RD wink

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
27.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(27.11.2011)Squall Ponyherz schrieb:  Über mich gibt es nicht viel zu sagen, ich bin 28 und mag eh "Zauberpferde Geschichten" was für einen Mann wohl ungewöhnlich ist. Und ich bin heilfroh das es hier nicht um Mädchen geht die Reiten wollen, und hoffentlich bleibt die Serie ohne Menschen.

du magst "Zauberpferde Geschichten" ? und du bist ein mann ? du abnormaler du Tongue
cherz keine sorge^^



(27.11.2011)Xris777 schrieb:  Keine Sorge, alle hier sind sehr freundlich und du wirst dich hier sicherlich wohl fühlen Pinkie happy

Ich begrüße hiermit auch mal alle, die sich hier in letzter Zeit angemeldet haben. Man liest sich RD wink

klar sind wir freundlich *böse musik* MUHAHAHAHAHAH euh... jjja ganz freundlich sag ich doch Tongue


und auch ich grüße alle neuen und ein herzliches willkommen keine sorge wir sind alle net freundlich und immer gut drauf^^ und auf essen werden wir euch schon nicht Tongue.... *sehe auf leeren teller* ja... essen wir essen euch nicht auch wenn wir hunger haben und ihr so lecker ausseht
(24.11.2011)Bräuti schrieb:  Ich bin's der Dicke, ein paar von euch kennen mich schon persönlich. Jedenfalls hat mich der DFX angefixt und in die Abhängibkeit getrieben. JEtzt habt mich an der Backe und müßt damit zurechtkommen. Big Grin

*wasser im mund zusamen kommen* heu... ich weiß wo die Tür ist ich bin draussen^^

*raus gehen*


sry^^ ich endschuldige mich für alles Tongue ist nur spass un keine sorge die sind nicht alle wie ich^^ noch mal halo an alle und

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
27.11.2011
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo zusammen !

Hab ein wenig gebraucht um diesen Vorstellungsthread zu finden, die MLP Community hier ist ja gigantisch, cooles ding Big Grin
Schwer zu übersehen lautet mein Nick hier NOXimilien oder wie es die meisten abkürzen NOX.
Im waren Leben rufen mich meine Freunde David oder einfach nur Dave, Colt, bin stolze 31 Jahre alt, sehr offen und wie die meißten hier mittlerweile absolute Pony verrückt.
Kaum eine andere Serie (bis auf Wakfu) hat meine Fantasie so angeregt in denn letzten Monaten oder auch Jahren, als MLP G4 !

Ich bin durch die wachsende Anzahl der Bilder im Netz via DeviantArt oder Fur Aff. auf die Serie aufmerksam geworden und da dachte ich mir "Schauen wir mal was dahinter steckt"... und denn Rest könnt ihr euch ja denken.

Zu meinen Hobbys zählen zocken, Zeichnen, auch ein wenig Schreiben wenn mir der Sinn dazu steht und natürlich MLP G4.
Animes bin ich auch nicht abgeneigt sowie alles was mit Sci-Fi oder Fantasy zu tun hat.
Bücher, Musik sowie meine beiden kleinen Fillys (7 und 9 Jahre alt) sind mir das wichtigste im Leben, beide schauen natürlich auch mit Herzblut MLP zusammen mit dem Papa xD

Ich bin eigentlich kein großer Forenposter und werde es wohl auch nie werden, schon beim durchblättern des Forums hab ich Probleme mit einigen Kürzel und Fachwörtern gehabt, ich hoffe hier finden sich ein ausführliches "FAC Thread" zu allem Wink

Zur Zeit Arbeite ich an einem Charakterdesign für Queen Nooriel, dreh und Angelpunkt für ein Fanfic die mir seit einiger Zeit im Kopf herum spukt. Ich werde noch im dazugehörigen Bereich mehr dazu posten !

Ansonsten freu ich mich darauf hier einige neue Freunde und gleichgesinnte zu finden da ich in meinem Privaten Umfeld nur wenige Bronies kenne... besser gesagt gar keine *hust*
MFG
NOX aka Dave !

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
28.11.2011
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(27.11.2011)flutterguy schrieb:  
(27.11.2011)Squall Ponyherz schrieb:  Über mich gibt es nicht viel zu sagen, ich bin 28 und mag eh "Zauberpferde Geschichten" was für einen Mann wohl ungewöhnlich ist. Und ich bin heilfroh das es hier nicht um Mädchen geht die Reiten wollen, und hoffentlich bleibt die Serie ohne Menschen.

du magst "Zauberpferde Geschichten" ? und du bist ein mann ? du abnormaler du Tongue
cherz keine sorge^^



(27.11.2011)Xris777 schrieb:  Keine Sorge, alle hier sind sehr freundlich und du wirst dich hier sicherlich wohl fühlen Pinkie happy

Ich begrüße hiermit auch mal alle, die sich hier in letzter Zeit angemeldet haben. Man liest sich RD wink

klar sind wir freundlich *böse musik* MUHAHAHAHAHAH euh... jjja ganz freundlich sag ich doch Tongue


und auch ich grüße alle neuen und ein herzliches willkommen keine sorge wir sind alle net freundlich und immer gut drauf^^ und auf essen werden wir euch schon nicht Tongue.... *sehe auf leeren teller* ja... essen wir essen euch nicht auch wenn wir hunger haben und ihr so lecker ausseht
(24.11.2011)Bräuti schrieb:  Ich bin's der Dicke, ein paar von euch kennen mich schon persönlich. Jedenfalls hat mich der DFX angefixt und in die Abhängibkeit getrieben. JEtzt habt mich an der Backe und müßt damit zurechtkommen. Big Grin

*wasser im mund zusamen kommen* heu... ich weiß wo die Tür ist ich bin draussen^^

*raus gehen*


sry^^ ich endschuldige mich für alles Tongue ist nur spass un keine sorge die sind nicht alle wie ich^^ noch mal halo an alle und

Ich wusste es doch... DIE WOLLEN MICH AUFFRESSEN!AJ surprised


Kann man auch bestimmte Textstellen Zitieren?Cheerilee awesome

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
29.11.2011
Toledo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöchen!

Mal eben Hallo sagen will! Ich bin der Toledo und finds cool hier gelandet zu sein weil Bronies ist cool!!

wir lesen uns würd ich mal sagen!

Gruß
Toledo
29.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Herrje glatt vergessen hier was zu posten *schäm*

Joar bin der Saij, 25 Jahre alt, Brony und wohne momentan im schönen Schwabenländle (genauer: Stuttgart). Meine Hobbys an sich beschränken sich auf Ponys, Computer, Ponys, Internet, Ponys, Sticken und noch mehr Ponys (irgendwie haben Ponys angefangen mein Leben zu bestimmen ^^). Wenn ich mal nicht an Ponys denke (bzw. denken sollte) arbeite ich als Webentwickler in einer Stuttgarter Agentur und bastel das Internet.

Ansonsten bin ich recht unkompliziert. Ich rauche viel, trinke wenig und bin immer für einen Spaß zu haben.

Mein Lebensmotto: Take it easy - but take it!

Gruß
Saij
29.11.2011
ShadowRainbow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo liebe Bronies.

Ich hoffe es ist nichts gegen weibliche Mitglieder einzuwenden. Pinkie happy
Nun.. was soll ich groß zu mir schreiben? Bin unter anderem durch DA-Fanarts auf MLP aufmerksam geworden. Am Anfang dachte ich mir noch "was für ein Kinderkram. Bestimmt wie Spongebob und Co" (welches ich nicht ausstehen kann) aber wurde dann eines besseren belehrt nachdem ich auf Youtube die ersten Folgen sah. Finde MLP jetzt richtig gut.. auf jeden Fall eines sehr empfehlendeswerte Serie die auch Werte vermitteln kann.

Mehr Fragen an mich? Einfach PN. ^^

LG
Eure ShadowRainbow
29.11.2011
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
So, ich hab dann auch mal den Vorstellungsthread gefunden Pinkie happy

Wie bin ich auf MLP gekommen. Mh, nunja:

Pinkie Pie kannte ich schon länger (keine Ahnung woher, vermutlich aus irgendwelchen Image Macros) konnte sie aber nie wirklich zuordnen.
Dann hatte ich in irgendeiner News über die Anonypwnies Rainbow Dash gesehen. Wusste allerdings nicht wirklich was das für ein "Fieh" sein soll. Habe also Google angeschmissen und das ganze mal ergründet. Schließlich bin ich bei Youtube und einer Folge MLP gelandet. Alerdings hatte ich da keinen Ton, und habe deshalb auch nicht wirklich auf das Video geachtet. Ich dachte erst, dass das mit MLP so ein Typisches "Ich gucke es weil es so schlecht ist, dass es schon wieder lustig ist" Ding ist. Aber als ich dann mal durch die Kommentare geblättert habe, konnte ich erkennen, dass manche Leute diese Sendung wirklich gucken weil sie sie gut finden. Aber da ich keinen Ton hatte, konnte ich mir die Folge nicht angucken. Als es dann vor kurzem mal wieder News über AnonAustria (die ja auch RD als Maskottchen haben) gab, viel mir wieder ein, dass ich mir doch noch eine Folge MLP angucken wollte. Hab mir also schnell bei Youtube eine rausgesucht und angemacht. Das hielt allerdings nur 30 Minuten, denn dann bemerkte ich, dass ich sie auch gut fand. Also habe ich mich dazu entschieden Noch mal neu bei der ersten Folge anzufangen. Dann habe ich alle Folgen durchgeguckt, und jetzt bin ich hier.

Wer Schreibfehler findet, darf sie ruhig behalten RD wink

EDIT: Jetzt habe ich noch gar nichts über mich geschrieben.

Ich wohne im windigen Norden, und meine Hobbys beschränken sich auf Computer (Alles mögliche außer die pööse Hardware) und jetzt natürlich Ponys. Was mach ich so den ganzen Tag? Für Geld (und natürlich für meine Zukunft Tongue) Programmieren und alle 2 Monate in die blöde Schule gehen. So, viel mehr gibts von mir auch nicht.
29.11.2011
Shutter Fly Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hello everypony,

Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet.Hab seit 3 Tagen alle möglichen Themen hier gelesen und wollte jetzt mitmachenBig Grin
Ich bin auf MLP gekommen weil ich den immer größer werdenden anstieg an Pony-avataren in Foren gesehen habe, vor allem in englisch-sprachigen.
Habe dann Google bemüht um dem auf dem Grund zu gehen, die ersten beiden Folgen mit NMM geschaut und es für gut befundenBig Grin
Bin zwar jetzt erst seit 4 Tagen bronie und muss mich erst an dieses wort gewöhnen aber das wird garantiert nochBig Grin

Ansonsten bin ich ein ziemlicher PC Mensch, da ich 90% meiner Freizeit vorm PC zubringe(schlafen nicht eingerechnet) und lese gerne Sci-Fi und Fantasy Bücher.

Cadance is best Alicorn!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste