Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:43



Der Vorstellungsthread
04.08.2014
Todtaure Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 03. Aug 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Moin alle zusammen,

grade aus Wacken(WOA '14) wieder zurück und habe dort tatsächlich andere Bronies getroffen die mir doch gleich die Seite hier empfohlen haben! Hoffe mal das man irgendwann auf dem Festival nochmal treffen kann und vor allem neue Bronies kennenlernen kann.

Ich selber studiere in Däemark als Ingenieur (5. aus 7 semester) bin seit 2013 Brony und verbringe die Tage mit programmieren und MLP fanfiction lesen Wink (Betonung auf letzteres)

Ich freue mich mal mit anderen Bronies, vor allem deutschsprachigen, zu reden und auszutauschen und wie ich unsere Community kenne sollte das kein Problem sein Smile

Mfg
Todtaure / Sebastian
04.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich herzlich Todtaure Twilight smile

hier gibt es viele User, die Fanfiktions schreiben Cheerilee awesome ( selbst ich RD wink )

wünsche dir noch viel Spaß bei uns Luna TRCV

Brohoof : brohoof :

p.s der Spruch in deiner Signatur kommt mir bekannt vor Applelie

04.08.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
ich sag mal Hufe schüttel für alle und willkommen im Forum und der Herde, wünsche euch viel spaß.
:Brohoof:

euer Elektro Pony Twilight happy

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
04.08.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Todtaure /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
04.08.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein Herzlich Willkommen Todtaure / Sebastian.
Noch ein :Brohoof: von mir. Und natürlich viel spaß hier im Forum.

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
04.08.2014
Blaubeutel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ahoi Bronies,

nach zwei Jahren MLP FiM schauen und meinem zweiten Besuch der GalaCon, war der Beitritt in einem MLP-Forum unumgänglich. Cavantis hat mir dieses hier empfohlen... also... Wink
Ich hoffe hier einige Bekanntschaften von der diesjährigen GC wieder zu finden und Kontakt halten zu können, auf dass man sch bei der GC '15 wiederfindet.
(Ich war mit Cavantis zusammen im Anzug unterwegs (immer!^^) und haben gelegentlich 'ne Pfeife geraucht)
An Namen kann ich mich leider keine mehr erinnern, es waren einfach zu viele tolle Menschen, mit denen man sich unterhalten hat.

Zu meiner Person.. ich bin 23 Jahre alt, kämpfe zusammen mit Cavantis im Schau- und Freikampf und trage für mein Leben gern Anzüge und Sakkos (nur mit Fliege! Fliegen sind cool RD deals with it)

Die Frage nach nem Lieblingspony könnte ich wohl nie zu 100% beantworten. Ich tendiere zu Rarity, Fluttershy und Applejack, könnte mich aber nicht festlegen (sie sind einfach alle auf ihre Art awesome).

Ich freue mich auf coole Leute, neue Freunde und darauf einen weiteren (vllt den besten) Aspekt von MLP FiM kennen zu lernen.

/Micha

"Nothing suits you like a suit."
- Barney Stinson

"Ein Mann ohne Schnurrbart ist nicht richtig angezogen."
- Salvador Dali

"To plant a garden is to believe in tomorrow."
- Audrey Hepburn

"Das letzte Hemd hat keine Taschen."
- Deutsches Sprichwort
04.08.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Blaubeutel /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
04.08.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Blaubeutel.
Viel spaß hier im Forum. Und ein Begrüßungs-Brohoof noch.

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
04.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch herzlich Blaubeutel Twilight smile

wünsche dir noch viel Spaß bei uns RD wink

schau doch mal bei den Fanclubs vorbei Pinkie happy

Brohoof Brohoof

05.08.2014
Mic135 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 03. Aug 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Halli Hallo zusammen,

da hab ich es also endlich mal geschafft mich in einem Forum anzumelden und dafür auch nur 6 Monate gebraucht. Pinkie happy
Normalerweise bin ich kein Fan von sowas und auch Social-Networks stehe ich immer noch sehr argwöhnisch gegenüber. In der Hinsicht bin ich wohl noch sehr altmodisch. Aber bei Bronies, dachte ich mir, muss es einfach sein. Und hier bin ich also. Twilight smile
Am besten stelle ich mich dann mal vor:

Ich bin (noch) 25 Jahre alt, studiere Filmregie und vertreibe mir auch den Großteil meiner Zeit mit Filmen. Das heißt: wenn ich nicht grade DVDs gucke, trifft man mich bestimmt in einem der lokalen Kinos.
Lieblingsfilme sind schwer zu nennen, da ich so ziemlich alles gucke, egal welches Genre es auch ist.
Zu sonstigen Hobbys zählen neben dem ausgiebigen zocken diverser Shooter und Rollenspiele auch das Lesen und schreiben.
Obwohl das jetzt alles nach ziemlich einsamen Hobbys klingt verbringe ich auch viel Zeit unter Freunden und würde mich auch als einen sehr geselligen Kerl bezeichnen.
Ich habe großes Interesse an Sprachen. Ich spreche Deutsch und Englisch und ein wenig Französisch und Schottisch-Gälisch. Ich habe mich auch mal an Latein versucht, aber bisher nicht wirklich weiter gemacht.

Musiktechnisch treibe ich mich viel im Gothic Bereich herum, höre aber eigentlich alles, was mir gefällt. Angefangen von Rock bis hin zur klassischen Musik.
Meine Lieblingsbands sind: Janus, The Mars Volta, Ewigheim, Dornenreich, The Boredoms und Subway to Sally

Wie bin ich zum Bronie geworden? Tja, ich denke das war eher Zufall. Ein Bekannter und Mitstudent dreht zur Zeit seinen Diplomfilm und ich habe meine Hilfe angeboten.
Sein Film wird eine Dokumentation und darum hatte er dem Team im Vorfeld einige Dokus gezeigt, um klar zumachen was er sich bei seinem Projekt so vorstellt. Darunter war auch der Film über die Bronie Fangemeinde (denn der Gute ist selbst ein großer MLP Fan Pinkie happy).
Zwar bin ich, was Filme und Serien angeht, wirklich offen für alles und sehe mir auch gerne Zeichentrick an, doch ich konnte mir nicht vorstellen, dass "My little Pony" wirklich so gut sein konnte, wie es in der Doku erzählt wurde.
Also habe ich mir kurzer Hand (und noch am selben Tag) die erste Staffel auf Blu-Ray bestellt und war von da an völlig süchtig. Pinkie happy

Brohoof

Meine Lieblingsponys sind übrigends Maud Pie und Scootaloo Pinkie happy
05.08.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Mic135 /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
05.08.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen DeathPony,Udoschmidt,Todtaure,Blaubeutel und Mic135 viel spaß im Forum Twilight smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
05.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich herzlich bei uns Mic135 [Bild: cl-rd-happy.png]

schau doch mal bei den Musikfanclubs vorbei [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif][Bild: 01-octavia_cello.gif]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Brohoof
[Bild: BH-Dash-L.png]

05.08.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo und Willkommen, Mic135.

Falls du mit schreiben, unter anderem, Fanfic meinst wäre vielleicht diese Abteilung noch ganz für dich von Interesse. Und wenn nicht, dann vielleicht das Lesen: http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9

Ansonsten noch viel Spaß hier im Forum.

Brohoof

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
05.08.2014
Kapu-Official Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Well well ich bin dann auch mal da.

Gibt an sich nicht viel zu erzählen..
Ich hab hier her gefunden nachdem mir auf der Galacon irgendwer nen Flyer für die Brony Fair in die Hand gedrückt hatte. Hab halt gegooglet und dann bin ich hier gelandet.
Noch dazu find ichs immer lustiger wenn man auf Cons Leute trifft die man sonst nur übers Internet kennt, da mir das auf der Galacon etwas gefehlt hatte. Ich hatte immer das Gefühl ich muss dringend mal Leute kennen lernen und n bisschen mehr in die Brony-Gesellschaft rein rutschen XD

Nunja, ich hoffe das bekomm ich mithilfe dieses Forums irgendwie auf die Reihe.

Ähhm.. ja, ich male. Ich scheine sehr begabt zu sein..
Momentan zeichne ich eher Menschenwesen und selten Ponys, obwohl sie wirklich verdammt viel Spaß machen. Ich hab ne eigenene Rasse -Toxic Ponies- entwickelt und n paar kleine Comics gekritzelt..
Ein kleiner Vorgeschmack sind meine Pokepons, N kleines Crossover dass ich vor..keine Ahnung wie vielen Monaten mal gemacht hab.
Spoiler (Öffnen)
und die Main 6 im Toxic style
Spoiler (Öffnen)
Wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne mal auf meiner DA Seite in der MLP Section rumwühlen. Vielleicht findet ihr was das euch gefällt...
http://kapu-official.deviantart.com/gall...719264/MLP

Söö ja.
Mh das wars wohl so weit Big Grin
Wer noch fragen hat kann gerne fragen oder so ich hab leider sehr sehr viel zeit...

~Phil
05.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich herzlich Kapu-Official

deine Bilder gefallen mir, vt. schaue ich mal vorbei [Bild: 01-luna_happyemote.png]


wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]

Brohoof
[Bild: BH-NMM-L.png]

05.08.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Kapu-Official /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
05.08.2014
Kapu-Official Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(\(ouo)
06.08.2014
Basspony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo
erstmal ich wollte mich mal vorstellen ich bin neu im Bronie Forum und wollte mich mal vorstellen.
Mein Wohnort: irgendwo in Thüringen.
Ich bin derzeit noch Schüler man kann das nicht gut finden muss man aber nicht. Ich bin seit dieser Woche Bronie und habe mich jetzt im Forum angemeldet.

Mein lieblings Spiel

Pinkie happy Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät  Pinkie happy
06.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich herzlich im Forum Basspony Twilight smile

ich bin auch noch Schüler, wenn es dich interessiert RD wink

wünsche dir noch viel Spaß bei uns Luna TRCV

Brohoof Brohoof



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste