Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 14:39



Synopsis von Folge 2x06 aufgetaucht...
#1
17.10.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

Synopsis von Folge 2x06 aufgetaucht...
...wie mein Spoileronkel-Schönheitsfleck.

Wie auch immer, in Folge 2x06 geht es um die CMCs - primär Applebloom. Die Namensgebenden "Cutie Pox" (frei übersetzt: Schönheitspocken) haben AB infiziert und sie bekommt ein Cutiemark,...

dann noch eins, und noch eins, usw. usf.

---

Es scheint mir wieder eine auf Humor ausgelegte Folge zu werden, wobei aber auch die Freundschaft der CMCs auf dem Spiel stehen könnte (innerhalb der Folge)

Zitieren
#2
17.10.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Synopsis von Folge 2x06 aufgetaucht...
Interessant. Dürfte einiges erklären, was wir in Call of the Cutie gesehen haben (Foals mit mehreren wechselnden Cutie Marks).

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#3
17.10.2011
Lusankya Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 329
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Synopsis von Folge 2x06 aufgetaucht...
(17.10.2011)weatherhoof schrieb:  wobei aber auch die Freundschaft der CMCs auf dem Spiel stehen könnte (innerhalb der Folge)
Ich denke am Ende der Folge kriegen sie entweder alle ihren Schönheitsfleck, oder aber AB steht wieder ohne da. Vermutlich Zweiteres und die CMCs kriegen sie dann in einer anderen Folge.

Zitieren
#4
17.10.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Synopsis von Folge 2x06 aufgetaucht...
Ach Dreck, ein Moment der Schwäche und ich hab mich gespoilert.

Naja, nachdem in einem relativ neuen Interview auf die Frage "Will the CMC get their cutiemarks in season 2?" nur "We haven't really thought about that." als Antwort kam, kann man wohl davon ausgehen, dass sie sie nicht vor der 3. Staffel bekommen.
Zitieren
#5
17.10.2011
Thorin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Synopsis von Folge 2x06 aufgetaucht...
Klingt nach einer amüsanten Folge. Big Grin

Glaube nicht, dass sie ihre Schönheitsfl-*ERHEM* Cutie Marks in Staffel 2 bekommen. Ich denke das wird solange aufgespart bis ein Ende der Serie in Sicht ist, sonst würden uns die CMC ja fehlen. Big Grin

[Bild: rarisig.png]
Zitieren
#6
17.10.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Synopsis von Folge 2x06 aufgetaucht...
Wenn sie ihre Cutiemarks nicht diese Season bekommen - deal with it. Aber wie ich schonmals schrieb, ich hoffe nicht, dass dies ein ewiger Running Gag in der Serie wird, dass sie keine bekommen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#7
17.10.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Synopsis von Folge 2x06 aufgetaucht...
Könnte eine wirklich lustige Folge werden, vor allem nicht so abgedreht wie 2x03 .
Ich bin mir sicher, am Ende steht AB mit gar keinem Cutie Mark da, wie solls auch anders sein? Dafür sind die CMC, nachdem sie zwischendurch neidisch auf AB waren oder sich vielleicht sogar mit den Cutie Pox angesteckt haben, am Ende wieder beste Freunde.
Wer wettet dagegen? Twilight smile

Zitieren
#8
18.10.2011
struki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 05. Jul 2011

RE: Synopsis von Folge 2x06 aufgetaucht...
Klingt so als würde auch im weiteren Verlauf von Season 2 Humor sehr groß geschrieben. Ich freu mich schon drauf Big Grin

PONY SHOULD PONY PONY
Zitieren
#9
18.10.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Synopsis von Folge 2x06 aufgetaucht...
Oh Nelly, das wird eine fantastische folge. Wenn es so kommt wie ich jetzt schon davon träume Big Grin

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#10
18.10.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Synopsis von Folge 2x06 aufgetaucht...
Oh, endlich wieder eine Folge mit den Kleinen! Big Grin
Das wird lustig, freu mich schon auf Sweetie-Belle! Big Grin

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste