Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:48



Der Vorstellungsthread
14.07.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle Neuen Twilight happy *Flutterhug*

Fühlt euch wohl, habt Spaß und fragt, solltet ihr Fragen haben Pinkie happy

MFG: Vakamer RD salute

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

14.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Cor3xX viel Spaß auf Bronies.de, wünsche dir soweit viel Spaß und alles Gute. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
14.07.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Cor3xX ^^
15.07.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Cor3xX Brohoof
Viel Spaß im Forum and have a Mudkip *flutterhug*!

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
15.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Na dann heiße ich dich doch auch mal willkommen Cor3xX, und ich finde, dass deine Vorstellung gut Pluspunkte gemacht hat, da sie eben gut informativ ist.
Du wirst bestimmt so wie ich hier Freude am Lesen, und Posten haben Pinkie happy

15.07.2012
Bl4ckGh0sT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen auf Bronies.de Cor3xX AJ Prost
15.07.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Meine Güte, soviel Zuwachs hier. Twilight happy Da kommt man ja kaum hinterher.
Auch ich heiße alle Hinzukömmlinge wärmstens willkommen. Heart
Richtet euch häuslich ein; Pinkamena/Yasi bedient die Innendeko mit selbstgemachten Plüschis, meine Wenigkeit ist für das literarische und leibliche Wohl zuständig. PeakFreak, Das BaDOS und einige andere sind für die musikalische Untermalung die erste Wahl. Schön, euch bei uns zu haben.
15.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen bei uns in der Herde Cor3xX.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


15.07.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ihr neuen Bronies.
Habt Spass hier im Forum! ^^

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
16.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(13.05.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  hi,
ich wollte mal hier vorbei schauen da die seite sehr gut ist ( finde ich). ich bin auch so schon ein fan von zeichentrick ( oder animierte filme .) ich hab mich mit mlp nie richtig befasst, aber auf deviantart sind immer so viele mlp bilder, da musste ich mir einfach mal ne folge reinziehen. aus der einen folge wurden dann 2, aus den 2 dann 3.... bis ich die komplette 1te staffel angeguckt habe o.O . naja solangsam habe ich gefallen dran gefunden ...ja, jetzt habt ihr mich hier kleben Smile . was soll ich noch schreiben? hobbys, ja was habe ich für hobbys?? ja, zeichnen, sport... und gibt es hier welche die eine ps3 haben? wäre schön wenn ich diejenigen adden könnte. achja und ich schreibe im internet eigentlich immer klein, wenn es euch stört kann ich die groß/klein-schreibung beachten, auch wenn ich sie nicht besonders mag^^ ok, ich glaube das wars, ich will erstma gucken wie ich mein avatar hinbekomme weil es immer falsches format hat... hoffe ich hab ne schöne zeit hier Big Grin

hallo barrakuda, ich bin barrakuda und komme aus der zukunft. du wirst später viel erfolg mit einem barrakuda-club machen. es wird sich noch viel verändern.
du wirst sehr oft gegen mods stoßen.
ich merke, du warst schon früher etwas komisch.
möge neptun bei dir sein /) .
16.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Spoiler (Öffnen)

lolwut?

Willkommen, Barra aus der Vergangenheit.
Hi, Barra aus der Gegenwart.

So, das war auch schon genug des Unsinns, sonst wirst du wieder auf die Mods stoßen.
16.07.2012
_Rainbow Dash_ Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Frisch angemeldet stelle ich mich hier auch mal vor.

Also ich bin _Rainbow Dash_, 23 und komme aus Braunschweig.

Ich wurde vor kurzem ganz frisch von WinterAdeTag (hier im Forum), den ich schon ewig kenne, ponyfiziert und was soll ich sagen? Ich bin froh darüber. Natürlich hat er mich auch auf dieses Forum aufmerksam gemacht und jetzt bin ich schlussendlich hier gelandet.

Meine Hobby's sind in erster Linie Animes und Mangas, wodurch ich schon von Natur aus für die verrücktesten oder genialsten Serien offen bin Derpy confused und mich somit auch gleich mit MLP anfreunden konnte. Weitere Hobby's sind Magic, Yugioh und Badminton spielen. Ab und zu zocke ich auch mal irgendwas.

An Musik höre ich zu mindestens 85% Anime-Lieder jeglicher Art (meistens japanische), zu ca. 10% Lieder aus 70ern, 80ern und 90ern, zu ca. 0,01% aktuelle Lieder (wobei mit aktuell in dem Fall alles nach 2004 gemeint ist) und beim Rest sucht euch was aus. Pinkie happy

Was kann ich sonst noch sagen? Mein Lieblingspony ist Rainbow Dash, die ich sofort ins Herz geschlossen habe. Ob das später noch so bleibt wird sich zeigen, denn momentan bin ich gerade mal bei Folge 24 der 1. Staffel, was aber daran liegt, dass ich die Folgen so richtig genießen möchte. Aber momentan ist Rainbow Dash für mich 20% cooler als die anderen Pony's, wobei alle etwas geniales an sich haben.

Das war es erstmal von mir.

mfg Rainbow
16.07.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
dann sage ich doch mal Herzlich Willkommen _Rainbow Dash_ hab noch viel Spaß hier, und wenn du fragen hast zöger nicht & frag einfach.

PS: bin auch Rießen RD Fan RD wink

Früher bekannt als: Owli
16.07.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen hier im Forum _Rainbow Dash_! Pinkie happy

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
16.07.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein chaosliscious willkomemn _Rainbow Dash_

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
16.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen, _Rainbow Dash_! Pinkie happy
Fühl dich wohl..
16.07.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch ich heiße dich wärmstens willkommen. Heart
Richtet euch häuslich ein; Pinkamena/Yasi bedient die Innendeko mit selbstgemachten Plüschis, meine Wenigkeit ist für das literarische und leibliche Wohl zuständig. PeakFreak, Das BaDOS und einige andere sind für die musikalische Untermalung die erste Wahl. Schön, dich bei uns zu haben.
16.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen bei uns in der Herde _Rainbow Dash_.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


16.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen bei uns Rainbow Dash_, und du kommt mir doch deine schicke Vorstellung schon richtig sympathisch rüber Pinkie happy
Hachja, man kann ja nie in nem Forum genug von Rainbow Dash haben Pinkie happy

16.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Oho.
Das nenne ich mal eine gelungene Vorstellung.
Willkommen auch von mir und im Namen des Forenteams auch ein freundliches Willkommen bei uns.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste