Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:14



[A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies
#41
23.07.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies
Das gilt schon als reaktivierung
Zitieren
#42
23.07.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies
so ein scheiß
Edit : in nem frum hab ich grade gelesen , das Blizzard sagt, das man einfach die ELV ausfüllen soll. Dann kann man die Rolle aktivieren

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2012 von xXRainbowDashXx.)
Zitieren
#43
23.07.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies
Never mind... xD

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#44
25.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies
So, habe mal auf euren Server gewechselt. Wen darf ich ingame anschreiben? RD wink
Zitieren
#45
25.07.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies
Alle die du mit "/Who Legends of Equestria" findest xD RD wink

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#46
27.07.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies
Also dann will man in WoW reinschnuppern und bekommt eine direkt auf Maul--> Account gehackt alles weg. Das schöne das ist vor einem Jahr passiert. Ob ich mein Zeug von den lieben GMs wieder bekommen kann? :pissed:


Jap 2 von 3 Charakteren sind schon mal ein Totalausfall, trotz "wiederherstellung".

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 von Sleya.)
Zitieren
#47
08.08.2012
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies
Möchte mich mal an die Offiziere, bzw den GMeister in der Gilde wenden...

Wenn sowieso nie jemand von den höheren Rängen on kommt, wärs nett wenn man zumindest mich (Khard), Volteer (Voltir), oder Hind auf nen höheren Rang stuft, damit wir auch ein bisschen was mitbestimmen können... Octavia angry
So wie ich das nämlich gerade sehe sind wir die einzig wirklich aktiven Spieler und ich würde mich wirklich über etwas mehr Freiheiten in der Gilde freuen =C
Schonmal danke an alle die sich die Zeit nehmen das hier zu lesen und vielleicht einen winzigen Moment ihrer Zeit opfern könnten um dieses "Problem" fix zu beheben ^^

Wollt ich nurmal gesagt haben...
Gruß Nariox

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 von Curly.)
Zitieren
#48
13.08.2012
Bala Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies
wollt mich mal so erkundigen ob noch was in der Gilde auf die Aldor geht würd da gern mal bissel reinschnuppern bevor ich mir gedanken machen nen Großen zu transen.
Zitieren
#49
14.08.2012
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies
(13.08.2012)Bala schrieb:  wollt mich mal so erkundigen ob noch was in der Gilde auf die Aldor geht würd da gern mal bissel reinschnuppern bevor ich mir gedanken machen nen Großen zu transen.

Ich hab zurzeit grad nich so viel Zeit oline zu kommen, aber adde einfach mal Khard, vielleicht bin ich ja mal on^^

Ja, ob noch was geht in der Gilde? Zurzeit nicht viel. 3 Halbwegs aktive Mitglieder. Die ganzen Offiziere sind nie on Octavia angry
Ich würd sagen es macht erstmal keinen Sinn nen großen zu transen...

Bin heute wahrscheinlich wieder on^^ Vielleicht sieht man sich ja =D

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
#50
12.09.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies
Hello everypony,
Bin eingefleischter Aldorianer und würde mich freuen,einen meiner Chars bei euch unterbringen zu dürfen Big Grin

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
#51
12.09.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies
(12.09.2012)Temperton schrieb:  Hello everypony,
Bin eingefleischter Aldorianer und würde mich freuen,einen meiner Chars bei euch unterbringen zu dürfen Big Grin

Alles klar. Schreib mich (Voltir) einfach ingame an, dann bekommst gleich nen Invite. RD wink

Zitieren
#52
02.12.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies
Ich bin halt auch eher der Horde Spieler, hab allerdings auf dem Acc meiner Mutter nen relatuiv hohen Alli. Wenn ich sie ganz lieb Frage, kann ich sie drum bitten, diesen Char auf meinen Acc zu transferieren, dann würde ich auch gerne mitmachen^^
Allerdings scheints bei mir keinen Realm namens "Die Aldor" zu geben, oder habe ich jetzt etwas missverstanden? o.Ô

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2012 von Diamond Dance.)
Zitieren
#53
02.12.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies
(02.12.2012)Princess Isis schrieb:  Ich bin halt auch eher der Horde Spieler, hab allerdings auf dem Acc meiner Mutter nen relatuiv hohen Alli. Wenn ich sie ganz lieb Frage, kann ich sie drum bitten, diesen Char auf meinen Acc zu transferieren, dann würde ich auch gerne mitmachen^^

Ich fürchte leider, dass die Gilde so ziemlich tot ist. Ich war jetzt zwar schon länger nicht mehr on, aber als ich noch on war, waren die meisten vor einem Monat das letzte mal on. Falls noch wer aktiv ist, kann er mich gern korrigieren, aber wenn nicht dann solltest du dir das Geld für den Transfer sparen.

Zitieren
#54
02.12.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies
(02.12.2012)Volteer schrieb:  
(02.12.2012)Princess Isis schrieb:  Ich bin halt auch eher der Horde Spieler, hab allerdings auf dem Acc meiner Mutter nen relatuiv hohen Alli. Wenn ich sie ganz lieb Frage, kann ich sie drum bitten, diesen Char auf meinen Acc zu transferieren, dann würde ich auch gerne mitmachen^^

Ich fürchte leider, dass die Gilde so ziemlich tot ist. Ich war jetzt zwar schon länger nicht mehr on, aber als ich noch on war, waren die meisten vor einem Monat das letzte mal on. Falls noch wer aktiv ist, kann er mich gern korrigieren, aber wenn nicht dann solltest du dir das Geld für den Transfer sparen.

Ah, danke für die info. Dann könnte ich doch mal versuchen, ne eigene Gilde in der Horde zu machen...? Wäre allerdings dann auf dem Realm Black Hand...

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
Zitieren
#55
02.12.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies
(02.12.2012)Princess Isis schrieb:  
(02.12.2012)Volteer schrieb:  
(02.12.2012)Princess Isis schrieb:  Ich bin halt auch eher der Horde Spieler, hab allerdings auf dem Acc meiner Mutter nen relatuiv hohen Alli. Wenn ich sie ganz lieb Frage, kann ich sie drum bitten, diesen Char auf meinen Acc zu transferieren, dann würde ich auch gerne mitmachen^^

Ich fürchte leider, dass die Gilde so ziemlich tot ist. Ich war jetzt zwar schon länger nicht mehr on, aber als ich noch on war, waren die meisten vor einem Monat das letzte mal on. Falls noch wer aktiv ist, kann er mich gern korrigieren, aber wenn nicht dann solltest du dir das Geld für den Transfer sparen.

Ah, danke für die info. Dann könnte ich doch mal versuchen, ne eigene Gilde in der Horde zu machen...? Wäre allerdings dann auf dem Realm Black Hand...

Wär nen Versuch wert. Wenn sich genug Leute finden wär ich vielleicht sogar auch bereit wieder anzufangen. Twilight happy

Zitieren
#56
02.12.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies
(02.12.2012)Volteer schrieb:  
(02.12.2012)Princess Isis schrieb:  
(02.12.2012)Volteer schrieb:  
(02.12.2012)Princess Isis schrieb:  Ich bin halt auch eher der Horde Spieler, hab allerdings auf dem Acc meiner Mutter nen relatuiv hohen Alli. Wenn ich sie ganz lieb Frage, kann ich sie drum bitten, diesen Char auf meinen Acc zu transferieren, dann würde ich auch gerne mitmachen^^

Ich fürchte leider, dass die Gilde so ziemlich tot ist. Ich war jetzt zwar schon länger nicht mehr on, aber als ich noch on war, waren die meisten vor einem Monat das letzte mal on. Falls noch wer aktiv ist, kann er mich gern korrigieren, aber wenn nicht dann solltest du dir das Geld für den Transfer sparen.

Ah, danke für die info. Dann könnte ich doch mal versuchen, ne eigene Gilde in der Horde zu machen...? Wäre allerdings dann auf dem Realm Black Hand...

Wär nen Versuch wert. Wenn sich genug Leute finden wär ich vielleicht sogar auch bereit wieder anzufangen. Twilight happy

EIn Transfer wäre dann auch nicht nötig. Wir würden dann aber auch kleine Charas aufnehmen, vorausgesetzt, die werden auch regelmäsßig gespielt.
Aber wenn, dann bau ich das Ding nur am Wochenende auf, weil ich nur dann WoW hab xD

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
Zitieren
#57
09.12.2012
EveryNight_Toniyxx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies
hmm Die Aldor wollte schon lange mall auf den server nen char machen ich glaub das ist doch ein toller grund anzufangen RD wink

Zitieren
#58
11.12.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies
(09.12.2012)EveryNight_Toniyxx schrieb:  hmm Die Aldor wollte schon lange mall auf den server nen char machen ich glaub das ist doch ein toller grund anzufangen RD wink

Ich würde aber nicht diesen Realm nehmen, da ich den irgendwie nicht reinkriege.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
Zitieren
#59
23.01.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies
Schade wenn ich nicht aufn Privat Server spielen würde ...wäre ich sofort zu euch gewechselt >_<

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
#60
27.01.2013
FiZziGames Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 29. Feb 2012

RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies
Mist spiele auf Noz =/

Seht euch mein Gekritzel an !
So ur with ur honey and yur making out wen the phone rigns. U anser it n the vioce is "wut r u doing wit my daughter?" U tell ur girl n she say "my dad is ded". THEN WHO WAS PHONE?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste