Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:08



Umfrage: Gefällt euch das
Mir gefällt das Hörspiel
Wozu braucht man sowas?
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
My littlepony Hörspiel zur serie
#61
11.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
die englischen Bronies sind da toleranter ;/

Zitieren
#62
11.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(11.07.2012)MaSc schrieb:  die englischen Bronies sind da toleranter ;/

Die meisten kennen ja wohl auch nur die englische Syncro,
weil wer braucht eine andere wenn die beste Syncro schon in der eigenen Muttersprache ist. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#63
12.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
Irgendwas sticht da aus meinem kleinen Einkauf hervor. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Bin eher zufällig noch beim Real drinne gewesen und habe einfach mal nachgesehen und tadaa, da hat was auf mich gewartet. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#64
12.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
Hoffentlich im MLP-Shirt gekauft!

Zitieren
#65
12.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(12.07.2012)MaSc schrieb:  Hoffentlich im MLP-Shirt gekauft!

Vinyl Scratch Shirt war mit dabei, RD salute
und mein Hoodie war offen. RD deals with it

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#66
12.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(11.07.2012)Rayliath schrieb:  Die meisten kennen ja wohl auch nur die englische Syncro,
weil wer braucht eine andere wenn die beste Syncro schon in der eigenen Muttersprache ist. Pinkie happy
Ganz genau! Big Grin
Zitieren
#67
12.07.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(12.07.2012)Corus schrieb:  
(11.07.2012)Rayliath schrieb:  Die meisten kennen ja wohl auch nur die englische Syncro,
weil wer braucht eine andere wenn die beste Syncro schon in der eigenen Muttersprache ist. Pinkie happy
Ganz genau! Big Grin

Richtig,
ein Hoch auf die Deutche Syncro [Bild: attachment.php?aid=1738]

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#68
12.07.2012
Twinkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 10. Mai 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
Wer Spotify hat:
Dort kann man sich die Hörspiele auch anhören Wink

[Bild: HamHamSignatur.png]
Mein kleiner Service: Customs, Magnete, Handytaschen und mehr!
Klick hier!
Zitieren
#69
12.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(12.07.2012)Twinkle schrieb:  Wer Spotify hat:
Dort kann man sich die Hörspiele auch anhören Wink

Anhören werde ich sie mir auch via Internet, weil das Original bleibt in der Verpackung für die Sammlung. RD deals with it

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#70
13.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(12.07.2012)Rayliath schrieb:  
(12.07.2012)Twinkle schrieb:  Wer Spotify hat:
Dort kann man sich die Hörspiele auch anhören Wink

Anhören werde ich sie mir auch via Internet, weil das Original bleibt in der Verpackung für die Sammlung. RD deals with it

So eine Einstellung kann ich voll und ganz akzeptieren Cheerilee awesome

Zitieren
#71
13.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(13.07.2012)MaSc schrieb:  
(12.07.2012)Rayliath schrieb:  
(12.07.2012)Twinkle schrieb:  Wer Spotify hat:
Dort kann man sich die Hörspiele auch anhören Wink

Anhören werde ich sie mir auch via Internet, weil das Original bleibt in der Verpackung für die Sammlung. RD deals with it

So eine Einstellung kann ich voll und ganz akzeptieren Cheerilee awesome

Ich hab auch außerhalb meines PC's keine Möglichkeiten CD's anzuhören währe recht unsinnig die auszupacken. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#72
13.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
rayliath,die vinyl tasche is ja geil *__* wo hast denn die her?? ;D

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
#73
14.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(13.07.2012)Meatninja schrieb:  rayliath,die vinyl tasche is ja geil *__* wo hast denn die her?? ;D

Von welovefine.com, ich mag die auch sehr gerne als ich Vinyl auf der Tasche gesehen habe hat auch meine Vernunft ausgesetzt RD laugh weil ich hab mehr Versand bezahlt als für die Tasche selber + Zoll am Ende. Lyra eww
Aber es hat sich gelohnt, muss ja alles von Vinyl haben was ich bekommen kann. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#74
14.07.2012
Lerex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
Da es hier ja um MlP auf CDs geht, und ich ansonsten nichts anderes finde, frage ich mal hier, hoffe das geht in Ordnung:

Eine offizielle CD mit dem originalen, englischen Soundtrack gibt es noch nicht, oder?
Ich find jedenfalls keinen...
Wüsste jemand ob sowas angekündigt ist, oder so?

Zitieren
#75
14.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(14.07.2012)Lerex schrieb:  Da es hier ja um MlP auf CDs geht, und ich ansonsten nichts anderes finde, frage ich mal hier, hoffe das geht in Ordnung:

Eine offizielle CD mit dem originalen, englischen Soundtrack gibt es noch nicht, oder?
Ich find jedenfalls keinen...
Wüsste jemand ob sowas angekündigt ist, oder so?

Also ich hab noch nichts gehört das da was kommen soll, aber ich glaube es wurde schon solche Sammlungen zusammen gestellt, ich habe mir die meisten Songs via YouTube besorgt, aber ich denke mal das es wen gegeben hat der seine Sammlung auch hochgeladen hat, einfach mal googlen. Twilight smile

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#76
14.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(14.07.2012)Rayliath schrieb:  
(13.07.2012)Meatninja schrieb:  rayliath,die vinyl tasche is ja geil *__* wo hast denn die her?? ;D

Von welovefine.com, ich mag die auch sehr gerne als ich Vinyl auf der Tasche gesehen habe hat auch meine Vernunft ausgesetzt RD laugh weil ich hab mehr Versand bezahlt als für die Tasche selber + Zoll am Ende. Lyra eww
Aber es hat sich gelohnt, muss ja alles von Vinyl haben was ich bekommen kann. Twilight happy

was hast du denn alles für t-shirts? mein einziges mlp is ja mit vinyl~ "wubwubwubwubwub"

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
#77
14.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(14.07.2012)Meatninja schrieb:  
(14.07.2012)Rayliath schrieb:  
(13.07.2012)Meatninja schrieb:  rayliath,die vinyl tasche is ja geil *__* wo hast denn die her?? ;D

Von welovefine.com, ich mag die auch sehr gerne als ich Vinyl auf der Tasche gesehen habe hat auch meine Vernunft ausgesetzt RD laugh weil ich hab mehr Versand bezahlt als für die Tasche selber + Zoll am Ende. Lyra eww
Aber es hat sich gelohnt, muss ja alles von Vinyl haben was ich bekommen kann. Twilight happy

was hast du denn alles für t-shirts? mein einziges mlp is ja mit vinyl~ "wubwubwubwubwub"

Hab nur Vinyl Shirts,
das letzte Bild habe ich auch hochgeladen, im MLP Bekleidung Thread.
Hab bis auf die Blind Bags eigentlich nur Vinyl Merch. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#78
14.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
blind bags...blind bags.... Huh ach,egal, vinyl is irgendwie auch ohne die serie zu kenne cool,da kann man auch sachen von haben wenn die freunde jetz mlp nicht toll finden Big Grin aber dann hast du nixvon octavia? Octavia angry Cheerilee awesome

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
#79
17.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(14.07.2012)Lerex schrieb:  Eine offizielle CD mit dem originalen, englischen Soundtrack gibt es noch nicht, oder?
Hasbro veröffentlicht CDs nur von den wichtigen Sprachversionen. Big Grin
Zitieren
#80
17.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(14.07.2012)Meatninja schrieb:  blind bags...blind bags.... Huh ach,egal, vinyl is irgendwie auch ohne die serie zu kenne cool,da kann man auch sachen von haben wenn die freunde jetz mlp nicht toll finden Big Grin aber dann hast du nixvon octavia? Octavia angry Cheerilee awesome

Sie ist auf 2 Poster zusammen mit Vinyl drauf. RD laugh
Aber sonst beherrscht Vinyl mein Wohnzimmer und mein Bronyherz. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste