Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 08:35



Der Vorstellungsthread
24.04.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen BronyLP. Also auf dieser Webseite wird über einiges disskutiert: Ponies, aber auch Games, Filme, Wissenschaften, Ponies, Religion, Computer, Sport, Ponies, jede Menge Unsinn und Ponies u.v.m. Ich wünsche dir viel Spaß dabei und hier ist ein Brohoof für dich: Brohoof


Herzlich Willkommen DashCloud. Bist also sozusagen über deinen Beruf hierher gekommen. Das ist schonmal interessant. Wenn du zum Grund getaucht bist, dann wunder dich nicht, wenn dieser dreckig sein kann. Aber i9ch denke du wirst hier siocher Spaß haben. Nimm dir auch einen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Rainbow Sparkles. Schön das du auf das eingegangen bist, was deine Schwester sagt[Bild: 01-twi_grin.png] und gut das es keine Fillys waren.
Außerdem hab ich das Gefühl, du bist ein TwiDash-Fan. Dann ist es mir eine Freude und auch irgendwie meine Pflicht, dich in den TwiDash-Fanclub einzuladen[Bild: cl-ts-yell.png]Hab auch sonst viel Spaß hier und nimm dir einen Brohoof: [Bild: twidash_brohoof_icon_by_kathyhauser-d56l0f6.gif]




Stay fluffy, ihr alle[Bild: FP-tongue.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

24.04.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Rainbow Sparkles
24.04.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Rainbow Sparkles! [Bild: cel-yay.png]

Habe einen tollen Aufenthalt hier im Forum ^^
24.04.2014
Astrum Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 24. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo zusammen,
ich bin Astrum, ein neuer Brony. Auf meinen Namen kam ich wegen Luna, einer meiner liebsten Charaktere in MlP. Wie die Sterne und der Mond am Nachthimmel möchte ich an ihrer Seite sein.

Ich bin 17, ein Junge und komme aus Oberfranken. Zu meinen liebsten Hobbys zählen natürlich MlP, aber auch Tennis und zocken.

Auf MlP bin ich eines Tages zufällig auf Youtube gestoßen und seit dem bin ich süchtig danach. Innerhalb von einem Monat habe ich jede Folge angeschaut. Auch die Bronies habe ich über Youtube gefunden und mich sofort angemeldet.

Das war es von mir, ich hoffe, dass ich eine Bereicherung für euch bin und wir viel Spass zusammen haben werden.
24.04.2014
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wow das Forum ist ja wieder gewachsen xD
Erstmal ein Freundliches Willkommen an allen neuen Brony's Big Grin

(24.04.2014)Astrum schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Und ein Persönliches Hallöchen an dich Astrum ^^
Da ich gelesen habe das Luna einer deiner Lieblings Ponys ist würde ich dir empfehlen dem Princess Luna Fanclub beizutreten Wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3296

Nun dann euch allen noch nen schönen Tag ^^
24.04.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo astrun
24.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
willkommen Astrum und viel spaß im Forum [Bild: rd-scootaloo3.png]

24.04.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Astrum! Smile
24.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(24.04.2014)Astrum schrieb:  Hallo zusammen,
ich bin Astrum, ein neuer Brony. Auf meinen Namen kam ich wegen Luna, einer meiner liebsten Charaktere in MlP. Wie die Sterne und der Mond am Nachthimmel möchte ich an ihrer Seite sein.

Ich bin 17, ein Junge und komme aus Oberfranken. Zu meinen liebsten Hobbys zählen natürlich MlP, aber auch Tennis und zocken.

Auf MlP bin ich eines Tages zufällig auf Youtube gestoßen und seit dem bin ich süchtig danach. Innerhalb von einem Monat habe ich jede Folge angeschaut. Auch die Bronies habe ich über Youtube gefunden und mich sofort angemeldet.

Das war es von mir, ich hoffe, dass ich eine Bereicherung für euch bin und wir viel Spass zusammen haben werden.

ich begrüße dich auch herzlich bei uns Astrum [Bild: rd-luna5.png]

bei Luna gibt es auch ein Fragethread ( Link findest du in meiner Sig )
lese dir einfach die Aufnahmebedingnung durch und werde Mitglied [Bild: cl-luna-yay.png]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns
[Bild: cl-brohoof.png]

25.04.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum Astrum! Big Grin

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
25.04.2014
Hachiko Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
hi
25.04.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
ähhhm... hi Big Grin
25.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(25.04.2014)Hachiko schrieb:  hi

und jetzt schon ein Parasprite....schade Twilight: No, Really?

25.04.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo und willkommen im Forum Astrum Brohoof
Und hi Parasprite Twilight happy
25.04.2014
Taffy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 25. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Dann stelle ich mich auch einmal vor :'D
Mein Name ist Taffy (Das kam unerwartet AJ surprised ) und bin schon lange ein Brony (in Kindertagen angefangen ^^)
Ich bin 12 Jahre alt,ein Mädchen und eine faule Person :'D
Meine Hobbys sind MLP schauen,zocken (Minecraft,Transformice, usw... ) und zeichnen :3

Zu meinen Lieblingsponys zählen Rainbow Dash,Apple jack und Scotaloo RD laugh
Eigentlich habe ich nicht viel zu sagen xD

Grüße
~Taffy
25.04.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Taffy
26.04.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum und viel Spaß Taffy Twilight smile:

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
26.04.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Taffy Smile

Ich zeichne auch und zocke auch gern ^^

Also viel Spaß im Forum Smile
26.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch ganz herzlich Taffy[Bild: cl-pp-partytime.png]

jeder hier kann man Faul sein [Bild: rd-luna4.png]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns[Bild: pc-dehappy.png]

26.04.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen BronyLP, ich schätze mal, dass Du in der Zwischenzeit alles herausgefunden hast, was Du wissen wolltest. Wünsche dir viel Spaß hier im Forum beim Diskutieren.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an DashCloud. Wieder jemand, bei dem der Ponyvirus direkt zugeschlagen hat. RD wink
Dann weiterhin viel Freude beim Eintauchen in die Serie. RD wink
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Rainbow Sparkles. Wenn Du Leute in deiner Umgebung suchst, dann schau einfach mal hier vorbei. Fanclubs wurden dir ja schon angeboten.
Auch dir weiterhin viel Fun hier auf Bronies.de.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Auch an Astrum ein herzliches Willkommen. Als Lunafan bist du mir direkt sympathisch. [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Denk immer daran: es gibt keine Zufälle. RD wink
Wünsche auch dir, dass das Forum dir noch mehr Lust auf MlP macht.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Natürlich auch an Taffy ein herzlich Willkommen. Der Weg zur Spieleecke ist hier.
Um zu den Fanclubs zu gelangen, einfach auf den Smiley klicken: [Bild: 01-dash_smile.png], [Bild: 01-ajsmug.png] und [Bild: 01-scootangel.png].
Noch weiterhin viel Spaß beim Durchforsten des Forums.

[Bild: BH-NMM-L.png]Für alle Neuen noch einen [Bild: cl-brohoof.png] der Begrüßung.[Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste