Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:47



Der Vorstellungsthread
31.10.2013
Speed Wubs Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 30. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Ich bin der Nico, ich sachs jetzt einfach grad heraus weil ich nix zu verbergen hab und wir hier ja alle Eine einheit bilden.

Mein Hobby ist logischerweise teilweise MLP und ich seh mit Leidenschaft MyLittlePony an ich steh dazu und diese Serie verzaubert mich jedesmal weshalb ich mich für einen echten Brony halte (Soll jetzt nicht eingebildet klingen oder so).

Bei der "My Little Dashy" german reading musste ich beim Ende so heulen:
Die Niagara Fälle waren nix dagegen Smile
Ein echter Brony steht dazu.

So jetzt zu mir selber, ich steh ganz unten in der Brony nahrungskette im sinne vom Alter bin aber Geistig schon überqualifiziert...also für mein Alter..
Ich bin Freundlich, Nett und Hilfsbereit sowie freue ich mich über jeden neuen Freund und man kan mich relativ leicht begeistern. Je nachdem. Falls wer was mit mir unternehmen will, wissen austauschen will (Also MLP wissen oder auch anderes) kann sich ja per PN melden dasselbe gilt fürs Zocken und ggf. auch Let'sPlayen. Genauere infos zu mir auf meinen Profil sonst bitte Private Nachricht an mich.

Bis dahin, Brohoof und Viel Spaß noch Leute Smile

_____________________________________________________
Schaut auf mein Pferd, mein Pferd ist unglaublich!  RD deals with it
_____________________________________________________
Hinweis: Mein Name hier im Forum wurde umgeändert, ich hieß vorher XDgamerGERMANY (nur um Verwirrungen und Missverständnisse zu vermeiden!)
31.10.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches W-I-L-K-O-M-M-E-N von mir RD salute
Kannst ja mal in Ts reinschnuppern Cheerilee awesome
Viel Spass noch im Forum

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
31.10.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen an allen neuen die nach mir gekommen sind ^^
31.10.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Erstmal ein Willkommen auch von mir an alle Neuen die ich verpasst habe [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Falls irgendwelche Fragen auflaufen zögert nicht mich oder jemandem aus dem Mod Team zu Fragen (man mag es nicht glauben aber man wird nicht mal mehr Gehängt wenn man die was Fragt ^^)

Ansonsten von meinerseits euch allen viel Spaß im Forum (und das sage ich deswegen so weil ich seit 2 Monaten nicht mehr hier war)

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
31.10.2013
Speed Wubs Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 30. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke Schön ^^

Und fragen hätt ich nur keine bezüglich des Forums oder der Seite

_____________________________________________________
Schaut auf mein Pferd, mein Pferd ist unglaublich!  RD deals with it
_____________________________________________________
Hinweis: Mein Name hier im Forum wurde umgeändert, ich hieß vorher XDgamerGERMANY (nur um Verwirrungen und Missverständnisse zu vermeiden!)
31.10.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen DerPreWhooves [Bild: smiley23olrm0zcuk.png]
Ich bin auch schnell begeistert xD Dein Bass-Cover kannst du uns ja dann präsentieren RD wink

Herzlich willkommen Sebeilred [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Hätte nach der 11ten wiederholen müssen, Mathe kann einem echt das Genick brechen...
Habe zum Glück mit meiner Ausbildung angefangen, war die beste Entscheidung meines Lebens (bisher). Schau mal im Vinyl Scratch Fanclub, Derpy Fanclub, Rainbow Dash Fanclub und im Princess Luna Fanclub vorbei! Solltest du Fragen haben, jeder User wird dir bestimmt gerne helfen wollen.

Herzlich willkommen PinkChaos [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Englische Synchro for the win xD Du kannst ja mal im Pinkie Pie Party Fanclub,
Discord Fanclub, Twilight Fanclub, im Rainbow Dash Fanclub
und im Princess Luna Fanclub vorbeischauen.

Herzlich willkommen Nessi [Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]
Ist dein Bruder denn auch hier angemeldet? Du kannst ja mal im Rainbow Dash Fanclub und im Pinkie Pie Party Fanclub vorbeischauen!

Ein verspätetes herzliches Willkommen CrashTestBrony [Bild: cl-soar-happy.png]
Was hältst du denn von Skyrim? Oblivion hab ich nie gezockt, bisher reicht mir schon die Zeit in Skyrim xD

Herzlich willkommen Prinzessin Luna [Bild: cl-soar-sure.png]
Was designst du denn so? Naja, die ganzen Teile für den PC sind doch sicherlich auch gekauft und nicht etwa... geklaut, oder xD Wie viel hat das denn alles gekostet? Muss ja wirklich viel gewesen sein :O

Herzlich willkommen XDgamerGERMANY [Bild: cl-soar-down.png]
My Little Dashy war meine erste Fanfic, glaube ich zumindest... oder war es Rainbow Factory? Jedenfalls fand ich sie auch spitze! Und die ein oder andere Träne kam bei mir auch RD wink


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
31.10.2013
Partykartoffel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 31. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Aloha! x)
Habe mich gerade hier angemeldet und schaue mal was so passiert AB spin
Vielleicht hebe ich den Frauenschnitt an^^ Könnt mir ja gerne sagen, wie die Statistik hier so ist RD wink
Seit wann bin ich MLP-Fan...Ich hatte sogar aus der 3. Generation noch Figuren! Pinkie happy
Aber wirklich gepackt hat mich nur MLP-FiM Pinkie approved Habe die Folgen alle eingesaugt, sobald sie rauskamen - schaue sie auch auf Englisch an.
Außer MLP habe ich auch noch andere Interessen. Ich bin ein totaler Otaku (Anime/Manga-Freak) und cosplaye viel und gerne. Habe auch irgendwie noch keinen Bronie getroffen, der keine Anime mag Lyra astonished
Ich zocke auch gerne mal, Retro-Zeugs, mmo's usw...
Achja, bin total begeistert von den Smileys hier!!!
Hoffentlich bekomme ich hier noch ein paar fimfiction-Empfehlungen RD wink Es gibt einfach so viele und ich weiß nie was ich lesen soll Whining

So, ich glaube ich mache hier mal Schluss, sonst liest es keiner mehr Derpy confused

Ich freue mich auf viel Spaß mit euch!

Und: Happy Halloween! AJ Prost
Spoiler (Öffnen)

[Bild: as99hgsr.jpg]
31.10.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Von mir ein herzliches WILKOMMEN Smile
Viel Spass im Forum Twilight happy
Lebe dich gut ein RD salute

Mfg.

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
31.10.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Aha! Frischfleisch!

Hoffentlich neue Rekruten für die Legion der Nacht und die Armee des Metal FS grins
Natürlich auch für die New Luna Repuplic! Cheerilee awesome

Willkommen alle zusammen!

31.10.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(31.10.2013)XDgamerGERMANY schrieb:  Hey Ich bin der Nico, ich sachs jetzt einfach grad heraus weil ich nix zu verbergen hab und wir hier ja alle Eine einheit bilden.

Von Nico zu Nico sage ich dir: nope, nichts mit Einheit.
Aber den Vornamen zu verraten tut nichts, das war kein Fehler.

Jetzt mach' dem Namen keine Schande. Willkommen.

- - -

@ Partykartoffel:
Die Frauenquote ist hier überduchschnittlich. Willkommen in der Quote!
31.10.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum PinkChaos!
Ach, so schlimm ist es nicht, eine Wall of Text zu lesen, wir hätten uns da schon durchgeackert Pinkie happy
Seit einem Jahr, gut dann dürftest du mit der Materie schon gut vertraut sein. Schade, dass du die Folgen nicht mehr auf deutsch schaust, sonst hätte ich dir die dritte Staffel ankündigen können. So musst du halt bis zum 23.11. für die vierte Staffel auf englisch warten RD wink


Nessi, sei herzlich willkommen! Ah, große Brüder, ich mag diese schon fast paradoxe Geschichte doch immer wieder, dass die Brüder ihre Schwestern zu MLP bringen. Twilight happy
Und Minecraft ist wirklich ein tolles Spiel, ohne Frage. Nur so nebenbei, du bist schon unter den Jüngeren, aber definitiv noch nicht die Jüngste.


Ein herzliches Willkommen an CrashTestBrony, ja von diesem Forum für Fans von einer Serie mit Spielzeug habe ich gehört. Und was soll gegen Chaoten einzuwenden sein? machen unsere Welt doch nur ein Stückchen bunter^^
Und 3DS mit Y...ich schrecke vor der Investion in die Konsole zurück, aber reizen würde es mich doch, mal wieder Pokémon zu spielen AJ hmm


Prinzessin Luna, ein herzliches Willkommen auch an dich! Auf jeden Fall super Hobbys, kann man einiges mit anfangen. du schriebst programmieren...welche Sprachen? [Bild: 01-twi_grin.png]
ADHS, gut da habe ich keine Erfahrung mit, nur höre ich immer wieder, dass es zurzeit einfach "In" ist, das bei Jugendlichen zu diagnostizieren...aber wenn du mit allem zurechtkommt ist alles in Butter :-)


An XDgamerGERMANY ebenso ein herzliches Willkommen, wenn du viel unternehmen willst ist dies bestimmt der richtige Link für dich [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]
Fanfiction...ja, klingen viele so interessant, aber...ach, warum hat ein Tag nur 24 Stunden...


Und natürlich ein herzliches Willkommen an Partykartoffel, Animes und Manga, da wirst du hier sehr viele Gleichgesinnte finden können, wie du schon selbst gemerkt hast (die zwar meist nicht ab der 3. Generation an MLP hingen, sondern erst ab der 4., aber hey^^). Dir gefallen die Smilies? Dann muss ich dir Merrx Sidebar empfehlen, da werden dir noch einige mehr zur Verfügung stehen Cheerilee awesome
Und Cosplays sind immer cool, bei der Galacon gibt es dazu auch Wettbewerbe. Btw, wie kamst du auf deinen Namen? RD wink


Lebt euch allesamt gut hier ein, habt viel Spaß beim Lesen und Posten und hier ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
31.10.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen XDgamerGERMANY, oder auch bekannt als Nico, hm, ich sollte mir vielleicht tatsächlich mal ein paar Fanfics durchlesen - kennt einer eine Seite, mit deutscher Übersetzung? Bin in Fremdsprachen leider etwas...schlecht.
Ist immer wieder schön, jemanden zubegrüßen, der freundlich, nett und hilfsbereit ist, also so gesehen, die meisten hier im Forum. RD wink Zur Zockerhölle geht es hier entlang.

Herzlich Willkommen Partykartoffel, ich selbst bin zwar kein totaler Otaku, aber auch ich mag Animes und Mangas - bei beiden vor allem One Piece. Für den Zockerhimmel einfach das "hier" im ersten Abschnitt drücken.
Natürlich gibt es auch für Cosplay einige Threads. Den Link für die tollen Smilies [Bild: 01-luna_laugh_emote.png] hat dir ja schon der nette Daylight gezeigt.

So, noch viel Spaß hier im Forum und zum Abschluss noch für jeden Neuen einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png]!!!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
31.10.2013
Speed Wubs Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 30. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke RD wink

_____________________________________________________
Schaut auf mein Pferd, mein Pferd ist unglaublich!  RD deals with it
_____________________________________________________
Hinweis: Mein Name hier im Forum wurde umgeändert, ich hieß vorher XDgamerGERMANY (nur um Verwirrungen und Missverständnisse zu vermeiden!)
01.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ungefähr äh.. 80 prozent männer zu 20 prozent frauen oder so? xD also herzlich willkommen, pegasister Brohoof


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
01.11.2013
Gummimuh23 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 282
Registriert seit: 01. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Smile ich bin Bianca und erst seit kurzem MLP Fan Smile
Da ich nicht so genau weiß, was ich hier nun auf die schnelle erzählen soll:
Ich habe vor kurzem das Androidspiel gefunden und bin süchtig Pinkie happy und nun such ich ein paar Freunde und freue mich tierisch, gleich so eine große Community gefunden zu haben!
Ich freu mich auf eine tolle Zeit!
01.11.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(01.11.2013)Gummimuh23 schrieb:  Hallo Smile ich bin Bianca und erst seit kurzem MLP Fan Smile
Da ich nicht so genau weiß, was ich hier nun auf die schnelle erzählen soll:
Ich habe vor kurzem das Androidspiel gefunden und bin süchtig Pinkie happy und nun such ich ein paar Freunde und freue mich tierisch, gleich so eine große Community gefunden zu haben!
Ich freu mich auf eine tolle Zeit!

Willkomen Bianca aka. Gummimuh!
Ach ja, wieder jemand der über das Androidspiel kommt, davon gibt es mehr als ich dachte dass es geben würde Pinkie happy
Schön, dass Du hierhergefunden hast!
Die ingame-Freunde findest Du >> HIER <<, ---habe erst gerade gemerkt dass Du kein Forenneuling bist und den Thread schon gefunden hast ^^--- aber leider weiß ich nicht, welche Deine Lieblingsponys undsoweiter sind, sonst würde ich Dir noch andere Threads ans Herz legen Twilight happy
Sonst empfehle ich einfach mal im Fanclub-Bereich vorbeizuschauen und Die welche aus der Fülle an Fanclubs auszusuchen [Bild: FP-happy-right.png]

Dann bleibt mir also nur noch der Brohoof![Bild: BH-Crysalis-L.png]
01.11.2013
Gummimuh23 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 282
Registriert seit: 01. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(01.11.2013)PonyRocker schrieb:  Willkomen Bianca aka. Gummimuh!
Ach ja, wieder jemand der über das Androidspiel kommt, davon gibt es mehr als ich dachte dass es geben würde Pinkie happy
Schön, dass Du hierhergefunden hast!
Die ingame-Freunde findest Du >> HIER <<, ---habe erst gerade gemerkt dass Du kein Forenneuling bist und den Thread schon gefunden hast ^^--- aber leider weiß ich nicht, welche Deine Lieblingsponys undsoweiter sind, sonst würde ich Dir noch andere Threads ans Herz legen Twilight happy
Sonst empfehle ich einfach mal im Fanclub-Bereich vorbeizuschauen und Die welche aus der Fülle an Fanclubs auszusuchen [Bild: FP-happy-right.png]

Dann bleibt mir also nur noch der Brohoof![Bild: BH-Crysalis-L.png]

Hey, vielen dank!!
Ja ich hab schonmal ein bisschen rumgestöbert, finds echt super, dass die Fangemeinde sooo riesig ist, das is ja wahnsinn ;D
Meine Lieblingsponys sind FS grins und Pinkie happy Smile
01.11.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Dann hier die Fanclubs zu [Bild: pc-fomy.png] und [Bild: rd-pinkie1.png] (einfach die Bilder anklicken!)
Viel Spaß ! [Bild: pc-qAmP4.png]
01.11.2013
Honeyleaf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 01. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallihallöchen! *Brohoof*

Nachdem sich meine bessere Hälfte Digger schon vor ein paar Tagen hier registriert hatte, hab ich mich jetzt auch entschieden hier mitzumischen. Big Grin

Ich bin eine (meist) fröhliche Person, die unheimlich gern Spaß mit Freunden hat und auch nichts dagegen hat neue Leute kennenzulernen.
Wohnen tu ich mit meiner besseren Hälfte Digger zusammen mitten im Pott, genauer gesagt im schönen Dortmund. Mitte September 2013 hat außerdem ein kleiner pelziger Mitbewohner unser Herz erobert und ist daraufhin direkt bei uns eingezogen: Momo, ein 10 jähriger Egyptian Mau Kater.

Ich mag unter anderem Freunde treffen, Fursuiten und Furry, Stammtische, Musik, zeichnen, lesen, schreiben, Videospiele, Kinobesuche und bin außerdem hin und wieder auch auf Conventions unterwegs.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt könnt ihr mich natürlich gern anschreiben!
01.11.2013
Partykartoffel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 31. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(31.10.2013)Daylight schrieb:  Btw, wie kamst du auf deinen Namen? RD wink

Den habe ich mittlerweile seit über 7 Jahren überall^^ Der kam einfach und ich liebe ihn immernoch x) Man nennt mich mittlerweile schon im RL Toffel oO

Und ich begrüße auch mal die anderen Neulinge AJ Prost

[Bild: as99hgsr.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste