Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 15:52



Der Vorstellungsthread
07.10.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen hier bei uns Solar Snowflake Brohoof
Vielleicht interessieren dich ja auch noch andere Musiker des Fandoms, wie: "Forest Rain" - "AcousticBrony" Oder "JayB" - Ich bin sicher, dass du etwas findest, was dir gefällt, ansonsten helfe ich gern weiter, falls du Fragen hast. RD wink

Noch eine schöne Zeit hier Twilight happy
Zeromix

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
07.10.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Solar Snowflake viel Spaß im Forum [Bild: 01-twilightsmile.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
07.10.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Solar Snowflake

Wenn du wirklich willst das Leute dir Fragen stellen,kannst du ja einen Fragethread eröffnen Wink

[Bild: 76561198147907183.png]
07.10.2014
Alarms in the Hearts Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Nun, dann bin ich nun wohl an der Reihe mich vorzustellen ...


Viel gibt es da nur eigentlich nicht zu sagen. Beziehungsweise will ich nicht so viel über mich sagen.
Ich würde mich selbst als einen eher nachdenklichen Menschen beschreiben, an sich und im Gesamten auch eher etwas ruhiger, dennoch oftmals darauf aus, freundlich zu wirken. Darum sollte meine Abneigung gegen das einfache "herausschleudern von Informationen" auch bitte nicht als offensiv gewertet werden. Dies soll jedoch nicht daran hindern einfach Dinge, die von Interesse zu sein erscheinen, zu erfragen.

Im Gesamten allerdings würde ich mein Leben, zumindest wie es momentan ist, nicht gerade als glücklich beschreiben, und auch keinem wünschen so leben zu müssen, wie ich. Allerdings gedenke ich nicht mit so etwas im Vorstellungsthread anzufangen.
07.10.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Alarms in the Hearts /) Viel Spaß im Forum Smile

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
07.10.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Alarms in the Hearts viel Spaß im Forum [Bild: 01-twilightsmile.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
07.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch herzlich Alarms in the Hearts [Bild: 01-luna_happyemote.png]


wir verstehen natürlich deine Meinung und zwingen auch keinen, was über sich zu erzählen [Bild: cl-fs-yay.png]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]

Brohoof [Bild: BH-Fluttershy-L.png][Bild: BH-NMM-R.png]

08.10.2014
Hatatitla Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Da sind ja wieder eine Menge neue Mitglieder!

Ich wünsche euch allen auch eine schöen Zeit hierRD wink
08.10.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hui, das sind aber viele neue Mitglieder in sehr kurzer Zeit [Bild: cl-rd-jawdrop.png]

Na dann mal ein herzliches Wilkommen im Forum und Fandom an:


-Big Bat
-Flaezod
-ExaPaw
-Stalight Steam
-Sweet Applejack
-LadyKawaichan
-Solar Snowflake
-Alarms in the Hearts


Ich wünsche euch allen einen schönen Aufenthalt und Viel Spaß im Forum![Bild: 01-dash_smile.png]

Brohoof! [Bild: BH-Dash-L.png]
08.10.2014
Flint Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Also erst mal ein herzliches (und lautes) "Hallo" an alle!

Ich bin der Flint, komme aus Österreich, studiere zurzeit in Oberösterreich und bin geboren in Vorarlberg. Wie ihr schon an meinem Profilbild sehen könnt, ist mein OC ein Changeling Tongue.

Warum ein Changeling? Nun ja ... ich hab eine Zeit lang versucht einen Pony OC zu machen und Farben zu finden, die mir gefallen, doch schlussendlich aufgegeben, weil mir kein Entwurf länger als eine Woche gefallen hat. Als ich dann den 2. Teil vom 2. Staffelfinale gesehen hab, kam mir die Idee für den OC und ich mag den heute noch.

Ich und MLP: Vor (doch schon) einigen Jahren sind mir Pony Memes aufgefallen und in sehr kurzer Zeit wurden diverse Internet Seiten mit diesen regelrecht überflutet. Also dachte ich mir ich schau mir mal die Serie an. Kurze Zeit später hatte ich alle vorhandenen Folgen gesehen und mich dann jeden Samstag auf eine neue Folge gefreut. Inzwischen war ich auch schon auf der Gala Con und hab mir schon diverses MLP Zeug gekauft.

Auf der Gala Con wurde mir auch empfohlen, dass ich mich in diesem Forum anmelde, da es auch einen Bereich für Österreich gibt. Und darum (mit ~ 2 Monaten Verzug) bin ich hier.

Zu mir selbst ... Ich interessiere mich für Computer, Programmieren, Computerspiele und wie diese verwirklicht wurden. Sonst lese ich auch recht gerne (von den fan fics gefallen mir cross-overs sehr gut), spiel gern Roleplays (Pan and Paper und auch DnD) und höre gern Musik (meistens Metal). Und natürlich Ponies.

Das war's dann auch wieder, wenn jemand was wissen will -> einfach fragen.

*chrips*
08.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich herzlich Flint [Bild: 01-luna_happyemote.png]

dann schau mal im Chrysalis Fanclub vorbei [Bild: 01-queenchrysalis.png] und im Metal [Bild: cl-sb-metal.png] ( vt. auch mal im Rockfanclub [Bild: cl-sl-metal.png])

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]

Brohoof [Bild: BH-Crysalis-L.png][Bild: BH-NMM-R.png]

08.10.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Flint /) Viel Spaß im Forum Smile

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
08.10.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Flint viel Spaß im Forum [Bild: 01-twilightsmile.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
08.10.2014
Code Twist Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Everypony,

ich fang am besten mit mir an. Ich bin Student in München und studiere GameDesign. In meiner Freizeit programmiere ich gern, schau Animes & Cartoons und Spiele Videospiele.

Mein lieblings Mane Pony ist Pinkie Pie.Pinkie happy
Mein lieblings Side Pony ist Derpy.Derpy confused

Mein OC ist Code Twist, an welchem ich momentan noch Arbeite. Sobald ich diesen fertig habe, werde ich diesen als Profilbild verwenden.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten.

Und nicht vergessen: "Smile, Smile, Smile" Pinkie approved

Stay Derpy Derpy confused
and stay Happy Pinkie happy
08.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch herzlich Code Twist [Bild: 01-luna_happyemote.png]

schau mal in den beiden Fanclubs von beiden nach [Bild: pc-WBabo.png] [Bild: cl-pp-joy.png][Bild: 01-watch_out_pp.png]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]

Brohoof [Bild: BH-NMM-L.png]

09.10.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Code Twist /) Viel Spaß im Forum Smile

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
09.10.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Starlight Stream, Du hast ja doch ein interessantes Leben, meine Arbeite mache ich zwar auch recht gerne, aber die häufigen Arbeitsplanänderungen nerven doch sehr.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Sweet Applejack. Die Serie ist wirklich sehr interessant und wenn man sich mehr damit beschäftigt, kommt man auch nicht mehr so leicht von der Serie los.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an LadyKawaiChan. Was ist so schlimm 18 Jahre jung zu sein? Ich wäre gerne wieder in dem Alter... RD wink
Als (Online)gamer wirst Du dich hier sehr wohl fühlen und sicherlich auch Personen zum Spielen finden.
Hoffe, Du findest doch noch Bronies in deiner Umgebung!
------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch an Solar Snowflake ein herzliches Willkommen. Schön wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zu können. Wirst Du auch auf der Spielemesse sein? Habe vor, vielleicht am Sonntag, wenn sie stattfindet, hinzufahren, allerdings ist die Zugfahrt doch etwas teuer - naja, mal schauen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Natürlich ebenfalls ein herzlich Willkommen an Alarms in the Hearts. Bin ebenfalls eigentlich eine ruhige, vielleicht eher schüchterne Person - zumindest solange, bis ich mich in einer Gruppe wohl fühle, dann kann ich auch schon mal etwas nerviger werden. RD wink
------------------------------------------------------------------------------------------------
Des Weiteren noch ein Willkommen der Herzlichkeit an Flint. War ebenfalls dieses Jahr auf der Galacobn, vielleicht sieht man sich ja dort nächstes Jahr. Rund um den Computer und den Spielen gibt es in diesem Forum auch viele Threads, einfach mal reinschauen. Twilight happy
------------------------------------------------------------------------------------------------
Obendrein noch ein herzliches Willkommen an Code Twist. Schaue ebenfalls gerne Animes, bzw. lese Mangas, bei beiden ist One Piece mein Favorit.
Irgendwann muss ich auch mal meinen OC richtig erstellen lassen - muss mir aber noch ein passendes CM ausdenken und den Namen...außerdem noch einige kleinere Änderungen am Äußeren.

Wünsche allen Neuen noch eine tolle Zeit hier im Forum und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
09.10.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ehm Einige hier kennen mich zwar schon aber es sind ja halt nicht alle ^^ also hier mal mein Beitrag:


Vor:/Nachnahme: Kevin van Kempen.

Nickname: OpTicAC130.

Alter: 19.

Geburtsort und Wohnort: 72574 Bad Urach, In der Musel 23(falls mich mal welche besuchen möchten Cheerilee awesome).

Familienstand: Ledig also Singel seit Geburt RD wink.

Wie ich zum Brony geworden bin: Fehrnsehen und ganz viel Langeweile aber die ist jetzt weg Pinkie happy.

Berufsstamm: Fachlagerist.

Hobby's: Fahrrad Fahren(wenn ich mal wieder einen Sattel häte), Schwimmen (aber halt nie alleine nur zusammen weil es dann mehr spaß macht Pinkie happy), Computer und Konsolen Spieler durch und durch Pinkie happy.

Was ich mal gerne werden möchte: Ein Spiele Entwickler oder halt mal in ner spiele Firma dabei sein und mitmachen Pinkie happy.

also das wars dann von mir noch einen sehr schönen Tag euch allen Pinkie happy.

[Bild: e0bnv5-6.png]
09.10.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen OpTicAC130 /) Viel Spaß im Forum Smile

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
09.10.2014
DizzyWizzy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 09. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hi liebe Bronies

Ich bin Dizzy und bin 22 Jahre alt.
Zu meiner Person bis zum heutigen Tag war ich ein hasserfüllter, menschenverachtender und leider auch sehr einsamer Mensch.Ich hock hier schon ca 2 Jahre in der Wohnung rum ohne Kontakte weder im Real Life noch im I net (Hab alle Freunde gelöscht von Facebook bis X Box Life usw...) und langsam merk Ich das es mir von Tag zu Tag immer schlechter geht deswegen ist jetzt schluss damit! Ich habe vor Ca Monat die Brony Scene endeckt, und auch wenn Ich mit der Serie nicht richtig warm wurde bin Ich begeistert von der Community und würde mich freuen wenn Ihr mich aufnehmen würdet.

Falls Ich nicht erwünscht bin braucht ihr es mir nur zu sagen und ich gehe wieder kein Problem Wink Weil ich der Meinung bin das Ehrlichkeit am besten ist, habe Ich hier kein Blatt vor den Mund genommen und einfach mal gesagt was Sache ist.

Gruß Dizzy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste