Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 23:22



Der Vorstellungsthread
20.04.2014
Gandurson Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 20. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Jo da stell ich mich auch mal vor ^^
Also ich bin Gandurson aka Benito bin 14 jahre alt und bin seit einem monat ein brony.
Meine hobbys: Gamen(alles auser simulationen xD),MLP,musik hören(hauptsächlig Dubstep und elektro),YoutubeLPs(also selber machen)
Ich habe einfach nach einem deutschen MLP forum gegooglet Big Grin


Wer noch fragen hat kann mir ja ne PN schreiben also man sieht sich ^^

20.04.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: RE: Der Vorstellungsthread
(20.04.2014)Gandurson schrieb:  Jo da stell ich mich auch mal vor ^^
Also ich bin Gandurson aka Benito bin 14 jahre alt und bin seit einem monat ein brony.
Meine hobbys: Gamen(alles auser simulationen xD),MLP,musik hören(hauptsächlig Dubstep und elektro),YoutubeLPs(also selber machen)
Ich habe einfach nach einem deutschen MLP forum gegooglet Big Grin


Wer noch fragen hat kann mir ja ne PN schreiben also man sieht sich ^^

Herzlich willkommen Grandurson!

Viel Spaß hier im Brony forum ^_^
20.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich herzlich bei uns Gandurson[Bild: BH-Dash-L.png]

hast du schon mal World of Tanks ausprobiert?

beim Thema Dubstep empfehle ich dir meinen Fanclub ( siehe Signatur) [Bild: cl-vs-smile.png]


wünsche dir noch viel Spaß bei uns[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

brohoof zum Schluss[Bild: BH-Dash-R.png]

20.04.2014
Fideo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ich begrüsse dich auch herzlichst hier im forum Gandurson.

Zusammen erobern wir das Forum,
ich meine haben fiel spass hier Pinkie happy

Lg Fideo

20.04.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
So ich melde mich auch mal wieder hier.
Ich wünsche allen neuen hier ein Heartliches Willkommen.

Seid stark, bleibt smart.
Habt viel spaß hier! [Bild: mlp-tcute.png]

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
20.04.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an
  • [Bild: 01-luna_happyemote.png]Lukas aka Skorpen64, als bekennender Gamer wirst Du dich hier sehr wohl fühlen. Fahre ebenfalls gerne mit meinem Fahrrad durch die Gegend. Lese zurzeit Bücher aus der Horus Heresy Reihe (Warhammer 40k).
    [Bild: 01-luna_happyemote.png]Opal Shade, wollte mich eigenltich nie in einem Forum anmelden, aber bei diesem wollte ich dann doch irgendwann mal rein, tja, das ist nun schon über ein Jahr her. Pinkie happy
    [Bild: 01-luna_happyemote.png]Rouge_,als Zocker wirst Du dich bestimmt in der Spieleecke besonders wohl fühlen.
    [Bild: 01-luna_happyemote.png]Fideo, freut mich, das MLP aber vor allem dein Freund dir in dieser Zeit zur Seite standen und nun alles wohl wieder besser wird. Dir sei auch der obere Link zum Gamerbereich empfohlen, sofern Du nicht schon drin bist. Bin ebenfalls in Fremdsprachen nicht wirklich gut... Twilight happy
    [Bild: 01-luna_happyemote.png]Ratzefatz, die Anzahl der Gamer wird jedes Mal mehr. Twilight happy Wie oben schon erwähnt fahre auch ich gerne mit dem Fahrrad. Welche Geschmacksrichtung magst Du bei Kaugummis am Liebsten? RD wink
    [Bild: 01-luna_happyemote.png]Sorry, schön, wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zukönnen. Hier sind noch die Fanclubs für [Bild: 01-ajsmug.png] und [Bild: 01-tia.png].
    [Bild: 01-luna_happyemote.png]Gandurson, Auf diesen Seiten findest Du einiges zum Thema Musik.
So, allen Neuen noch weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
20.04.2014
SirPr3ce Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 20. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo erstmal ich bin SirPr3ce
Ich besuche schön des längeren dieses forum hab mich aber erst heute Morgen hier angemeldet
Bronie bin ich seit ca. Nem Jahr. Vergebt mir wenn ich in meinen Kommentaren ein paar schreib
Fehler unter laufen ich bin nämlich hauptsächlich mit dem handy online

Ich eines der jüngeren mitglieder mit meinen 14 jahrenWhining , ich mag Videospiele am besten RPGs
schwimme gern oder fahr Fahrrad im Sommer
Meinen wohnsitz habe ich nahe Hanover.so das wär's dann eigentlich
20.04.2014
Fideo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(20.04.2014)Sons of Nightmare schrieb:  luna_happyemote.png[/img]Fideo, freut mich, das MLP aber vor allem dein Freund dir in dieser Zeit zur Seite standen und nun alles wohl wieder besser wird. Dir sei auch der obere Link zum Gamerbereich empfohlen, sofern Du nicht schon drin bist. Bin ebenfalls in Fremdsprachen nicht wirklich gut... Twilight happy

Danke, im game Bereich habe ich mich schon umgesehen danke RD wink
Ja Fremndsprachen nebensächlich Pinkie happy

Lg Fideo

20.04.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Gandurson. Da wirst du hier einige Finden die ähnlichen Geschmack haben, vor allem was das Zocken angeht. Ich wünsche dir auf alle Fälle noch viel Spaß hier im Forum und hier ist auch ein Brohoof für dich: Brohoof


Herzlich Willkommen SirPr3ce. Schön das du dich nun entschlossen hjast hier etwas aktiver zu werden. Macht so auch viel mehr Spaß[Bild: 01-twi_grin.png]. Den wünsch ich dir hiermit und gabe auch dir einen Brohoof mit auf den Weg: Brohoof



Regel Nr. 1 :
Stay fluffy [Bild: FP-happy-right.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

20.04.2014
Kisi Karotte Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlichen Dank Euch für die netten Begrüßungen.
Leider komme ich erst jetzt dazu, darauf zu antworten.
-------------------------------------------------------------------
[quote='Sons of Nightmare' pid='4006575' dateline='1397747878']
...
Ein herzliches Willkommen, Kisi Karotte. Genau wie bei dir, weiß auch ich nicht mehr, wann und welche Folge ich als erstes auf Nick geschaut habe. Für das Kartenspiel gibt es auch einige Threads, einfach diesen Weg folgen. Bin ebenfalls eher der schüchterne Typ.
Es gibt natürlich auch Threads zuden Themen Lesen und Magic The Gathering (spiele ich auch gerne).
Hier noch die Wegbescheibung zu den Fanclubs von Twilight smile und FS grins (beide mögen es, gedrückt zuwerden).

Dann noch viel Spaß hier im Forum ihr Beide und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss.
[/quote]
--------------------------------------------------------------------
*brohoof* zurück. Vielen lieben Dank Dir für die vielen nützlichen Links. Werd ich nacher gleich mal ausprobieren.
Apropos Folgen. Die gestrige war ja wieder mal genial. Ich war heute Morgen auf dem Flohmarkt und musste immer wieder insgeheim grinsen wenn ich an den Rainbow-Falls Markt dachte.

--------------------------------------------------------------------
[quote='404compliant' pid='4008641' dateline='1397767021']
[quote='Kisi Karotte' pid='4003887' dateline='1397686641']
Hallo zusammen,
ich bin Kisi Karotte und komme aus dem schönen München.
[/quote]

Hmmmm, ich könnte schwören, als ich gestern Abend nachgesehen habe, war da noch keine Altersangabe. Der restliche Text las sich nämlich so, als wäre das der passende Einsatz für mich.

Ü40-Brohoof! /)(\



[quote='Kisi Karotte' pid='4003887' dateline='1397686641']
Da ich beruflich (ich bin Informatiker) ziemlich viel um die Ohren habe, hat es dann noch etwas gedauert, bis ich mich registriert habe. [/quote]

Das kenn ich, man zwingt mich auch mit Geld. Aber mit gutem Zeit-Management kann man viel Beruf und ein awesome Fandom durchaus unter einen Hut kriegen. In dem Sinne, schön, dass du dir die Zeit genommen hast.
[/quote]
----------------------------------------------------------------------
Erst mal auch noch einen
Ü40-Brohoof! /)(\

zurück.
Ja, da hast Du recht, das Drachenpony kenn ich auch. Wohnt ja auch nicht weit weg. Und bin auch seine Altersklasse. Naa gut, doch noch etwas älter...
Werd mal dem Rat des Drachenponys folgen und mal den Ältenstenrat besuchen.

Huuu, das mit dem Zeitmanagement. Haste nen Schwachpunkt von mir erwischt :-)
Aber ich werd mich weiter bemühen...


----------------------------------------------------------------------
[quote='Daylight' pid='4011554' dateline='1397830073']
Ein herzliches Willkommen an Kisi Karotte! Dir würde ich gerne auf einer Convention begegnen, du hättest sicher einiges zu erzählen, dass mir als Informatikstudenten weiterhelfen könnte [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]
Das CCG spiele ich auch sehr gerne, nur mit den Boostern habe ich nicht so viel Glück. Rares ziehe ich immer wieder von den falschen Farben, eine habe ich nun schon 4 Mal RD laugh
Und Fluttershytypen gibt es hier in großer Menge, da brauchst du dich nicht zu verstecken, laut des Bronytests (und eigener Erfahrung) bin ich auch am ehesten Fluttershy und es gibt selten Fandoms, in denen man trotzdem so gut mitwirken kann [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]
---------------------------------------------------------------------
Danke auch Dir für Dein nettes Willkomen. Wenn wir uns mal begegnen sollten, wäre es mir ein Vergnügen mich mit Dir mal zu unterhalten und würde Dir auch gerne weiterhelfen, wenn ich kann.
Mit den Boostern gehts mir wie Dir. Aber ich sag mir, irgendwann werden wir schon mal was vernünftiges ziehen. *Dir und mir die Hufe drückt*
Das mit dem mitwirken werd ich probieren und freu mich schon auf gute Gespräche.


PS: Das mit dem zitieren hab ich wohl nicht so hinbekommen. Sorry.
20.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(20.04.2014)DawnofDay schrieb:  
Regel Nr. 1 :
Stay fluffy [Bild: FP-happy-right.png]

Regel Nr.2 : Have fun[Bild: cl-luna-yay.png]

( um meinen Humor nochmal spielen zu lassen, lasse ich euch sagen, dass die Anzahl meiner Freunde hier auf kein Winkelmesser der Welt passt[Bild: cl-rd-laugh.png] )

21.04.2014
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Guten abend alle zusammen
ich hab mich vorgestern hier angemeldet und wollte mich dann auch mal vorstellen:
ich bin R0tn3k und ich bin seit ca 2 monaten brony.
was kann ich noch sagen?
Mh, also ich zocke auch gerne, wie scheinbar einige hier^^ und vor allem .. naja, je nach laune halt Shooter, RPGs, Strategiespiele, Sidescroller Jump&Runs und viele weitere genres.
was musik angeht mag ich eigentlich vieles, wenn nicht sogar von allem etwas. wenn die melodie und/oder der inhalt stimmen, dann find ich das im grunde genommen gut Smile
so, ich hoffe das reicht erstmal und es fehlt nichts
falls doch, einfach fragen Smile

PS: achja, ich bin 20 und männlich( mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein^^)

21.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich herzlich R0tn3k[Bild: cl-luna-yay.png]

hier gibt es auch eine Menge von RPGs, wo du nur dir richtigen finden musst [Bild: cl-rd-happy.png] ( ich bin bei vieren)

beim Thema Musik kannste dir mal meine beiden Fanclubs ansehen [Bild: cl-vs-smile.png]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: BH-Dash-R.png]

21.04.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(25.03.2014)Rayliath schrieb:  Wenn ich alles aufzählen müsste die ich noch nicht begrüßt habe, würde ich Übermorgen hier noch schreiben und trotzdem kein Ende in Sicht haben. RD laugh

Einfach herzlich Willkommen auf bronies.de Cheerilee awesome

so aber genau das hab ich jetzt gemacht na dann ein willkommen an :
Spoiler (Öffnen)
und ein Brohhof :Brohoof: für alle

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
21.04.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen neue User ^^
21.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(21.04.2014)Elekto schrieb:  
(25.03.2014)Rayliath schrieb:  Wenn ich alles aufzählen müsste die ich noch nicht begrüßt habe, würde ich Übermorgen hier noch schreiben und trotzdem kein Ende in Sicht haben. RD laugh

Einfach herzlich Willkommen auf bronies.de Cheerilee awesome

so aber genau das hab ich jetzt gemacht na dann ein willkommen an :
Spoiler (Öffnen)
und ein Brohhof :Brohoof: für alle

ein verspätetes Willkommen schlage ich nicht aus, danke Pinkie happy RD wink

21.04.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Abend Zusammen
ich wollte mich
mich mal vorstellen. Ich bin auch zirka seit 3-4 Monaten Brony. Dann sage ich mal bisschen über mich.

Geschlecht : Männlich
Alter : 18

Meine Hobbys : Computer spielen z.B Gta, Dead Island, Far Cry 2) Ich bin auch oft draußen mit meinen Freunden und fahre auch Fahrrad.

Wie ich zum Forum kam ist eigentlich ganz einfach, ich habe mal in Facebook geguckt und habe dann dieses schöne Forum gefunden.

Mit Freundlichen Grüßen : Butterpie
21.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Butterpie [Bild: rd-scootaloo3.png]

22.04.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(21.04.2014)Soarin schrieb:  Willkommen Butterpie [Bild: rd-scootaloo3.png]

Ebenfalls!
22.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch Butterpie[Bild: cel-yay.png]


und wünsche dir viel Spaß bei uns [Bild: 01-cfap.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste