Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:49



Über das schreiben einer FanFiction, und den ganzen Rest
#21
10.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Ein kurzer Text, der sich mit dem Thema eine FF zu schreiben auseinandersetzt
Ein zweiter Teil ist ja nicht ausgeschlossen RD wink
Zitieren
#22
10.07.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Ein kurzer Text, der sich mit dem Thema eine FF zu schreiben auseinandersetzt
Der Text ist gut, ich würde jetzt richtig gerne ein FF schreiben. Wenn man doch nur mit Worten meine Gedanken ausdrücken könnte, dann würdet ihr bestimmt das beste FF seit langer zeit lesen oder zumindest eines der interessantestenDerpy confused
Wie auch immer der Text ist zwar kurz aber gut

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#23
10.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Ein kurzer Text, der sich mit dem Thema eine FF zu schreiben auseinandersetzt
(10.07.2012)Ranger schrieb:  Der Text ist gut, ich würde jetzt richtig gerne ein FF schreiben. Wenn man doch nur mit Worten meine Gedanken ausdrücken könnte, dann würdet ihr bestimmt das beste FF seit langer zeit lesen oder zumindest eines der interessantestenDerpy confused
Wie auch immer der Text ist zwar kurz aber gut

Stell es doch unter Beweis Twilight smile Trau dich doch und fang einfach an.
Zitieren
#24
10.07.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Ein kurzer Text, der sich mit dem Thema eine FF zu schreiben auseinandersetzt
(10.07.2012)Ranger schrieb:  Der Text ist gut, ich würde jetzt richtig gerne ein FF schreiben. Wenn man doch nur mit Worten meine Gedanken ausdrücken könnte, dann würdet ihr bestimmt das beste FF seit langer zeit lesen oder zumindest eines der interessantestenDerpy confused
Wie auch immer der Text ist zwar kurz aber gut

wo du hilfe findest muss ich glaube ich nicht erwähnen RD wink

und ansonsten hätte ich auch noch nen Tipp, versuch dir die Szene einfach wie die Szene eines Filmes vorzustellen, die du dann in Worte fasst

(10.07.2012)Dandelo schrieb:  Ein zweiter Teil ist ja nicht ausgeschlossen RD wink
na wenn das einen mal nicht freut Pinkie happy

Zitieren
#25
10.07.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Ein kurzer Text, der sich mit dem Thema eine FF zu schreiben auseinandersetzt
(10.07.2012)Dandelo schrieb:  
(10.07.2012)Ranger schrieb:  Der Text ist gut, ich würde jetzt richtig gerne ein FF schreiben. Wenn man doch nur mit Worten meine Gedanken ausdrücken könnte, dann würdet ihr bestimmt das beste FF seit langer zeit lesen oder zumindest eines der interessantestenDerpy confused
Wie auch immer der Text ist zwar kurz aber gut

Stell es doch unter Beweis Twilight smile Trau dich doch und fang einfach an.

Ich versuch es, muss nur noch vorher das Rote Wollknäuel in meinen Kopf entwirren und es zu einem geordneten roten Faden zu verwandeln (tja ja mein Hirn eben)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#26
10.07.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Ein kurzer Text, der sich mit dem Thema eine FF zu schreiben auseinandersetzt
Tipps findest du ja im Text, einfach mal eine Art Liste machen, in der du deine Gedanken ein wenig ordnest und an welcher du dich später entlanghangelst

Zitieren
#27
10.07.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Ein kurzer Text, der sich mit dem Thema eine FF zu schreiben auseinandersetzt
Den Inhalt hab ich schon mal sehr grob in einem Satz zusammen gefasst:
"Nachdem Luna eines Nachts, ein kleines Fohlen findet, lernt sie erneut was Familie bedeutet"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#28
10.07.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Ein kurzer Text, der sich mit dem Thema eine FF zu schreiben auseinandersetzt
ich schreib dir ne PM, damit dass hier nicht zum Off Topic Chat wird

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste