Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:09



Der Vorstellungsthread
11.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch du, herzlich willkommen, Valkyrie. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

[Bild: cartman_f.gif]
11.01.2012
AgainWhatLearned Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen^^ Kommt mal ein bischen mehr in den IRC Big Grin

[Bild: Nightmare211-0.png]
Schreibt mir ne Nachricht wenn ihr auch spielt RD wink
12.01.2012
Ghost Prototype Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ups!

Ich bin schon seit ein paar Tagen hier angemeldet, habe diesen Thread aber noch völlig übersehen! Derpy confused

Also holen wir das mal schnell nach...

Mein Name ist Tim, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Ahaus (im Münsterland, direkt an der holländischen Grenze).
Ich arbeite zur Zeit bei den Stadtwerken in Ahaus im Büro (das erklärt wahrscheinlich auch, warum ich sooo oft hier sein kann Pinkie happy ).

In meiner Freizeit singe ich bei der Band HATEdotCOM und mache nebenbei noch ein kleines Crossover Projekt mit einem Brony (der es leider noch nicht auf diese Seite geschafft hat) zusammen.
Da diese beiden Hobbys schon ziemlich zeitaufwändig sind, ist das auch schon nahezu alles, was ich in meiner Freizeit mache.. Wenn ich nicht grad mit Freunden auf der Suche nach Pony-Merch bin oder wir in unserem Lieblingspub sitzen! Pinkie happy

Ich denke, das war's vorerst.
Bei Fragen selbstverständlich gerne anschreiben! Smile

[Bild: hdc-fratzenbuch.jpg]
12.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an die Neuen an Board! Habt viel Spaß hier Smile

@Ghost: Ui, ein Sänger! Bei mir als Stimmenfanatiker hast du dann natürlich schon einen Stein im Brett *g* Ich hoffe, es gefällt dir hier.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

12.01.2012
Ghost Prototype Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(12.01.2012)Perrydotto schrieb:  Willkommen an die Neuen an Board! Habt viel Spaß hier Smile

@Ghost: Ui, ein Sänger! Bei mir als Stimmenfanatiker hast du dann natürlich schon einen Stein im Brett *g* Ich hoffe, es gefällt dir hier.

Haha, vielen Dank!
Aber freu dich nicht zu früh, meine Musik ist nicht allzu umgänglich haha!
Kannst ja aber gern mal reinhören: => RD wink <=

[Bild: hdc-fratzenbuch.jpg]
12.01.2012
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ah! Meine Clique hört Metal (ich weniger). Werde ihnen direkt mal von euch erzählen! Schön dass wir so viele musikalische Bronies hier in Deutschland haben! Dudelsäcke, Orgeln und schweres Metall. Was könnte schon männlicher sein?

Ich heiße die User der letzten paar Seiten auch herzlich willkommen! Hoffentlich habt ihr Spaß hier!
12.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hab euch schon geliked, Ghost *g* Metal = prima!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

12.01.2012
Ghost Prototype Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Thanks uuuuund Thayanks! Smile

[Bild: hdc-fratzenbuch.jpg]
12.01.2012
FPE_INTDIV Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
So ich werde mich auch mal Vorstellen als Neuling in diesem Forum Smile

Ich bin der Martin, bin 24Jahre alt und komme aus Hannover. Beruflich bin ich "Wirtschaftsinformatiker" - zumindest hatte ich das Studiert und bin nun auch in der IT tätig.

Privat verbringe ich auch viel Zeit vor dem Computer, bin da ein klassischer Nerd. Ich programmiere gerne (am liebsten PHP) und bastele gerne an irgendwelchen Sachen rum, mal hier ein Linux, mal da etwas FreeBSD etc. Natürlich hocke ich nicht nur vorm Rechner, sondern mache gerne mir Freunden unfug, wie Feiern gehn oder sonst was.

Zu MLP:FiM bin ich in erster Linie durch das Internet gekommen, aus Neugier - woher die ganzen Memes und Ponybilder herkommen - habe ich dann angefangen, die erste MLP-Folge zu schauen. Danach ging es alles ganz schnell und ich wurde da mitgerissen.Twilight happy

[Bild: v6ERXuI.jpg]
12.01.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der Vorstellungsthread
@FPE_INTDIV: Ja! Endlich mal jemand der auch aus hannover kommt! ^^

Willkommen in der Herde!
12.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Also wie ich deinen Nicknamen aussprechen soll weiß ich beim besten Willen nicht *g* Willkommen hier, leb dich gut ein!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

12.01.2012
FPE_INTDIV Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(12.01.2012)Killbeat schrieb:  @FPE_INTDIV: Ja! Endlich mal jemand der auch aus hannover kommt! ^^

Willkommen in der Herde!

Sehr gut Smile Finde ich gut!

@Perrydotto: Dankeschön Twilight happy

[Bild: v6ERXuI.jpg]
12.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen in der Herde an alle Neuen! Pinkie happy
12.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches willkommen im Broniestall
12.01.2012
jj_(br)olli Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, mein name ist jj_olli,
ich habe heute die erste Folge MLPFiM geguckt, nachdem ich vorher auf memebase über viele Brony memes mitgelacht habe. Freue mich das ich jetzt auch Teil einer deutschen Community sein kann.
Brohoove an alle Member RD deals with it
EDIT: Achja, mein Liblingspony ist Rainbow Dash RD wink
12.01.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen in der Herde jj_(br)olli

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
12.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Von mir auch ein herzliches Willkommen an alles neune in der Herde.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
13.01.2012
TheZombieBLITZ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(12.01.2012)Ghost Prototype schrieb:  Mein Name ist Tim, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Ahaus (im Münsterland, direkt an der holländischen Grenze).
Ich arbeite zur Zeit bei den Stadtwerken in Ahaus im Büro (das erklärt wahrscheinlich auch, warum ich sooo oft hier sein kann Pinkie happy ).

In meiner Freizeit singe ich bei der Band HATEdotCOM und mache nebenbei noch ein kleines Crossover Projekt mit einem Brony (der es leider noch nicht auf diese Seite geschafft hat) zusammen.

TIM VON HATEDOTCOM? NO FU*KING WAY! Hier gibts ja richtige prominente...

Herzlichst willkommen bei uns (bin selbst nicht viel länger dabei... höhö)! welch ehrvoller tag xD
herzlich willkommen natürlich auch an alle anderen neuen.

The Elements of Harmony:
Hydrogen, Argon, Molybdenum, Nitrogen, Yttrium.
13.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an alle neu ankömmlinge viel spaß im Forum Pinkie happy
13.01.2012
Xzite Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 26. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hi, Ich bin Tobi, 17 Jahre alt und aus der Nähe von Hamburg.
und anstatt kreativ zu sein, quote ich einfach mal Twilight happy

(27.08.2011)whoopie schrieb:  Mein Leben verläuft relativ unspektakulär, außer Ponies und Schule gibt es da nicht viel. Genau genommen gar nichts, wenn schlechte Onlinegames nicht zählen. Von diesen ganzen Unternehmungen, die Jugendliche meines Alters normalerweise tätigen (Dorfdiskos besuchen und sich dort krankenhausreif trinken/schlagen, je nach Interesse), halte ich absolut nichts und distanziere mich gern davon. Außerdem hab ich ja Ponies.
( danke whoopiePinkie happy )
Falls ihr was wissen wollt: PN'd mich einfach :p

Derpy confused


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste