Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 05:08



MLP Kaufen
#1
02.07.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

MLP Kaufen
Hallo,
ich weiß nicht ob dieser threat hier reinpasst oder nich aber ich muss nun eine antwort auf die frage finden : Wie kann ich mir MLP auf englisch kaufn ?

Ich kann bei itunes die ländersperre umgehen um die auf englisch zu kaufen aber hab ich die dann legal erworben oder könn die mir einfach wieder weggenommen werden ?
oder wie oder was ?

Mir ist aufgefallen dass es für nen Bronie vvviiieeeellll einfacher ist MLP illegal in HD runterzuldaden als es Legal zu kaufen. Dabei WILL ich mir MLP kaufen weil ich die unterstützen will. Irgendwie find ich da die marketingstrategie (oder wie mann das auch immer nen) ziemlich bescheuert. Facehoof solln se halt in deutschland ne DVD box (oder solche 3er folgen packs die würd ich ja auch kaufen !!!) mit deutsch/englischer synchro rausgeben Flutterrage stattdessen kann ich mir da die birne matschig suchen, ich find das eher auf youtube oder irgendeiner illegalen tauschbörse. Sollen wir die jetzt auch noch zwingen das se unser geld annehmen um MLP weitermachn zu können ? AB spin

Zitieren
#2
02.07.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: MLP Kaufen
Uf man könnte es evtl über das englische Amazon kaufen.wie das da jedoch mit dem bezahlen aussieht weiß ich nicht genau,hab das auch schonmal versucht,aber ich hab leider keine Kreditkarte FS sad
Und wie man da sonst bezahlen kann,hab ich noch nicht rausgefunden!

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#3
02.07.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: MLP Kaufen
Ich hab mir lieber die DVD in Australien bestellt, ist zwar nicht in Full HD aber dafür hat man eine wirklich hübsche Box, die man sich ins Regal stellen kann. Leider geht ohne Kreditkarte glaub ich nichts.
Zitieren
#4
02.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MLP Kaufen
(02.07.2012)Zeuge der Unity schrieb:  Ich kann bei itunes die ländersperre umgehen um die auf englisch zu kaufen aber hab ich die dann legal erworben oder könn die mir einfach wieder weggenommen werden ?
oder wie oder was ?

Ja, wie soll ich dir darauf antworten. Ja, es geht, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Aber ob dir die Folgen wieder weg genommen werden können? Davon geh ich mal eher weniger aus. Ich glaube iTunes ist es "relativ" egal, von wem und von wo sie ihr Geld herbekommen.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#5
02.07.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: MLP Kaufen
@ jensayn :Also 4€ pro inportietes produkt + den preis zahlen is mir zu hoch, bei allen was ich für für mlp empfinde das werd ich nich machn Twilight: No, Really? weil alle anderen firmen kämpfen damit dass ihre produkte nicht gerippt werden und hasbro versuchts nichmal, da isses genau ander herrum, wir betteln gerade darum es keufen zu dürfen Twilight: No, Really? Twilight: No, Really? Twilight: No, Really? (ne box währ ok aber da find ich keine, und wenn dann müsst se HD sein weil im i-net gibbet auch HD)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 von Zeuge der Unity.)
Zitieren
#6
02.07.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: MLP Kaufen
@Riko
also ich mach mir nur sorgen dass ich dann des ganze zeug zahle und 2 wochn später : Trollestia

Zitieren
#7
02.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MLP Kaufen
(02.07.2012)Zeuge der Unity schrieb:  @Riko
also ich mach mir nur sorgen dass ich dann des ganze zeug zahle und 2 wochn später : Trollestia

Och, sagen wir mal so. Heruntergeladen ist heruntergeladen, das nimmt niemand mehr so schnell weg Wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#8
02.07.2012
Jame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: MLP Kaufen
Ich hab wegen sowas mal bei nem fachmann nachgefragt. anscheinend ist es legal sich youtube videos für private zwecke downzuloaden. da alle folgen in englisch hd auf youtube sind sollte das kein problem sein. Zum download von youtube videos über den browser empfehle ich http://www.keepvid.com
einfach den link zum video pasten und beim applet auf "run" clicken, schon startet der download der episode.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund & ursprüngliche Signatur: (Öffnen)
Zitieren
#9
02.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: MLP Kaufen
Ich würde dir raten das Geld zu sparen.

Bei Importen besteht unter Umständen das Problem mit dem Regionalcode der DVD. D.h. man kann amerikanische DVDs für gewöhnlich nicht auf europäischen Playern schauen.
Guckst du hier.

Der Titel war zunächst etwas irritiertend. Ich dachte schon du willst Hasbro das ganze Franchise abkaufen. Facehoof

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#10
02.07.2012
Daschu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: MLP Kaufen
also das einfachste wäre wirklich sich die boxen bei amazon.co.uk zu bestellen.. leider is das ohne creditcard nicht möglich aus deutschland.. vllt mal bei freunden oder bekannten nachfrragen ob die ne cc haben (sollte ja kein thema sein denen das geld zu geben dafür dass die bestellen).. mach ich auch immer wenn ich was aus UK bestellen will.. und den region code kann man mit neu brennen überschreiben wenn mans denn auffem tv gucken will

ansonsten wirklich einfach runterladen da es, solangs keine kommerzielle nutzung is, selten wen intressiert..
Zitieren
#11
02.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: MLP Kaufen
(02.07.2012)Daschu schrieb:  also das einfachste wäre wirklich sich die boxen bei amazon.co.uk zu bestellen.. leider is das ohne creditcard nicht möglich aus deutschland.. vllt mal bei freunden oder bekannten nachfrragen ob die ne cc haben (sollte ja kein thema sein denen das geld zu geben dafür dass die bestellen).. mach ich auch immer wenn ich was aus UK bestellen will.. und den region code kann man mit neu brennen überschreiben wenn mans denn auffem tv gucken will

ansonsten wirklich einfach runterladen da es, solangs keine kommerzielle nutzung is, selten wen intressiert..

Welche Boxen auf amazon.co.uk denn??? Hab da irgendwie nichts dementsprechendes gefunden. Kannst du das mal verlinken?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#12
02.07.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: MLP Kaufen
(02.07.2012)Blue Sparkle schrieb:  Ich würde dir raten das Geld zu sparen.

Bei Importen besteht unter Umständen das Problem mit dem Regionalcode der DVD. D.h. man kann amerikanische DVDs für gewöhnlich nicht auf europäischen Playern schauen.
Guckst du hier.

Der Titel war zunächst etwas irritiertend. Ich dachte schon du willst Hasbro das ganze Franchise abkaufen. Facehoof

Der gute alte VLC Player hat bei meinen Australischen DVDs schön die Regionssperre ignoriert. FS grins Am PC dann die DVD in ein gewünschtes Videoformat umwandeln und auf dem gewünschten Abspielgerät wiedergeben.
Zitieren
#13
02.07.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: MLP Kaufen
Am besten sparst du dir die Arbeit und lädst dir die Folgen in HD von YouTube herunter. Wenn du Hasbro symbolisch unterstützen willst, kauf einfach die deutschen DVD's. Aber die Umwege die man machen muss um die englische Version kaufen zu können sind's nicht wert.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#14
02.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: MLP Kaufen
Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum Hasbro sich einbildet dass man die nicht-HD-Folgen kaufen sollte nachdem bekannt ist dass alles auf HD vorliegt, bzw. nachdem man selbst schon alles in HD von Youtube kennt/kannte. Derpy confused ...bzw. es von dort schon in HD runtergeladen zu haben... wenn auch nur in 720p (was für mein Macbook genau passt) Pinkie happy

EDIT...

(02.07.2012)TheReal schrieb:  Am besten sparst du dir die Arbeit und lädst dir die Folgen in HD von YouTube herunter. Wenn du Hasbro symbolisch unterstützen willst, kauf einfach die deutschen DVD's. Aber die Umwege die man machen muss um die englische Version kaufen zu können sind's nicht wert.

Wenn sie noch drauf wären/sind bzw. wieder upgeloadet wurden....

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#15
03.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP Kaufen
(02.07.2012)TheReal schrieb:  Am besten sparst du dir die Arbeit und lädst dir die Folgen in HD von YouTube herunter. Wenn du Hasbro symbolisch unterstützen willst, kauf einfach die deutschen DVD's. Aber die Umwege die man machen muss um die englische Version kaufen zu können sind's nicht wert.
Exakt so halte ich es auch. Die deutsche MLP-Community ist im weltweiten Vergleich sehr sehr stark. Alleine schon aus diesem Grund sollte man die deutschen DVDs und Hörspiele kaufen, um Hasbro Deutschland und somit auch dem Mutterkonzern Hasbro USA zu zeigen, dass man unsere aller Lieblingsserie offiziell unterstützt. Pinkie approved
Zitieren
#16
04.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: MLP Kaufen
Wenn du die Möglichkeit hast an US iTunes Karten zu gelangen, kauf Sie einfach im US iTunes Store, Sie werden dir die Folgen wirklich nicht mehr wegnehmen.

Sonst geht aber natürlich auch der Plan von TheReal/Corus. Du unterstützt Hasbro daher braucht man da denke ich kein schlechtes Gewissen zu haben, ersteres vermarkten Sie es wirklich teils bescheiden und Zweitens kauft man auch eine Menge Merch und so zahlst du an sich die Folgen.

Ich denke sogar das von den beiden Varianten das mit US iTunes legal wäre denn du erwirbst die englische Fassung, weiteres kannst du Sie dann in HD genießen. RD wink (Natürlich ginge das über YT etc auch, aber wie gesagt man erwirbt es direkt an der Quelle.)

Viele unterstützen Hasbro gar nicht (mit Erwerb der Folgen, in Merch schon *g*) daher ist es Allgemein eine nette Geste von dir das du dich darum bemühst.
Muss dir aber zustimmen das dort dringend Verbesserung nötig ist.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#17
05.07.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: MLP Kaufen
Die australischen Madman-DVDs (mittlerweile sind zwei erschienen, die erste wahlweise auch mit Sammlerbox, die dritte kann vorbestellt werden, zwei kommen noch für Season 1) kriegt man auch über EzyDVD. Die versenden weltweit und akzeptieren PayPal. Aber: Region-4-codiert, also nicht auf deutschen DVD-Playern abspielbar. Und es sind natürlich DVDs und keine Blu-Rays, ist also nix mit 1080p Full HD. Sollte EzyDVD keine Option sein, ist die Elektrobucht eine, da kriegt man auch die Friendship-Express-DVD (Region 1 = Nordamerika, enthält The Last Roundup in der ungeschnittenen Urfassung mit Originalderpy).

Europaweit einheitliche Region-2-DVDs der ersten Staffel mit deutschen und englischen Dialogen wird es nicht geben, solange nicht in allen Ländern, wo MLP:FiM ausgestrahlt wird, die Serie mindestens einmal komplett gelaufen ist. Zumindest die Briten waren da sehr langsam, ich weiß nicht, ob die inzwischen die letzte Folge gesendet haben.

Über Blu-Ray wird noch gar nicht gesprochen, obwohl die Serie in 1080p gerendert ist.

Wer partout gar kein Geld ausgeben will, kann beide Staffeln auch direkt runterladen, also ohne den Zwischenschritt YouTube, der sich auf die Qualität niederschlägt. Ich werde aber einen Deibel tun, hier Downloadquellen zu nennen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#18
05.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: MLP Kaufen
(05.07.2012)Pulse Wave schrieb:  Über Blu-Ray wird noch gar nicht gesprochen, obwohl die Serie in 1080p gerendert ist.

Wer partout gar kein Geld ausgeben will, kann beide Staffeln auch direkt runterladen, also ohne den Zwischenschritt YouTube, der sich auf die Qualität niederschlägt. Ich werde aber einen Deibel tun, hier Downloadquellen zu nennen.

Tja, so ein Pech... Als DVD werde ich es mir never ever kaufen. Weiß nicht was Hasbro erwartet das man Geld für DVD-Qualität zahlen soll obwohl nur noch HD-Fernseher gebaut werden. Sollen sie es doch wenigstens im deutschen iTunes in deutsch+HD anbieten, dann würde ich liebend gerne die Episoden kaufen. Persönlich bevorzuge ich ohnehin download, zumal ich nichgt für jede Episode ne extra Disc einlegen will. das nervt einfach. Allerdings würden sich beide Staffeln auch auf einer BD ausgehen, wenn man von rund 500 MB pro 1080p-Episode ausgeht, was sie zumindest auf Youtube haben.

Im Endeffekt kaufen ja IMMER die Eltern und nie die Kinder, weswegen das kaum egal sein kann wie man seine Produkte vermarktet. Ich hab aber ohnehin das Gefühl das MLP für Hasbro bei weitem nicht so relevant ist wie für die Fans, von daher werde ich immer halbe Sachen von deren Angebot erwarten, obgleich ich mich gerne eines besseren belehren lasse.
Auf Youtube sind z.Z. wieder episoden upgeloadet in Full HD. Mal sehen wann sie wieder gelöscht werden.

Next thing...
Collectibles: Solang es keine offiziellen High-End collectibles ala Sideshow Collectibles gibt, wie man sie unter anderem auch von Disney bekommt für ein paar hundert Euro pro Figur (Qualität dementsprechend) werde ich selbst als Bronie Abstand davon nehmen. Wenn Hasbro so unflexibel ist zu kapieren, dass es erwachsene Menschen mit Arbeit und Geld gibt, die bereit sind gerne etwas für Qualität zu bezahlen, dann ist Hasbro mMn selbst schuld. Es ist ja auch nicht weiß Gott was für ein Weltuntergang, wenn man seine Lizenzen ordentlich vermarktet. Ich habe bei Hasbro das Gefühl das man mit Lizenzen herumgeizt und selbst nichts anbietet. Da hat es nur bedingt Unterstützung verdient.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#19
05.07.2012
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP Kaufen
Ich habe die deutschen DVDs um Hasbro zu unterstützen, sowie die 1. Staffel als mkv Datei auf meiner Platte. Die sind in HD und habe zudem die deutsche und englische Tonspur. So habe ich das Problem gelöst.

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste