Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:38



Der Vorstellungsthread
30.04.2012
JATF Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(30.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(30.04.2012)JATF schrieb:  
(30.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Erstmal Willkommen.
Du bist jetzt aber nicht Jester oder besser gesagt Roxas von Final Hearts oder?

Doch, wieso fragst du?

Alter ich bin Xexal Pinkie happy
Wow hätte nicht gedacht dich wieder zu sehen.
Nachdem Final Hearts zugemacht hat haben die meisten von uns sich ja aus den Augen verloren.
Ich bin immer noch mit Sebix, KHM und Topper in Kontakt.

Hahaha das hätte ich auch nicht erwartet.
Du und My little Pony lol du warst früher aber nicht so und jetzt auch noch Moderator so ein Chaot RD laugh
Grüß mal die Jungs oder besser seid ihr noch im IRC aktiv?
30.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ja sind wir ich schick dir gleich ne PN wir schweifen gerade zu sehr vom Thema ab Twilight happy
30.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum JATF

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


30.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Auch ich hab hier mal angefangen^^
Aber man findet sehr schnell Kontakt hier zu allen Leuten. Deswegen auch von meiner Seite ein Halli Hallo und Herzlich Willkommen auf Bronies.de Der Plattform auf der ihr alle eure Existenz ablegt und euer Hirn nurnoch mit Ponys füllt Big Grin

Das wird euch gefallen

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
30.04.2012
Mystichen Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Öhmm.. ich denke ich muss mich auch mal vorstellen ^^"

Ich bin Daniel, oder auch Mystichen, wobei ich dieses Pseudonym glaub ich lediglich aus nostalgischen Gründen immer noch trage, da ich das konsequent seit bald 7 Jahren durchziehe. Ich bin (noch 5 Tage) junge 18 Jahre alt und bin im Moment dabei mir mein Abitur zu krallen Smile Geografisch kann man mich in Duisburg lokalisieren Wink
Auf MLP bin ich durch ein paar Freunde gekommen, die mir das Ganze immer schön schmackhaft gemacht haben. Lediglich hab ich mir bis vor kurzem nie wirklich die Zeit genommen mich damit zu beschäftigen, was in einem Marathon endete Big Grin...
In dieses Forum bin ich über einen User mit Namen Thamus hier gelangt, nachdem er mitbekommen hat, dass ich auch dem Wahn verfallen bin.

Sonst verbring ich meine Freizeit größtenteils mit Freunden, dem Internet (ich Let's playe mehr oder weniger regelmäßig seit kurzem) und Musik. Bin immer und gerne unterwegs Big Grin
Vom Musikgeschmack her höre ich hauptsächlich Metal (wobei das abschwächt in letzter Zeit) und dazu noch alles was mir gefällt, was meistens dann entweder Alternative/Progressive Rock, oder Chiptune und sonstige abgedrehte (oder aufgedrehte) Elektromukke betrifft ^_^
Viel mehr Inhalt hat mein Leben eigentlich nicht, aber dennoch würde ich mich als rundum zufrieden bezeichnen.

Dieses Forum sehe ich übrigens als einen Versuch an mich mal wieder einer Community einzufügen. Damit hatte ich sehr gute, aber leider auch sehr schlechte Erfahrungen. Also enttäuscht mich nicht Smile

Ich hoffe ich hab jetzt nicht viel zu viel geschrieben und das wird überhaupt gelesen... aber egal, Schluss jetzt Big Grin! (ich entschuldige mich übrigens schonmal im voraus für eine übermäßige Nutzung von Smileys... aber so bin ich nunmal Pinkie happy )
30.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen bei uns in der Herde Mystichen. RD wink

Edit: Hey jemand aus Duisburg, ich glaub da haben wir dann schon mal ein potenzielles weiteres Mitglied für die zukünftigen Pony-TV-Treffen bei Jackair gefunden. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


30.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(30.04.2012)JATF schrieb:  Hahaha das hätte ich auch nicht erwartet.
Du und My little Pony lol du warst früher aber nicht so und jetzt auch noch Moderator so ein Chaot RD laugh
Grüß mal die Jungs oder besser seid ihr noch im IRC aktiv?

Da plaudert einer aus dem Nähkästchen!


(30.04.2012)Mystichen schrieb:  Geografisch kann man mich in Duisburg lokalisieren Wink

DUISBURG! MUHAHAHAH!
Komm' zum Stammtisch. In Düsseldorf. Irgendwann mal. Coole Sache. Isch schwör'!

Neh, ehrlich, bist eingeladen, wie alle anderen auch. Wird in Düsseldorf abgehalten, weil viele in umliegenden Städten wohnen und weitestgehend mobil sind. Guck' dich in Ruhe um, dann findest du sicher was für dich



Willkommen, Mystichen und Jester A. The Force!
30.04.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Eich chaoslicious willkommen (wie immer)
an allen neuen ^____^

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
30.04.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle Neuen Twilight happy *Flutterhug*

Fühlt euch wohl, habt Spaß und fragt, solltet ihr Fragen haben Pinkie happy


MFG: Vakamer RD salute

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

30.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ihr neuen ^^ Fühlt euch wie zu Hause
30.04.2012
SoiFon-Jaegerjaques Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich begrüße euch auch ganz herzlich. :3

[Bild: soifonchorus.png]

30.04.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(29.04.2012)Maix schrieb:  Btw: ist Marcel da in Kammern dein richtiger Name?

Ja RD salute
Und "Herzlich Willkommen" auch an die anderen Wink

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Wink  30.04.2012
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

Wink  RE: Der Vorstellungsthread
So alle zusammen will mich dann auch mal Vorstellen Big Grin

Ich bin der Chris(25),aus dem sonnigen Lüdenscheid, Hobbydicher,Chaot und Mondlichtsammler^^. Sehr erfreut*verbeug*

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
30.04.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
An alle Neuen geht ne Runde Flutterhugs
30.04.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein Herzlich Wilkommen an alle Neuen Twilight happy

Error 404: Signatur nicht gefunden
30.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen bei uns in der Herde Moonseeker. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


30.04.2012
Pilzi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo alle miteinander!
Ich bin der Johannes. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bonn. MLP schaue ich jetzt schon seit circa einem Vierteljahr. Empfohlen wurde mir die Serie von einem guten Freund, welcher allerdings nicht hier im Forum aktiv ist (ich kenne allerdings ein paar andere Forenmitglieder persönlich). Da wir beide große Disney Fans sind, hatte ich ehrlich gesagt überhaupt keine Bedenken, als er mir diese Serie empfahl.
Meine Freizeit verbringe ich großteils damit, zusammen mit meinem Onlinegeschwader zu fliegen. Außerdem spiele ich seitdem ich acht Jahre alt bin Trompete und ich bin ein ziemlich guter Schwimmer.
Zurzeit besuche ich noch das Gymnasium. Nach dem Abitur habe ich vor Luft- und Raumfahrtechnik zu studieren.

MfG Pilzi
30.04.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(30.04.2012)Moonseeker schrieb:  So alle zusammen will mich dann auch mal Vorstellen Big Grin

Ich bin der Chris(25),aus dem sonnigen Lüdenscheid, Hobbydicher,Chaot und Mondlichtsammler^^. Sehr erfreut*verbeug*

Ich wittere da einen neuen Rekruten für die NLR. Twilight smile

Willkommen bei der Herde, Moonseeker und Pilzi.

Luft und Raumfahrttechnik, hm? Ich hab keine Ahnung was man da tut aber zumindest klingt es ziemlich cool. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
30.04.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Na gut Leute, ich werd mich dann auch mal richtig vorstellen Pinkie happy

Ich bin der Philipp, 21 Jahre jung und schaue seit ca. 1/2 Jahr MLP. Wohnen tu ich im wunderschönen Sachsen in der nähe von Dresden.
Auf die Serie selbst bin ich durch einen Freund gekommen. Mein Lieblingspony ist RainbowDash, obwohl ich mich nicht ganz entscheiden kann ob nicht Luna auch auf Platz 1 stehen kann.

Joar was gibt es noch über mich zu erzählen. Ich bin ein leidenschaftlicher Motorradfahrer und zocke für mein leben gern PC-Spiele. das Genre ist mir dabei eigentlich egal solange mir das Game Spaß macht, bin jedoch schon auf Strategie (zb: Company of Heroes), RPG (zB. Fallout, Skyrim) und Ego-Shooter eingeschossen. RD laugh
Sollte ich nicht gerade an der Vernichtung von Pixelmännchen beteiligt sein, lese ich auch gern oder entspanne bei einem guten Film oder Musiktitel.

So, sollte es noch weitere Fragen geben dann fragt einfach FS grins

[Bild: na6dx9ew.jpg]
01.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen in der Herde Pilzi und CaXXum. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste