Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 10:02



Der Vorstellungsthread
28.09.2014
Rumi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum Michi200

[Bild: file18.jpg]
Ich habe ein Brötchen angerufen.. es war belegt ! -.-
28.09.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen AppleJackie, habe ebenfalls ein paar Ponyfiguren, sowohl Blindbags, als auch Brushables - hauptsächlich von Luna (allerdings sind es jetzt ein paar mehr). Wenn Du dich mit Gleichgesinnten treffen willst, schau einfach mal hier vorbei.
Einfach hier > AJ Prost <drauf klicken, um zum Fanclub zu gelangen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an xSeamair. Um deine Schüchternheit (bin es auch) etwas niedriger zu machen, könntest Du ja mal hier vorbeischauen, bin mir sicher, dass es dort sehr nette Personen gibt.
Als Gamer wirst Du dich im Forum jedenfals auch gut fühlen. Animes und Mangas mag ich auch, vor allem One Piece.
Tales of Symphonia gefällt mir auch sehr gut, besonders Sheena Fujibayashi - habe mir vorgestern den Manga dazu geholt.
Zeichnen würde ich auch gerne können, aber mehr als meinen OC über den Creator zu erstellen schaffe ich leider nicht...(und das auch nur mäßig).FS sad
Habe als Kind auch MLP geschaut - weiß aber immer noch nicht, welche Generation(en) das jetzt genau war.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Cinnamon SKittles. Wünsche dir viel Spaß bei deinem ersten Treffen und vielleicht trifft man sich irgendwann mal auf einer der größeren Treffen, wie Galacon oder dem Lunafest"
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch an dich ein herzliches Willkommen Michi200. Als Zocker wirst Du dich hier bestimmt wohl fühlen und kannst dich vielleicht auch für ein paar Spiele online mit einigen verabreden.

Weiterhin viel Fun auf Bronies.de und zum Abschluss noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
29.09.2014
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches willkommen an alle neuen.

xseamair:
Echt 150 ocs O. O
da sind meine so 5 aber echt wenig dagegen
( würde vielleicht auch mehr machen wenn ich etwas zeichnen könnte )

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
29.09.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(28.09.2014)Michi200 schrieb:  Hallo alle zusammen Wink

Ich bin Michelle und komme aus Leipzig.

Meine Hobbys sind zocken vorwiegend an der Wii U, natürlich MLP Smile und Musik hören am liebsten Electro.

Ich denke das war erstmal das wichtigste über mich Wink

ich begrüße dich auch noch [Bild: 01-luna_happyemote.png]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]

Brohoof [Bild: BH-Celestia-anim-R.gif]

30.09.2014
Parasprite Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Der Vorstellungsthread
danke an alle die ihr so schön mich willkommen geheißen habt. :3
hat ne Ewigkeit gebraucht bis ich den thread wieder gefunden habe. ^^
30.09.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(30.09.2014)Cinnamon SKittles schrieb:  danke an alle die ihr so schön mich willkommen geheißen habt. :3
hat ne Ewigkeit gebraucht bis ich den thread wieder gefunden habe. ^^

Du kannst um sowas zu vermeiden diremt unterm Schreibfenster ein thema abbonieren, eobei es dann in deiner UCP angezeigt wird, wenn eine neue Antwort da Ist RD wink
Und auch nrn willkommens Brohoof für dich. Viel spaß noch Twilight happy


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

30.09.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Und von mir rücken Deckung
Und herzlich Willkommen [Bild: BH-NMM-L.png]

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
30.09.2014
Cyan-Paint Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 29. Sep 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hay Ich bin Cyan Paint und bin ein 13 jähriges Mädchen und wie es hier normal ist ein Brony.
Ich bin ein Pokemon Freak und ich mag creepypastas.
Meine lieblingscreepypasta is "Rainbow Factory".RD deals with it
Rainbow Dash ist sowieso mein lieblingsPony RD deals with it
Ich zeichne sehr viel und gerne Pinkie happy
Ich leb in Österreich
Ich hoffe das ich genug über mich sagen konnte FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2014 von Cyan-Paint.)
30.09.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(30.09.2014)Cyan-Paint schrieb:  Hay Ich bin Cyan Paint und bin ein 13 jähriges Mädchen und wie es hier normal ist ein Brony.
Ich bin ein Pokemon Freak und ich mag creepypastas.
Meine lieblingscreepypasta is "Rainbow Factory".RD deals with it
Rainbow Dash ist sowieso mein lieblingsPony RD deals with it
Ich zeichne sehr viel und gerne Pinkie happy
Ich leb in Österreich
Ich hoffe das ich genug über mich sagen konnte FS grins


Damit nen wunderjuten von mir.
Wenn du gerne zeichnest empfehle ich dir n eigenen Thread aufzumachen und deine Bilder zu präsentieren.
Für Pokemon gibs nen Fanclub, den ich dir mal verlinke *KLICK MICH*
Ansonsten Wünsche ich dir noch viel spaß im forum und vlt liest man sich ja übern weg FS grins
Brohoof


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

30.09.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein Willkommen

30.09.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch noch Cyan-Paint [Bild: 01-luna_happyemote.png]

schau mal im RD Fanclub vorbei [Bild: rd-lazy.png]
und im Creepypasta FC [Bild: cl-cpp-clap.png]


wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]

Brohoof[Bild: BH-NMM-L.png]

30.09.2014
Lord Helmchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 27. Sep 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo liebe Pegasisters und Bronies.

Ich heiße Eric, bin jetzt 27 Jahre alt und wohne in der Nähe von München, komme aber ursprünglich aus dem Süden Brandenburgs. Ich bin vom Beruf Straßenwärter in einer Autobahnmeisterei und liebe diese Gegend, da ich hier eines meiner liebsten Hobbies jeden Tag aufs Neue voll auskosten kann: Autos! Egal wo ich hinschaue, sehe ich nur Porsche, Ferrari, Lamborghini und Co. Herrlich.
Zum Thema Brony bin ich erst vor einer Woche gestoßen, als ich immer tiefer in die Materie MLP eingedrungen bin. Ausschlaggebend war jedoch ein Video, dass hier wohl jeder kennen dürfte: Save Derpy. Ich musste in meinem gesamten Leben noch nie wegen eines Videos weinen, dieses Video hat dann doch geschafft. Ich wollte wissen, was mit Derpy passiert, ob sie gerettet oder fallen gelassen wird. Aber zum Glück gab es dann entgegen meiner Befürchtungen ein Happy End und sie konnte ein großes Come Back feiern. Nebenbei ist sie auch mein Lieblingspony.Heart
Leider muss ich noch sagen, dass ich noch KEINE einzige Folge MLP gesehen hab, werde dies aber auf jeden Fall noch nachholen.
Aber jetzt werde ich erst einmal ein wenig dieses Forum durchstöbern.

Mit freundlichen Grüßen
Eric

30.09.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(30.09.2014)Lord Helmchen schrieb:  Hallo liebe Pegasisters und Bronies.

Ich heiße Eric, bin jetzt 27 Jahre alt und wohne in der Nähe von München, komme aber ursprünglich aus dem Süden Brandenburgs. Ich bin vom Beruf Straßenwärter in einer Autobahnmeisterei und liebe diese Gegend, da ich hier eines meiner liebsten Hobbies jeden Tag aufs Neue voll auskosten kann: Autos! Egal wo ich hinschaue, sehe ich nur Porsche, Ferrari, Lamborghini und Co. Herrlich.
Zum Thema Brony bin ich erst vor einer Woche gestoßen, als ich immer tiefer in die Materie MLP eingedrungen bin. Ausschlaggebend war jedoch ein Video, dass hier wohl jeder kennen dürfte: Save Derpy. Ich musste in meinem gesamten Leben noch nie wegen eines Videos weinen, dieses Video hat dann doch geschafft. Ich wollte wissen, was mit Derpy passiert, ob sie gerettet oder fallen gelassen wird. Aber zum Glück gab es dann entgegen meiner Befürchtungen ein Happy End und sie konnte ein großes Come Back feiern. Nebenbei ist sie auch mein Lieblingspony.Heart
Leider muss ich noch sagen, dass ich noch KEINE einzige Folge MLP gesehen hab, werde dies aber auf jeden Fall noch nachholen.
Aber jetzt werde ich erst einmal ein wenig dieses Forum durchstöbern.

Mit freundlichen Grüßen
Eric

So, dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum Lord Helmchen und möge der Saft dir niemals ausgehen Big Grin

P.S. : Keine Sorge ich habe nicht gesehen, wie sie mit Puppen gespielt haben My Lord D:

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
30.09.2014
Lord Helmchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 27. Sep 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(30.09.2014)Moonseeker schrieb:  So, dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum Lord Helmchen und möge der Saft dir niemals ausgehen Big Grin

P.S. : Keine Sorge ich habe nicht gesehen, wie sie mit Puppen gespielt haben My Lord D:

Danke für den Willkommensgruß und möge der Saft auch mit dir sein.

PS. Durchkämmt die Wüste. Big Grin

30.09.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch Lord Helmchen[Bild: 01-luna_happyemote.png]

dann schau mal in ihren Fanclub vorbei [Bild: pc-WBabo.png][Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]

Brohoof [Bild: BH-NMM-L.png]

30.09.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Twilight happy

[Bild: 76561198147907183.png]
30.09.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(30.09.2014)IlikeSweetieBelle schrieb:  Willkommen ^.^

Mist... was schreib ich jetzt?
Ah~
Sei gegrüßt Helmchen
Möge die... der saft mit euch sein

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
30.09.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Cyan Paint, den Weg zum Rainbow Dash Fanclub findest Du hier.
Creepy ist nicht so mein Fall, aber jedem das Seine. RD wink
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Lord Helmchen. Wünsche dir viel Spaß beim Schauen der Serie, sobald Du damit anfängst! [Bild: pc-WBabo.png]
Und hier im Forum sind Sie, Lord Helmchen, auch nicht von Ar***löchern umgeben, sondern hauptsächlich von netten und freundlichen Gleichgesinnten - und jetzt erst einmal eine Videokassette einschieben und vorspulen. RD wink

[Bild: BH-NMM-L.png]Wünsche euch Beiden weiterhin viel Spaß beim Durchstöbern des Forums - außerdem noch einen [Bild: cl-brohoof.png] der Begrüßung[Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
30.09.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Cyan Paint und Lord Helmchen /) Viel Spaß im Forum Smile

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
01.10.2014
Mira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 01. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöle!

Ich heisse Mira (nicht nur im Forum) und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Ich habe eine Bekannte die mich vor langer Zeit (mehr als 2 Jahre XD) mal auf ein Brony-Treffen mitschleifte und ich fands eigentlich ziemlich lustig.

Leider ging das mit der Forenanmeldung irgendwie unter, aber lieber spät als nie und jetzt bin ich hier.

Ach ja zu mir und so, ich bin 20, arbeite als Systemkauffrau und vertreibe mir meine Zeit mit dem Computer. Ausserdem mache ich sehr gerne Musik. Ausser singen. Ich kann nicht singen. Whining

Mein Lieblingspony ist Rarity, aber eigentlich finde ich alle mega niedlich.
(Bis auf Pinkie Pie, die finde ich doof)

Cheerilee awesome


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste