Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:20



Habt ihr euch gewehrt?
23.12.2013
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Ich weiß noch genau, wie ich mir beim Intro der ersten Folge nach 5 Secunden an den Kopf gefast habe und dachte: "Wie kann man sich das ansehen?". Ich habe es dann ausgemacht. Keine 10 Minute später habe ich es wieder an gemacht. Da Ferien waren, habe ich mir in der Nacht noch die ersten 4 Episoden angesehen. Und so schnell infiziert man sich...

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
23.12.2013
BlueShine Offline
Parasprite


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Mhm anfangs dachte ich erst ist doch nur was für Mädchen [Bild: cl-ts-shock.png] und dann nach einer weile da guckte ich es doch einfach mal an, und siehe da es hat mir gleich gefallen [Bild: rd-twilight5.png]
Zitieren
24.12.2013
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Ach du Schande is länger her, ich habs ja manchmal am morgen auf Nickelodeon gesehen. Kam nichts besseres.
Hat mir gefallen, BIS auf den Gesangs-Part. Mag diesen heute noch nicht. Also einfach weitergeschaut und PUFF alle Staffeln durch. Hat geholfen mir meinen Stress-Level zu senken.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
24.12.2013
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Nein, hatte mich zuerst im Forum registriert und dann die Folgen geguckt. Erste Staffel auf englisch und dann der Reihe nach. Mit dem Fandom an sich bin Ich dann noch später in Kontakt getreten, da Ich an einem sehr abgeschiedenen Ort wohne und daher wenig Möglichkeit für habe.

Zitieren
26.12.2013
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Was Geschmack von Musik, Filmen, Spielen, und Serien angeht bin ich sowieso immer "anders" als viele Twilight happy Ich war noch nie ein Fan von Stereotypen und stand deshalb, auch als Cartoon-Fan, der Serie recht offen gegenüber. Ich habe sie mir dann über Jahre mehr oder weniger "geheim" angesehen, dann bin ich vor einigen Monaten auf das Fandom gestoßen und habe bemerkt, dass es viele männliche Fans der Serie gibt. So bin ich dann auch zu einem stolzen Brony geworden RD salute

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
26.12.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Ich habe meinen Charackter erfunden und das war halt mein Ponysona. Aber die Serie wollte ich mir nie wirklich anschauen. Durch meine Schwester aber habe ich es mir doch dann angeschaut...aber eines muss ich sagen....die intro musik von mlp...ich hasse sie...

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
Zitieren
26.12.2013
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Erst vor up ich bin einer der im Fernsehen keine Sendung einfach weg drückt die ich nicht Kenn.
Und als ich Mlp das erste mal gesehen habe und zwar 5:45 Uhr gabs eh nichts gescheites.Und so kam das ich mir MLp angesehen hab ich fands auch von Anfang an gut bin nach dem ersten mal extra für Mlp Eher aufgestanden um zu sehen.

Zitieren
26.12.2013
xDevil Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 27. Nov 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Habe mir am Anfang auch gedacht "WAS ZUR HÖLLE??? DAS WERDE ICH NIEMALS SCHAUEN"........

naja.... Pinkie happy

Im Endeffekt bin ich dann doch Bronie geworden und habe es noch keine Sekunde in meinem Leben bereut.
Natürlich hört man ab und zu so Sachen wie "HAA! GAAAYYY!"... Aber ganz ehrlich, die wissen gar nicht was sie verpassen.

Brohoof
xDevil
Zitieren
26.12.2013
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Hmm gewehrt, wenn ich ehrlich bin ja ganz kurz.
Ich erinnere mich nur bruchstückhaft daran. Mal wieder auf Youtube unterwegs von Video zu Video, kennt man ja auf einmal sehe ich was mit Ponys dachte erst Argh... Girls Stuff. also weggeklickt

Später bin ich auf einen der Clips von hotdiggedydemon gestoßen Blutig klar sogar übelst blutig aber hey ich hab gelacht wie sonst was. Da ich aber im Grunde nicht wusste was Dahinter steckt sah ich mir die ersten Folgen an. Das hat dan was länger gedauert...

Beim Intro hab ich natürlich erst mal geschluckt wie viele andere auch aber was ich am Anfang der Folge zu sehen bekam ließ mich auch das überstehen.
Da ich außerdem viel Zeit mit stöbern auf Deviantart verbringe habe ich dort auch mal danach gesucht.
Wer das mal getan hat kann sich denken was dabei raus kommt.
Die schiere Menge an Bildern Musik Fan-Fics Videos insbesondere die Arbeit die in das alles Einfließt trifft eine recht klare Aussage über das Fandom.
Friendship is Magic Punkt. Pinkie approved

Ich hätte nie geglaubt das ich mal Fan von irgendwas bin. War ich nie. Das mich Ponys eines besseren belehren hätte ich wohl am wenigsten geglaubt. RD laugh

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
27.12.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Habe es das 1. mal im Fernsehen zufällig gesehen weil nichts anderes lief und mir gedacht was das denn für ein Müll ist (habe die folge nicht von anfang an gesehen) aer es trotzdem zu ende geguckt. Ein guter Freund hat angefangen das zu gucken und ich habe durch ihn dann die ein oder andere Folge mit gesehen und es gefiel mir. Also ich würde sagen am Anfang habe ich mich leicht dagegen gewehrt aber nicht so wirklich.(Meine Meinung)
Zitieren
31.12.2013
Luzifer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Zuerst dacht ich mir: Wie gay muss man sein um sich als erwachsener Mann ne Serie für kleine Mädchen anzutun?! Dann bin ich durch YT auf ein Paar Bronies gestoßen und dacht: So schlimm scheints garnet zu sein. Ich hab mir ein Paar Folgen angetan und plötzlich war ich Bronie.

Warscheinlich war es bei vielen nicht anders.

Platinregeln (Öffnen)
Zitieren
31.12.2013
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Ein ehemaliger Bekannter hat mich auf die Serie aufmerksam gemacht. Zuerst habe ich mir gedacht: was, nein, Kinderserie? Bitte nicht! Aber als ich dann darauf hingewiesen wurde, dass es dort auch pinke Ponys gibt, war ich sofort dabei und habe mir ein paar Folgen angesehen - da war es dann auch schon um mich geschehen....
Richtig gewehrt habe ich mich nicht, nein.^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
01.01.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Als ich MLP: FiM zuerst im Internet gesehen habe, also Memes usw. habe ich erstmal gewikipediat^^. Dann dachte ich mir, nein niemals das ist ja mal richtig was für Mädchen. Dann kam EQD morgens im fernsehen und ich dachte mir nur es läuft eh nix besseres. Dann bam Interesse da, erste Staffel folge 1 und 2 auf Deutsch über Nick.de angeschaut und Zack: Kacke, ist das geil und es war vorbei Big Grin Also ja ich habe mich am Anfang enorm dagegen gesträubt.^^

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
01.01.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Man kann sich der geballten Macht dieser Serie nicht wiedersetzen, sie hypnotisiert einem...wie Chummi! [Bild: cl-gummy-normal.png]

Spaß bei Seite, obwohl es wirklich etwas so ist ^^'' Ich hab mir die Serie einfach mal angesehen da ich eigentlich gerne ab und zu Zeichentrickserien sehe. Das einzige komische war halt das es Ponys waren aber ja...die Reaktion war nach ein Paar Folgen war etwas so ---->[Bild: JohnD.png]

Also eigentlich ziemlich positiv :3


Zitieren
01.01.2014
TaVi1337 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Ich bin über das Minecraftforum auf MLP gestoßen, weil ich mich gewundert hab warum so viele User Rainbow-Dash-Profilbilder hatten.Ich habs mir dann aus Langeweile irgendwann mal eine Folge auf YouTube angeschaut und fands ganz cool.
Nein, gewehrt hab ich mich (zum Glück) nicht Pinkie happy
Zitieren
02.01.2014
GPS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Ich hab zwar versucht mir das aus dem Kopf zu schlagen, gehofft das es nur eine vorübergehende Phase ist, aber nach einer Zeit hab ich gesagt: meh, selbst wenns nur eine kurze Phase ist kann ich die zumindest so gut genießen wie es geht. Die kurze Phase zieht sich jetzt schon ziemlich lange, nicht das mich das stören würde Cheerilee awesome
Zitieren
02.01.2014
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Bin auf die ersten paar Folgen "gestolptert" habe sie mir angeguckt und hatte erstmal keine große Meinung.

Einen Tag später dachte ich mir : Hey ich wette davon gibt es noch mehr!

Um mir eine Meinung bilden zu können hab ich dan die ganze erste Season angeguckt und ich war begeistert.
Hab mich dann durch die Folgen geklickt und angefangen damit anzufreunden.

Hab dann erfahren,dass ich da nicht der einzige bin, und es "Bronies" gibt.
Ich dachte mir erstmal das ist etwas übertrieben aber wurde vom Gegenteil "überzeugt"
Zitieren
03.01.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Pony Avatare bei sämtlichen Usern in einem Forum gesehen
-> 3 Monate ignoriert
-> Neugierig geworden und das ganze irgendwie gegoogelt oder so..^^
-> Auf Youtube Folgen angesehen
-> Auf bronies.de gekommen

Ende der Geschichte :3
Zitieren
19.01.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Ich habe es von anfanf an gemocht und wurde schnell ein fan. Doch ich hatte so manch einer Konversation mit mir selbst. Ich bin ein wenig durchgedreht, wusste bis dahin nicht, was bronys sind und dass es sie nicht gibt und habe mit mir selbst argumentiert, gollum style Tongue
Okay ich hatte Alkohol getrunken aber es war eh für mich ein gedankenchaos. Als ich von bronys erfahren habe und wie stark die Community ist war ich sehr erleichtert

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
24.01.2014
Alisome Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Habt ihr euch gewehrt?
Gewehrt kann man es nicht nennen. Ich war etwas verwundert, dass erwachsene Personen so etwas schauen, aber die Neugier überwog von Anfang an. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste