Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 10:34



Der Vorstellungsthread
14.08.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen ZeroThePhoenix viel Spaß im Forum Twilight smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
14.08.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen ZeroThePhoenix.

Brohoof

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
14.08.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@ZeroThePhoenix: Ein herzliches willkommen auch von meiner Seite. Ich hoffe, dass du hier Spaß haben wirst und dich gut bei uns einlebst.

Hier noch ein Brohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
14.08.2014
Angela Star Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 14. Aug 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Pinkie happy
Ich bin erst seit vor kurzem ein Brony geworden, aber ich habe mich schon jetzt total in alle Charaktere verliebt. ^^
Meine Hobbies sind zeichnen, Mlp ansehen (xD), lesen, FFs schreiben und Viedeospiele zu spielen^^
Meine Lieblingscharas sind Fluttershy, Twilight, Discord, Luna und Celestia.
Ich bin leider erst beim Anfang der Staffel drei; habe mich aber schon zu sehr spoilern lassen und habe schon das Finale von Season 4 gesehen ^^
Ich habe meine erste FF über Mlp schon gestartet (Sie ist auf FF.de, falls es irgendjemand wissen will) FS grins Zu meiner FF habe ich auch heute ein Bild (mit der Hand) gezeichnet. Heart
Ich freue mich auf ein gutes Miteinander ;D
Ich gebe schon mal allen einen Brohoof Brohoof
14.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich herzlich Angela Star [Bild: 01-luna_happyemote.png]

du kommst mir bekannt vor oder ? [Bild: cl-rd-gosh.png]

du wirst hier auch noch auf weitere FF Schreiber treffen [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]

Brohoof [Bild: BH-NMM-L.png]

14.08.2014
Angela Star Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 14. Aug 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Du hast bei meiner FF reviewt, deswegen xD
Danke ^^
Brohoof
14.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(14.08.2014)Angela Star schrieb:  Du hast bei meiner FF reviewt, deswegen xD
Danke ^^
Brohoof

die anderen Kapitel werde ich noch lesen, bin wirklich oft hier aktiv [Bild: cl-luna-yay.png]

14.08.2014
Angela Star Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 14. Aug 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ich werde meine FF hier ja auch posten ^^ Ich verstehe nur nicht wirklich, ob ich die Kapitel von FF.de mit einem Link posten soll oder ob ich sie ganz ausschreiben soll Facehoof (Ich facehoofe bei meiner eigenen Ahnungslosigkeit, lol xD Cheerilee awesome
14.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(14.08.2014)Angela Star schrieb:  Ich werde meine FF hier ja auch posten ^^ Ich verstehe nur nicht wirklich, ob ich die Kapitel von FF.de mit einem Link posten soll oder ob ich sie ganz ausschreiben soll Facehoof (Ich facehoofe bei meiner eigenen Ahnungslosigkeit, lol xD Cheerilee awesome

die meisten/alle machen es so, dass sie einen Thread machen, und im Startpost jedes Kapitel einzeln verlinken ( die meisten arbeiten eher mit Google Docs ) [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

14.08.2014
Angela Star Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 14. Aug 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(14.08.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(14.08.2014)Angela Star schrieb:  Ich werde meine FF hier ja auch posten ^^ Ich verstehe nur nicht wirklich, ob ich die Kapitel von FF.de mit einem Link posten soll oder ob ich sie ganz ausschreiben soll Facehoof (Ich facehoofe bei meiner eigenen Ahnungslosigkeit, lol xD Cheerilee awesome

die meisten/alle machen es so, dass sie einen Thread machen, und im Startpost jedes Kapitel einzeln verlinken ( die meisten abreiten eher mit Google Docs ) [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Ah! Twilight smile Danke FS grins
14.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(14.08.2014)Angela Star schrieb:  
(14.08.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(14.08.2014)Angela Star schrieb:  Ich werde meine FF hier ja auch posten ^^ Ich verstehe nur nicht wirklich, ob ich die Kapitel von FF.de mit einem Link posten soll oder ob ich sie ganz ausschreiben soll Facehoof (Ich facehoofe bei meiner eigenen Ahnungslosigkeit, lol xD Cheerilee awesome

die meisten/alle machen es so, dass sie einen Thread machen, und im Startpost jedes Kapitel einzeln verlinken ( die meisten abreiten eher mit Google Docs ) [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Ah! Twilight smile Danke FS grins

gerne, werde es auch machen, wenn meine 2. FF draußen ist RD wink

15.08.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Angela Star /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
15.08.2014
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen in der Herde Angela Star. Ich wünsch die viel Spaß hier und das du dich gut einlebst. Von FF bin ich ein totaler Fan Pinkie happy darum schau ich direkt mal nach.

Brohoof 4 U Brohoof

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

15.08.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Angela Star: Herzlich Willkommen bei uns. Ich wünsche dir viel Spaß in unserem Forum und hoffe, dass du dich gut bei uns einlebst.

Hier noch der traditionelle Brohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
15.08.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(14.08.2014)Angela Star schrieb:  Hallo Pinkie happy
Ich bin erst seit vor kurzem ein Brony geworden, aber ich habe mich schon jetzt total in alle Charaktere verliebt. ^^
Meine Hobbies sind zeichnen, Mlp ansehen (xD), lesen, FFs schreiben und Viedeospiele zu spielen^^
Meine Lieblingscharas sind Fluttershy, Twilight, Discord, Luna und Celestia.
Ich bin leider erst beim Anfang der Staffel drei; habe mich aber schon zu sehr spoilern lassen und habe schon das Finale von Season 4 gesehen ^^
Ich habe meine erste FF über Mlp schon gestartet (Sie ist auf FF.de, falls es irgendjemand wissen will) FS grins Zu meiner FF habe ich auch heute ein Bild (mit der Hand) gezeichnet. Heart
Ich freue mich auf ein gutes Miteinander ;D
Ich gebe schon mal allen einen Brohoof Brohoof

Willkommen Angela Star und noch viel Spaß im Forum [Bild: cl-brohug.png]

15.08.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Angela Star, wünsche dir viel spaß im Forum.

Brohoof

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
15.08.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Angela Star!

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

15.08.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Angela Star viel Spaß im Forum Twilight smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
16.08.2014
Bl00D0NM3 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 16. Aug 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo zusammen Smile
Meine wenigkeit hat sich dazu entschieden sich dieser schönen community anzuschliessen Pinkie approved
Ich bin seit ungefähr anfang des Jahres begeistert von der Sendung und vorallem dem was Pegasisters und Bronys so auf die beine stellen und ich möchte nun meinen beitrag daran zusteuern RD salute
MfgJoscha Derpy confused
16.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(16.08.2014)Bl00D0NM3 schrieb:  Hallo zusammen Smile
Meine wenigkeit hat sich dazu entschieden sich dieser schönen community anzuschliessen Pinkie approved
Ich bin seit ungefähr anfang des Jahres begeistert von der Sendung und vorallem dem was Pegasisters und Bronys so auf die beine stellen und ich möchte nun meinen beitrag daran zusteuern RD salute
MfgJoscha Derpy confused

Herzlich Wilkommen Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste