Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 16:48



Der Vorstellungsthread
08.11.2014
akane-sparkle Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ^-^,

mein Name ist akane-sparkle, ich bin 13 Jahre alt und weiblich.
Ich wohne in Bonn.

Wirkliche Hobbys habe ich ehrlich gesagt nicht, vielleicht zeichnen.

Neben MLP liebe ich Animes und Mangas.

Ich wurde auf MLP durch eine gute Freundin aufmerksam.

Mehr gibt es eigentlich nicht über mich zu wissen c:

Brohoof! <3
08.11.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen akane-sparkle viel Spaß im Forum [Bild: 01-twilightsmile.png]
Zum Schluss noch einen Brohoof.[Bild: BH-Applejack-L.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
08.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße euch beide auch herzlich Yaktan und akane-sparkle[Bild: 01-luna_happyemote.png]

wünsche euch noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]

Brohoof[Bild: BH-NMM-L.png]

08.11.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen, akane-sparkle.

Wenn du Lust hast, kannst du uns gerne einige deiner Zeichnungen vorstellen. Wie ich auch deinem Profil entnehmen konnte, magst du Pinkie Pie, Fluttershy und Rarity - schau doch einfach mal in deren Fanclubs vorbei RD wink

Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns im Forum und hoffe, dass du dich gut einlebst Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Rainbow  09.11.2014
RainbowDgrDash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Nov 2014

Rainbow  RE: Der Vorstellungsthread
Hey hey! Danke euch allen Big Grin! Das Forum ist klasse Wink Ich wünsche allen ein willkommen hier die neu sind!!! RD deals with it

Und danke an alle von euch die gesagt haben das meine Haare hübsch aussehn an alle ein danke und ein fetten Brohoof

RD laughRD deals with itRD deals with itRD deals with itRD deals with itRD deals with itRD laugh
09.11.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzliches Willkommen Yaktan, hauptsache, Du hast diesen Thread jetzt gefunden. Twilight happy
Solange es dir hier gefällt ist es eigentlich unwichtig, ob Du jetzt ein Brony bist und wenn Du dich mit Anderen sehr gut verstehst ist es ja noch besser. Twilight happy
Wenn Aachen nicht so weit von Leipzig entfernt wäre, hättest Du ja mal schnell vorbeischauen können und bei meinem PC die Probleme beheben können. RD wink
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an akane-sparkle. Schön wieder jemanden aus dem tollen NRW begrüßen zu können. Animes und Mangas mag ich auch besonders, vor allem One Piece.

[Bild: BH-NMM-L.png]Wünsche euch Beiden noch much Spaß hier im Forum und einen [Bild: cl-brohoof.png] der Begrüßung zum Abschluss.[Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
09.11.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein Herzliches Willkommen an alle neuen! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

09.11.2014
jayurik Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 23. Sep 2014

RE: Der Vorstellungsthread
sooo ich habs auch endlich hier her geschafft....
ja ich komme aus schneverdingen...liegt 10km vom heide-park soltau weg.
ich lerne koch in einem 4 sterne hotel. Bin seit September ungefähr ein Brony und erst relativ spät aufs forum gestossen. In meiner Freizeit bin ich begeisterter Airsoft Spieler und auch mit einem in Norddeutschland bekanntem Team unterwegs Pinkie happy
Musik geschmack variiert momentan ziemlich stark zu elektro und klassik eigentlich aber eher Punk, hardcore und Metal....aber was solls so is das.

[Bild: post-13937-0-13326900-1376223896.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
  Hipster


09.11.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an dich, jayurik.

Wenn du dich für Treffen in deiner Umgebung interessierst, solltest du mal im Bereich für die nördlichen Treffen vorbeischauen. Dein Musikgeschmack gefällt mir wirklich gut Pinkie approved

Auf eine schöne Zeit im Forum leb dich gut ein und hab Spaß Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
10.11.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen jayurik
Koch in nem 4 Sterne Restaurant?
Net schDorfrestaurant"rne auch gerade koch, bloß ehr in nem "Dorfrestaurant"
Im September angefangen und jetzt erst im Forum? Genau SO wars bei mir auch (hab ja in 3 tagen mein Einjähriges Cheerilee awesome )
Metal hòren hier einige, selbiges gillt für electro
Auf ne gute Zeit im Forum Brohoof


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

10.11.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Jayurik!
Das mit dem Forum kenne ich, habe auch fast ein Jahr gebraucht um zu akzeptieren, dass ich mich hier anmelden muss. Aber ich hab es bisher nicht bereut Wink
Dein Musikgeschmack ist toll, so ähnlich sehen auch meine Playlists aus. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

10.11.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen jayurik viel Spaß im Forum Twilight smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
10.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch Jayurik [Bild: 01-luna_happyemote.png]

mir passt dein Musikgeschmack [Bild: cl-luna-fun.png]

schau mal im Techno-, Metal-und Rockfanclub vorbei [Bild: cl-vs-smile.png][Bild: cl-sl-metal.png][Bild: cl-ab-metal.png]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-discord-hey.png]

Brohoof[Bild: BH-NMM-L.png]

10.11.2014
BPC Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 10. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Servus. Bin BPC ("Budget Player Cadet" - 'free' bin ich nicht), komme aus Minga. Bin ein großer fan der show, der fangemeinschaft, und alles drum und dran. Hab gedacht, ich melde mich hier mal an. Vor allem weil ich gehört habe, es gäbe regelmäßige treffen in Münchener gegend und ich hab kein plan wo das ist.

Zudem bin ich begeisterte Smasher (ehemaliger mitentwickler von Brawl Minus), spiele gerne fighting games, v.a. UMvC3, und... naja. Zeugs. Ich arbeite grad an einen fanfic, wobei ich erstmals schauen müsste wie die regeln hier sind bevor ich das poste. :V

Bestponi: Pinkie Pie

(Seids gnädig, deutsch ist nicht meine Muttersprache ^^)

EDIT: " 4a. Verwendet eine korrekte, oder zumindest gute Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung."

...Well, I'm right fucked, aren't I? Big Grin
11.11.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(10.11.2014)BPC schrieb:  Vor allem weil ich gehört habe, es gäbe regelmäßige treffen in Münchener gegend und ich hab kein plan wo das ist.

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! In München selber finden nur Veranstaltungen in unregelmäßigen Abständen statt. Allerdings gibt es im Umland einiges. Zum Beispiel den Stammtisch Landshut. Würde mich freuen, dich dort mal begrüßen zu dürfen, zu mal ab und zu auch Leute aus der münchner Gegend bei uns aufkreuzen. Viel Spaß noch hier!

11.11.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen an dich, BPC.

Ich denke nicht, dass du dir wegen unserer Forenregeln all zu große Gedanken machen brauchst Twilight happy Die Mods und Admins sind hier echt nett und human, was solche Dinge betrifft. Falls du Treffen in der Nähe von München suchst, kann ich dir nur empfehlen unseren Bereich für Treffen im Süden einen kleinen Besuch abzustatten. Dich könnte eventuell noch der Pinkie Pie Fanclub interessieren. Schau doch einfach mal vorbei RD wink
Übrigens, falls du uns deine Fanfic vorstellen möchtest, kannst du dies gerne im entsprechenden Bereich tun - ich bin mir sicher, dass die hier bei einigen gut ankommen wird.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und leb dich gut ein :Brohoof:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 von Kalle.)
11.11.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen jayurik, den Link um neue (Brony)bekanntschaften zu schließen hat dir der nette BuddyBrony ja schon offenbart.
Koch stelle ich mir sehr stressig vor und für mich wäre das nichts - vielleicht aber auch, weil ich nicht wirklich gut kochen kann. Twilight happy
Hier im Forum sind auch einige dabei, die gerne airsoften.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an BPC. Für Zocker gibt es hier im Forum eine große Auswahl - viel Spaß beim Durchforsten. Twilight happy
Auch dir wurden ja schon von meinen Vorschreibern die wichtigsten Links angezeigt, welche Du mal anklicken solltest.

Euch Beidem noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung und noch weitehin much Freude hier auf Bronies.de!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
11.11.2014
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
prepare to be amazed... i'm a 27 bronie from... ISRAEL (yes, the Living Tombstone isn't the only one)
Data System Engineering student that works part time with cellphones (if you need any help, i know "things")
started to travel a bit around the world as couchsurfer (last big trip = month in china)
meet the Berlin Bronies on a trip 2 month ago and stayed in touch, now going to Lunafest and the Con in April

*****

vorzubereiten, erstaunt sein ... Ich bin ein 27 Bronie aus ... Israel (ja, das ist das Living Tombstone nicht der einzige)
Data System Engineering-Student, die in Teilzeit arbeitet mit Handys (wenn Sie irgendeine Hilfe benötigen, ich weiß, "Dinge")
begonnen, ein bisschen um die Welt als Couchsurfer reisen (letzte große Reise = Monat in China)
erfüllen die Berliner Bronies auf einer Reise vor 2 Wochen und blieben in Kontakt, jetzt werde Lunafest und die Con im April
11.11.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hello iakovl and welcome to Bronies.de!

I hope you'll enjoy the time you spend here and make a lot of friends. If you have any questions about the forum feel free to ask. Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
11.11.2014
bloodyRainbowdash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Guten tach bin 19 jahre alt und komme aus wattenscheid bochum hobbys mlp,zocken


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste