Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:34



Umfrage: Erst noch zu Scotty's oder direkt zum Theaterplatz (Kreideaktion)?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Scotty's
70.59%
12 70.59%
Kreideaktion
29.41%
5 29.41%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Krefeld Swei Punkt Null
#21
03.07.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(03.07.2012)Trollestia schrieb:  Freiluft-Pennen wollte ich eh mal machen, habs aber bisher nicht gemacht, weil ich immer Angst vor Platzregen hatte x)
Aber wenn ich dann nicht als einziger nass werde, kann ich das überleben :nut:

Dich kann man ja notfalls als Schutzschirm verwenden. Oder falls es wirklich anfangen sollte zu regnen flüchten wir zu ILWD ins Zelt!

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#22
03.07.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Hmm ich müsste nur die zugverbindung checken.. zelten bin ich aber nicht dabei 1. Keine zeltsachen 2. Zelten ist nicht mein ding ausser bei ner megasauftour irgendwo im ausland wo schlafen eig nicht geplant ist Big Grin aber darum gehts ja jetzt nicht.. wie auch immer trag mich vorerst ein!

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
#23
03.07.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ich hätte auch Interesse Twilight smile
"Zelten" habe ich auch schon über ein Jahrzehnt nicht mehr gemacht. Zwar habe ich kein eigenes mehr, dafür aber ne Isomatte (oder auch zwei) und nen Schlafsack (nen Regenschirm in den Boden gesteckt, ergibt doch eigentlich auch ein tolles Zelt, oder nicht? RD laugh).
Billard klingt ebenso nach Spaß und im September ist in meinem Kalender noch mehr als ausreichend Platz.
Zitieren
#24
03.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Mit mir könnt ihr ebenfalls wieder rechnen. Bin auf jeden Fall wieder dabei. Pinkie happy

EDIT: Ich glaube es steht hier völlig außer Frage, dass ich dann natürlich mit euch Zelten werde. RD salute

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 von Maix.)
Zitieren
#25
03.07.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

AW: Krefeld Swei Punkt Null
Jawoll, wenn Maix kommt dann räumen wir den Garten auf Tongue

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#26
03.07.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Wenn nichts Wichtiges dazwischen kommt, bin ich auch wieder am Start. Zelt könnte ich mitbringen, aber wenn das Wetter gut ist, verzichte ich darauf aus Faulheit es aufzubauen. FS grins

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
#27
03.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
An die Freiluft-Penner ganz kurz der Hinweis, dass unser Garten nicht gerade von neugierigen Blicken geschützt ist. Wenn ihr kein Problem hat, dass ihr beim Schlafen beobachtet werden könntet, ist das nicht weiter schlimm. Als spontane Idee würde mir einfallen, die Zelte dann mehr oder wenige so zu positionieren, dass dahinter die Freiluft-Penner gemütlich knacken können Twilight happy
Wer will, dürfte sogar in ner Hängematte schlafen. Hab da allerdings nur eine, deshalb einigen oder sie bleibt im Keller RD wink
Zitieren
#28
03.07.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
dibs auf die Hängematte. :D

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
#29
03.07.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(03.07.2012)Trollestia schrieb:  dibs auf die Hängematte. :D

Nimm sie nur, kannst sie ruhig haben Trollestia

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#30
03.07.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ich kann auch mal auf die Interessenliste geschrieben werden, dieses mal muss ich kommen!

Zitieren
#31
03.07.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(03.07.2012)Trollestia schrieb:  dibs auf die Hängematte. :D

Aww, Mist, dabei wollte ich da rein... FS sad
Zitieren
#32
03.07.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Vielleicht bin ich ja gewillt, sie abzudrücken, wenn der Preis stimmt :nut:

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
#33
03.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Sooo Leute, wie schon von RJ angekündigt wurde, gibt es nun auch einen Thread zum Sammeln von Ideen und Vorschlägen für die Motive, die gezeichnet werden sollen.

RJ wird den Thread zwar noch sobald wie möglich mit in den Startpost verlinken, wer allerdings jetzt schon mal reinschauen möchte kann das nun Hier gerne machen. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#34
03.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: AW: Krefeld Swei Punkt Null
Du weisst, du kannst ihrer Backkunst nicht widerstehen. Gib gleich auf und bestell einfach was.

(03.07.2012)Xello schrieb:  Jawoll, wenn Maix kommt dann räumen wir den Garten auf Tongue

Da mach' ih ein Video von, du und Maix picken Müll auf und harken Laub. Dann editiert ILWD mir einen Screenshot vornerein und alles ist gut.
Zitieren
#35
03.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
hmmm wenn das mit den garten aufräumen ernst gemeint ist könnte es passieren dass ihr diesmal mehr seid RD laugh *hust*

Zitieren
#36
03.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(03.07.2012)Xello schrieb:  
(03.07.2012)Stargaze schrieb:  Ja, September klingt machbar, von heute aus gesehen.
Scotti's gerne wieder, ich liebe Billard.

Ich glaub wir haben auch noch nie gegeneinander gespielt oder?

Jo Xello wie wär das: Du und ich dann gegen Stargaze und Sundance. Die beiden machen wir nass! *Selbstüberschätzung ansteig* Cheerilee awesome

Und gegen ILWD würde ich auch gerne mal spielen, aber da lass ich Xello erst mal mit seiner Revanche den Vortritt. RD salute

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#37
03.07.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(03.07.2012)Maix schrieb:  
(03.07.2012)Xello schrieb:  
(03.07.2012)Stargaze schrieb:  Ja, September klingt machbar, von heute aus gesehen.
Scotti's gerne wieder, ich liebe Billard.

Ich glaub wir haben auch noch nie gegeneinander gespielt oder?

Jo Xello wie wär das: Du und ich dann gegen Stargaze und Sundance. Die beiden machen wir nass! *Selbstüberschätzung ansteig* Cheerilee awesome

Und gegen ILWD würde ich auch gerne mal spielen, aber da lass ich Xello erst mal mit seiner Revanche den Vortritt. RD salute

Kann man immernoch, hatte letztens einfach zu starke Kopfschmerzen um klar spielen zu können (nein, keine ausrede >.< )

Dat schaffen wa Maix!Brohoof

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#38
03.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Nun ist der Thread für die Motivvorschläge im Startpost verlinkt und an dieser Stelle noch mal meinen Dank an Maix für die schnelle ErstellungTwilight happy

Was mir auch noch einfiel ist, dass wir, wenn wir wie letztes Mal Scotty's um 17 Uhr verlassen und von da aus zum Theaterplatz gehen und dort wieder alles verschönern (Zeitspanne von ca 2 Stunden? Derpy confused ) Den Bus, den wir dann nehmen müssten, fährt um 19:35Uhr und ab da jede halbe Stunde. Busfahrt wäre ca 15 Minuten plus 5 Minuten Fußweg. Wir müssten dann gegen spätestens 20 Uhr bei mir sein. Sind wir angekommen, ist meine Ma so freundlich und heizt den Grill schon mal vor, während wir das Zeugs alles holen. Ich würde vorschlagen, dass sich jeder ne Kleinigkeit für den Verlauf des Tages einpackt, damit niemand verhungert oder verdurstet Pinkie happy
Während sich dann ein-zwei Leutchen um den Grill kümmern, baut der Rest (zumindest so geplant) mit mir die Gartenmöbel auf. Nach Grillen und Happa-Happa mach, das meiste wieder wegräumen und die Zelte aufschlagen. Da dürfte es ja schon gut 22-23Uhr sein.
Am nächsten Morgen gehen dann ein paar Brötchen holen (wenn jemand Probleme hat, bitte bescheid sagen)

Joah, ich glaub, dass wäre vorerst wieder alles von mir RD wink
Zitieren
#39
03.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Was Frühstück angeht, ist mir egal was drauf.
Sundance hat heute vom Schulbrunch ein fast volles 880g Glass Nutella angestaubt.
Ich schätze mal, das heb' ich jetzt auf. Cheerilee awesome

Ich fand' den Theaterplatz jetzt nicht ganz so weit weg. Da lauf' ich auch nochmal zu Fuß.

[Hier stand mal mein Vorschlag zum Kreidemalen, aber da hat's ja einen eigenen Thread für, den ich erst hinterher geseghen habe. FUUUUU.]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 von Stargaze.)
Zitieren
#40
03.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Hm jo die CMC wären eine gute Idee. Und wie gesagt Leute vergesst nicht euch den Thread für die Vorschläge durch zu lesen und schön viel zu posten. RD wink

*Übertreibung aktiviert* Sonst kommts mir vor als hätte ich das Ganze da für umsonst geschrieben und sitze nachher wieder in einer Ecke zusammengekauert und heule rum. Whining *Übertreibung beendet*

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste