Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:27



Ponys stürmen die LBM 2013
16.03.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
(15.03.2013)DoctorWhooves schrieb:  
(15.03.2013)Nazgul4 schrieb:  Heute noch mit Twilights Cutiemark T-Shirt unterwegs, morgen auf der Messe wie gesagt als Shining Armor/Francis Sparkle (am So auch) bzw. mit Tea P.A.R.T.Y. T-Shirt, weil ich mich erst auf der Messe umziehen werde.

Wir sitzen in der Glashalle ganz hinten, wenn du noch rum kommen magst Smile

Sorry, ich hab das bissl blöd formuliert. Das sollte heißen, dass ich am HBF und Umgebung mit dem T-Shirt rumlaufe.
Ich bin erst ab Sa auf der Messe.

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
Zitieren
16.03.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Or... Leute... ich freu mich so hufig xD RD laugh
Meine Sis und ich haben gestern abend nach 9 noch ein Schild gemacht. Ehh! Stück Stoff bemalt xD Mit Ponys drauf, Cutie Marks und natürlich "My little Pony Treff" - also nicht zu übersehen!

Wer schon beim Dresden HBF mit wartet beim Lindhasen - wir sind doch erstma nur in Zivil da. Wegen Schnee wirds ungemütlich kalt im Trägerkleid und dünngekleideten Beinen ._.
Zitieren
16.03.2013
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Dresdner, wo seid ihr? Wir sitzen zu zweit im hintersten Wagen (unten im Mehrzweckabteil).
Zitieren
16.03.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
LBM überrennen, hu?

Lets see ... werde mal nach euch Ausschau halten RD wink
Zitieren
16.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Jupp das kann sein, dass die eine Flutters dann doch keine war, diese meinte ich nämlich. Es lief auch eine Rarity rum, die keine war ^^

Mensch, doch noch so viel Ponycosplay und ich habs verpasst :/
Naja zumindest hatten wir gestern noch 2 gefunden, eine davon wollte glaub ich heute flutters machen, bei der anderen weiß ich nicht mehr.

achja wer Angst hat es könnte zu kalt werden: In der Glashalle ists recht warm, dank dem Glas (aha?) und in der Halle 2 wegen den vielen Menschen Wink Also frieren muss im Gebäude keiner^^
Zitieren
16.03.2013
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Ich bin umgezogen. An der Tür war es zu zugig. Sitze jetzt hinter der Treppe unter der Röhre.

Ava by bmf


FEMINIST - PACIFIST - ANTI FACIST
BRONY SUPER OBNOXIOUS HIPSTER
Zitieren
16.03.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Danke an alle die da waren!! *hug*

Es war einfach Cheerilee awesome mit euch, und diesen spontan-Flashmob Harlem Shake und so *-* Wiederholungsbedarf Pinkie approved
Zitieren
16.03.2013
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
(16.03.2013)FlutterPieDash schrieb:  Danke an alle die da waren!! *hug*

Es war einfach Cheerilee awesome mit euch, und diesen spontan-Flashmob Harlem Shake und so *-* Wiederholungsbedarf Pinkie approved

War n Super Tag, würde nächstes Jahr sofort wieder kommen. Hat der Harlem Shake eig. Chancen auf YT zu landen (falls ers noch nicht getan hat)

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
16.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
(16.03.2013)FlutterPieDash schrieb:  Danke an alle die da waren!! *hug*

Es war einfach Cheerilee awesome mit euch, und diesen spontan-Flashmob Harlem Shake und so *-* Wiederholungsbedarf Pinkie approved

Jap, war wirklich toll. Auch wenn ich den Harlem Shake an sich nicht sonderlich toll finde. Tongue
(Falls jemand ein Video draus machen möchte, ich kann meine Aufnahme (die leider etwas später einsetzt) gerne zur Verfügung stellen.)

Aber mal ganz nebenbei... Wo war dieses Stück Stoff, von dem du heute früh noch berichtet hast? Ich hab es weder am Bahnhof, noch im Zug, noch auf der Buchmesse gesehen.

@Koneko Lora
Anscheinend kommt mein Zug in Dresden mit Verspätung an. Ich werde also erst nach dir in den Zug nach Leipzig einsteigen und dann nach einer Pinkie Pie suchen. Wird ja hoffentlich nicht so schwer werden, die pinken Haare zu entdecken. Pinkie happy

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
16.03.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Bin mit meiner Sis damit rumgelaufen und haben die anderen eingesammelt AJ hmm am Bahnhof haben wirs noch nich ausgepackt..

Am Bahnhof? warst du einer der beiden Bronies vorm BK? Hab überlegt wer das sein könnte xD
Zitieren
17.03.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Ich bin nun auch bei mir in Nordhausen angekommen.

Der Tag heut war ja mal mega heftig.
Gleich mal zu Beginn wurde es schon spannend, als es darum ging, ob Doro und ich die Trage durch den Waffencheck bekommen. Das hatte zum Glueck funktioniert, nachdem wir dem Pruefer gezeigt haben, welche Unmengen an Styropor und Schaumstoff wir da drum geklebt hatten. RD wink
Danach mussten wir erstmal die Trage durch die Menschenmassen bugsieren und hatten, waehrend wir bei der Garderobe anstanden, welche uebrigens kurz vor unserer Nase geschlossen wurde, schon die ersten Ponycosplays gesehen.
Am Nachmittag, nachdem wir genuegend Traeger gefunden hatten, ist dann auch endlich die Trage zum Einsatz gekommen. Die hat waehrend und nach dem offiziellen Bronytreffen als ziemlich bequemer Sitzplatz gedient.

Insgesamt hab ich heute nur ein bisschen von Halle 2 gesehen und ansonsten hatte ich meine Zeit komplett damit verbracht, in der Glashalle mit anderen Bronies zu reden. Jetzt weiss ich, warum man mehrere Tage einplanen sollte. Pinkie happy

Ich moechte mich bei allen von euch fuer den schoenen Tag bedanken und hoffe, dass man sich in Zukunft noch einmal sieht.
Besonderer Dank gilt natuerlich Doro, die mich bei ihr hat uebernachten lassen. Twilight happy

Danke!


Sobald ich meine Bilder hochgeladen habe, werd ich einen Link posten. Waere schoen, wenn ihr auch ein paar eurer Bilder posten koenntet. Vor allem wuerde ich gern mal sehen, wie die Trage in Aktion aussah. Als Traeger hatte man da keinen so guten Blick.

Zitieren
17.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
(16.03.2013)FlutterPieDash schrieb:  Bin mit meiner Sis damit rumgelaufen und haben die anderen eingesammelt AJ hmm am Bahnhof haben wirs noch nich ausgepackt..

Am Bahnhof? warst du einer der beiden Bronies vorm BK? Hab überlegt wer das sein könnte xD

Dann bin ich wohl zu spät gekommen. Mir ist nämlich nix dearartiges aufgefallen.

Und nein, ich war ein Einzelgänger und hab' allein im Zug gesessen, da ich keinen von euch finden konnte. Twilight: not bad

(17.03.2013)Myrami schrieb:  Vor allem wuerde ich gern mal sehen, wie die Trage in Aktion aussah. Als Traeger hatte man da keinen so guten Blick.

Lässt sich einrichten. Aber erst ab nächster Woche, da ich morgen auch nochmal Buchmesse und Cosplayer genießen will. Cheerilee awesome

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
17.03.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
War echt awesome gestern. [Bild: 01-twi_grin.png]Hat mich echt gefreut euch alle mal zu sehen. Wie schon gesagt war das mein erstes Treffen in der Größenordnung, und da ich mich gestern irgendwie nicht groß vorgestellt habe, sag ich mal Bescheid:
Ich war der ruhige Typ mit dem Twilight-Shirt.(war, soweit ich das gesehen hab, das Einzige) Falls ihr mich nicht bemerkt habt, liegt das daran, dass ich nicht sehr extrovertiert bin(daran arbeite ich noch).

Ich hab aber einige Fotos gemacht: Ponys stürmen die LBM 2013
Bin kein großer Fotograf, also sind sind die Bilder vlt etwas laienhaft.

Also wie gesagt, es war ein super Treffen [Bild: cl-ts-clap.png]
Ich hoffe soetwas machen wir mal wieder. Spätestens zur nächsten Buchmesse.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2013 von DawnofDay.)
Zitieren
17.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Die Fotos sind doch toll, endlich kann man mal etwas durchzählen welches Pony es wie oft gab Smile

Pinkie is most pony Big Grin
Zitieren
17.03.2013
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
ich fands scheiße dass ich nur 15 minuten da war und dann wieder wegen meinen "freunden" weg musste.
2 Monate umsonst darauf gefreut :-(

aber immerhin viele Cosplayer gesehen das war wenigstens was schönes^^

- Signature Under Construction -
Zitieren
17.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
War wirklich schön mit euch Twilight happy Wo ich so eure ganzen Cosplays gesehen habe, war ich schon ein wenig wehmütig, dass ich doch nur in oller Dandelomontur aufgetaucht bin. Und niemand wollte ein Autogramm [Bild: 01-raritydespair.png] Woe is me!

Sah aber großartig aus, wie ihr alle da rumpalauzt seid Pinkie happy Und immerhin bin ich als Photofinishs Träger bis an die Peripherie des Geschehens herangerückt. Nächstes Jahr sollte ich a) mich etwas mehr als Brony kleiden und b) mehr unter die Leute gehen RD laugh

Die Applebloom-Cosplays fand ich übrigens total knuffig ^_^ Hab mich da mit einer kurz beim Gruppenfoto unterhalten, war das eine von euch?
Zitieren
17.03.2013
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
@Dandelo: sobald ich mir von der Vertilger ein Buch drucken lasse will ich ein autogramm von dir^^

- Signature Under Construction -
Zitieren
17.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Also mal abgesehen davon, dass ich mein Blindbagpony auf der LBM verloren hab und heute meine sämtlichen DS-Spiele im Zug habe liegen lassen, war es ein super Wochenende.

Es war auch definitiv die richtige Entscheidung gewesen, Lora so lange zu folgen, bis ich mein Foto habe. Ich hab' sie den ganzen Tag nicht mehr wiedergesehen. (Ja, ich war der seltsame Typ, der dir hinterhergelaufen ist.) xD

Bis auf Twilight und Fluttershy hab' ich heute auch nochmal alle Haupt-Ponies gefunden. Ich hab immerhin auch 5 Ponies (Spike zählt auch als Pony Tongue) auf einem Bild zusammenbekommen. Big Grin

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
17.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Das Pony Harlem Shake Video ist nun auch oben, habs eben auf Animexx gefunden. Gut dass ich mich so weit hinten hin gesetzt habe ^^
https://www.youtube.com/watch?feature=pl...jCNRseg4M8
Zitieren
18.03.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
(17.03.2013)Voodooslove schrieb:  Das Pony Harlem Shake Video ist nun auch oben, habs eben auf Animexx gefunden. Gut dass ich mich so weit hinten hin gesetzt habe ^^
https://www.youtube.com/watch?feature=pl...jCNRseg4M8

Nice, ich bin auch mit drauf, wie ich gerade mit HumbleGlow labere. Ganz im Hintergrund auf der linken Seite. FS grins

Gleich mal gedownloaded.

Was habt ihr denn mit Spike gemacht? War das so geplant? RD laugh
Und ich muss den YouTube Kommentaren zustimmen, Photo Finish ging im Vordergrund ziemlich ab. Pinkie happy

Das so etwas ueberhaupt geplant war, hab ich irgendwie erst mitbekommen, als es schon zu spaet war. Hatte mich gewundert, warum ploetzlich alle so rumspringen. RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste