Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 06:05



Ponys stürmen die LBM 2013
#61
17.01.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Ich bin am Sa ab um 10 da, komme allerdings mit einer ziemlich großen Truppe, von denen ich der einzige Brony bin. Das heißt, dass ich wohl nur für ein paar Stunden Zeit haben werde. Am So dann das selbe nochmal.

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
Zitieren
#62
17.01.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Also ich bin am Freitag und Samstag da und übernachte dazwischen gemütlich in Leipzig. Der Plan ist, dass ich an beiden Tagen von früh bis spät da bin, also sofern mir der Nahverkehr keinen Strich durch die Rechnung macht, bin ich spätestens halb 10 am Samstag da RD wink

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
#63
17.01.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
@Vinni66: Eeyup, es wird Cheerilee awesome ! Wir sind ja schon eine große Gruppe bis jetzt, da wirds denk ich mal auch nicht langweilig :3

@JaneDoe: ja! Bring ein Plüschie mit! Twilight happy Dann haben wir was zum durchfluseln xD
Naja Treffpunkt werde ich so 2-3 Wochen vorher hier reinschreiben, Zeit ist 15Uhr. Ich denk aber mal wir werden uns zwischen den beiden großen Treppen (wo das blaue Sofa ist) treffen (wo dann glaube auch der Gangnamstyle Flashmob ist)

@ShinningStar: Genau, der Weg ist wirklich nicht weit - von dem HBF Leipzig haben wir letztes Jahr ca. 10min mit der Städtebahn gebraucht und dann ca. noch 10min zur Messe laufen. Aber ich weiß nicht wie weit man von wo anders braucht - bis auf die beiden Jahre wo wir mit unseren Eltern dort waren (und mit dem Auto) kenn ich eh bloß den einen Weg RD laugh
Eintritt hat ja Dandelo schon reingehauen - Danke an dieser Stelle!
Nur blöd das ich das erst gemerkt hab, als ich den Punkt für den 6Zeilen-Aufsatz gesetzt hab xD

@Dandelo: Meine Schwester, die Luna cosplayt, eine Freundin, die Celestia cosplayt und ich alias Fluttershy werden garantiert um 10Uhr da sein. Zumind. wollen wir das so versuchen - kommt natürlich drauf an wann der Zug kommt und wie es mit womöglicher Verspätung aussieht etc.

Apropos Gangnam Style Flashmob, wir können uns ja auch da spontan versammeln und mittanzen ;3 Celestia -Cosplayer, Luna-Cosplayer und ich werden da aufjedenfall mit dabei sein.
Zitieren
#64
17.01.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
@ Dandelo: Ich wollte sowieso schon zum Einlass dasein. Wenn die Bahn pünktlich ist(ich komme aus Dresden) werde ich also um 10 Uhr da sein.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
#65
17.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Dann brauchen wir außer zehn Uhr noch einen Treffpunkt vor einem der Eingänge, damit es einfacher zu finden ist. Ich würd für Samstag einfach mal den Westeingang vorschlagen, da halten, glaube ich, auch die Busse oder Bahnen AJ hmm
Zitieren
#66
17.01.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
@Vinni66: Du kommst aus Dresden? Wenn du willst können wir ja alle zusammen fahren. Wir würden, jenachdem wie viele wir sind, 5er Sachsentickets nehmen, damit kommt man billig weg. Falls du mitfahren wölltest, wir würden glaube den Zug 7.17Uhr nehmen, da sind wir ungefähr um 10Uhr da!

Für die, die nichts mit Westeingang anfangen können, hier mal eine Übersicht RD laugh
[Bild: messeplanbroniesde_zpsd9eb40d2.png]
Zitieren
#67
17.01.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
(17.01.2013)FlutterPieDash schrieb:  @Vinni66: Du kommst aus Dresden? Wenn du willst können wir ja alle zusammen fahren. Wir würden, jenachdem wie viele wir sind, 5er Sachsentickets nehmen, damit kommt man billig weg. Falls du mitfahren wölltest, wir würden glaube den Zug 7.17Uhr nehmen, da sind wir ungefähr um 10Uhr da!

An den Zug hatte ich auch gedacht, also geht das von meiner Seite auch klar.
Ticket brauch ich allerdings nicht, weil ich mit meinem Studentenausweis sowieso umsonst mitfahre.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
#68
18.01.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Ach, na dann Twilight happy
Du hasts gut.. *pf*

Hab mal vorne aktualisiert bei den Cosplayern - Nightmare Moon, Trixie, BigMacintosh haben wir jetzt FS grins
Zitieren
#69
18.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
uff :/ da muss ich ja früh aufstehen -.-
Na mal sehen, da komm ich vielleicht direkt mit Dandelo.
(Der bis dahin vielleicht seine Symphonie hat, und ich bring vielleicht auch nen Plüschie mit).

Mal sehen. geil wäre natürlich nen Gummyplüsch. Da wird man direkt als Pinkie erkannt.

Als was ich gehe weiß ich noch nicht. Flutters wäre schon toll, da sollten aber noch paar Kilo fallen. Sonst halt dicke Pinkie. Das ging letztes Jahr schon gut.

Für Sonntag dann vielleicht was aus Ace Attorny? Objection!
Zitieren
#70
18.01.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Hallo Zuckerstücke,
diese veranstaltung währe meine erste in Bronytum und ich werde auf jedenfall auch kommen.

Ich werde aber warscheinlich nur den Samstag da sein, da ich mit den Zug komme und ich will mit den Tiket auch wieder heimfahren.

Wie hier geschieben wurde, wollt ihr euch am Samstag 10,00 Uhr am Westeingang treffen? Ist das richtig?Derpy confused
Oder ist das Treffen 15.00 Uhr?

Ich komme aus 08525 Plauen.

Ich würde gerne wissen, was ihr von einer Tageskarte Gruppen haltet ( ab 10 Personen, Preis Pro Person nur 9,00 Euro, statt den üblichen 13,50 pro Person.
Man könnte sich draußen treffen und als gruppe reingehen.

Das ist nur ein VorschlagFS grins

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#71
18.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
also ich kaufe vermutlich ein dauerticket, da ich aus leipzig komme. Um cosplay zu zeigen und auch selbst bissl zu shoppen reicht bei mir einfach ein tag nicht, Darum gehe ich mindestens 2mal^^
Zitieren
#72
18.01.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
@Voodooslove: Wieso Kilo runter? Ich bin auch nicht grad eine der Dünnsten, juckt mich auch nicht. Ich werd auch als mopplige Fluttershy rumrennen - wen interessiert das Gewicht Twilight happy

@ShinningStar: Das richtige Treffen ist erst um 15Uhr, aber man kann sicher vorher schon in einer Gruppe rumlaufen. Meine Sis geht auch erst zu einem Pre-cure-Treffen und kommt dann später erst zum Pony-Treff.
Die Con beginnt ja um 10Uhr, da kann man sich auch in 10er Gruppen zusammenpacken da is der Eintritt günsitger als wenn man einzeln geht!
Und da die meisten von Anfang an da sind, sprich 10Uhr, war hier die Rede von einem 10Uhr-Treff.
Das mit der Gruppe ist, denk ich mal, sowieso gedacht. Können ja gucken wie viel wir sind, ansonsten suchen wir uns vorm Eingang spontan noch welche.
Zitieren
#73
18.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Hmm joar, eigentlich hält es sich ja noch im Rahmen. Ich denke das triffst ungefähr.

Und wenn man eben als dicke Flutters neben schlanken Flutters steht, dann komm ich mir so doof vor. Mal sehen. Wenn mein Galadress gut wird, bin ich sicher auch etwas mutiger^^
Zitieren
#74
18.01.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Ach komm, wir sind beide nicht schlank - es gibt viele Menschen die gewaltig mehr auf den Rippen haben. Sind wir eben beide pummelige Fluttershy's - na und? RD wink
Und ganz ehrlich - besser siehts bei mir nicht aus
Zitieren
#75
18.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
nuja bissl mehr bin ich schon noch^^ aber ist ja auch noch ein klein wenig Zeit ^^
Hab halt immer so extreme Pausbacken beim Lächeln, wäre schön wenn die sich noch bissl reduzieren bis dahin RD laugh
Zitieren
#76
19.01.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Pausbacken sind doch süß?! Pinkie happy

Übrigens komme ich als Applebloom zur Con, wechsle aber ca. 14Uhr zu Fluttershy AB spin
Zitieren
#77
19.01.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Ich habe leider keine Costum,

das einzige, was ich anziehen könnte währe ein T-Shirt.

Ich denke mal, das das blöd rüber kommen würde, wenn ein Mann ein weibliches Mane6 Costum anzieht.

Oder gibt es Männer die das machen? Twilight: not bad

So wie ich weiß, gibt es ja nur big mcintosh als Costum. Eeyup

Oder seh ich das etwas falsch.

Gibt es eigenliche ein Costum von Karamel? [Bild: Berry_Punch_and_Caramel_look_at_each_other_S1E11.png]
[Bild: Caramel.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#78
19.01.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
(19.01.2013)Shinningstar schrieb:  Ich habe leider keine Costum,

das einzige, was ich anziehen könnte währe ein T-Shirt.

Ich denke mal, das das blöd rüber kommen würde, wenn ein Mann ein weibliches Mane6 Costum anzieht.

Oder gibt es Männer die das machen? Twilight: not bad

Klar, ist doch auch nichts schlimmes. Twilight happy
Ausserdem gibts ja auch noch die R63 Versionen der Mane6.

Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr auch zur Messe schaffe. Leider ohne Cosplay, da ich vermutlich nicht die Zeit finden werde, etwas zu bauen.
Vielleicht bekomm ich es jedoch auf die Reihe, wenigstens Lunas Tiara zu bauen. Dann waere ich immerhin nicht komplett 'nackt'. RD laugh

Zitieren
#79
19.01.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
(19.01.2013)Myrami schrieb:  
(19.01.2013)Shinningstar schrieb:  Ich habe leider keine Costum,

das einzige, was ich anziehen könnte währe ein T-Shirt.

Ich denke mal, das das blöd rüber kommen würde, wenn ein Mann ein weibliches Mane6 Costum anzieht.

Oder gibt es Männer die das machen? Twilight: not bad

Klar, ist doch auch nichts schlimmes. Twilight happy
Ausserdem gibts ja auch noch die R63 Versionen der Mane6.

Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr auch zur Messe schaffe. Leider ohne Cosplay, da ich vermutlich nicht die Zeit finden werde, etwas zu bauen.
Vielleicht bekomm ich es jedoch auf die Reihe, wenigstens Lunas Tiara zu bauen. Dann waere ich immerhin nicht komplett 'nackt'. RD laugh

Was meinst du mit R63 Versionen? Wenn es sich um Costüme handelt, würde ich gerne wissen, wo ich die bekommen kann?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#80
19.01.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Guck mal hier:
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/suche/356265/

also es gibt definitiv männliche Cosplayer, die weibliche Ponys machen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste