Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 01:35



Der Vorstellungsthread
09.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich herzlich im Forum Nitlay [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

hier ist der Fanclub von Rainbow Dash [Bild: rd-lazy.png]


und hier der MetalFanclub
[Bild: cl-sl-metal.png]
Metal

wenn du mal den "kleineren Bruder" des Metalfanlclubs sehen willst, schau mal hier [Bild: cl-sb-metal.png]
vorbei


wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif] [Bild: BH-NMM-L.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2014 von Night Storm.)
09.07.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sei herzlich willkommen Nitlay, Cosplays gibt es hier ein paar, aber jedes neue ist auch für uns eine Bereicherung. Da sind sicherlich einige schon auf das Ergebnis gespannt. Twilight happy

Neue Leute kennenlernen ist in NRW zum Glück relativ einfach, die Stammtischdichte ist hoch, hier wirst du sicherlich fündig werden können. Ansonsten werden dir bestimmt schon Bronies auf Festivals entgegengekommen sein, auch wenn sie nicht offensichtlich erkennbar waren RD wink


Lebe dich gut ein und auch dir wünsche ich natürlich viel Spaß hier im Forum, spaßige Diskussionen und die Tipps und Tricks, die du suchst. Hier nun noch der traditionelle Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
09.07.2014
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Auch ein Herzlich wilkommen im Forum von mir, Nitlay RD wink

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
09.07.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Nitaly!

Rainbow ist auch eines meiner Lieblingsponys RD deals with it

Und ich bin auch eine Gamerin, so wirst du schnell Gleichgesinnte hier finden Twilight happy

Noch viel Spaß hier und ein Brohoof an dich Twilight smile
09.07.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Nitlay, komme ebenfalls aus dem schönen NRW, vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Stammtisch. Wo es welche gibt, hat dir der nette Daylight ja schon gesagt und der Rainbow Dash Fanclub offenbarte dir ja schon der tolle NFSFAN. Hier sind noch einige Threads zum Thema Cosplay.

Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und noch einen NRW-Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] obendrauf!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
09.07.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Yay, Gamer an die Macht. Auch von mir: Herzlich Willkommen Nitaly!

Und ein :Brohoof:

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
09.07.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(09.07.2014)Nitlay schrieb:  Hallo ihr Lieben Bronies, Ich bin dann mal die neue Hufe hier im Lande Twilight happy
Mein Name ist Nitlay, bin 21 Jahre jung und komme aus NRW.

Ich bin eher durch Zufall auf dieses nette Forum gekommen, Ich bin gerade dabei mein erstes Cosplay zu machen und natürlich stellt es mein Lieblingspony RAINBOOOW da RD salute Ich erhoffe mir hier vilt die ein oder anderen Tips, Tricks und Ratschläge zu bekommen, aber auch mal neue Leute kennen zu lernen Smile

Zu meinen Hobbys: Ich bin leidenschaftliche Gamerin mit Stolz und ein kleiner Bronie im Herzen Heart
Ich male, Zeichne gelegentlich, habe seit neuestem das Nähen/schneidern und rumwerkeln für mich entdeckt^^ Und ansonsten höre ich viel und gern Musik und besuche auch das ein oder andere Festival.
Meine Musikrichtung deckt nahezu den gesamten Metalbereich ab (nicht alles aber einiges) ab.

Das wars erstmal von mir, ich mach mich dann mal auf die Hufen um hoffentlich bald neue Freunde zu finden! Smile

Willkommen Nitlay schön wieder ein Bronie aus den Schönen NRW zu sehen.Das du Cosplay finde ich sehr Cool ein Frage: Ich weiß das du Rainbow das Cosplay aber in welcher Form? Als Pony oder doch mehr als Mensch?

Viel Spaß im Forum wünscht dir Soarin Pinkie happy

10.07.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Nitlay viel Spaß im Forum Twilight smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
10.07.2014
Nitlay Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 09. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
uiuiu Vielen Lieben Dank für die ganzen Willkommensgrüße! Heart

Zitat:Welche Art Games zockst du denn so?

Eher Nintendo, Sony, Microsoft oder PC?

Ich bin da sehr offen ob PC oder PS3, momentan mehr am PC als an der Konsole da ja gerade erst Steam summer sale war Cheerilee awesome
Nur kann ich mit Nintendo nicht mithalten, leider eine Konsole dir mir Fehlt FS sad
Spielrichtung, puh.. ich leg mich echt nicht fest Big Grin Ich spiele von Indie Games über RPG/MMOGA bis hin zu shootern alles Pinkie happy

Zitat:ein Frage: Ich weiß das du Rainbow das Cosplay aber in welcher Form? Als Pony oder doch mehr als Mensch?

Es wird mehr die FiM Rainbow, aber in Menschlicher Form Smile
Also am meisten habe ich mich von ihr inspierieren lassen Pinkie happy
10.07.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Kein Problem Nitaly machen wir doch gerne Twilight smile
10.07.2014
Rabe19 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann musste dir schnell was von Nintendo kaufen, weil am PC kann ich bei mir nur Minecraft anbieten

[Bild: 12572n4.png]
10.07.2014
Nitlay Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 09. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Kann ich seit eben auch mit Dienen^^
Ebenfalls Nitlay dort Smile
10.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(10.07.2014)Nitlay schrieb:  uiuiu Vielen Lieben Dank für die ganzen Willkommensgrüße! Heart

Zitat:Welche Art Games zockst du denn so?

Eher Nintendo, Sony, Microsoft oder PC?

Ich bin da sehr offen ob PC oder PS3, momentan mehr am PC als an der Konsole da ja gerade erst Steam summer sale war Cheerilee awesome
Nur kann ich mit Nintendo nicht mithalten, leider eine Konsole dir mir Fehlt FS sad
Spielrichtung, puh.. ich leg mich echt nicht fest Big Grin Ich spiele von Indie Games über RPG/MMOGA bis hin zu shootern alles Pinkie happy

spielst du auch World of Tanks oder War Thunder; oder ein paar Rennspiele, bei Shootern gibt es bei mir CoD MW3, TF2 und CSGO [Bild: mlp-fgrin.png]

10.07.2014
Nitlay Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 09. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ich hab eine sehr lange Zeit WoT gespielt ja Big Grin Jetzt seit einem knappen 3/4 Jahr nicht mehr, aber würde es gern wieder spielen, nur alleine ist immer so eine Sache :x

TF2 hab ich auch und CSGO auch =D Rennspiele auch, ist die Frage welche^^
Bei Steam Selbst habe ich aktuell: Burnout Paradise, DiRT3, DiRT Showdown, Little Racers STREET und Street Racing Syndicate^^ sonst NFS meist nur die guten alten bis Most wanted (Das gute alte <3)
10.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(10.07.2014)Nitlay schrieb:  Ich hab eine sehr lange Zeit WoT gespielt ja Big Grin Jetzt seit einem knappen 3/4 Jahr nicht mehr, aber würde es gern wieder spielen, nur alleine ist immer so eine Sache :x

TF2 hab ich auch und CSGO auch =D Rennspiele auch, ist die Frage welche^^
Bei Steam Selbst habe ich aktuell: Burnout Paradise, DiRT3, DiRT Showdown, Little Racers STREET und Street Racing Syndicate^^ sonst NFS meist nur die guten alten bis Most wanted (Das gute alte <3)

ich jeden Tag on, schreib mich mal an ( heiße so im Forum, bin bloß in einen Clan noch), schreib dich morgen bei bin Steam an [Bild: cl-drw-sing.png]

10.07.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein Herzliches Willkommen an Flittershy und Nitlay
Fluttershy ist auch mein Lieblingspony FS grins

Und Nitlay, die alten NFS waren wirklich toll, ich wünschte sie würden wieder ein solches Game rausbringen.

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
10.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(10.07.2014)SedatSwiss schrieb:  Und Nitlay, die alten NFS waren wirklich toll, ich wünschte sie würden wieder ein solches Game rausbringen.

kann ich nur bestätigen, [Bild: BH-NMM-L.png]

sie könnten doch mal ein neues Underground rausbringen [Bild: rd-twilight7.png]

11.07.2014
Disi96 Offline
die LAMPE
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 11. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Moin moin Disi stellt sich vor.
So Leute nach knapp 1,5 Jahren Bronydasein wurde es mal Zeit mich in nem Forum zu registrieren hehe. Kurz über mich: ich wohne in Rostock und spiele gerne am PC (zurzeit Devpro, ein yugioh simulator und alte Strategiespiele).
Da mir jetz nicht mehr einfällt lass ich das obige erstmal so stehen ^^.
MfG Disi

[Bild: biFTPKX.jpg] [Bild: lampenhype_by_ukeh-d9g7tea.png]
11.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich herzlich im Forum Disi96 [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]


wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-discord-hey.png][Bild: BH-NMM-L.png]

11.07.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Disi96

Ich hoffe du lebst dich schnell und Gut bei uns ein :3

LG Soarin



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste