Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:57



Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
#21
05.07.2012
Beldi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
(05.07.2012)Stennar schrieb:  ja

edit:
Mal ehrlich, mehr muss ich nicht sagen Twilight smile

Beldi stimmt zu Cheerilee awesome

[Bild: JmZw8.jpg]
[Bild: xIAxM.png]
[Bild: nx2iR.png]
Zitieren
#22
05.07.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Vor ca 2 Monaten war "Als die Tiere den Wald verließen" meine Lieblingsserie, aber das hat sich geändert. Seitdem liegt MLP knapp auf Platz 1.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#23
05.07.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Ich hatte schon viele Lieblingsserien aber MLP FiM ist zurzeit die Nr.1 und wird es wohl auch länger Zeit noch bleiben.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#24
05.07.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
(05.07.2012)Stennar schrieb:  ja

edit:
Mal ehrlich, mehr muss ich nicht sagen Twilight smile

Ich finde, es reicht auch Eeyup

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#25
05.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
achjo ich denke schon. Zumindest hat mich davor noch keine andere Serie so in den Bann gezogen Twilight happy

Zitieren
#26
05.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
(05.07.2012)MaSc schrieb:  achjo ich denke schon. Zumindest hat mich davor noch keine andere Serie so in den Bann gezogen Twilight happy

Jep also MLP ist bei mir wirklich so eingeschlagen wie nichts anderes zuvor.
Also ganz klares JA. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#27
05.07.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Nein, mein Top-Fave ist Death Note (die Serie hat mich so vereinnahmt, dass ich ein paar Tage wirklich Depressionen hatte, als einer der Charaktere starb). Auch ein paar andere Animes sowie A:tlA und LoK liegen vorne (bei letzteren beiden hab ich Ausrastmomente, die MLP nie erreichen könnte). Trotzdem ist es eine extrem gute Serie und ein erfrischend guter Cartoon mit klassischen Elementen, der unereichbar weit vor dem ganzen anderen 3D-animiertem Fernsehmist von heute liegt x3

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#28
05.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Nein, ist sie nicht, die Ehre gebührt immernoch Star Trek. Ich hab eine Menge Serien, die ich heiß und innig liebe, von daher ist das keine Schande dass MLP nicht die absolute Nummer Eins ist. Star Trek ist halt nicht nur sehr langlebig, sondern begleitet mich schon seit meiner Kindheit und hat entsprechend nochmal ein ganz anderes Gewicht.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#29
05.07.2012
Tuka Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Auch ich muss verneinen. Meine Lieblingsserie ist Fullmetal Alchemist Brotherhood. Gleich danach kommt Death Note, beides so geniale Serien mit unheimlich komplexer und tiefgreifender Story- meisterlich gemacht.
FIM ist dennoch eine großartige Serie und schwebt wie Livid schon sagte, weit über den üblichen neuen Sachen aus dem Bereich.

Avatar von Livid
Zitieren
#30
05.07.2012
Free Sky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Eeyup. Seit ich MLP gucke schau ich eigentlich so gut wie keine andere Serie mehr. Mal hier und da ne Folge How i met your mother oder Big Bang Theory und natürlich paar Spielfilme, aber durch MLP hab ich erst gemerkt was größtenteils für ein Müll kommt (ich mein nicht RTL und co. das wusste ich schon vorher) z.B. die neuen South Park-Folgen.

Zitieren
#31
05.07.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
MLP gehört auf jeden Fall mit zu meinen Lieblingssendungen. Es gab in den letzten Jahren kaum Serien, die mich so in ihren Bann gezogen haben wie diese.

Eigentlich gab es da bis jetzt nur Supernatural, Gintama und Dragonball Z und mit diesen müssen sich die Ponies nun auch den ersten Platz Teilen Twilight happy

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#32
05.07.2012
Blueprint Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 30. Jun 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Ja, auf jeden Fall.
Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass diese Serie alles Schlägt was ich bisher angesehen habe.
Sonst wären da eigentlich nur der Anime "Another", Dr. House oder Die Simpsons die ähnlich beliebt bei mir sind, aber nichts im Gegensatz zu MLP.
Animes mit großer Zuschauerzahl kann ich für gewöhnlich nicht leiden und ich gucke allgemein nur sehr selten eine Serie über einen längeren Zeitraum.
Daher hatten die Ponys ein leichtes Spiel die anderen Serien zu verdrängen, würde ich sagen. Pinkie happy

MLP werde ich definitiv auch weiterverfolgen.

[Bild: sign_by_blueprintpony-d760y26.png]
Zitieren
#33
05.07.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
lieblingsserie ist bei mir schwer zu deffinieren, da ich recht viele trickserien gerne mag behandel ich die alle gleisch Cheerilee awesome

ich sags ma so mlp fim liegt auf einer line mit metalocalypse Flutterrage
(auch wenn man diese kaum zu sehen bekommt oder nur stückweise)

aber die bleibt meine lieblingsserie Cheerilee awesome
(hoff das da ma bald die 2. staffel und finale auf viva kommen)
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 von InsaneBronie.)
Zitieren
#34
05.07.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
MLP ist eindeutig meine Lieblingsserie Pinkie happy
Zitieren
#35
05.07.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Kurz und einfach: Eeyup.

...Ach, man will Begründungen? Vieles spricht dafür. Kurz gefasst, ist diese Sendung einfach genial

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#36
05.07.2012
Randir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Mich nach meinem Lieblings-Irgendwas (völlig egal, ob es da um Fernsehserien, Filme, Bücher oder Gerichte geht) zu fragen, ist von vornherein vergebene Liebesmüh. Selbst wenn es sich nicht im Laufe der Zeit ändern würde (was natürlich der Fall ist), so hängt es immer noch von einer Vielzahl an Faktoren ab, wie etwa Tagesverfassung, aktuellem Gemütszustand, oder wie stark die Nostalgie-Brille mal wieder gerade auf der Nase drückt.

Anstatt erbsenzählerisch irgendwelche Top-Ten-Listen anzufertigen, stelle ich mir meine Lieblingsserien lieber als einen Pool von medialen Inhalten vor, die friedlich koexistieren. Ich kann sehr wohl Star Trek und House und Clannad und eben FiM vergöttern, nur eben aus unterschiedlichen Gründen und mit jeweils anderen Konsequenzen.

[Bild: 2u9pq1k.jpg]
Pinkie & PON-3: They don't drop the bass, they smash it right the hay through the Fourth Wall!
Zitieren
#37
05.07.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
In Sachen Serien ja jedoch gibt es einige Anime die ich darüber stelle Twilight happy
Zitieren
#38
05.07.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Da momentan keine neuen Folgen kommen ,eher nicht.Gibt ja noch andere Serien die gut sind.Denk aber sobald neu folgen kommen wird sich das wieder ändern.
Zitieren
#39
05.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Huh, schwere Frage. Immo würde ich sagen ja. Allerdings gibt es bestimmte Folgen verschiedener Serien die mir besser gefallen.
Es geschah in einem Augenblick aus Star Trek Voyager beispielsweise.

Als ganzes ist MLP wirklich kaum zu übertreffen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#40
06.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Ich hatte früher eine Menge Anime-Serien gesehen mitunter auch Ranma 1/2 und dergleichen wo ich mich nie für einen Number #1 Favorit entscheiden konnte.

Aber seit Oct/Nov '11 ist eindeutig MLP:FIM auf Platz #1!
Mich hat noch nie eine Serie so sehr fasziniert und sooft gesehen hab ich wohl auch noch keine, obwohl in Minuten vielleicht schon liegt aber daran das manche Animes 400 Folgen+ haben. -.-

Was andere mit 400+ Folgen nicht schaffen, schafft diese Serie in ganzen 52 Folgen!

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste