Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:02



Lübecker Chaostrupp
#41
20.08.2012
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Bronies in Lübeck
ich finds witzig:
erster Schultag seit langen wieder, Discord T-Shirt an, sofort nen Brohoof im überfüllten Bus bekommen xDDD
I'm love it.

[Bild: k5xlz2iw.png]
MOAR ORANGE! (Öffnen)
Danke an LimitBreaker13 für die Signatur und Vielen dank an Ashidaru für das Bild was ich im Avatar nutzen!
#42
20.08.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Bronies in Lübeck
Dann kommt Beide (oder drei, sollte der mysteriöse Brohoof-Geber nicht hier im Thread sein bisher) doch mit in den Hansa-Park:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5212

Ansonsten denke ich, dass wir mal ein normales Treffen in Lübeck haben sollten.

Wüsste da einen gemütlichen Irish Pub in der Innenstadt. Hat aber erst ab 19Uhr auf (und nicht Sonntags).

Man könnte ja ein wenig durch die Stadt ziehen, Blindbags jagen, sonstwas machen (wie in Frankfurt einen Cupcakes/Muffin-Laden finden und plündern) und danach einfach in den Irish Pub. Muss ja kein Alkohol sein. Obwohl es da einen guten Cider und ein paar echt leckere Biere gibt. Vielleicht lässt sich da ja auch alkoholfreier Cider auftreiben.

Natürlich ist das jetzt nur so ein Vorschlag. Je nach dem Durchschnittsalter der Gruppe wäre ein Irish Pub vielleicht nicht sooo angebracht.

Habt ihr irgendwelche Ideen?
#43
20.08.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Bronies in Lübeck
Also ich poste jetzt auch mal was hierrein, da ich auch bei Lübecktreffs dabei wäre...
Die hälfte kenn ich eh schon Cheerilee awesome

Edit @Bronyhead: Ich find deine idee eig schon gut, nix gegen einzuwenden.
Wenn mir was dazu einfällt schreibe ich es nieder FS grins

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
#44
20.08.2012
Purple Swirl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 16. Jan 2012

RE: Bronies in Lübeck
ICH BIN DIESER MYSTERIÖSE BROHOOF GEBER Big GrinDDDDDD

(herp)

Ich hab heute meinen normalen Bus verpasst und war nur deshalb in deinem, Serverfrog^^

Btw. ich finde Bronyheads Idee auch gut^^

Bound in shadow
you will see
I've waited all eternity
To see you fall and scream and shout
'cause fear alone will take you out
and when the end has finally come
you all shall know that I have won
[Bild: 2n9g68m.jpg]
#45
20.08.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies in Lübeck
Dann fügt mich mal gleich zur Kategorie "Lübecker Brony" hinzu. o3o
Ich bin aus Marli/Eichholz (so an der Grenze zwischen den Bezirken). :O

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
#46
20.08.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Bronies in Lübeck
Wie konnte ich bis vor ein paar Wochen noch denken, dass ich der einzige Brony in der Schuldenhochburg bin? xD

Ansonsten müsst man mal gucken wegen Treffen. Entweder mal am Wochenende oder in den Ferien.
#47
20.08.2012
Purple Swirl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 16. Jan 2012

RE: Bronies in Lübeck
Ich bin dafür, dass so früh wie möglich das erste Treffen stattfinden zu lassen, wenn sie regelmäßig sein sollten, weil beim 1. Treffen, erstmal planphase ist.

Bound in shadow
you will see
I've waited all eternity
To see you fall and scream and shout
'cause fear alone will take you out
and when the end has finally come
you all shall know that I have won
[Bild: 2n9g68m.jpg]
#48
20.08.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Bronies in Lübeck
In der Woche muss ich regulär von 8 bis 14 - 16 Uhr arbeiten, Freitag hab ich bis 14:45 Berufsschule, am We kanns von mir aus auch mal kurzfristig sein, da ich da meistens eh nicht wirklich was vorhab FS sad

[Bild: 37822.png]
#49
20.08.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Bronies in Lübeck
wow hier geht ja wieder wirklich was ab Big Grin
ein treffen in lübeck wäre wirklich ne gute idee AJ hmm
und... purple... du triffst auch immer random irgendwelche bronies xD

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
#50
20.08.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies in Lübeck
ich hab bisher nie wen random getroffen :<

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
#51
20.08.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Bronies in Lübeck
ich hab auch nur samstag morgens um 4:00 uhr purple getroffen xD weil wir beide zur gamescom wollten^^

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
#52
20.08.2012
Purple Swirl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 16. Jan 2012

RE: Bronies in Lübeck
Ja man^^ Ich hab mich so gefreut dich und Thendar wiederzutreffen Big Grin

@Miku: trägst du denn auch brav ein Ponyshirt in der Stadt? XD

Bound in shadow
you will see
I've waited all eternity
To see you fall and scream and shout
'cause fear alone will take you out
and when the end has finally come
you all shall know that I have won
[Bild: 2n9g68m.jpg]
#53
21.08.2012
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Bronies in Lübeck
ich würde dir es empfehlen Big Grin und wenn nicht lasst ne sammelbestellung machen wenn jemand keine T-Shirt hat, Zoll ist sowieso in Lübeck was es besser möglich macht bei mehr als 2 T-Shirts von RedBubble, diese abzuholen(dauert lange zu liefern und ist meist ab dem 2. T-Shirt beim Zoll abzuhohlen, aber billiger als Welovefine). Aber so ein Treffe Wäre witzig... einziges Problem ist das ich im Dreieck von Bad Oldesloe, Ahrensburg, Trittau lebe, was dementsprechen so ist das ich nur per Bahn wirklich sinnvoll und sparsam nach Lübeck komme Big Grin

[Bild: k5xlz2iw.png]
MOAR ORANGE! (Öffnen)
Danke an LimitBreaker13 für die Signatur und Vielen dank an Ashidaru für das Bild was ich im Avatar nutzen!
#54
21.08.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Bronies in Lübeck
Ja, wir halten uns alle an Purple, mit seiner Gabe des Random-Brony-Findens versammeln wir die ganze Lübecker Herde. xD

Also wenns wirklich nur ein stumpfes Planungstreffen (als ob es stumpf bleibt und ein reines Planungstreffen^^) sein soll am Anfang, dann können wir uns ja im Prinzip überall treffen, wo man sitzen kann, min. 1 Tisch hat und Getränke verfügbar sind.

Ob das bei irgendwem zuhause oder im Cafe ist, ist ja egal oder?

Würde da spontan z.B. an Bad Schwartau denken. Liegt ja mitm Bus auch recht nahe, hat ne Stadtbäckerei und in der Nähe eine Rappelkiste, die Ponies verkauft.

Oder auch andere Orte. Wobei mir als Bad Schwartauer (ja, ich kann nur nach Lübeck reinspucken beinah, 100m Luftlinie^^) natürlich Bad Schwartau gelegen kommt. Zumal es dorthin im Gegensatzu zu den anderen Rappelkisten (kenne spontan keine anderen Läden, die Blindbags hätten) auch mehr als eine Buslinie gibt, womit man schnell zum ZOB kommt wieder.
#55
21.08.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Bronies in Lübeck
Steht schon nen Termin? Ich würd dann ggf. Auch mitkommen
#56
21.08.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Bronies in Lübeck
Nicht das ich wüsste, wie wäre es mit ner Umfrage?

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
#57
21.08.2012
Purple Swirl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 16. Jan 2012

RE: Bronies in Lübeck
(21.08.2012)Bronyhead schrieb:  Ja, wir halten uns alle an Purple, mit seiner Gabe des Random-Brony-Findens versammeln wir die ganze Lübecker Herde. xD

Also wenns wirklich nur ein stumpfes Planungstreffen (als ob es stumpf bleibt und ein reines Planungstreffen^^) sein soll am Anfang, dann können wir uns ja im Prinzip überall treffen, wo man sitzen kann, min. 1 Tisch hat und Getränke verfügbar sind.

Ob das bei irgendwem zuhause oder im Cafe ist, ist ja egal oder?

Würde da spontan z.B. an Bad Schwartau denken. Liegt ja mitm Bus auch recht nahe, hat ne Stadtbäckerei und in der Nähe eine Rappelkiste, die Ponies verkauft.

Oder auch andere Orte. Wobei mir als Bad Schwartauer (ja, ich kann nur nach Lübeck reinspucken beinah, 100m Luftlinie^^) natürlich Bad Schwartau gelegen kommt. Zumal es dorthin im Gegensatzu zu den anderen Rappelkisten (kenne spontan keine anderen Läden, die Blindbags hätten) auch mehr als eine Buslinie gibt, womit man schnell zum ZOB kommt wieder.

Ach hör auf Cheerilee awesome Das ist keine Gabe, das ist nur ein bisschen ück und es liegt auch eher daran, dass ich meine Augen immer offen halte. (Man kann ja nie wissen, wen man trifft^^)

Und so ein "stumpfes" Planungstreffen meinte ich gar nicht. Ich meinte eher das 1. Treffen, weil es bei dem immer ein kleines bisschen ungeordneter zugeht, als bei den darauffolgenden.

Also zu dem Rappelkiste und so muss ich sagen, in der Innenstadt habe ich 2 Rossmanns mit Blindbags gesehen (das war aber noch vor dem Sommer) Im Citti Park bei Toys 'R' Us gibt es welche (auch eine etwas größere Abteilung) Und halt bei mir in Kücknitz beim Rossmann gibt es auch Blindbags.

Bound in shadow
you will see
I've waited all eternity
To see you fall and scream and shout
'cause fear alone will take you out
and when the end has finally come
you all shall know that I have won
[Bild: 2n9g68m.jpg]
#58
21.08.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Bronies in Lübeck
Stimmt, hab Toys 'R Us vergessen. Und bei City gibts auch genug Möglichkeiten sich mal hinzusetzen und zu überlegen was man dann machen könnte.

Aber das wäre wieder schwerer zu erreichen meines Wissens. Ka, ob da ein Bus fährt inzwischen.
#59
21.08.2012
Purple Swirl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 16. Jan 2012

RE: Bronies in Lübeck
(21.08.2012)Bronyhead schrieb:  Stimmt, hab Toys 'R Us vergessen. Und bei City gibts auch genug Möglichkeiten sich mal hinzusetzen und zu überlegen was man dann machen könnte.

Aber das wäre wieder schwerer zu erreichen meines Wissens. Ka, ob da ein Bus fährt inzwischen.

Da fährt ein Bus ab dem ZOB hin (die 21 war es glaube ich)

Bound in shadow
you will see
I've waited all eternity
To see you fall and scream and shout
'cause fear alone will take you out
and when the end has finally come
you all shall know that I have won
[Bild: 2n9g68m.jpg]
#60
21.08.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies in Lübeck
ich hab leider nur 1 pony shirt (das mit rainbow dash im nyancat 8bit style), aber habe vor weitere von RD zu holen. leider hat getdigital.de nur wenig auswahl derzeit. außerdem, da ich noch dazu ein riesiger Vocaloid & Hatsune Miku Fan bin geht mein Geld meist eher dafür drauf :S

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste