Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:31



Zweites Treffen, Heidelberg
#81
24.07.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Zweites Treffen, Heidelberg
(24.07.2012)anannael schrieb:  Das ist fein ^^ Dann freu ich mich drauf, Euch kennenzulernen....

Mitbringen würd ich eine kleine Filly, die am liebsten zur Titelmelodie tanzt- entweder sich im Kreis dreht, bis sie umfällt, oder in die Hände klatscht RD laugh
(Aber der etwas größere Colt hat inzwischen einberaumt, dass auch er das Ganze gerne mit anschaut, weil er DJ-Pon3y cool findet RD wink )...

Ich freu mich auch dich kennen zu lernen Cheerilee awesome
Neeein wie süüüß Twilight happy dann weiß ich schon mit wem ich tanzen werde RD laugh

(24.07.2012)TaraAppleShy schrieb:  Also ich und Kiwi kommen jetzt sicher !! ^__^

Wuhuuu Cheerilee awesome
Dann seh ich euch 2 süßen ja wieder Pinkie happy
Zitieren
#82
25.07.2012
TaraAppleShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Zweites Treffen, Heidelberg
Jaa Big Grin
Zitieren
#83
27.07.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Zweites Treffen, Heidelberg
Hat jemand ne' idee, was wir machen können falls es regnet? .__.
Zitieren
#84
27.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Zweites Treffen, Heidelberg
(27.07.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Hat jemand ne' idee, was wir machen können falls es regnet? .__.

Es wird so was von regnen die Wahrscheinlichkeit liegt bei 94%. Whining

Wir könnten auch ins ein nettes Kaffee sitzen und reden. Pinkie happy

Oder wie wäre das hier FS grins

Zitieren
#85
27.07.2012
Schlaym Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Zweites Treffen, Heidelberg
Ich finde PinkieCakes Vorschläge ziemlich gut, wobei ich persönlich auch nichts dagegen hätte, mich dem Regen auszusetzen. Dass das jedoch Geschmackssache ist und auch gerade mit einem Kleinkind nicht so großartig, verstehe ich sehr gut.
Zitieren
#86
27.07.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Zweites Treffen, Heidelberg
Gott ist das teuer =O
Und ich hab schon gehofft, dass sich sowas wie ein Café oder generell bezahltes Essen vermeiden lässt (wobei ich das mir noch leisten könnte).
Zitieren
#87
27.07.2012
derintendant Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Zweites Treffen, Heidelberg
Naja, laut http://www.wetter.de/wettervorhersage/49...orgen.html soll der große Regen erst gegen Abend losgehen, tagsüber wohl nur 0-2 l/qm. Vielleicht haben wir ja doch Glück.

[Bild: banner_fluttershy.jpg]
Zitieren
#88
27.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Zweites Treffen, Heidelberg
Na ja ich würde mir da jetzt noch keinen Stress machen. Heidelberg ist groß und man kann alles Wichtige schnell zu Fuß erreichen.
Wir können ja erst mal Decken und was zu Essen mitnehmen und wenn es dann regnet können ja immer noch alle gemeinsam beschliessen was wir als nächstes tun. Pinkie happy

Zitieren
#89
27.07.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Zweites Treffen, Heidelberg
(27.07.2012)derintendant schrieb:  Naja, laut http://www.wetter.de/wettervorhersage/49...orgen.html soll der große Regen erst gegen Abend losgehen, tagsüber wohl nur 0-2 l/qm. Vielleicht haben wir ja doch Glück.

Ja gut, aber ich habe mir (da ich einer Vorhersage nicht traue) noch 3 weitere angesehen. Die waren zum Teil so unterschiedlich, das Tag und Nacht dagegen, das gleiche sind. Derpy confused
Nach 2 weiteren Vorhersagen, sieht es schon eher so aus, das es schon tagsüber regnen wird. Flutterrage

Regen sagen sie alle. Aber wann das ist nicht so klar. Entweder wirklich erst gegen Abend oder eben doch schon den ganzen Tag. Derpy confused

Da wäre ein Alternativplan nicht so verkehrt, nicht dass wir im Regen stehen und nicht wissen wo hin. RD laugh

Und Kraurion, wer sagt denn, dass Du was kaufen musst? RD wink

RD salute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 von BronyMirco.)
Zitieren
#90
27.07.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#91
27.07.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Zweites Treffen, Heidelberg
Ja heidelberg ist groß, wir könnten überall hin, in ein kaffee oder blindbags suchen, ich denke wenn jeder einen regenschirm mitnimmt sollte das passen Big Grin was wir auch machen könnten, zum HD schloss laufen, da ist es auch überdacht kostet aber ein bisschen mehr.
da es ja morgen schon so weit ist geb ich euch hier noch meine handy nummer damit ihr mich erreichen könnt falls ihr später kommen solltet : 01725743659 (:
wir bleiben morgen einfach recht spontan, es gibt ja viele möglichkeiten Tongue
Zitieren
#92
27.07.2012
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Zweites Treffen, Heidelberg
Zitat:Ja heidelberg ist groß, wir könnten überall hin, in ein kaffee oder blindbags suchen
waas? sowas wird in deutschland verkauft neben dem fillykrams. RD laugh ich schein ja ziemlich hinterher zu hängen.
zu schade dass ich arbeiten muss , heidelberg ist ja grad mein nachbar.
Zitieren
#93
27.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Zweites Treffen, Heidelberg
(27.07.2012)Wallaby schrieb:  
Zitat:Ja heidelberg ist groß, wir könnten überall hin, in ein kaffee oder blindbags suchen
waas? sowas gibt es in deutschland. RD laugh ich schein ja ziemlich hinterher zu hängen.
zu schade dass ich arbeiten muss , heidelberg ist ja grad mein nachbar.

Die sind immer gut versteckt. Aber Galeria Kaufhof hat die ab und an. Und H&M hat auch ab und zu Mlp Artikel. Leider viel zu selten. FS sad

Zitieren
#94
27.07.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Zweites Treffen, Heidelberg
(27.07.2012)PinkieCake schrieb:  
(27.07.2012)Wallaby schrieb:  
Zitat:Ja heidelberg ist groß, wir könnten überall hin, in ein kaffee oder blindbags suchen
waas? sowas gibt es in deutschland. RD laugh ich schein ja ziemlich hinterher zu hängen.
zu schade dass ich arbeiten muss , heidelberg ist ja grad mein nachbar.

Die sind immer gut versteckt. Aber Galeria Kaufhof hat die ab und an. Und H&M hat auch ab und zu Mlp Artikel. Leider viel zu selten. FS sad

Im Kaufhof gibts die immer Twilight happy
Zitieren
#95
27.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Zweites Treffen, Heidelberg
Ich denke, dass ich mit großer Wahrscheinlichkeit auch kommen kann, sofern es noch geht. Nur müsste ich um 21:00 Uhr oder allerspätestens um 22:00 Uhr wieder in Heidelberg am Bahnhof sein.
RD wink
Zitieren
#96
27.07.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Zweites Treffen, Heidelberg
(27.07.2012)Wonderbolt schrieb:  Ich denke, dass ich mit großer Wahrscheinlichkeit auch kommen kann, sofern es noch geht. Nur müsste ich um 21:00 Uhr oder allerspätestens um 22:00 Uhr wieder in Heidelberg am Bahnhof sein.
RD wink

Okay ist ja kein problem Twilight happy
Schön das du auch vllt' auch kommst Pinkie happy
Zitieren
#97
27.07.2012
Rainbow Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Zweites Treffen, Heidelberg
Kaufhof hab ich gestern leergekauft keine Ahnung ob die schon wieder nachgefüllt haben xD
Ähm, wir treffen uns wieder am Haupteingang oder?

[Bild: rainbowdash-pinkiebanner.png]


Zitieren
#98
27.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Zweites Treffen, Heidelberg
(27.07.2012)Rainbow schrieb:  Kaufhof hab ich gestern leergekauft keine Ahnung ob die schon wieder nachgefüllt haben xD
Ähm, wir treffen uns wieder am Haupteingang oder?

Einfach die Menschen mit Ponys auf dem T-shirt suchen. RD deals with it
Der HBF ist nicht so groß RD wink

Zitieren
#99
27.07.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Zweites Treffen, Heidelberg
(27.07.2012)Rainbow schrieb:  Kaufhof hab ich gestern leergekauft keine Ahnung ob die schon wieder nachgefüllt haben xD
Ähm, wir treffen uns wieder am Haupteingang oder?

Jap haupteingang Big Grin kommst du wieder 15min früher mit mir wie letztes mal? Twilight happy
Zitieren
27.07.2012
Rainbow Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Zweites Treffen, Heidelberg
(27.07.2012)PinkieCake schrieb:  
(27.07.2012)Rainbow schrieb:  Kaufhof hab ich gestern leergekauft keine Ahnung ob die schon wieder nachgefüllt haben xD
Ähm, wir treffen uns wieder am Haupteingang oder?

Einfach die Menschen mit Ponys auf dem T-shirt suchen. RD deals with it
Der HBF ist nicht so groß RD wink

Ja xD ich weiß! ich wohn da ja ._. aber irgendwie hab ich immer so ein wenig angst mich denen zu nähern D:
.__. *shyness*

@Jacky:
Ja wenn du diesmal auch 15 minuten früher kommst Big GrinD

[Bild: rainbowdash-pinkiebanner.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste