Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 20:58



Der Vorstellungsthread
27.04.2014
Yanka Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 20. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ich heiße Kevin, bin 20 Jahre alt und wohne in Augsburg.

Ich bin Schüler einer Wirtschaftsschule und mache dieses Jahr meinen Abschluss.
Meine Hobbys sind Schach spielen, Let's Plays und selbstverständlich "Bronie sein" RD wink


Charaktermäßig bin ich Fluttershy sehr ähnlich, schüchtern und zurückhaltend aber demnoch sehr freundlich.

Angemeldet habe ich mich, um als Bronie meine Gedanken und Meinungen mit anderen teilen zu können und um mich nicht alleine zu fühlen, da keiner in meinem bekannten Umfeld ein Bronie ist sowie ich.
27.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Yanka/Kevin und Viel Spaß im Forum

Du musst aber nicht schüchtern sein wir alle sind Lieb und Nett zu jedem [Bild: cl-rar-wink.png] Viel Glück Nebenbei zum Abschluss [Bild: cl-rar-wink.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2014 von Kaneki.)
27.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch herzlich Yanka [Bild: rd-zecora1.png]

und wünsche dir ebenfalls viel Spaß [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

27.04.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Yanka und Viel Spaß im Forum Twilight smile.

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
27.04.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Yanka:

Herzlich willkommen bei uns. Das Problem mit dem allein fühlen kenne ich nur zu gut. Ich kann dir aber sagen, dass man hier im Forum ziemlich schnell gute Gesprächspartner und vor allem Freunde findet Twilight happy Ich hoffe, dass dich dich gut bei uns einlebst und Spaß hast.

Hier noch ein Begrüßungsbrohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
27.04.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Mein Willkommen geht an alle neuen hier Smile
27.04.2014
Deta Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für die netten Begrüßungen Pinkie happy

Und willkommen Yanka!

@Soarin It's Deadpool, oder nicht? Brohoof
27.04.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Yanka
27.04.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
ein willkommen an Astrum, Taffy, LuminFlare, Shy Pony, Deta, Yanka und eine schöne zeit mit euren mit Bronies im Forum Twilight happy

Sowie ein Brohoof von mir :Brohoof:

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
27.04.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen LuminFlare, es sind zwar ein paar Rechtschreibfehler drin (bin mir sicher, in meinem Text sind auch einige Fehler vorhanden), aber solange man den Sinn der Aussage versteht, geht dies in Ordnung.
Bin ebenfalls zurzeit sehr in den Forenspielchen aktiv - auch bei den Zahlthreads.
Wünsche dir, dass Du noch weitere Bronies findest, dann könntet ihr ja schon mal mit einem kleinen Treffen beginnen.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Shy (Pony), hat deine Mutter eigentlich schon einmal die Serie gesehen? Wenn sie meint, dass sie nichts für dich ist, würde ich ersteinmal fragen, was genau nichts für dich ist. Die Aussage zum Beispiel, Du wärst zu alt, oder das Du ein Junge wärst, würde mich nicht zufrieden stellen. Am Besten sollte sie sich die Serie mal selber anschauen, dann hat sie, meiner Meinung nach, auch das Recht, dir was dazuzusagen - allerdings hat sie wahrscheinlich einfach nur Angst, dass ihr die Serie am Ende auch gefällt. RD wink
Ach ja, Nudeln mag ich auch, besonders die kleinen Farfalle. Pinkie happy
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Deta, mit den meisten Leuten hier wirst Du auf jeden Fall viel Spaß haben - und bestimmt auch mal im RL treffen um mit ihnen Freundschaft zuschließen. Weiterhin viel Freude beim Schauen der Folgen.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Auch an Yanka ein herzliches Willkommen. Wünsche dir ein gutes Gelingen bei deiner Abschlussprüfung, meine an der Berufsschule liegt nun schon ca. 15 Jahre zurück (zum Glück musste ich nicht in die Mündliche) RD laugh und meine für die Ausbildung nun mehr 9 Jahre. Bin auch äußerst schüchtern, vor allem, wenn ich die Person(en) nicht richtig kenne. Wenn Du noch nach Leuten aus deiner Umgebung suchst, schau einfach mal hier vorbei - sofern Du noch nicht dort warst.

Wünsche allen Neuen noch viel Spaß und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] obendrauf!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
27.04.2014
Yanka Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 20. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Vielen Dank für eure Begrüßungen, da fühle ich mich gleich viel wohler, FS grins und Brohoof an alle zurück /)
27.04.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an alle hier^^ Ich heiße Paula und bin 15 Jahre alt :x Ich höre gerne Musik und schaue natürlich wahnsinnig gerne MLP FIM *-* Ich hoffe mit euch allen gut klar zu kommen :*
27.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich herzlich RadicalHype [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

hier im Forum gibt es viele Musikfanclubs, wenn du mal einen suchst, ich bin Leiter von zweien[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]


wünsche dir noch viel Spaß bei uns[Bild: cel-yay.png]

zum Schluss noch ein Brohoof [Bild: BH-Dash-L.png]

27.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(27.04.2014)RadicalHype schrieb:  Ich hoffe mit euch allen gut klar zu kommen :*

Willkommen im Forum und das hoffe ich auch [Bild: cl-rar-wink.png]

28.04.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
willkommen RadicalHype und viel spaß im Forum Twilight smile.

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
28.04.2014
Deta Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen RadicalHype!
Jemand im fast gleichen Alter! Dafür auf jeden einen Brohoof.

Viel Spaß hier!
28.04.2014
blackdreams1 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 28. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hey,
Ich bin neu hier !
Ich wollte mich kurz vorstellen,
Ich schaue my little pony noch nicht lange finde es aber sehr schön.
Ich mag auch im really Life Pferde und bin auch eine zeit geritten.
Ich hoffe hier viele nette Leute kennen zu lehrnen.
28.04.2014
Sorry Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen
Blackdreams,
Cooler NameWink
*brohoof*
28.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch herzlich blackdreams1 Pinkie happy

hier gibt es viele nette User RD wink


und ich wünsche dir noch viel Spaß hier Twilight happy

28.04.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Wieder einmal geht mein herzliches Willkommen an alle neuen Ponys/Bronies/Pegasises hier! Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste