Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 08:42



Der Vorstellungsthread
26.08.2014
haardtek Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 26. Aug 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Heyo Twilight happy

Einige kennen mich vielleicht schon, aber für die die mich noch nicht kennen, ich bin Haardtek. Brony-Musiker aus Österreich. Ich produziere in verschiedenen Genres, also wird für jeden was dabei sein Tongue
Ich hab mich jetzt also auch nach einer Ewigkeit hier registriert, da mich einige gefragt haben, ob ich auf bronies.de aktiv sei. Jetzt bin ich es anscheinend XP

Da ich sowieso nie weiß wie ich irgendwas beenden soll, beende ich meinem Post mit dem hier: (っ◔◡◔)っ

~Hᴀᴀʀᴅᴛᴇᴋ 猫


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2014 von haardtek.)
26.08.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Radiating Calm und haardtek viel Spaß im Forum Twilight smile

Noch ein [Bild: BH-Applejack-L.png] für euch 2 Twilight smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
26.08.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi, so mal wieder Klausuren und Urlaub hinter mich gebracht, also nun noch die verpassten Begrüßungen aus Prinzip nachholen, es muss jeder Neuzugang begrüßt werden, also bereitet euch auf eine Wall of Text vor. Viele werden das nicht mehr lesen, aber hey, es gehört dazu Pinkie happy
Und da ich jedem einen Smily zuerkenne und es ein Grafiklimit von 20 pro Post gibt, muss ich leider ein paar der Smilys unwirksam machen. Wenn man das Leerzeichen entfernt, kann man sie aber wieder sehen^^


Herzlich willkommen Sijanca, wer war denn zuerst mit dem 'Ponyvirus' infiziert? Wobei ich sagen muss, dass mir immer das Herz aufgeht, wenn auch die Eltern von der Serie begeistert sind ^ .^


ponyfite, sei herzlich willkommen im Forum! Toll, wenn es Abwandlungen der 'großen' Studiengänge an manchen Unis gibt, welche die Interessierten anlocken können. Aber auch wenn ich nur die normale Informatik studiere, Spaß macht sie mir allemal^^
Du bist also mehr Fan des Bronytums und weniger Fan der ursprünglichen Serie? Warum nicht, es gibt einige, die über die Serie zu Bronies wurden, aber wegen der Eigenkreationen geblieben sind. Besonders die, die die neuesten Entwicklungen in der Serie nicht wirklich mögen : hmm:
Und stellst du diese Bilder deines Spezialgebietes eigentlich dann auch im Internet zur Schau? Würde mich nämlich brennend interessieren


Ein herzliches Willkommen an Soarin1991, wieder ein Bronypärchen mehr, das ist doch schön : awesome:
Dieses gegenseitige Anstacheln unter Freunden mit MLP hat schon den einen oder anderen so schwer damit getroffen, dass er ein Fan wurde, befindest dich also in guter Gesellschaft. Übrigens auch mit der Schüchternheit, auch das ist unter Bronies ein weit verbreitetes Phänomen^^


Hi Leif von Eriksson, herzlich willkommen! Ist ja nicht weiter schlimm, bist du eben ein wenig wie Fluttershy, das wird hier schon respektiert. Dann sage ich eben was zu deinem wirklich niedlichen Profilbild : grins:


Lappen, ein herzliches Willkommen geht auch an dich! Scheinst ja irgendwie schon ein Spaßvogel zu sein, wie ich aus deinem Namen schließe, und wenn du konsequent bleibst, wird das mit den erfundenen Geschichten, welche du verbreitest, sicherlich ein großer Spaß werden, sofern er das in der Zwischenzeit nicht sogar schon geworden ist [img] https://smilies.bronies.de/smiley/103Pin...ontent.png[/img]


Sei herzlich willkommen DeathPony, die Galacon war auch wieder ein tolles Fest, mal sehen wie viel sie nächstes Jahr noch draufpacken können^^
Und vielleicht willst du auch so wie Captain Flutterhaft bei PvC mitmachen? [img] https://smilies.bronies.de/smiley/103Pin...1-cfap.png[/img]


Hallo Udoschmidt, herzlich willkommen! Viele haben erstmal eine gewisse Zeit das Forum und die merkwürdigen Bewohner darin beobachtet, bis ihnen auffällt dass sie selbst genauso sind und daher ein Teil davon werden wollen. Daher ist es schön, dass du dir vorstellen kannst hier auch zuhause zu sein, und das bisschen Chaos bei der Gala...man muss Discord halt auch mal seinen Spaß lassen [img] https://smilies.bronies.de/smiley/114Dis...iscord.png[/img]


Sei ebenso herzlich willkommen Todtaure, habe mich sowieso gefragt, wieso man die Galacon auf dasselbe Wochenende legt wie Wacken, es gibt einige Bronies die dann eben nicht nach Süddeutschland kommen konnten...
Interessant, jemanden aus Dänemark begrüßen wir hier selten, studierst du in Kopenhagen oder eher in der Nähe der deutschen Grenze? : hmm:


Ein herzliches Willkommen auch an Blaubeutel, da war der Beitritt zu einem Bronyforum mit der Zeit ja wirklich unumgänglich : laugh:
Die Frage nach dem Lieblingspony wird von den meisten auch recht pauschal beantwortet, es gibt natürlich auch starke Verfechter ihres Ponys, aber auch bei den meisten von diesen sorgt dann die Frage nach der weiteren Reihenfolge zumindest für eine halbwegs lange Denkpause.
Den Anzug mal wieder tragen zu können ist für mich auch einer der Hauptaspekte der Galacon, wo sonst komm ich da mal dazu, wenn es ansonsten eher unüblich ist, dass ich mit einem Anzug durch die Weltgeschichte wandle? [img] https://smilies.bronies.de/smiley/106Twi...ponder.png[/img]


Ach, sechs Monate sind zwar lang, aber noch lang nicht das Maximum, damit ein herzliches Willkommen an Mic135! Soziale Netzwerke sind mir auch nicht wirklich geheuer, daher bin ich auch nicht bei dem einen mit dem großen 'f'. Selbst bei Foren bin ich eher weniger unterwegs, wobei mir diese schon mehr zusagen, immerhin geht es meist um ein Thema, mit welchem man sich selbst identifizieren kann.
Endlich mal wieder ein Filmfan, für mich gehören Kinobesuche auch unbedingt dazu, die Begrenzung wird nur von der Anzahl interessanter Filme und dem bekannten engen studentischen Geldbeutel festgelegt. Und gerade das kann man ja mit Freunden verbinden, also als einsames Hobby würde ich das nicht bezeichnen^^
Über die Bronydoku zum Brony zu werden, beziehungsweise darüber an die Serie zu gelangen...ist auch mal ein neuer Weg, und wie man sieht funktioniert auch der. Sollte mir die Doku wohl auch mal ansehen : eeyup:


Herzlich willkommen Kapu-Official, ja die Galacon, dort trifft man schon sehr viele Leute. Auch ich finde es immer wieder recht witzig, endlich die Gesichter inter den Avataren und Namen kennenzulernen, man freut sich alleine deswegen immer schon auf das nächste Wiedersehen bei spätestens der nächsten Galacon : sunglasses:
Und Zeichnen kannst du auf jeden Fall, die Bilder sehen sehr interessant aus, mal sehen wie viel in nächster Zeit noch an ponybezogenem Material hinzukommen wird [img] https://smilies.bronies.de/smiley/102Flu...01-yay.png[/img]


Sei herzlich willkommen Basspony, es ist nichts schlimmes dabei noch Schüler zu sein, ich bin auch noch Student, obwohl ich schon arbeiten könnte...alles absolut unproblematisch [img] https://smilies.bronies.de/smiley/111Lun...1-luna.png[/img]


princess, herzlich willkommen im Forum! Wieder einer dieser Forennamen, bei denen ich mir sicher gewesen wäre, dass sie schon vergeben sind. Doch immer wieder erstaunlich, dass sie es nicht waren^^
Und Fluttershy hat mich besonders mit ihrer Gesangsstimme überrascht, einfach so niedlich. Ihren Fanclub hat man dir ja gezeigt [img] https://smilies.bronies.de/smiley/102Flu...c2bd5b.png[/img]


Ein herzliches Willkommen an Storm Dash, Youtube, zocken, Rainbow Dash, alles klar. Kurz, knapp auf den Punkt gebracht : sunglasses:


Hallo Lee-Kasa, herzlich willkommen im Forum! Auch als Manga- und Animefan bist du hier nicht allein, wie du aber bestimmt schon auf Streifzügen durchs Forum bemerkt haben dürftest. Allgemein ist der Anteil relativ hoch unter Bronies^^
Mmh, ein 2DS, ich weiß ja nicht, ich meine, das Zusammenklappen finde ich doch relativ nützlich, gerade damit nichts in der Tasche zerkratzt wird. Hast du damit schon Erfahrungen sammeln müssen? Aber allgemein macht Nintendo spaßige Spiele, da lässt sich nicht streiten [img] https://smilies.bronies.de/smiley/103Pin...tytime.png[/img]


Evokit, sei herzlich willkommen! Eins kannst du mir glauben, für die meisten hier war es absolut undenkbar, dass man irgendwann haufenweise MLP-Artikel in seinem Zimmer ansammelt und dafür eine Menge Geld liegen lässt. Aber so ist es nunmal, bei mir gabs noch den positiven Nebeneffekt, dass ich meine Abneigung gegenüber der rosa Abteilung in Spielwarenläden ablegen konnte, nun freue ich mich über sie...schon seltsam [img] https://smilies.bronies.de/smiley/103Pin...inkie3.png[/img]


Und wir freuen uns auch, herzlich willkommen Shining Amor! Dann hoffe ich, dass du inzwischen auch was mit Bronies unternehmen konntest, ein paar für eine Runde gemeinsames Zocken findet man immer ^ .^


Nightfall, sei herzlich willkommen! Strategiespiele sind mir neben Aufbauspielen auch die liebsten, einerseits gibt es eine schöne Vielfalt an möglichen Spielen, zum anderen...ja, sie machen einfach Spaß, brauche ich dir ja nicht zu erklären^^
Und auch mit dem Musikgeschmack dürftest du hier auf weitere treffen, die diesen mit dir teilen, ist hier gar nicht mal so selten : approve:


Da bist du schon eine Weile dabei, zweimal die Galacon besucht, Respekt und herzlich willkommen Ms.Cord. Schön, dass du nun auch mehr Kontakt außerhalb dieser jährlichen Treffen mit Bronies aus deiner Nähe halten willst. Und wenn du alles handwerkliche liebst, betätigst du dich auch in einem dieser Felder? Aber auch wenn nicht: Das Bronytum hat sehr viele die handwerklich an allem möglichen arbeiten, über diese Vielfalt bin ich sehr froh [img] https://smilies.bronies.de/smiley/105Rar...starry.png[/img]
P.S. Interessanter Name^^


Herzlich willkommen im Fandom Lucynom, ja da ist MLP auch eine gute Wahl, die Serie ist einfach beruhigend. Ich nutze sie auch gerne, falls mich wieder irgendwas richtig aufregt, man kann dann einfach nicht lange sauer sein, zumindest geht es mir so...
eine Definition für einen 'richtigen Brony' gibt es glücklicherweise nicht, man muss also nicht alle Folgen auswendig können sowie alle Ponys als Plüschies besitzen, eigentlich reicht es meist schon, ein Fan der Serie zu sein, oftmals muss man diese nichtmal schauen, sondern einfach die Pony an sich mögen, auch wenn der Kontext ein anderer ist : happy:
Und digital gezeichnete Ponys sind immer eine Bereicherung, mal schauen, ob mir was einfällt^^
Wie bist du eigentlich auf diesen Namen gekommen?


Sei herzlich willkommen im Forum ZeroThePhoenix, die meisten waren am Anfang relative Frischlinge, keine Sorge das gibt sich mit der Zeit RD wink
Es gibt einige sehr erfolgreiche Bronymusiker, welche auch eine Strahlkraft in die Nichtbronyszene (keine Ahnung, wie ich nun auf dieses Wort gekommen bin xD) haben. Natürlich hat da jeder seinen Lieblingsinterpreten, aber es ist schon erstaunlich, dass wir tatsächlich so viele verschiedene Genres bedienen können und so viele Bronies dann auch noch sehr talentiert sind. Einfach eine schöne Kombination^^
Ebenso toll ist, dass du Lesen als eines deiner Hobbys aufzählst, ich feiere es jedesmal wenn ich das mitbekomme, da es doch ein leider unterschätztes Hobby ist, mit welches ich mir aber auch gerne die Zeit vertreibe. Da fällt mir ein, meine innere Twilight will, dass ich demnächst mal wieder mehr lese [Bild: cl-ts-plotting.png]


Ein herzliches Willkommen an Angela Star, ja immer wieder diesen Spoilern auszuweichen ist nicht wirklich einfach, die Frage ist auch immer ob man ausweichen will...man muss ja wissen, was passiert : whining:
Ich lese leider nur relativ wenige Fanfictions (zeitbedingt), aber dafür gibt es hier ja genügend andere Leser, welche sich mit Freude jede neue FF schnappen [img] https://smilies.bronies.de/smiley/106Twi...5lorbn.gif[/img]


Bl00D0NM3, ein ebenso herzliches Willkommen geht an dich! Dem ist glaube ich nicht viel zuzufügen, es ist schön, dass das Fandom dieser tollen Serie so viel an Material schafft, es ist dann auch immer eine Freude, wenn jemand sich dazu entschließt, ebenfalls Bronies mit weiterem Futter zu versorgen [img] https://smilies.bronies.de/smiley/125Flo...k_clap.png[/img]


Andere zum Lachen zu bringen ist ja auch Pinkies Herzensangelegenheit, damit ein herzliches Willkommen an Otaku Pie! In diesem Forum gibts nicht nur viele, sondern auch vielfältige Diskussionen, im Großen und ganzen kann über alles geredet werden, das mit den Ponys zu tun hat [img] https://smilies.bronies.de/smiley/108Sco...41antx.gif[/img]


Lantha, herzlich willkommen! Ja, es ist schon etwas kommerziell, aber wenn man sich dann zum Beispiel auf Deviantart umsieht, entdeckt man die individuelle Seite des Bronytums. Zudem haben ja Furrys keinen Riesenkonzern dahinter, welcher natürlich versucht, das Geld aus der unerwarteten Zielgruppe zu ziehen.
Trotzdem sagt natürlich keiner was, wenn du hier nur mitlesen möchtest, davon gibt es gar nicht so wenige wie man zunächst annehmen möchte. Und hurra, wieder jemand der gerne liest, das freut mich immer besonders [Bild: 01-luna_happyemote.png]


Herzlich willkommen im Forum Hammerfall, das CCG mach auch wirklich Spaß, den entsprechenden Bereich im Forum dürftest du ja inzwischen gefunden haben. Spiele auch Magic und wir konnten sogar sowas wie eine kleine DSA-Runde hier bei uns in Aachen etablieren, ist halt leider nur ein gutes Stück von Bremen entfernt. [Bild: 01-derpytongue2.png]
Und ich muss sagen, dein Profilbild gefällt mir^^


Sei herzlich willkommen Dekujunge, solche Angebote sind immer was feines, wobei auch die Konkurrenz um Zeichenaufträge etwas groß sein dürfte. Aber wenn du die Stammtische in deiner Nähe besuchst, dürften sicher ein paar dabei sein, die gerne was gezeichnet haben wollen, und du kannst auch noch neue Leute kennenlernen so wie du das wolltest [Bild: cl-rd-clap.png]


Dein Humor gefällt mir, herzlich willkommen James Mortimer! Es gibt verschiedenste Wege ins Bronytum, der über Creepypastas ist dabei nicht mal der ungewöhnlichste, es gibt einige die dein Schicksal teilen. Wobei ich glaube Cupcakes gegenüber der Factory in der Anwerberate noch leicht vorne liegt [Bild: pc-thinkie.png]


Nun ein herzliches Willkommen an Amp6, da freut es mich, dass du nach drei Jahren nun auch im deutschsprachigen Raum nach Bronies fahnden kannst, wir haben auch eine Treffenabteilung für Österreich, dort könntest du sogar welche aus Wien sehen, die du schon möglicherweise getroffen hast. So einen Stammtisch hält man ja nur selten geheim Twilight happy
Und Fotographie ist ein tolles Hobby, ich bin leider nicht gut darin, aber ab und an bekomme ich etwas halbwegs ansehnliches hin...solange der Akku nicht streikt...


Sei herzlich willkommen DrDerrek, es ist schon bemerkenswert, wie viele der Loops bei z0r einen Ponybezug haben, vor allem da es eine deutschsprachige Seite ist. Da soll noch einer sagen, dass es hier weniger Bronies gäbe, nicht umsonst sind wir die zweitgrößte nichtenglische MLP-Community (was für eine Aneinanderreihung an Beschreibungen...). Fachinformatiker bist du, coole Sache, ich bin gerade noch mit einem Informatikstudium beschäftigt, aber dieses bereitet schon seinen Spaß. Ich tippe, Pferdepfleger zu sein ist ein anstrengender, aber schöner Beruf. Oder? [Bild: cl-aj-clap.png]


Ein herzliches Willkommen an Toter_Falke, die Fanclubs zu deinen Lieblingsponys wurden dir ja prompt geliefert^^
Lesen ist ein wirklich tolles Hobby, gut, es gibt noch eine große Auswahl was an Genres gelesen wird. Ich für meinen Teil lese am Liebsten...Wikipedia und Sachbücher [Bild: cl-ts-awkward.png]
Wie kamst du eigentlich auf deinen Forennamen, ist immerhin nicht wirklich etwas alltägliches?


Herzlich willkommen im Forum Rainbow Dash94, auch wenn ich wenig Glück mit Elektrik habe (und zu zittrige Hände), so finde ich diese auch sehr reizvoll, ein paar Sachen habe ich auch schon mal gebastelt, aber eher kleineres. Was zocken und deinen Musikgeschmack angeht, wirst du hier mehrfach fündig werden können [Bild: 01-happybloom.png]


Rundas, herzlich willkommen im Forum! Was Videospielmusik angeht muss ich dir vollkommen zustimmen, ich selbst habe auch einen guten Teil meiner Musikbibliothek mit dieser Musik gefüllt. So schön stimmungsvoll ist nur wenig Musik, egal ob Bosskampf oder ein ruhiges Level unter Wasser [Bild: 01-octavia_cello.gif]
Da du Fan so vieler Spiele und Serien bist, wirst du sicherlich einige Gelegenheiten für Diskussionen über ebendiese hier im Forum bekommen, nur frage ich mich gerade, sollte Spielemusik eher unter Musik oder unter Games geführt werden?


Das ist mal eine witzig geschriebene Vorstellung, herzlich willkommen Tetrisbiene! Im angesprochenen Subforum könntest du (falls noch nicht getan) wirklich ein Thema zu deinem Anliegen für die Leipziger Buchmesse eröffnen, ich wünsche dir dass das klappt, klingt jedenfalls nach einer unheimlich guten Idee. [Bild: cl-rar-crown.png]
Und wenn es nicht die berühmten Ausnahmen von der Regel gäbe, würde ich fast sagen, dass es eine Voraussetzung ist ein einsamer Nerd zu sein um Brony zu werden. Aber wie gesagt, dafür gibt es zu viele Ausnahmen RD laugh
P.S. Tolles Profilbild^^


Sei herzlich willkommen Andromedar! Wenn du mit dem Mauspad umgehen kannst ist dies doch nur halb so schlimm, ich besitze zwar ein Grafiktablett, aber wirklich umgehen kann ich immer noch nur mit Stift und Papier [Bild: 01-smallluna.gif]
Und dass manche Abneigungen gegen die Nichtlieblingsprinzessin entwickeln ist auch nicht so selten, es gibt ja schon die NLR und das SE. Schade, dass sich die gute Twili nicht gut in diesem Zweikampf behaupten kann...[Bild: twilight-anim.gif]


Ein herzliches Willkommen an Radiating Calm! Um deine Fähigkeit ruhig zu bleiben könnte ich dich beneiden, ich versuche sie mir gerade anzugewöhnen, da vieles in unserer aktuellen Gesellschaft leider zu schnell erledigt sein muss und sich dann Flüchtigkeitsfehler einschleichen. Von daher, super Ansatz [Bild: 01-dash_smile.png]
Zwar habe ich Verwandte in der Pfalz, allerdings sind diese wohl leider keine Bronies. Für Treffen in und um Kaiserslautern kannst du dich mal hier einlesen, wenn du magst, das dürfte noch das treffenste sein^^
Und wenn jemand gerne zeichnet und die (Ponybezogenen-)Bilder auch gerne bewertet sehen möchte, kann er hier einfach ein Thema eröffnen. [Bild: pc-suwink.png]


Hi haardtek, herzlich willkommen im Forum! Ich kannte dich bisher noch nicht, aber bei der Auswahl an Möglichkeiten werde ich mich gleich mal durch deine Lieder hören, die Titel klingen vielversprechend [Bild: cl-ab-grin.png]



Ich wünsche euch allesamt, dass ihr euch gut eingelebt habt beziehungsweise einleben werdet, viel Spaß in Forum und Fandom und nun gibts einen gestackten Begrüßungsbrohoof für jeden einzelnen von euch Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
26.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße euch auch noch Radiating Calm und haardtek [Bild: 01-luna_happyemote.png]

@haardtek wenn du Techno und/oder EDM magst, ein Besuch im den Fanclub wäre nicht verkehrt [Bild: cl-vs-smile.png]
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17743

wünsche euch beiden noch viel Spaß bei uns [Bild: rd-smile.png]

Brohoof für beide
[Bild: BH-Dash-L.png][Bild: BH-Applejack-R.png]

26.08.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
auch von mir ein Herzliches Willkommen an alle neuen! Wink

..,-
26.08.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Radiating Calm und haardtek /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
26.08.2014
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
So hier mal ein alter colt der sich nach namensänderung noch mal neu vorstellen möchte [Bild: cl-aj-clap.png]

So mein name ist RavenDash früher PaperSwift ich bin nun schn bald ein jahr stolzes mitglied der herde und freue mich noch auf viele schne jahre mit euch [Bild: rd-aj-4.png]

So nun noch ein parr details: ich bin 24 jahre alt, lebe in Belgien, und studiere Kranken und pflegetechnik
Ich liebe Pc games über alles: vor allem die mass effect reihe, Alan Wake, Die Metro Reihe, und noch viele mehr

Ich spiele nebenher noch warhammer 40k, magic

Ich liebe comic, und bücher aller art

Ich mache nebenher auf youtube noch PMV und Pony trailer

Meine Lieblings Ponys sind: Celestia,Rainbow Dash, Aj

Lieblings Folge: Twilights Kingdom (Nur wegen dem Kamahameha Sajajin battle), Royal Canterlot Wedding, und noch ein par mehr wo mir gerade die namen nicht einfallen

Und meine Lieblings Bösewichte sind: Crysallis, Sombra

So das wars dann auch erstmal von mir viel spass noch im forum an die neuen leute [Bild: cl-aj-happy.png]


26.08.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen RavenDash /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
26.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch RavenDash RD wink


wünsche dir noch weiterhin viel Spaß bei uns Luna TRCV.

Brohoof Brohoof

26.08.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen RavenDash Noch weiterhin viel Spaß im Forum Twilight smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
26.08.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Radiating Calm, da hat der Ponyvirus bei dir ja richtig zugeschlagen, wenn Du dir die ersten zwei Staffeln an zwei Tagen durchschaust. RD wink
Wäre froh, wenn ich auch bei vielen Situationen ruhig bleiben könnte.
Hoffe, dass Du Dank des Forums Gleichgesinnte treffen kannst.

Für dich noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] als Willkommensgeschenk.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Haardtek.
Kannte dich bislang noch nicht, FS sad aber werde mir mal deine Musikstücke anschauen und -hören. FS grins

Ebenfalls einen [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung für dich!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an RavenDash, den ich auf gar keinen Fall persönlich kenne Applelie und mir nun bei einem Zaubertrick hilft. RD laugh RD wink
Vielleicht sollten wir uns noch einmal...ich meine...mal zum 40k spielen treffen. RD wink

Für dich noch einen [Bild: celli-luna-comfort.png] - aber bitte nicht zu feste drücken...aua, mein Rücken.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
27.08.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen RavenDash /)
Wie wäre es, wenn du uns einen Link zu deinem Kanal gibst, denn Pmvs sind immer gut Wink

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
27.08.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Dann mal ein (erneutes) herzliches Wilkommen an RavenDash [Bild: 01-dash_smile.png]

Du spielst auch Magic? Spielst du eher aus Spaß in der Freizeit oder gehst du auf Turniere, und wenn ja welches Format?

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum, brohoof! [Bild: BH-Dash-L.png]
27.08.2014
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Allso erst mal amazing wie viele hier auf meinen post reagiert haben das freut den alten colt [Bild: cl-aj-clap.png]

So hier ein link zu meinem Kanal auf youtube: https://www.youtube.com/watch?v=zaa7iZm8...gOx49h6hpA bzw zu meinen videos

@Drazar: haha sehr witzig aber den Bear
Hug bekommst du auf dem nächsten stammi xd [Bild: rd-fs-4.png] und jo warhammer 40k können wir noch mal machen kein tehma [Bild: pc-asleep.png]

@Skybolt Jo ich spiele magic wohl ehr so auf nen gelegenheits LVL da ich nicht mehr viele leute zum spielen haben da die alle auf MLP CCG hängen xd sorry leute nehmt mir das nicht übel wenn ihr das mal lesen soltet [Bild: pc-aflattered.png]


28.08.2014
Hibiki-chan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 28. Aug 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Öhhmm Konichiwa Leutis
Ich bin Hibiki-chan und hab es endlich geschafft mal dran zudenken mich hier anzumelden Pinkie happy mein Lieblings Pony ist Pinkie Pie also Smile Smile Smile Pinkie Cutie Mark
28.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich herzlich Hibiki-chan [Bild: 01-luna_happyemote.png]

schau mal im Pinkie Fanclub vorbei [Bild: 01-watch_out_pp.png]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]

Brohoof[Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif]

29.08.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Hibiki-chan viel Spaß im Forum Twilight smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
29.08.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen im Forum Hibiki-chan [Bild: 01-dash_smile.png]

Du bist ein Pinkie Pie Fan? Dann wird (wie NFSFAN27 bereits erwähnt hat) dir der Pinkie Pie Fanclub gefallen Twilight smile

♫I'm gonna make you smiiiillleee~ and brighten up your dayayay♫

Viel Spaß noch im Forum und Fandom und esse nicht zuviele Cupcakes RD wink

Brohoof! [Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif]
29.08.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ich bin zwar auch noch nicht solange hier, heiße aber auch alle Neulinge herzlich wilkommen^^

Brohoof

Ich muss ehrlich sagen, das das hier wirklich ein herzliches Wilkommen ist, wie man es nicht in vielen Foren sieht.

@Drazhar
Finde ich echt cool das du auch vieles magst was ich mag, vllt kommen wir ja mal besser ins Gespräch darüber

@Daylight
Woha. Du erstaunst mich, also sowas nenne ich wirklich eine Umfangrieche Begrüßung. Machs du sowas immer?

Also in diesem Forum werde ich mich richtig Zuhause fühlen ^^
29.08.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Hibiki-chan /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste