Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 03:05



Sioras kleine Nähwerkstatt
18.09.2012
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Applebloom, Apple Fritter + Koyos OC
Raritys auf dem Lunafest Rarity shocked

Das ist ja mal sooo Cheerilee awesome

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
25.09.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Applebloom, Apple Fritter + Koyos OC
Nur mal so: Würdest du auch Crossover machen von Stoffen? bsw. Minky-Fell und Fleece-Haare...

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
25.09.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Applebloom, Apple Fritter + Koyos OC
(25.09.2012)Colora Paint schrieb:  Nur mal so: Würdest du auch Crossover machen von Stoffen? bsw. Minky-Fell und Fleece-Haare...

Hmm, an was hattest du denn da gedacht?
Prinzipiell ist das schon machbar, aber außer der Optik macht das nicht viel Sinn, die Arbeit ist ja diesselbe.

25.09.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Applebloom, Apple Fritter + Koyos OC
Eigentlich an nix xD
Diese Idee/Frage kam mir in den Sinn, als ich deine Bilder auf DA ansah. Naja, wenn ein OC generell eine verfilzte Frisur besitzt, währe es besser, Fleece zu benutzen...


...Sollte ich meinen OC mal bestellen, wird's eh Minky...

Aber danke für die Antwort Big Grin

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
25.09.2012
-DNA- Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 25. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Applebloom, Apple Fritter + Koyos OC
Ich hätte Interesse an einem weißen Kissen mit Vinyl und einem blauen Kissen mit Luna drauf. Am liebsten wäre es mir, wenn jeweils das ganze Pony drauf ist. Schickst du mir ne PN mit den Konto-Daten?

[Bild: ulti.png]

[Bild: wka4.jpg]
26.09.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - yard by yard, always stressed
Colora Paint, klar, da macht das dann auch absolut Sinn. Wobei mir da bei verfilzten Haaren ganz verrücktes Zeug einfällt xD

-DNA-, geht klar, hast eine PN von mir Smile


So, und nachdem ich von Fragga per PN jetzt schon eins auf den Deckel gekriegt habe, hier mal ein kleines Statusupdate von mir.
Nein, ich sitze nicht faul in der Gegend herum, sondern ich versuche gerade gleichzeitig eure Auftragsponies weiter zu nähen und dem Wunsch der Orga nachzukommen, aufs Lunafest doch bitte Plushies mitzubringen.
Meine Tage sehen zur Zeit in etwa so aus: Morgens um 9 klingelt der Wecker, spätestens um halb zehn sitze ich dann hier an der Nähmaschine und schiebe mir neben der morgendlichen Postbearbeitung schnell irgendwas kleines zwischen die Kiemen, damit der Bauch Ruhe gibt und dann wird losgenäht. Vor Mitternacht komme ich nicht mehr von der Nähmaschine weg - gestern war's drei Uhr morgens.
Glaube ohne meinen Mann, der mir dann irgendwann im Laufe des Tages nen Teller neben die Nähmaschine stellt oder entnervt den Lieferservice anruft, wär's momentan echt schwierig bei mir RD laugh

So sieht übrigens gerade mein Tisch aus... (sorry fürs unscharfe Bild, die Kamera ist glaube ich gerade genauso wach wie ich >.<)

Spoiler (Öffnen)


Da hinten im Hintergrund steht MaScs Twilight, die nur noch ihre Mähne angenäht bekommen muss, genauso wie die eine Celestia, die in die USA geht, die erstmal die Mähne genäht bekommen muss (irgendwie muss ich gestehen, ich drück mich da gerade bißchen davor, diese mehrfarbigen Wellen sind echt grausam). Genauso wird die Minky Celestia, die ja auch schon seit langem in die USA bestellt ist, noch bißchen warten müssen, bevor ich sie nähen kann, da gebe ich erstmal euch hier den Vorzug.
Twilight Sparkle89s Sweetie Belle ist inzwischen auch schon bis auf die Mähne fertig.

Applejack und Derpy werden mich mit aufs Lunafest begleiten, genauso wie Rarity, die auch noch ihre Mähne bekommen möchte (herrje, ich merk gerade wieviele Ponies ich hier ohne Mähne rumzustehen habe AJ surprised).

Und die ganzen Stoffhäufchen sind bereits zugeschnittene Ponies, die gerne ein Plushie werden möchten, sowohl fürs Lunafest, als auch Auftragsponies.

Leider kann ich momentan noch nicht regulär weitermachen, da ich für manche Ponies erst die Stoffe brauche, die in der Minky Sammelbestellung mit dabei sind. Und da die Händler gerade schön im Urlaub sind, mir aber der richtige Bankcode für die Auslandsüberweisung fehlt, verzögert sich das gerade noch mehr als mir lieb ist. Gna.
Aber in den USA vorab ordern macht jetzt auch keinen Sinn, die haben gar nicht die Farben im Sortiment, die es hier bräuchte, und liefern auch nicht wirklich schneller mit der ganzen Zollabwicklung. Twilight: No, Really?

Aber damit ihr mal Bescheid wisst, nein, ich mache keinen Urlaub, ich hab nur deswegen keine Zeit hier viel zu schreiben, weil ich hinter der Nähmaschine sitze RD wink

26.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - yard by yard, always stressed
Einfach herrlich, so viele cute Plüshies auf einem Haufen Twilight happy

26.09.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - yard by yard, always stressed
Sie ist so still, haben sie gesagt. Die macht bestimmt Urlaub, haben sie gesagt. Pff, gerade wenn man sich nicht meldet, hat man wohl eher verdammt viel zu tun FS sad
Aber ich entfremde da mal ein Zitat:

Hoch mit den Gläsern, Kameraden! Alles für die Luna! Alles für den Club! Unser Leben für das Pony! Luna TRCV

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
26.09.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - yard by yard, always stressed
Aww, so viele süße Plüschis auf einen Haufen. Twilight happy

Ich wollte nochmal anmerken, dass ich mein Plüschi von dir ganz ganz ganz ganz ganz (....) doll lieb habe. Ich stell sie neben mich, wenn ich am PC sitze und auch zu mir, wenn ich fernseh schaue. Ganz doll knuddeln tu ich sie auch. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
26.09.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - yard by yard, always stressed
Die unfertige Applejack ganz vorne sieht so... zerstückelt aus xD (Fehlt nurnoch Blut und es sähe nach einem grausamen Mord aus xD)

Ich gebe zu, ich werde bald bestellen (was noch fehlt: Geld <.<).

Mach dir keinen Stress RD wink
Die sind alle nur ungeduldig, weil du dich halt nicht meldest. Hoffe doch sehr, du bekommst bald dein Minky...

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
26.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - yard by yard, always stressed
Oha sind ja schon einige, aber trotzdem wird auf dem Lunafest der Bestand so schnell auf 0 sinken. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
26.09.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - yard by yard, always stressed
Was wird denn mal das kleine Einhorn mit den grünen Augen? Sweetie Belle? *_*

26.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - yard by yard, always stressed
(26.09.2012)whoopie schrieb:  Was wird denn mal das kleine Einhorn mit den grünen Augen? Sweetie Belle? *_*

Sehr wahrscheinlich, ich denke sie wird die CMC's auf jeden Fall einmal fertig machen für das Lunafest. Twilight smile

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
26.09.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - yard by yard, always stressed
(26.09.2012)Rayliath schrieb:  
(26.09.2012)whoopie schrieb:  Was wird denn mal das kleine Einhorn mit den grünen Augen? Sweetie Belle? *_*

Sehr wahrscheinlich, ich denke sie wird die CMC's auf jeden Fall einmal fertig machen für das Lunafest. Twilight smile

Oh... haha, ich hätt auch einfach den Beitrag komplett lesen können, aber das Bild hat mich wohl zu sehr abgelenkt. FS grins

26.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - yard by yard, always stressed
(26.09.2012)whoopie schrieb:  Oh... haha, ich hätt auch einfach den Beitrag komplett lesen können, aber das Bild hat mich wohl zu sehr abgelenkt. FS grins

Könntest ja auch zum Lunafest kommen und versuchen was zu ergattern. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
26.09.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - yard by yard, always stressed
Ohne jemanden enttäuschen zu wollen, aber die kleine Sweetie Belle hat schon einen Besitzer Smile
Und das bin leider nicht ich Twilight: No, Really?
Wieder mal sehr schöne Plushis!
26.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - yard by yard, always stressed
(26.09.2012)Ceres schrieb:  Ohne jemanden enttäuschen zu wollen, aber die kleine Sweetie Belle hat schon einen Besitzer Smile
Und das bin leider nicht ich Twilight: No, Really?
Wieder mal sehr schöne Plushis!

Passt ja perfekt zu dir,
bist ja auch so klein und dich will man auch knuddeln wenn man dich da so stehen sieht. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
26.09.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - yard by yard, always stressed
pöh nun bin ich wieder der böse Sad

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
26.09.2012
-DNA- Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 25. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - yard by yard, always stressed
sind wir das nicht alle mal fragga? Twilight happy

[Bild: ulti.png]

[Bild: wka4.jpg]
26.09.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - yard by yard, always stressed
(26.09.2012)Fragga schrieb:  pöh nun bin ich wieder der böse Sad

gar nicht wahr, das war jetzt nicht böse gemeint. Hast ja schließlich recht, hab mich ja wirklich arg rar gemacht hier im Thread die letzten Tage.


Rayliath, da muss ich dich leider enttäuschen, aber Fohlen werd ich keine fürs Lunafest machen, das schaff ich zeitlich nicht noch zusätzlich.

whoopie, ja, das wird die Sweetie Belle für TwilightSparkle89.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste