Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 21:40



Empire Earth
#1
03.07.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

Empire Earth
Da die Suche diesmal wirklich nichts ausgespuckt hat, erkläre ich meinen ersten Thread für eröffnet. Diesmal hoffentlich länger als ein paar Stunden, bis der mächtige Mod mit seinem Hammer durchsaust Lyra eww

Gut..ähhhm...was wollte ich nochmal? Ach ja!

Spielt jemand von euch Empire Earth?
Das alte natürlich, den allerersten Teil.
Es hat bis jetzt immer wieder Laune gemacht, zusammen mit ein paar Freunden diesen alten Schinken über Hamachi oder Tunngle zu spielen.
Wer Lust auf eine Runde hätte, kann mir ja eine PN schicken, oder mich bei Skype adden.
deadmaster04
Zitieren
#2
03.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Empire Earth
Hab' ich hin und wieder gespielt, allerdings hielt sich meine Begeisterung in Grenzen. Ich blieb und bleibe lieber bei AoE.
Zitieren
#3
03.07.2012
Bocki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Empire Earth
Empire Earth hab ich früher sehr gerne gespielt^^
Muss mal schauen ob ich das noch habe, wäre ganz
lustig es mal wieder zu spielen Smile

[Bild: DpA7O.jpg]
Zitieren
#4
03.07.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Empire Earth
Hier ich, spiele aber nur den 2 Teil, der 3 gefält mir aber mal gar nicht.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#5
03.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Empire Earth
Der erste Teil ist am besten Smile Zusätzlich noch Zeitalter der Eroberungen und man kann nix falsch machen. Hab das zwar noch nie online gespielt, wäre aber mal für eine Runde zu haben.
Zitieren
#6
03.07.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Empire Earth
Oh ja der erste Teil war super. In der Vorzeit anfangen und dann 6-10 Stunden am Stück über Lan, Hamachi und Genossen. Längste Runde in meinem Kader: 16 Stunden für eine Runde... haben auf kleinen Planeten gespielt (also jeder einen) und verpennt Weltraumzeitalter einzuschalten. Neu starten wollten wir aber auch nicht, also haben wir um die Wette gewirtschaftet und uns gegenseitig die Sateliten aus dem Orbit geholt..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 von kommo1.)
Zitieren
#7
03.07.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Empire Earth
Ja Empire Earth ich erinner mich, dass hab ich früher echt gerne gespielt und viel gespielt. Hatte auch die Erweiterung nur da ist mir die CD irgendwie... zerbrochen. Ich weiß aufedenfall, dass das Spiel immer ewig lang gedauert hat.
Lässt sich das überhaupt noch online spielen, haben sie da nicht die Server abgedreht?
Zitieren
#8
03.07.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Empire Earth
Wie gesagt, Tunngle und Hamachi funktionieren noch recht gut zum spielen.
Und für die, die keine CD mehr haben: 400 MB sind schnell mal downgeloaded (denglish?) Twilight happy
Heute hätte ich am Abend Zeit für eine RUnde.

Ein Problem gibt es allerdings immer mit EE:
beim installieren der DownloadVersion gibt es eine 50:50 chance, dass man die Version .0713 oder .2020 bekommt.
Fragt mich bitte nicht warum das so ist, aber das muss man sich irgendwie halt recht machen.
Ich bin im Moment auf .2020
Zum änderen der Version einfach immer neu entzippen und die alte Version löschen.


Wer EE nicht hat, kann hier den Torrentlink haben.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
03.07.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Empire Earth
Eventuell nach der Fahrschule ne Runde... also so ab 8.00Uhr.
Zitieren
#10
03.07.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Empire Earth
Okay, schreib mich einfach dann bei Skype oder via PM an
Zitieren
#11
03.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Empire Earth
Irgendwo hab ich die Empire Earth Collection rumliegen. Hat früher echt Laune gemacht. Aber ich bezweifle stark, dass ich das Spiel noch online zum Laufen bringe...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#12
03.07.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Empire Earth
Falls jemand das Spiel kaufen will: Empire Earth 1 gibt es hier, EE2 gibt es hier.

Den dritten Teil gibts hier, allerdings denke ich nicht dass jemand so einen Mist spielen möchte, zumal das sogar auf heutigen Rechnern kaum flüssig laufen soll.

Teil 1 wird für Win7 32 und 64 Bit, XP und Vista angeboten, Teil 2 und 3 ("Gut", dass die eh schlechter sein sollen als der erste) nur für XP und Vista. Alles komplett DRM-frei.

Ich selber überlege mir, EE1 zu kaufen. Ist es für nen Einsteiger im Strategiegenre empfehlbar?

Zitieren
#13
03.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Empire Earth
Naja, das Spiel kann schon recht komplex werden, gerade wenn man sich selber ein Volk mit den ganzen Attributen zusammenbastelt.

Aber trotzdem würde ich es jedem empfehlen, auch Einsteigern, schließlich kommt mit der Zeit auch die Erfahrung.
Zitieren
#14
03.07.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Empire Earth
@ MichaelElf11
schwer zu sagen...
Es war halt mal das allererste Strategiespiel von mir.
Und ich habe noch immer meinen Spaß damit. fast ein Jahrzehnt später Pinkie happy
Anfangs kann es ein bisschen knifflig mit den Rohstoffen werden und was die Verteilung der Arbeiter angeht.
Aber im Großen und Ganzen: immer wieder lustig

Und?
Hat wer Zeit für eine Runde?
Zitieren
#15
03.07.2012
Lil'B Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Empire Earth
Empire Earth... Mein Gott, da hängen mindestens so viele Tage meines Lebens dran wie an EoA und American Conquest Oo

Muss ich wieder mal spielen, aber Hamachi müsst man mir nochmal erklähren, das letzte mal als ich es benutzt hatte funktionierte nichts :/
Zitieren
#16
03.07.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Empire Earth
Ich probier grad es trotz meiner technischen Inkompetenz online zum laufen zu bringen, wenn ich dass mal hinkrieg hät ich schon Lust.
Zitieren
#17
03.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Empire Earth
Kannst ja mal Bescheid geben, wenn du das hinbekommst, LuR. Hätte auch Lust, mitzuspielen, allerdings erst nach 20:00, muss noch solange arbeiten...
Zitieren
#18
03.07.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Empire Earth
Ich könnte wahrscheinlich auch ohne Hamachi hosten, ich müsste nur das Spiel haben und kurz nachschauen, welche Ports das Spiel nutzt. bei 400mb könnte ich spätestens 18:00 Uhr hosten.
Falls ihr wirklich sehr lange spielen wollt kann ich den Rechner auch für euch an lassen^^

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#19
03.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Empire Earth
Good Guy Loyalty RD laugh Denke aber nicht, dass wir bis in die Nacht hinein spielen werden. Vielleicht 2-3 Games Smile
Zitieren
#20
03.07.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Empire Earth
Wollen wir das ganze nicht mal über Skype abwickeln?
Ich schreibe mir sonst noch die Finger wund RD wink
Oder wollt ihr während dem zocken nicht quatschen ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste