Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:41



Ponys stürmen die LBM 2013
18.03.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
@Dandelo: Welche Applebloom? die mit der langen Perücke im gelben Kleid oder die im Jeansanzug mit kurzer Perücke? RD wink

Zum Glück sieht man mich beim Video nur am Anfang, wie ich doof in die Kamera gucke, hab wohl grad eine erwischt Dx
Zitieren
18.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
(18.03.2013)FlutterPieDash schrieb:  @Dandelo: Welche Applebloom? die mit der langen Perücke im gelben Kleid oder die im Jeansanzug mit kurzer Perücke? RD wink

Die mit Jeansanzug ^^ Haben uns wie gesagt nur ganz kurz unterhalten, als das große Gruppenfoto gemacht wurde.
Zitieren
18.03.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Okay, dann war ichs nich Pinkie happy
Zitieren
18.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Schade, hätte ja sein können Twilight happy

Ich überlege, nächstes Jahr auch endlich mal ein Cosplay aufzutragen. Vielleicht ja Big Mac oder Blueblood AJ hmm Oder ein beliebiger anderer Stallion RD laugh
Zitieren
18.03.2013
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Ok, es gibt ne Überraschung für den jenigen der den Gag im Video erkennt ( Ist ungefähr am ende zu sehn ^^ )

Wo warn eig. die ganzen Discord cosplays? 2/3/4 hatten sich ja angekündigt. Ansonsten würde ich nächstes jahr so aufkreuzen (Falls ich mich nich doch für das pinkamena diane pie cosplay entscheide)

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
18.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Ich lass das mal hier, einfach nochmal um die starken Männer rund um Photofinish zu loben!

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/ev.../10359205/
Zitieren
18.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
(18.03.2013)Voodooslove schrieb:  Ich lass das mal hier, einfach nochmal um die starken Männer rund um Photofinish zu loben!

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/ev.../10359205/

Finally some attention [Bild: cl-rd-blush.png]

Cooles Bild! Sehr schick. Nächstes ja performen wir den Song aus Picture Perfect Pony RD wink
Zitieren
18.03.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
(18.03.2013)Dandelo schrieb:  Ich überlege, nächstes Jahr auch endlich mal ein Cosplay aufzutragen.

Daran denke ich auch schon seit ich von der Messe zurück bin. Ich bin eigentlich kein Fan von Verkleidungen, aber inzwichen denke ich ernsthaft darüber nach.
Ob ich es tatsächlich mache, weis ich noch nicht. Ich muss erstmal sehen ob ich es hinbekomme.
Ich habe einige Optionen welches Pony ich aussuchen werde. Ganz vorne auf meiner Liste steht allerdings King Sombra (Ich hab ihn mir mal genau angesehen, und es sollte eigentlich machbar sein)
Naja mal sehen.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
18.03.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
(18.03.2013)Voodooslove schrieb:  Ich lass das mal hier, einfach nochmal um die starken Männer rund um Photofinish zu loben!

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/ev.../10359205/

Wo ich grad das Bild sehe, muss ich euch eine Frage stellen bzw. um einen Gefallen bitten:
Ich moechte die Trage auf meinem deviantART Account hochladen. Ein Foto der Trage ohne Beladung zu machen ist ja kein Problem. Ich moechte in die Collage jedoch auch ein Foto der Trage mit Photo Finish drauf einbinden (ihre Erlaubnis vorrausgesetzt).
Da ich selbst immer mitgetragen habe, konnte ich keine Fotos machen. Deshalb wuerde ich mich freuen, wenn mir jemand ein entsprechendes Foto zur Verfuegung stellen koennte. Natuerlich werde ich das Foto dann entsprechend kennzeichnen und einen Link zu eurem deviantART Account (oder wahlweise irgendeine andere Seite) posten.

Zitieren
18.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Ich hab ja mit DoctorWhooves' Kamera viele Bilder gemacht, sie meinte aber sie wird noch ne Woche brauchen bis sie die bearbeiten kann. Smile
Zitieren
19.03.2013
Koneko Lora Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
@Yavos, habs mir schon gedacht dass du das bist, wer auch sonst Pinkie happy

Leider hab ich die Mädels aus meiner Gruppe den ganzen Tag nicht gefunden, keiner ist zum verabredeten Treffpunkt gekommen,
glücklicherweise wurde ich noch ein paar mal fotografiert aber hab noch keine Fotos auf Mexx gefunden :/
Leider habe ich dann auch noch mein Gummy verloren Whining
ich hab plötzlich gemerkt dass er nicht mehr auf meinem Arm war und als ich zurückgelaufen bin war er schon weg, ich hoffe derjenige der ihn "eingesteckt" hat, freut sich über ein seltsam bemaltes Stoffkrokodil Lyra eww
Zitieren
19.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
oh das ist ärgerlich :/ ich glaub da hätt ich mich auch richtig geärgert.
Ich schau auch fleissig alle Galerien auf Mexx durch, so wirklich viel ists aber nicht
Zitieren
19.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
(19.03.2013)Koneko Lora schrieb:  @Yavos, habs mir schon gedacht dass du das bist, wer auch sonst Pinkie happy

Leider hab ich die Mädels aus meiner Gruppe den ganzen Tag nicht gefunden, keiner ist zum verabredeten Treffpunkt gekommen,
glücklicherweise wurde ich noch ein paar mal fotografiert aber hab noch keine Fotos auf Mexx gefunden :/
Leider habe ich dann auch noch mein Gummy verloren Whining
ich hab plötzlich gemerkt dass er nicht mehr auf meinem Arm war und als ich zurückgelaufen bin war er schon weg, ich hoffe derjenige der ihn "eingesteckt" hat, freut sich über ein seltsam bemaltes Stoffkrokodil Lyra eww

Ich könnte eigentlich langsam mal anfangen, meine Fotos auf Animexx hochzuladen... Mal sehen, was die Seite davon hält, wenn ich mehrere hundert MB hochladen will. (Ich sollte vorher besser auch noch eine Auswahl treffen... 2 GB hochladen dauert immer so lange. Lyra eww)

Und was dein Gummy angeht: Du kannst nochmal im Fundbüro der Leipziger Buchmesse nachfragen, ob sie einen gefunden haben. Ich hatte mit meinem Blindbag-Pony zwar kein Glück, aber so ein Stoffkrokodil ist ja doch ein wenig auffälliger.
(Und meine DS-Spiele, die ich im Zug habe liegen lassen, habe ich auch noch nicht wieder gefunden... ich hoffe nur der Finder, bietet sie irgendwann gesammelt auf ebay an oder gibt sie doch noch bei der deutschen Bahn ab. >.<)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
19.03.2013
Koneko Lora Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
(19.03.2013)Yavos schrieb:  
(19.03.2013)Koneko Lora schrieb:  @Yavos, habs mir schon gedacht dass du das bist, wer auch sonst Pinkie happy

Leider hab ich die Mädels aus meiner Gruppe den ganzen Tag nicht gefunden, keiner ist zum verabredeten Treffpunkt gekommen,
glücklicherweise wurde ich noch ein paar mal fotografiert aber hab noch keine Fotos auf Mexx gefunden :/
Leider habe ich dann auch noch mein Gummy verloren Whining
ich hab plötzlich gemerkt dass er nicht mehr auf meinem Arm war und als ich zurückgelaufen bin war er schon weg, ich hoffe derjenige der ihn "eingesteckt" hat, freut sich über ein seltsam bemaltes Stoffkrokodil Lyra eww

Ich könnte eigentlich langsam mal anfangen, meine Fotos auf Animexx hochzuladen... Mal sehen, was die Seite davon hält, wenn ich mehrere hundert MB hochladen will. (Ich sollte vorher besser auch noch eine Auswahl treffen... 2 GB hochladen dauert immer so lange. Lyra eww)

Und was dein Gummy angeht: Du kannst nochmal im Fundbüro der Leipziger Buchmesse nachfragen, ob sie einen gefunden haben. Ich hatte mit meinem Blindbag-Pony zwar kein Glück, aber so ein Stoffkrokodil ist ja doch ein wenig auffälliger.
(Und meine DS-Spiele, die ich im Zug habe liegen lassen, habe ich auch noch nicht wieder gefunden... ich hoffe nur der Finder, bietet sie irgendwann gesammelt auf ebay an oder gibt sie doch noch bei der deutschen Bahn ab. >.<)

Leider war es ja bereits 4 Minuten später schon weg, als ich es bemerkt hatte und zurück gerannt bin .__. habe meinem Liebling nur beim Naruto-Wettbewerb zugeschaut und es muss mir beim losgehen aus der Hand gefallen sein, aber wie gesagt wenige Minuten später wars schon weg und die vom Wettbewerb hattens nichtmal gesehen -___- blöd gelaufen Flutterrage
Zitieren
23.03.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Jo, das Treffen war echt klasse!
(Ich musste zwar leider schon nach ca. 45 Minuten weg, aber die Zeit die ich da war, war doch echt super Cheerilee awesome.)

Ich hab auch grad die Gruppenbilder gesehen, find ich echt klasse, dass ihr die hochgeladen habt, denn ich konnte ja selbst keine Bilder davon machen Twilight happy
Hat jemand Bilder von den Gruppenbildern der Prinzessinen/Prinzen/Königinnen gemacht die er/sie hochladen könnte? Da würde ich mich sehr drüber freuen.

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
Zitieren
23.03.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Ich hab mit dem Foto meiner Schwester ein Princessinen Bild gemacht, ich kanns dann mal raussuchen und hochladen (:
Zitieren
24.03.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Fänd ich sehr nett, schonmal Danke im Voraus[Bild: cl-sb-smile.png]

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
Zitieren
24.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
So, ich habe es endlich mal fertig gebracht, meine Fotos auf Animexx hochzuladen... Diese ganzen komischen Regeln für den Fotoupload können ganz schön verwirren. Derpy confused
Ein Glück, dass nur die Hälfte meiner Fotos in die Kategorie "Motiv-Wiederholung" zählt. Gerade richtig, um noch damit durchzukommen. xD

(Für diejenigen, die sich damit auskennen: Ich hab jetzt immer das erste Bild in der Galerie als Original und die folgenden als Wiederholung markiert. Da aber das erste nicht immer das beste war, frage ich mich gerade, ob ich die hätte anders markieren sollen. Könnte allerdings diejenigen verwirren, die es zur Freischaltung kontrollieren... Ich mag es lieber einfacher. FS sad)

Jedenfalls hier der Link für Animexx: Klick mich
und einer für google, da Animexx alles auf 1600 Pixel zusammengeschrumpft hat: Ponies in 1080p

Und da sich noch mehr Ponies auf der Buchmesse herumgetummelt haben, noch für alle Interessenten ein Link zu meinen gesamten Fotos von der LBM: alles, von Freitag bis Sonntag
(Falls irgendwer weiß, wie ich google davon überzeugen kann, Thumbnails anstelle der Listen darzustellen, nur raus damit.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
24.03.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Super, danke für die Bilder.
Da sind ja Princess-Gruppenbilder dabei, das trifft sich gut, wir finden die doofe Speicherkarte nich wo unsere drauf sind XD

Aber danke auch für die, wo ich mit Celestia und Luna drauf bin, die sind sehr schön geworden *g* *EndlichMalOrdentlichGuck*
Zitieren
24.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
gekonnt überall versteckt Smile

Sind echt schöne Bilder von den Prinzessinen geworden Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste