Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 13:13



Problem mit Dateien und Internet
#21
03.07.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Problem mit Dateien und Internet
dein benutzerkonto wird korrupt sein
erstell einfach n neues

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#22
03.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Problem mit Dateien und Internet
^
|
this.

Du musst dich also immer erst wieder ab- und wieder anmelden, damit es geht jedes mal? Klingt nicht sehr toll Lyra eww
Zitieren
#23
03.07.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Problem mit Dateien und Internet
@TheDuriel: Ne alle Benutzer sind betroffen, nicht nur dieses.

Bin mir auch grade etwas zu gemütlich ein neues zu machen um nachzuschauen, ich machs morgen wenn dann. RD wink

@Isegrim: Leider ja. Zudem kommt auch noch, dass mein Benutzerkonto noch ein Passwort besitzt Derpy confused
Zitieren
#24
03.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Problem mit Dateien und Internet
Also sowas hab ich echt noch nie gehört Oo
Wenn der Computer hochfährt, wird der Benutzer doch auch ganz normal angemeldet. Was macht das dann für einen Unterschied, wenn man sich nachträglich nochmal anmeldet? Das erschließt sich mir irgendwie nicht ganz....

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#25
03.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Problem mit Dateien und Internet
Versuch doch mal von deiner Windows7 DVD zu booten und da die Computerreparaturoptionen auszuwählen. Einen Versuch ist es zumindest wert.
Zitieren
#26
03.07.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Problem mit Dateien und Internet
(03.07.2012)Riko schrieb:  Also sowas hab ich echt noch nie gehört Oo
Wenn der Computer hochfährt, wird der Benutzer doch auch ganz normal angemeldet. Was macht das dann für einen Unterschied, wenn man sich nachträglich nochmal anmeldet? Das erschließt sich mir irgendwie nicht ganz....

hatt die selbe wirkung wie ein rechner neustart nämlich das neustarten kritischer systemprozesse

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#27
03.07.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Problem mit Dateien und Internet
@Riko: Genau das gleiche frage ich mich auch, ich habe keinen blassen Schimmer.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ihr/manche mir nicht glauben, wenn es gewünscht wird, kann ich ja ein Video machen damit des Misstrauen beseitigt wird Cheerilee awesome

Aber wie gesagt, das kam plötzlich von einer Sekunde auf der anderen, ich kann es mir nicht erklären warum ich das jetzt immer so machen muss.

EDIT: @Isergrim: Heute habe ich keinen Kopf um hier noch an irgendwas rumzufummeln. Ich werds die Tage versuchen, aber momentan merke ich ja eigentlich nichts mehr von diesem Prob.
Zitieren
#28
03.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Problem mit Dateien und Internet
(03.07.2012)TheDuriel schrieb:  hatt die selbe wirkung wie ein rechner neustart nämlich das neustarten kritischer systemprozesse

Ja das ist mir schon klar aber wieso macht es beim Computer von APC227 einen Unterschied, ob der Benutzer beim Hochfahren anmeldet wird oder manuell? Das ist es, was ich nicht verstehe.

(03.07.2012)APC227 schrieb:  Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ihr/manche mir nicht glauben, wenn es gewünscht wird, kann ich ja ein Video machen damit des Misstrauen beseitigt wird Cheerilee awesome

Aber wie gesagt, das kam plötzlich von einer Sekunde auf der anderen, ich kann es mir nicht erklären warum ich das jetzt immer so machen muss.

Also ich glaube dir schon. Habe mit Computern auch schon viele Dinge erlebt, die ich mir bis heute nicht erklären kann.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste