Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:33



Ponys stürmen die LBM 2013
12.03.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
(12.03.2013)Voodooslove schrieb:  ....

@jane schade, wäre schön gewesen dich mal wieder zu sehen

Irgendwann schaffe ich es bestimmt mal nach Leipzig, gaaaanz sicher. Big Grin

Zitieren
12.03.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Wenns dieses Jahr awesome wird (was sicher so ist), wirds bestimmt nächstes Jahr wieder eins geben, da bist du hoffentlich mit dabei, Jane RD wink

@Doc: Achso! Dann trag ichs wieder um, pardon RD laugh
Zitieren
12.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
zu FlutterPieDash schiel*
Gibts eigentlich nen Grund warum du mich nicht eintragen magst?^^
Klar, es gibt schon einige Pinkies, aber da bin ich ja trotzdem ^^
Zitieren
12.03.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Sorry, habs wohl übersehen AJ surprised Warst du die Gala-Pinkie von der mir meiner Schwester grad erzählt hat?!
Zitieren
12.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
eventuell ja, wenns deine schwester ist (sailor utopia), ich dachte, ich sag gleich noch bei animexx bescheid Smile
Zitieren
12.03.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Ja ist sie. Sorry, ich trags sofort nach (:
Zitieren
12.03.2013
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
(12.01.2013)DawnofDay schrieb:  Da ich noch ein sehr neuer Brony bin, wird das eins meiner ersten treffen sein. Das wird ganz sicher awesome.
Ich werde zwar nicht im Cos erscheinen, aber schon als Brony zu erkennen.

Same here. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich in Dresden rechtzeitig aus dem Bett komme, um dort zu sein, aber eigentlich gibt es ja gar keine Alternative.
Zitieren
13.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Wow, reicht dieser Thread weit zurück. Aber schön, dass ein Pony-Treffen geplant wird.
Ich bin definitiv dabei, wenn auch vielleicht nur kurz, da ich den Cosplay-Wettbewerb, der 15:30 stattfindet, aufnehmen will/muss. Cheerilee awesome

Abgesehen davon freu ich mich auch, die Dresdener Bronies zu suchen, wenn ich am Bahnhof ankomme. Mein Fahrplan sieht auch den 7:17 Uhr Zug vor. Big Grin
Ich komme allerdings laut Fahrplan auch erst 6:59 Uhr in Dresden an, wird also bei mir nix mit schon vorher bei Burger King treffen. (Fahrkarte brauch ich auch keine, ich nehm mein Semesterticket.)

Ich werde Freitag, Samstag und Sonntag immer von 10 bis 18 Uhr irgendwo auf dem Messegelände rumlaufen. Donnerstag ist noch offen, da ich noch nicht weiß, ob ich da nicht doch einen Termin zur Wohnungsbesichtigung haben werde. Aber die Dauerkarte hol ich mir auch. Selbst wenn es keinen Studentenrabatt darauf gibt, ist es immer noch billiger als die Einzelkarten für 3 Tage mit Rabatt.
Ich bin jedenfalls offen gegenüber Vorschlägen für weitere Treffen an den anderen Tagen. Twilight smile

(Ich komme übrigens ohne Cosplay. Das ist momentan nur ein wirrer Gedanke in meinem Kopf und hat sich leider noch nicht auf wundersame Weise vor meinen Augen materialisiert. Und von den Dresdenern, die ich bisher getroffen habe, hatte auch keiner Cosplay-Erfahrung. D: )

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
13.03.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
@Yavos: Wenn die Bahn erst 59 ankommt, kannst du ja versuchen schnell zum Lindhasen (also vorm BK) zu kommen, da kannste mit uns fahren wenn du willst.
Weil 7.00Uhr wollen wir loshufen wegen Sitzplätzen kriegen.
Zitieren
13.03.2013
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
(12.03.2013)Voodooslove schrieb:  @whooves: wenn du dann eh Photofinish bist, hast du dann deine Cam dabei? Siora hätte gern paar schöne Bilder von meinem Cosplay, da sie es ja hauptsächlcih gefertigt hat ^^ (ja ich gebs zu, ich hätt auch gern nen Foto *lach* )

Na klar hab ich mein precious baby dabei Smile werde den ganzen Tag fleißig fotografieren, hoffe doch viele schöne Gruppenbilder und Einzelportäts hinzubekommen, keine Scheu Fillys and Gentlecorns, ich bekomme euch so und so vor die Linse RD wink
Zitieren
13.03.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Ist jemand am Freitag, ab 11:00 Uhr auf der Messe?
Bin dann auch dort und hätte spontan Lust, mit ein paar Bronies zu quatschen.Pinkie happy

Zitieren
13.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
(13.03.2013)FlutterPieDash schrieb:  @Yavos: Wenn die Bahn erst 59 ankommt, kannst du ja versuchen schnell zum Lindhasen (also vorm BK) zu kommen, da kannste mit uns fahren wenn du willst.
Weil 7.00Uhr wollen wir loshufen wegen Sitzplätzen kriegen.

Ich hatte eigentlich vor, direkt zum Gleis zu laufen. Eine Gruppe von Bronies wird ja wohl irgendwie zu erkennen sein. Besonders wenn Cosplayer dabei sind. Big Grin

(13.03.2013)Nonsense schrieb:  Ist jemand am Freitag, ab 11:00 Uhr auf der Messe?
Bin dann auch dort und hätte spontan Lust, mit ein paar Bronies zu quatschen.Pinkie happy

Ich schätze mal ich werde um die Zeit da sein. Ich bin allerdings schon ein klein wenig eher dort. Twilight happy

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
13.03.2013
Koneko Lora Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
(13.03.2013)Yavos schrieb:  Wow, reicht dieser Thread weit zurück. Aber schön, dass ein Pony-Treffen geplant wird.
Ich bin definitiv dabei, wenn auch vielleicht nur kurz, da ich den Cosplay-Wettbewerb, der 15:30 stattfindet, aufnehmen will/muss. Cheerilee awesome

Abgesehen davon freu ich mich auch, die Dresdener Bronies zu suchen, wenn ich am Bahnhof ankomme. Mein Fahrplan sieht auch den 7:17 Uhr Zug vor. Big Grin
Ich komme allerdings laut Fahrplan auch erst 6:59 Uhr in Dresden an, wird also bei mir nix mit schon vorher bei Burger King treffen. (Fahrkarte brauch ich auch keine, ich nehm mein Semesterticket.)

Ich werde Freitag, Samstag und Sonntag immer von 10 bis 18 Uhr irgendwo auf dem Messegelände rumlaufen. Donnerstag ist noch offen, da ich noch nicht weiß, ob ich da nicht doch einen Termin zur Wohnungsbesichtigung haben werde. Aber die Dauerkarte hol ich mir auch. Selbst wenn es keinen Studentenrabatt darauf gibt, ist es immer noch billiger als die Einzelkarten für 3 Tage mit Rabatt.
Ich bin jedenfalls offen gegenüber Vorschlägen für weitere Treffen an den anderen Tagen. Twilight smile

(Ich komme übrigens ohne Cosplay. Das ist momentan nur ein wirrer Gedanke in meinem Kopf und hat sich leider noch nicht auf wundersame Weise vor meinen Augen materialisiert. Und von den Dresdenern, die ich bisher getroffen habe, hatte auch keiner Cosplay-Erfahrung. D: )

*Dresdner und Cosplayer ist und sich meld* Big Grin
Ich fahre Samstag leider erst später und kann wie schon geschrieben nur Sonntags cosplayen, da würde ich auch mit dem Zug gegen 7 fahren, als Pinkie Pie! bis jetzt fahre ich alleine, hast du schon Fahrkarten?

Grüße Pinkie happy

(Ps, wer Sonntag noch Zeit hat kann sich immernoch bei mir melden! .__.)
Zitieren
13.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
(13.03.2013)Koneko Lora schrieb:  *Dresdner und Cosplayer ist und sich meld* Big Grin
Ich fahre Samstag leider erst später und kann wie schon geschrieben nur Sonntags cosplayen, da würde ich auch mit dem Zug gegen 7 fahren, als Pinkie Pie! bis jetzt fahre ich alleine, hast du schon Fahrkarten?

Grüße Pinkie happy

(Ps, wer Sonntag noch Zeit hat kann sich immernoch bei mir melden! .__.)

(13.03.2013)Yavos schrieb:  (Fahrkarte brauch ich auch keine, ich nehm mein Semesterticket.)
Aber mal abgesehen davon, hab ich vor, am Sonntag auch wieder den 7 Uhr Zug zu nehmen. Du dürftest dann also nicht ganz so allein auf deiner Zugfahrt sein. RD salute

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
13.03.2013
Koneko Lora Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
(13.03.2013)Yavos schrieb:  (Fahrkarte brauch ich auch keine, ich nehm mein Semesterticket.)
Aber mal abgesehen davon, hab ich vor, am Sonntag auch wieder den 7 Uhr Zug zu nehmen. Du dürftest dann also nicht ganz so allein auf deiner Zugfahrt sein. RD salute
[/quote]

oh ich Blödie hab in den ganzen Stress das ganz überlesen Big Grin
Zitieren
14.03.2013
Maniac_Bondy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Gibt es dort den auch einen Stand von MLP? Oder geht ihr einfach so hin?
Smile

[Bild: 8552409757_063e22ba7d.jpg]
Zitieren
14.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
(14.03.2013)Maniac_Bondy schrieb:  Gibt es dort den auch einen Stand von MLP? Oder geht ihr einfach so hin?
Smile

Es würde mich wundern, wenn dem so wäre. Bisher wurden ja noch nicht sonderlich viele Druckerzeugnisse (das Zeug, was man auf Buchmessen eben so findet) von MLP hergestellt. Und die, die es gibt, sind es meiner Meinung nach nicht wert, auf einer Buchmesse ausgestellt zu werden. xD
Mit etwas Glück werden die ersten von uns noch in der Lage sein, ein paar der seltenen importierten Comics zu ergattern. (Falls es die dort überhaupt geben sollte.)
Also kurz gesagt: einfach so. RD wink
Man könnte natürlich auch wegen der Bücher oder Mangas oder wegen dem Cosplay hingehen. Cheerilee awesome

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
14.03.2013
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Kurze Antwort: Es gibt nix von MLP auf der Messe oder ich habs nicht gesehen.
Ansonsten fand ich die Cosplay/ Manga Ecke ziemlich klasse, auch wenns am Eröffnungstag brutal voll war Twilight happy

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
14.03.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Also ich guck dann einfach mal, ob ich Bronies Morgen erkenne. Bin wohl den ganzen Tag in Halle 2 bei dem Japanokram, vielleicht seh ich ja jemandem im Ponyshirt lol.

Zitieren
14.03.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
(14.03.2013)Doja schrieb:  Kurze Antwort: Es gibt nix von MLP auf der Messe oder ich habs nicht gesehen.
Ansonsten fand ich die Cosplay/ Manga Ecke ziemlich klasse, auch wenns am Eröffnungstag brutal voll war Twilight happy

Brutal voll? Am Donnerstag?
Gut, ich war donnerstags noch nie dort, aber so viele, wie am Samstag kommen werden, können es nicht gewesen sein.

Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie das morgen aussehen wird. Twilight happy

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste