Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 14:19



Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
#81
09.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Eine schwierige Frage...

Nein, ich glaube vom Gefühl her nicht, dass MLP meine Lieblingsserie (of all time?) ist. Ich liebe MLP wegen der cuteness und dem "drumherum", wegen den Messages, den Fanarts, etc.

Ich denke aber, Avatar: The last Airbender oder Ghost In The Shell: Stand Alone Complex sind meine Lieblingsserien. Wobei Cowboy Bebop auch genial ist...
Ich liebe Avatar wegen der Charakterentwicklung und der Story einfach liebe, bei GITS ist das nochmal ne Ecke schärfer - ist ja auch eine "Erwachsenenserie".

Müsste ich mich festlegen: Ghost In The Shell: Stand Alone Complex auf Nummer eins, dicht gefolgt von Avatar, ganz dicht hintendran Cowboy Bebop (was für ein Soundtrack!!).

Ha, TL;DR: nein, MLP ist nicht meine Lieblingsserie, was aber nichts zu sagen hat bei mir.Twilight happy
Zitieren
#82
09.07.2012
Du Dole Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Ich weiß nicht was eher meine Lieblingsserie ist:
Entweder MLP:FiM oder South park. Letzteres kenne ich schon seit Staffel 1..

Wenns gerade im Fernsehen läuft, schaue ich auch gerne Drawn Together, American Dad, Scrubs, How I met your Mother, uvm.
Zitieren
#83
09.07.2012
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Naja ich halt mich mal etwas kürzer: Also bei mir ist MLP:FIM definitiv meine Lieblingsserie (Im Übrigen schau ich sonst eh ziehmlich wenig Fernseh RD wink )
Was mir sonst noch gefällt ist Galileo.

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
#84
10.07.2012
Boo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
MlP ist nicht DIE lieblingsserie bei mir. Ich mag's, ich mag die Masseges, die Fanarts, die musik und alles andere, aber es gibt Serien die ich einfach lieber hab. Aber es gehört zumindest zu den Serien die ich lieber mag Wink
Zitieren
#85
10.07.2012
Emperor_of_Mars Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Ich zähle MLP auf jedenfall zu meinen Lieblingsserien, neben Star Trek, Stargate, dem originalen Kampfstern Galactica und The Big Bang Theory. Ich kann nicht sagen welche ich von denen am meisten mag. Ich mag sie alle. Allerdings werden sie alle von einer einzigen Serie in den Schatten gestellt.
Babylon 5. Für mich die beste Serie aller Zeiten. Nichts ist so episch, konsequent, genial und gut wie B5. Und die Charakterentwicklung hält sich die Waage mit der Haupthandlung, was man von heutigen Serien nicht sagen kann.
Wer mal reinschauen will: lasst euch nicht von der Animationsqualität abschrecken. Es was damals 1993 die erste Serie, die ausschließlich Computeranimationen verwendet hat.
Zitieren
#86
12.07.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Einer meiner Lieblingsserien ist es eigentlich schon, aber da gäbe es noch die alten Cartoon Network Serien die ich auch awesome finde und zu meinen Lieblingsserien dazugehören (Powerpuff Girls, Dexter's Labor, usw... sind aber nur auf Pay-TV zu sehen). Ansonsten hab ich keine anderen Lieblingsserien, es gibt ja sonst nichts interessantes im TV Twilight: No, Really?.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#87
12.07.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Kommt immer auf das Genre an.
Du kannst MLP ja nun nicht mit Scrubs oder Navy CIS gleichstellen.
Aber in dem Bereich in dem MLP: FiM sich befindet ist es auch meine Lieblingsserie^^


Zitieren
#88
12.07.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Vor noch gut 5 Monaten hätte ich dies ohne zu zögern behaupten können, mittlerweile muss ich aber sagen, dass andere Serien diesen Platz eingenommen haben.

The Legend of Korra, Big Bang Theory sowie Scrubs und How I met your Mother sind ranglistentechnisch alle höher angesetzt als MLP, jede Platzierung hat dabei ihre eigenen, individuellen Gründe. So ist es bei Scrubs so, dass ich die Serie schon fast seit ihrem Release in Deutschland schau und sie mir einfach ans Herz gewachsen ist (auch wenn die neuen Staffeln Müll sind).

The Legend of Korra....ich denke, dazu muss ich nicht mehr viel sagen, genauso zu BBT und How I met your Mother.

Und wegen der Genrefrage, wie gesagt, im Zeichentrickbereich LoK.
~Secret

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#89
12.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Die erste Euphorie ist bei mir verflogen. Wollte heute wiedermal ne Episode ansehen, jedoch hab ich dann gleich wieder abgebrochen weils mir z.Z. schon ein wenig aus den Ohren raushängt. Von Dan vs. kenn ich in der zwischenzeit auch schon das meiste, oder zumindest das was online zu finden war. Dennoch finde ich Dan vs. momentan um Hausecken besser als MLP. Alternativ zieh ich mir aber noch ab und an Friendship is Witchcraft rein... Sweetiebot ist echt Cheerilee awesome
Auf kurz oder lang muss ich mich noch nach weiteren Alternativen umsehen. Aber in nächster Zeit wollte ich mich ohnehin wieder etwas mehr auf meine Musik konzentrieren.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#90
12.07.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Ja Twilight happy
Aber ansonsten mag ich noch gerne Scrubs und How I Met Your Mother (:
Zitieren
#91
27.07.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Twilight happy MLP teilt sich den ersten Platz mit Detektiv Conan. Twilight happy

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#92
27.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Zur Zeit eindeutig ja. Es läuft halt irgendwie mmn sonst nurnoch Müll im Fernsehen oder eben Wiederholungen anderer guter Serien.
Ich glaube so schnell wird sich das auch nicht ändern.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#93
27.07.2012
Jossington Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
MLP ist mit Sicherheit meine Lieblings-serie... Was aber größtenteils daran liegt, dass ich außer MLP nie Fernsehe. Und selbst dass schau ich mir nur im Internet an. Pinkie happy
Zitieren
#94
27.07.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Also mlp is zwar ne love serie von mir aber eher in der reihen folge

Naruto - criminal Minds - cold case - super natural - mlp Big Grin
genau so

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#95
27.07.2012
Boocha Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Hm. meine Lieblingsserie wechselt immer von Zeit zu Zeit.
Mal ist es MLP, mal ist es South Park, dann Spongebob, dann wieder MLP, usw.
Und das wechselt so im 2-4 Wochentakt.

MfG
Zitieren
#96
27.07.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Wenn wir von heute sprechen... OMG JAAAAAAA!!

Aber als Filly war es auf jeden fall Dragonball und Dragonball Z.
Sowieso alles was um 12 auf rtl2 lief Big GrinD

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#97
27.07.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Ich hab noch nie mit einer Serie so viel Zeit verbracht wie mit MLP, also kann ich wirklich behaupten, dass das mit Abstand meine Lieblingsserie ist. Pinkie approved

Den zweiten Platz teilen sich Dan Vs. und Archer.

Dragonball Z nimmt einen ganz besonderen Platz ein. Es war damals Pflicht, das jeden Abend zu gucken, damit man am naechsten Tag in der Schule mitreden konnte. Pinkie happy


(12.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Von Dan vs. kenn ich in der zwischenzeit auch schon das meiste, oder zumindest das was online zu finden war. Dennoch finde ich Dan vs. momentan um Hausecken besser als MLP.

Falls dir noch Folgen von Dan Vs. fehlen, kannst du ja mal hier vorbeischauen: http://hotsauceonpizza.tumblr.com/dan%20vs

Kaufen kann man die Folgen scheinbar leider nur in den USA.
Zitieren
#98
27.07.2012
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Na klar was sonst. Sonst wär ich doch nicht in diesem Forum.

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
#99
28.07.2012
Abyssary Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Lieblingsserie?
Nein. Dafür läuft MLP noch nicht lange genug und wird es wohl leider auch nicht
(Schlagt mich dafür, ich habs verdient Whining ; aber ich bin nun mal Realist Twilight: No, Really? ).

Star Trek und Stargate haben mich praktisch mein ganzes Leben lang begleitet
(zumindest bis Universe eingestellt wurde) und damit definitiv an der Spitze.
MPL gehört aber eindeutig in meine nicht näher definierte Top-Liste.

Advocatus Diaboli vom Dienst
Zitieren
28.07.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
MLP FiM ist ziemlich schnell meine Lieblingsserie geworden. Ich könnte nicht behaupten, dass ich sonst noch irgendwelche anderen Serien schau.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste