Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:41



Der Vorstellungsthread
12.11.2014
Dashie479Derpy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 12. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Oh, das ist lieb von euch, danke für eure Willkommensgrüße!
Dem Derpy-Fanclub musste ich doch direkt mal beitreten, hehe. Sie ist ja auch mit ein Grund, warum ich überhaupt hier bin.
12.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße euch auch noch BPC , iakovl , bloodyRainbowdash, Bruny und Final Judgement [Bild: 01-luna_happyemote.png]

@BPC bin auch ein Schreiber von Fanfiktions [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

@Brunni vt. fang ich auch mal an, Gedichte zu machen, schreib aber eher Sprüche [Bild: Celestia.png]

schau mal im Rockfanclub vorbei, für deine Musikrichtung [Bild: cl-sb-metal.png]

@Final was hörst du den so? [Bild: cl-vs-smile.png]

wünsche euch viel Spaß bei uns [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Brohoof [Bild: BH-NMM-L.png][Bild: BH-Applejack-R.png]

@iakovy a happy welcome from me too[Bild: 01-cfap.png]

English ist the most spooken language at the world [Bild: cl-discord-hey.png]( in games too, if i will look in the Chats sometimes, most are english words [Bild: 5537.png] )

have fun in the Forum and meet friendly User [Bild: mlp-fgrin.png]

a Loyalty Brohoof for you [Bild: BH-Dash-L.png][Bild: BH-Dash-R.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2014 von Night Storm.)
12.11.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Final Judgement, schön dich hier zu sehen.

Bei mir war es genau andersrum, ich habe mich erst viel zu spät hier angemeldet - und einige großartige Dinge verpasst. Ich hoffe, deine Banknachbarin schleift dich auch zu diversen Meetups und Veranstaltungen Wink In diesem Sinne: Brohoof! Brohoof

12.11.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen in der herde,Final Judgement.
Und klar wirst du von uns lieb aufgenommen.Twilight happy

Jedenfalls, viel Spaß hier.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
12.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Und wie neue Gesichter in unseren Hallen.Ein warmes Willkommen und Gruß von meinerseits,möge Sonne und Mond eure Wege Leiten in diesen Hallen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
12.11.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hello iakovl, sorry, for my terrible english. [Bild: cl-rd-grin.png]
Have much fun on bronies.de. Twilight happy
Uh...this english...[Bild: cl-rd-facehoof.png]
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Herzlich Willkommen bloodyRainbowdash, schön wieder jemanden aus dem tollen NRW begrüßen zu können. Die wichtigsten Links hat dir BuddyBrony ja schon offenbart, also einfach mal anklicken.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Bruny. Schön das dir die Serie so gut gefällt, aber auch ich kann mich mit einigen Charakteren indentifizieren, wir z. B. die Schüchternheit von Flutters oder auch ab und an die Verrücktheit von PP - auch der Ponycharaktertest hat mir dies verdeutlicht. RD wink
Auch dir sind BuddyBronys Links ans Herz gelegt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Final Judgement. Mangas und Animes mag ich auch, vor allem One Piece. Auch als Zockerin wirst Du dich im Forum wohlfühlen.

Wünsche euch Allen noch viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
12.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, Final Judgement. Darf man fragen, wie du auf den Namen gekommen bist?

Du hast da einige Sachen aufgezählt, die hier jeder mag, und auch (Noch-)Nicht-Bronies werden hier immer gut aufgenommen.

Bist du das auf den Bildern in deiner Signatur?

Naja, ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß im Forum und im Fandom Smile

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

12.11.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Final Judgement viel Spaß im Forum [Bild: 01-twilightsmile.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
12.11.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(12.11.2014)Butterpie schrieb:  Willkommen Final Judgement viel Spaß im Forum [Bild: 01-twilightsmile.png]

Glückwunsch zur 20.000 Antwort in diesen Thread. Pinkie happy

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
13.11.2014
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
hi Final Judgement, good to see a fellow anime lover who likes to travel
have the same issue with anime for the last 10+ years
and as for travel... i think i'm the only non europe broney here, also new as you.

welcome to the forum
****
hallo Final Judgement, gut, ein Kerl anime Liebhaber, der gerne reist sehen
habe das gleiche Problem mit Anime für die letzten 10 Jahre
und wie für Reisen ... Ich glaube, ich bin der einzige nicht europa broney hier auch neue, wie Sie.

Willkommen im Forum

/////

(12.11.2014)NFSFAN27 schrieb:  @iakovy a happy welcome from me
RD deals with it may we Brohoof IRL

/////

(12.11.2014)Drazhar schrieb:  Uh...this english...[Bild: cl-rd-facehoof.png]
RD deals with it i will learn the language in the end / ich werde die Sprache am Ende lernen

/////

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
13.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Please, do not use Google translator for this... just stick with English. That's one of the few things Google made that really suck... Welcome, by the way.

Drazhar was referring to his own use of the language. Be assured that 90% of the folks that roam through this forum can't use English as well as you do Smile

You might want to have a look into this thread right here.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

13.11.2014
Dashie479Derpy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 12. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(12.11.2014)Morasain schrieb:  Herzlich Willkommen, Final Judgement. Darf man fragen, wie du auf den Namen gekommen bist?

Du hast da einige Sachen aufgezählt, die hier jeder mag, und auch (Noch-)Nicht-Bronies werden hier immer gut aufgenommen.

Bist du das auf den Bildern in deiner Signatur?

Naja, ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß im Forum und im Fandom Smile

Ja, ich merke schon, dass hier jeder sehr offen und freundlich ist, das gefällt mir. c:

Auf den Namen bin ich gekommen als ich so 14 war und "Tales of Symphonia" für GameCube gezockt habe. Immer noch eines meiner absoluten Lieblingsgames. Habe etliche Stunden damit verbracht.
Mein Lieblingscharakter Kratos hatte die Magieattacke Final Judgement. So kam das hehe.

Und ja, das bin ich in meiner Signatur, ist mein Yukari Takeba Cosplay. Ist ein Charakter aus dem Game "Persona 3", kennen vielleicht auch einige. Twilight happy


Danke an alle anderen, die mich so lieb willkommen geheißen haben, hat mich sehr gefreut!

@DrDerrek: Ja, meine Freundin ist schon dabei, mich nächste Woche auf einen Pony-Stammtisch mitzuschleppen. Pinkie happy

@NFSFAN27: Ich höre eigentlich alles gern. Bin da sehr offen, was mir gefällt und mich irgendwie berührt, finde ich gut. Am meisten mag ich so Bands wie Fall Out Boy, Panic! At The Disco, AWOLNATION, Coldplay, etc. etc.

@iakovl: Hey there, welcome to the forum aswell! Where exactly are you from? It's always exciting to talk to non-european people. c:
13.11.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Grüße von der total anonymen Banknachbarin <3 du weißt du stehst jetzt unter Beobachtung.
13.11.2014
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(13.11.2014)Final Judgement schrieb:  @iakovl: Hey there, welcome to the forum aswell! Where exactly are you from? It's always exciting to talk to non-european people. c:

Israel. On the way to Germany right now. Catching a plane in 2 hours to Berlin

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
13.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Oh, das ist die anonyme Banknachbarin? Da hast du ja direkt eine kleine Berühmtheit des Forums getroffen.

Das cosplay sieht wirklich gut aus! Viel näher am original als andere weibliche cosplays heutzutage Smile

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

13.11.2014
Dashie479Derpy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 12. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(13.11.2014)Morasain schrieb:  Oh, das ist die anonyme Banknachbarin? Da hast du ja direkt eine kleine Berühmtheit des Forums getroffen.

Das cosplay sieht wirklich gut aus! Viel näher am original als andere weibliche cosplays heutzutage Smile

Danke! Aber was genau meinst du mit 'andere weibliche Cosplays heutzutage'? Ist es nicht der Sinn, einen Charakter so originalgetreu wie möglich nachzustellen? : D Und finde ich cool, dass du Yukari kennst.
13.11.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Tu ich nicht, aber Google ist mein Freund Big Grin

Was ich damit meine? Die ganzen cosplays, die mehr als die Hälfte der Klamotten zu vergessen scheinen...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

13.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
@Final Judgement passt doch [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

ich hab auch einen großen Musikgeschmack, [Bild: cl-vs-smile.png]

außer was Schlager an geh, bin ich raus,[Bild: 01-nsfw.png]


kann dir auch einige Lieder empfehlen aus meiner Sicht [Bild: pc-sacontent.png]

13.11.2014
White Sparrow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Tach zusammen RD salute
Ich bin White Sparrow, 20 Jahre alt und wohne in Krefeld.
Normalerweise bin ich nicht grade sehr kommunikativ, aber ich versuch mich mal so gut wie möglich vorzustellen FS grins
Meine große Leidenschaft ist die Musik Vinyl Cutie Mark. Ich spiele selbst lead Gitarre (Gitarren Solos und so Cheerilee awesome) in einer Band. Unsere Musik geht in die Richtung Rock, Hard Rock, Punk und Metal.
Das ist die Musik die ich auch privat höre, dazu kommt noch Blues, Funk, Rock n Roll, seltener Mariachi (spanische Musik) und ab und zu auch mal ein wenig Klassik. Ich habe großen Respekt vor allen die Musik machen, vor allem auch im Brony Fandom. Das ist auch mit ein Grund warum ich hier bin.
Wenn ich mal keine Gitarre spiele bin ich meist im Internet unterwegs oder ich hänge einfach faul auf der Couch rum, mein Motto is ja: "Was du heute kannst verschieben, das lasse auch noch morgen liegen" Big Grin.
Ich esse gerne, habe aber trotzdem Untergewicht.
Ich bin nicht grade der sportlichste, aber im Grunde ist mir Sport auch ziemlich egal.
Trotzdem bin ich immer hilfsbereit und kann mit anpacken wenn ich gebraucht werde.
Außerdem bin ich die Gelassenheit in Person RD deals with it , mich bringt so schnell nichts aus der Fassung.
Ich schätze die Ruhe, aber gegen ein wenig Action hab ich nie was einzuwenden.
Ich bin gerne mit Freunden unterwegs. Ich hoffe auch hier ein paar nette Leute kennen zu lernen.

MLP FiM ist für mich sehr inspirierend, ich bin ja ein kreativer Mensch und durch die Sendung habe ich wieder angefangen zu zeichnen und ich habe meine alte Leidenschaft für das editieren von Videos wieder entdeckt.
AJ hmm Joa, das ist auch erstmal alles was mir einfällt.
Ich freue mich schon auf eine gute Zeit mit euch AJ Prost
Euer White Sparrow RD wink

[Bild: white_sparrows_2_by_ddt4757-d68rvc4.png.jpg]
Spoiler (Öffnen)
13.11.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen White Sparrow, freue mich, wieder jemanden aus NRW begrüßen zu können und hier im Forum wirst Du ausreichend Threads zum Thema Musik finden.
Dein Motto gefällt mir, da ich das leider auch sehr häufig so handhabe. RD wink
Wäre auch gerne mehr gelassener, aber wenn irgendetwas meine Zeitplanung durcheinander wirbelt, werde ich sehr unruhig und gestresst.
Wenn Du nach Gleichgesinnten suchst, schau einfach mal hier vorbei.

Wünsche dir noch viel Spaß hier auf Bronies.de und noch einen NRW-[Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung zum Abschluss.

@Final Judgement: Habe das Spiel auch sehr häufig durchgespielt und habe mich immer gefreut, wenn sich endlich Sheena Fujibayashi der Gruppe angeschlossen hat. Pinkie happy
In dem Sinne: POW HAMMER!!! RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste