Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 13:54



Der Vorstellungsthread
25.06.2014
Nagbarin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo! Twilight happy

Ich bin die Nagbarin xD

Ich komme vom Mittelrhein und gehe noch zur Schule.
Ob ich tatsächlich eine Brony (bzw. Pegasis oder whatever) bin, weiß ich ehrlich gesagt selber nicht so genau Derpy confused
Ich hab zumindest einige Folgen gesehen und finde die Serie total süß und toll Pinkie happy
Die qualitative Musik und die teilweise echt erstaunlichen Storys erstaunen mich aber immer wieder Rarity shocked

Was mich aber noch viel mehr fasziniert ist das Fandom Lyra astonished
das es tatsächlich so viele Leute, vorallem Jungs, in meinem Alter (und weit darüber hinaus!) gibt, die sich sowas ERNSTHAFT reinziehen... RD laugh

äh,... ja AJ hmm Was soll ich sonst noch über mich schreiben?
25.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Nagbarin!

Viel Spaß hier im Forum und a Brohoof for you too RD laugh
25.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(25.06.2014)Nagbarin schrieb:  äh,... ja AJ hmm Was soll ich sonst noch über mich schreiben?

Willkommen Nagbarin und noch Viel Spaß im Forum du Könntest ja noch schreiben wie du zu MLP gekommen bist und was deine Hobbys sind

Hoffe du Lebst dich gut ein Bei und Pinkie happy
LG Soarin(nicht der aus der Serie RD laugh )

25.06.2014
Nagbarin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke ihr beiden FS grins

naja, zu MLP kam ich durch meinen besten Freund. Er ist jetzt inzwischen schon seit über einem Jahr Brony. Zuerst fand ich das total peinlich und lächerlich, aber irgendwann hat er mich dann gezwungen eine Folge zu gucken RD laugh
Demnächst will er mich sogar auf ein Treffen mitschlepen Derpy confused

Und zu meinen Hobbys:
eigendlich nix besonderes. Musik, chillen und shoppen gehen Twilight happy
25.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(25.06.2014)Nagbarin schrieb:  Hallo! Twilight happy

Ich bin die Nagbarin xD

Ich komme vom Mittelrhein und gehe noch zur Schule.
Ob ich tatsächlich eine Brony (bzw. Pegasis oder whatever) bin, weiß ich ehrlich gesagt selber nicht so genau Derpy confused
Ich hab zumindest einige Folgen gesehen und finde die Serie total süß und toll Pinkie happy
Die qualitative Musik und die teilweise echt erstaunlichen Storys erstaunen mich aber immer wieder Rarity shocked

Was mich aber noch viel mehr fasziniert ist das Fandom Lyra astonished
das es tatsächlich so viele Leute, vorallem Jungs, in meinem Alter (und weit darüber hinaus!) gibt, die sich sowas ERNSTHAFT reinziehen... RD laugh

äh,... ja AJ hmm Was soll ich sonst noch über mich schreiben?

ich begrüße dich auch herzlich bei uns [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

tja, was soll ich sagen, MLP ist meine zweite Seite geworden [Bild: rd-cheerlee1.png]

du kannst auch ein Fragethread aufmachen [Bild: cl-discord-yes.png]


schau auch mal bei den Musikfanclubs vorbei [Bild: cl-sb-metal.png]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns
[Bild: BH-Fluttershy-L.png]
[Bild: BH-NMM-L.png]

25.06.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Nagbarin /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
25.06.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Nagbarin /)
25.06.2014
Nagbarin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ich danke euch allen Twilight happy
Voll nett von euch (\
25.06.2014
Nezumi Online
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Zer0x, bin mir sicher, dass Du unter anderem Dank des Forums viel Wissen über MlP sammeln wirst und ich war ebenfalls überrascht, wie groß doch die Community ist. Finde, wenn man sich selbst als Brony fühlt ist man auch einer. Wenn Du nach Gleichgesinnten in deiner Nähe suchst, schau einfach mal hier hinein.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Nagbarin. Mit der Zeit wirst Du schon merken, ob Du dich als Brony bezeichnen kannst, wie oben schon erwähnt, wenn man sich selbst so fühlt, ist man auch eine( r). War auch überrascht, das sich vor allem männliche humanoide Lebensformen sich die Serie anschauen, aber am Meisten hat mich überrascht, das es sogar noch weit ältere Personen als ich einer bin, gibt. RD wink

[Bild: BH-NMM-L.png]Viel Spaß ihr Beiden hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] obendrauf! [Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
25.06.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an Nagbarin, es ist in der Tat sehr erstaunlich, wie groß die unerwartete Fangemeinde inzwischen geworden ist. Besonders wohl auch für Hasbro, aber gut, eine derartige Einnahmequelle haben sie sicherlich nicht erwartet RD laugh
Und es ist nett, dass du dich irgendwann trotzdem darauf eingelassen hast, die Serie zu schauen (hoffentlich wurdest du nicht zu sehr gezwungen), und anscheinend hast du es ja nicht bereut. FS grins


Lebe dich gut ein und hab viel Spaß hier im Fandom, und auf dass du dich bald selbst Brony nennst gibt es nun einen Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
25.06.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Nagbarin viel spaß im Forum Twilight smile

An dich noch ein Brohoof

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
25.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Einen Brohoof an alle neuen.
Ich wünsche euch viel Spaß hier im ForumTwilight happy


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
25.06.2014
Nagbarin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hihi, danke ihr alle :3

ich brohoofe mal zurück Brohoof
(macht man das so?)

Und Daylight, keine Sorge RD laugh
Er hat mich zu nichts gezwungen, sondern ist mir halt nur irgendwann so sehr auf die Nerven gegangen, dass ich nachgegeben hab und mir seine seltsame Pony-Sendung doch mal angeguckt habe RD laugh
War dann auch schon echt bitter zugeben zu müssen, dass er recht hatte Twilight: No, Really? FS grins

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSDwbwVRZ25p7Ccwi1FSRS...bNpINMPUig]
26.06.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Von mir dann auch noch ein herzliches Willkommen Nagbarin, viel Spaß bei uns. Luna TRCV

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
26.06.2014
thomi3290 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 26. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo zusammen Big Grin /)

Bin der Thomas , 24 Jahre alt , Mannemer , seit einem guten Jahr ein Brony (oder länger :o ...keine ahnung) und bin nie dazu gekommen mich irgendwo zu registrieren...bis jetzt!

Wie bin ich einer geworden ? Wusste anfangs nix von MLP bis ich die top100-Serien bei GIGA auf youtube geguckt hab ... da kam irgendwann mal MLP. Dort haben die erzählt das es soganannte "Bronies" gibt die sich das reinziehn.
Dann wollt ich mal probeschaun....Folge 1 : Najoo, Folge 2: Na...ja, Folge 3 : ahaa, und ehe ich mich versah war ich mit der Staffel durch und war und bin immer noch begeistert.
26.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich herzlich beim Forum thomi3290
[Bild: 01-luna_happyemote.png]

die meisten haben so angefangen [Bild: 01-celestiaWalking_left.gif]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]


Brohoof zum Schluss
[Bild: cl-brohoof.png]

26.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Thomas und Viel Spaß im Forum

26.06.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen thomi3290 viel spaß im Forum Twilight smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
27.06.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sei herzlich willkommen thomi3290! Ein Badener? Nette Sache, wenn du magst kannst du dir ja mal diesen Club ansehen. Und falls es dich interessiert, wie es mit Bronies in deiner Nähe aussieht schau dich gerne hier eine Runde um RD wink
Und ja, dein Weg ist einer der Hauptwege zum Bronytum. Man sieht eine Folge...dann noch eine...und dann...und schließlich hat es einen erwischt Cheerilee awesome
Oder, was auch oft vorkommt, man sieht die Ponys derart oft, dass man irgendwann einfach reinschauen muss...und es einem einfach gefällt ^^


Lebe dich gut ein, hab viel Spaß hier im Forum, nun da du dich mal irgendwo passend dazu angemeldet hast. Und natürlich darf der Begrüßungsbrohoof nicht fehlen Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
27.06.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen thomi3290 /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste