Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 13:53



Der Vorstellungsthread
28.03.2014
Frozen Lady Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo!

Ich bin die "Frozen Lady".
Ich wollte mich hier auch kurz vorstellen Twilight happy

Alles was ihr über mich wissen müsst, steht im Profil^^

Bei Fragen könnt ihr euch gerne Melden!

Ich freue mich auf eine schöne Zeit und Austausch hier im Forum!
28.03.2014
MoarpheXx Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 27. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo,

ich dachte mir ich meld mich hier einfach mal an und guck so was hier passiert.

Ich würd mal sagen alles wichtige über mich steht im Profil.
28.03.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
An Kazu Chan ein herzliches Willkommen. Der nette Daylight hat dir ja schon die Links in die "Nippon"-Ecke und zu Rainbow Dash geschickt. Ich persönlich mach bei beiden Sachen "One Piece", was sind deine Lieblingsanimes /-mangas?
----------------------------------------------------------------------------------------
Auch ein herzliches Willkommen an Frozen Lady. Aus deinem Profil gehr hervor, dass Du dich sehr für Disney interessiert, vielleicht wirst Du ja auf diesen Seiten fündig. Der Link zu Luna befindet sich in meiner Signatur, ansonsten noch [Bild: cl-cel-specks.png], [Bild: 01-cadence.png], Twilight happy, sowie [Bild: sweetiet.png].
----------------------------------------------------------------------------------------
Herzlich Willkommen MoarpheXx, der Weg zum Spielebereich befindet sich hier - und zum [Bild: 01-raritystarry.png]-Fanclub dort!

Euch Dreien noch viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] obendrauf!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
28.03.2014
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen.

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
28.03.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße euch auch herzlich Frozen Lady und MoarpheXx [Bild: cel-yay.png]

und ich wünsche euch noch viel Spaß [Bild: 01-celestiaWalking_left.gif]

28.03.2014
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Frozen Lady! [Bild: 01-cfap.png]
Es freut mich, Dich hier begrüßen zu dürfen, denn ich selber bin auch ein großer Disneyfan. ^^ Frozen ist ebenfalls einer meiner Lieblingsfilme und es gibt hier sogar einen sehr schönen Thread dazu. Wenn Du gerne über diesen Film diskutieren magst, schau doch einfach mal hier rein. Und besuch doch auch unseren Frozen, wie auch unseren König der Löwen Fanclub. Ich finde beide sehr schön, leider bin ich aber noch nicht in den Genuss gekommen, mir Rapunzel anzuschauen, werde das aber voraussichtlich in nächster Zeit ändern. [Bild: mlp-fgrin.png] Auch hier gibt es zur Zeit (noch) leider keinen Thread zu dem Film, aber wenn Du willst, kannst Du in diesem Bereich gerne einen aufmachen.
Deine Zeichnungen würde ich allerdings gern mal sehen, zeichnest Du denn auch Disneyfiguren? *-* Falls Du mal Deine Kunstwerke zur Schau stellen möchtest, ist das Atelier genau der richtige Bereich dafür. Smile
Die Links zu den entsprechenden Fanclubs der Ponies hat Dir ja der gute Sons of Nightmare schon gezeigt. Also bleibt mir nur noch zu sagen fühl Dich willkommen im Forum und hab ganz viel Spaß hier. [Bild: rd-twilight2.png]

Auch ein ganz herzliches Willkommen an MoarpheXx! [Bild: cl-pp-partytime.png]
Eine sehr gute Idee von Dir, Dich hier anzumelden und ich bin mir sicher, Du wirst es nicht bereuen. Smile
Den Weg zu den Games und dem Rarity-Fanclub hat Dir der nette Sons of Nightmare ja schon gezeigt. [Bild: cl-rar-wink.png]
Horrorfilme gucke ich ab und zu auch mal ganz gerne. ^^ Wenn Du mal Lust dazu hast, kannst auch Du ja mal in der Film und Fernsehn Rubrik eine Diskussion über Deinen Lieblingsgruselfilm - oder Serie starten.
Des Weiteren wünsche ich Dir viel Freude und eine schöne Zeit hier bei uns!

Für Euch beide gibt es zum Schluss von mir natürlich auch noch einen Begrüßungs Brohoof !
29.03.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sei herzlich willkommen Frozen Lady! Mal wieder jemand, der ein Disneyfan ist, gefällt mir sehr. Disney macht eindeutig gute Filme, meine Favoriten sind hierbei König der Löwen und Fluch der Karibik, auch und besonders wegen der Musik von Hans Zimmer Cheerilee awesome
Ansonsten möchte ich noch Alan Silvestri nennen, der auch für einige Disneyfilme (Aladdin) verantwortlich zeichnet. Und da du Unheilig erwähnst: ich finde, dass ihre Musik auch einen super Filmsoundtrack abgeben würde, was denkst du? AJ hmm
Und wenn du gerne zeichnest und einen DeviantArt Account hast, den kannst du in deinem Profil unter 'Soziale Netze' verlinken, wenn du magst^^
Ansonsten wurden dir ja schon von meinen fleißigen Kollegen die wichtigsten Links gegeben, von daher noch viel Spaß hier Pinkie happy


Ein herzliches Willkommen an MoarpheXx, ich schließe mal, dass du auch gerne ein Musikstück in Endlosschleife im Hintergrund laufen lässt, während du etwas erledigst, in deinem Fall das Battlefieldtheme. Ist bei mir ganz ähnlich, auch wenn es ein anderes Musikstück ist, zur Zeit 'Twilights Day off'. Als Zocker wirst du dich hier garantiert wohlfühlen, Multiplayer sind auch sehr wahrscheinlich.
Found Footage ist ein gerade ziemlich großes Genre der Horrorfilme, welches einige super Filme hervorgebracht hat. Natürlich darf man auch die Klassiker nicht vernachlässigen RD wink
Wie stehst du eigentlich zu Horrorfilmen, welche das Genre auch auf die Schippe nehmen?
Auch dir wurden die wichtigsten Links freundlicherweise von dem netten Sons of Nightmare und der netten Buttercup genannt, damit wünsche ich dir nun auch weiterhin viel Spaß im Fandom FS grins


Lebt euch gut ein, vielleicht begegnet man sich nochmal bei einer Diskussion oder einem Forenspielchen. Nun nehmt aber bitte noch diesen Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
29.03.2014
Drachenlady Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 29. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
*speiht Feuer*
Heyho, ihr Ponyfans!
Ich habe mir mal ein paar Folgen MLP angeguckt und in den Kommentaren von den sogenannten "Bronies" erfahren unf gegooglet... und gegooglet... und geguhglddd und bin dann auf deses Forum gestoßen. Twilight happy
Ich habe noch nicht viel Ahnung von dem ganzen Pony-Kram und weiß auch nicht, ob ich mich damit noch so viel auseinander setzen werde, aber nach einigem Umschauen denke ich, dass der RPG-Bereich und der künstlerische Bereich eher interessant sein werden... Ich hoffe, man nimmt mich hier an Neuling an, einen schönen Abend noch. (:
29.03.2014
MamaGaensebluemchen Offline
Parasprite


Beiträge: 3
Registriert seit: 29. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ich wünsche jedem hier einen wunderschönen Abend! Smile

Mein Name ist Theresa, ich bin neunzehn Jahre jung und komme aus dem beschaulichen Aachen!

Auf dieses Forum bin ich eben eher aus Zufall gestoßen, doch als ich den freundlichen Umgangston und die interessante Themenauswahl entdeckte, was es sofort um mich geschehen und ich habe mich sofort angemeldet! Pinkie happy
Auf MLP selber bin ich zwar schon vor ungefähr einem Jahr aufmerksam geworden, hatte bisher aber nie besonderes Interesse, mich darüber auszutauschen. Aber bei den netten Leuten hier ändert sich das ja vielleicht bald! Big Grin

Also, ich freue mich auf eine tolle Zeit hier! Pinkie approved
29.03.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Drachenlady RD wink
Natürlich wirst Du hier angenommen, das Motto der Community ist ja nicht umsonst "Love & Tolerate" Pinkie happy.

Obwohl ich selbst nicht so viel künstlerisch tätig bin, gibt's hier wirklich einige super-kreative Leute, die respektiven Threads scheinst Du ja schon gefunden haben!

Und richtig tief in das Thema muss man ja auch nicht unbedingt einsteigen, Hauptsache ist doch, Spaß an der Serie und mit der Community zu haben [Bild: cl-pp-content.png].

Schau doch auch mal in den Spaß & Sonstiges-Bereich, da gibt es auch einige interessante und zeitraubende Sachen (Gut vs. Böse...) oder tritt im Fanclub-Bereich so vielen Clubs bei, wie Du willst [Bild: pc-dq.png]!


Auch willkommen an MamaGaensebluemchen FS grins
Austauschen kannst Du dich besonders im Pony-Talk-Bereich, wenn's um die Serie geht, oder schau einfach hier allgemein, rumstöbern schadet keinem!

Auch ich hoffe, dass Du hier eine super Zeit hast, und falls Du mal doch auf eher unhöfliche Leute triffst, mach Dir nichts draus! Wir alle sind nur Menschen (trotz wenigstens ein bisschen Pony in jedem von uns [Bild: 01-twilightsmile.png]) und haben mal einen schlechten Tag!

[Bild: mmuptjue.png]
29.03.2014
MamaGaensebluemchen Offline
Parasprite


Beiträge: 3
Registriert seit: 29. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Vielen Dank, auch für die Links! Smile

Natürlich lass ich mich von ein paar unfreundlichen Usern nicht verschrecken, ich weiß ja, dass es hier sonst sehr viel harmonischer zugeht als in vielen anderen Foren! Pinkie happy
29.03.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Einen tollen Link hab ich noch, falls Du auch ein Vielfaches mehr an Smilies haben willst, ist wirklich nützlich (und versteckt)[Bild: fluttershy_clap.png]

[Bild: mmuptjue.png]
30.03.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße euch auch herzlich Drachenlady und MamaGaensebluemchen[Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif]

der gute BurgundyEagle hat euch schon die wichtigsten Links gegeben um hier zu "überleben" ( obwohl ich das meist mache ) aber er ist ein tolles beispiel, für einen hilfsfreudigen Bronie[Bild: cl-rd-cute.png]

ich wünsche euch beiden noch viel spaß bei uns[Bild: cel-yay.png]

30.03.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen MamaGaensebluemchen, sehr schön, wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zukönnen und dann sogar noch aus Aachen, wohne zwar nicht direkt dort, aber relativ in der Nähe.
Kannst dich ja mal beim Aachener Stammtisch vorstellen, vielleicht sieht man sich ja sogar mal dort.
Die meisten Leute hier im Forum sind sehr nett und bin mir deshalb auch sicher, dass dein Interesse weiter steigt.
Ob das Entdecken des Forums wirklich nur ein Zufall war... RD wink
Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier auf Bronies.de und zum Abschluss noch einen Aachener Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 von Nezumi.)
30.03.2014
Furry Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 29. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!
Ich bin Furry und komme aus einem leider sehr kleinen und unbekannten Städtchen namens Hattingen. Wie ich zum Brony geworden bin? Es fing damit an dass ich die serie mal anschaute (obwohl ich sie kindisch fand) und drei stunden deshalb vor meinem handy saß.

Meine Interessen außerhalb von MLP sind:
-Zocken (am liebsten minecraft und halo)
-rausgehen mit freunden
-das Fitnessstudio
-Radeln
-Fremdsprachen
Nunja das waren sie sind zwar nicht viele aber meine hobbies.

Filme mag ich die die mir einfach gefallen.

So das wars eigentlich ich hoffe mal das reicht.

Euer Neuankömmling Furry *brohoof*
30.03.2014
Furry Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 29. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ich muss noch anfügen dass ich MLP nur auf englisch gucke da ich finde dass die deutschen stimmen irgendwie den Charakter der ponys verfälschen (zum beispiel der ländliche Akzent, oder Dialekt keine Ahnung was davon, von Applejack Wink)
30.03.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Brohoof die auch Furry (\
Ich finde die deutsche Syncro auch ziemlich meh. Die stimmen sind wahrscheinlich nur eine Gewohnheitsfrage, aber "Schönheitsflecken"?? Sowas kann ich einfach nicht hören Twilight: No, Really?

30.03.2014
Furry Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 29. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Jeder hat da halt seinen eigenen geschmack es gibt ja auch Leute die einfach englisch nicht ganz so gut verstehen da sind sie leider dazu gezwungen die schlechten deutschen synchros zu hören aber die Hauptsache ist ja dass man mlp genießen kann Smile
30.03.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sup ya newflanks?
Und ein herzliches Willkommen euch allen!
*insert brohoof of might here*

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
30.03.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich herzlich Furry [Bild: 01-luna_happyemote.png]

hier findest du die Gameecke: Games [Bild: cl-luna-yay.png]


ich wünsche dir noch viels Spaß bei uns[Bild: 01-cfap.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste