Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:17



Der Vorstellungsthread
07.05.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Hallo aus dem schönen Dresden, auch wenn ich gerade erst neu dorthin gezogen bin^^

Hab hier im Forum schon länger mitgelesen, bisher allerdings davon abgesehen, mich anzumelden. So langsam konnte ich dem Drängen danach nicht widerstehen^^
07.05.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(07.05.2012)Ember Drop schrieb:  Ein Hallo aus dem schönen Dresden, auch wenn ich gerade erst neu dorthin gezogen bin^^

Hab hier im Forum schon länger mitgelesen, bisher allerdings davon abgesehen, mich anzumelden. So langsam konnte ich dem Drängen danach nicht widerstehen^^

Dann auf jedenfall ein Heart liches Willkommen hier bei uns im Forum. Twilight happy
Auf eine schöne Zeit, viel Freude und darauf das du jede menge nette Leute kennenlernst AJ Prost

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
07.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Jeder will sich anmelden und mitmischen ... Big Grin

Willkommen!
07.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the jungle RD deals with it
07.05.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the Herd ember drop!
Toll das du auch zu uns gefunden hast!

07.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle Neuen. Twilight happy

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
07.05.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
So, nach längerem Mitlesen hab ich mich mal durchgerungen, mich hier anzumelden RD wink
Ich bin 23, komm aus NRW, schaue gerne Filme und höre gerne Musik.
Am liebsten Metal, vor allem Black, Folk/Pagan, Symphonic und Death Metal. Abgesehen von metallischer Musik hör ich gerne Neofolk, Martial Industrial, verschiedenere Rock-Genres und Industrial/EBM/Schlagmichtot-ich-bin-da-nicht-so-bewandert.
Bands, die ich gerne höre wären unter anderem
Forseti, Manowar, Gorgoroth, Fuck Off And Die!, :Wumpscut:, Laibach, Arkona, Death In June, Xandria, Blood Axis, Rammstein, Hanzel Und Gretyl, Aaskereia uvm.
Außerdem bearbeite ich gerne Bilder (Avatar und Signatur sind von mir).
Meine favorisierten M6-Mitglieder wären RD salute und AJ Prost, als Nebencharakter hab ich Luna Cutie Mark in mein Herz geschlossen.^^

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
07.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen bei der Herde!

Metal... Check.
RD, AJ und Luna... Check.
Filmreviews... Check.

Pinkie happyRD deals with it

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
07.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Huhu und Willkommen. Twilight happy

Achja, Rammstein FTW. <3

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
07.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen bei uns in der Herde Ember Drop und Tiwaz. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


07.05.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle Neuen Twilight happy *Flutterhug*

Fühlt euch wohl, habt Spaß und fragt, solltet ihr Fragen haben Pinkie happy

MFG: Vakamer RD salute

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

07.05.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Tiwaz!

Sooo viele neue bronies :Smile:

07.05.2012
IridiumFlare Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey there Pinkie happy

so bin nun endlich dazu gekommen mich hier zu registrieren.
Ich war eine zeit lang ein closet-brony, aber nachdem ich MLP ein paar Kumples gezeigt habe wussten schon zuviele, dass ich ein brony bin Twilight smile
Jedenfalls bin ich 16, wohne in München und komme aus Deutschland/Ungarn, spiel Baseball (in einem Verein natürlich RD wink ) und interessiere mich für Militärhistorik aus dem 20 Jhd, Raumfahrt/Astronomie und modellbau. (Der Hobby-Astronom müsste mit meinem nickname was anfangen können Cheerilee awesome )
Musik hören tu ich auch natürlich auch. Von metal bis klassik ist alles dabei.
Naja mit dem Techno/hip-hop Zeug von heute kann ich nichts anfangen Lyra astonished
Meine fave ponies sind AJ und Twilight ^^


MfG

07.05.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the Herd IridiumFlare!
Du spielst Baseball? Cool! Ich nicht RD wink
Ja noch viel Spaß hier im Forum, ich hoffe du fühlst dich hier wohl! RD salute

07.05.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
willlommen an alle neuen
Tiwaz guter musikgeschmack

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
07.05.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Uhm ja Hiyaaa RD wink

Ich bin Rayliath, im Real Life eher unter Marjan bekannt,
ich bin 23 Jahre alt und komme aus Niedersachsen,
aus Oldenburg um genau zu sein.
Bin gelernter Werbekaufmann,
und bin vor kurzem in eine schöne Einliegerwohnung hier in Oldenburg eingezogen. RD deals with it
Hab auch Platz für kleinere Brony Treffs Cheerilee awesome

Auf MLP:FiM gekommen bin ich eher zufällig.
Ist zwar schon ein Weilchen her,
aber jetzt habe ich mich halt auch angemeldet.
Hab Anfangs nur Bilder usw mir angeschaut und fand es ganz knuffig,
aber als ich dann auch die Serie angeschaut habe da isses passiert,
der Wahn war da. *-*
Nicht nur das mir die Serie gefiel,
hab auch in Dashy viele meiner Charaktereigenschaften wiedergesehen,
und es kamen von Folge zu Folge mehr dazu. RD deals with it
Aber ist ja nicht nur Dashy auch alles andere an MLP hat mir wirklich gefallen,
und nun laufe ich auch mit Shirts rum, und Sammel die BlindBag Figures,
und verfolge natürlich auch weiterhin alles was sich so um MLP dreht. RD wink

Meine Freunde auch wenn es keine Bronies sind =/
kommen auch nicht zu kurz wir treffen uns immer mindestens 1 mal die Woche und unternehmen was,
wie Kino, Karten zocken, anner Konsole oder ab und an mal was wie in nen Park fahren oder sowas.

Musik ist bei mir auch n großes Thema,
meist höre ich Rock, Punk, Metal und was halt sonst noch in dem genre alles ist,
währe auch komisch wenn nicht weil mein Dad auch Musik in der Richtung macht,wenn wem die Band Rabenschrey was sagt. RD deals with it
Aber ab und an höre ich auch alles mögliche, von jedem etwas außer Classic und Folksmusik. Lyra eww
Ach ja und meine Liblingsbands sind Dead by April udn Bring me the Horizon.RD deals with it
Zocken tue ich eher an der Konsole, sowas wie Sonic, ratchet and Clank, Okami, Marvel vs Capcom, Smash Bros, Mario Kart, uvm

Ich schaue auch gerne Animes, wo ich aber SEHR wählerisch bin.
Filme natürlich auch, wo ich Animationsfilme, Endzeitfilme, Fantasy und Adventure bevorzuge.

Wenn wer noch Fragen hat oder hier ganz in meiner Nähe wohnt kann mich ja mal gerne PMen zum zocken, chatten oder k.A. was noch.

So lange MfG von Rayliath Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 von Raytee.)
07.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen bei uns an euch beide IridiumFlare und Rayliath. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


07.05.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Danke schön Maix Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
07.05.2012
Princess_Cadance Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich melde mich auch mal zur Stelle,

ich bin noch nicht so lange eine Pegasister, um genau zu sein, seit dem eine Freundin mich dazu angehalten hat, ob ich nicht lust hätte mit ihr MLP zu cosplayen.
Ich kannte es von Früher, habe hier auf dem Speicher noch geschätzte 200 Ponys rumstehen - alles Ponys von vor 10 Jahren - und hab mir die neuen Folgen mal angesehen.
Ich war sofort hin und weg und hatte mich zu beginn in Rarity verliebt. Sie ist immer noch einer meiner Lieblinge, auch wenn sie sich den zweiten Platz mit Applejack teilt, die ich nun auch auf der Hanami cosplayen durfte Heart

An erster Stelle ist, seit dem ich die Hochzeit gesehen habe Cadance. Sie ist toll und auch wenn ich eigentlich kein Fan von Rosa bin, liebe ich das Alicorn einfach. Pinkie happy

Ja, was soll ich noch sagen.
Ich selbst bin noch 16 Jahre alt und komme mir ehrlich gesagt sehr sehr jung vor oO
komme aus der Nähe von Frankfurt und habe am Wochenende überhaupt erst von dieser Seite erfahren <3

Sonst, bin ich Cosplayerin und mache dieses Jahr meinen Realabschluss. Wer mehr wissen mag, kann sich ja gerne melden :3

07.05.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Diddeliho Bronies und Pegasisters! RD salute

Ich bin Roxas117, im Real Life Richy. Ich bin 16 Jahre alt, männlich, und wurde in Deutschland geboren, genauer gesagt in Berlin. Ich wohne schon seit 5-6 Jahren hier in der Schweiz, aber wirklich viel ist anders hier drüben. Ihr könnt mir gerne Fragen dazu stellen wenn es euch interessiert. Pinkie happy

Ich bin erst seit 2 Wochen Brony, aber nur weil ich wegen der Parodie Friendship is Witchcraft aus Neugierde das englische Original dazu angesehen hab. Als ich immer mehr gesehen hab und der "Hunger" nach mehr grösser wurde, habe ich mir immer mehr Fanart, Remixes und Originalfolgen angeschaut. Aber seit einem schicksalhaften Tag (Samstag letzte Woche RD laugh ) wollte ich fester Teil der Community werden. Ich fand über Umwege, Videos und anderen Infoquellen dieses Forum, dann hatte ich mich heute entschieden endlich beizutreten, statt einfach nur eine Unzahl eurer Threads zu lesen. Twilight happy Dabei habe ich immer mehr Parallelen zwischen mir und Twilight Sparkle entdeckt und sie wurde mein Lieblingspony (neben Fluttershy und Rainbow Dash).

Meine Zeit verbringe ich damit, zu lesen, im Internet zu surfen, mein Englisch zu perfektionieren und an Wochenenden meine Freunde zu besuchen. Mit meinen Freunden zieh ich mir Animes rein, unterhalten uns über unsere Woche oder zocken Super Smash Bros. Brawl zusammen, welches ein geiles Spiel ist RD deals with it .Natürlich zocke ich an meiner Xbox 360 und am PC Spiele wie CoD MW3, Halo Reach, Skyrim, Fable, Team Fortress 2 etc. Steam: Roxas811 Xbox Live: Roxas118

Musik höre ich speziell keine, so gesagt, ich höre von allem etwas, ausser Volksmusik oder Schlager. RD wink

Am meisten mag ich Bücher die zum Sci-Fi und Fantasygenre gehören. Actionfilme mag ich sehr, aber auch Dokus sind bei Gelegenheit für mich unwiderstehlich. Cheerilee awesome Ich liebe es, meinen Horizont zu erweitern, in dem ich meine Allgemeinbildung noch mehr verbessere. Man könnte sagen ich sei ein Streber. Twilight happy

Wenn noch jemand Fragen hat, kann man mich über Skype oder PM erreichen, aber es wird seine Zeit brauchen, da ich meist lange in der Schule sitze. Flutterrage

So, das wärs ihr Bronies und Pegasisters. MfG Roxas117 Twilight happy

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste