Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:42



Spirit Day - Go purple!
#1
20.10.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

Spirit Day - Go purple!
Ein kurzer Artikel über Spirit Day

Die Sache ist denkbar einfach - Tragt soviel Lila wie ihr könnt wenn ihr heute rausgeht! Es mag nur ein kleines Zeichen sein, aber es ist einfach umzusetzen. Schon mit einem lila Shirt, einem Armband oder was auch immer könnt ihr eure Unterstützung für die LGBT (Lesbian/Gay/Bisexual/Transgender) Community zeigen. Wenn jemand euch fragt könnt ihr ja einfach kurz und knapp erklären, wieso ihr heute so auf Lila abfahrt, und schon habt ihr ein kleines Scherflein für Toleranz geleistet.

Also keine Scheu - Einfach mal mehr Lila zeigen Smile (das Forum macht ja schon von sich aus mit) Es tut nicht weh und kostet nichts!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#2
20.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Spirit Day - Go purple!
Heute ist Spirit day?
Normalerweise ist Deviantart immer Lila am Spirit Day :C
Und ich habe leider nur Schwarz und weiß im Kleiderschrank...
Aber ich denke mal der Gedanke zählt ^^
Happy Spirit Day Zar Belle!
Auch wenn du nicht mal in diesem Forum bist >3<

Zitieren
#3
20.10.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Spirit Day - Go purple!
@BaDOS: Naja, Spirit Day ist dieses Jahr erst zum zweiten Mal, das kann also letztes Jahr von DA einfach nur einmalig gewesen sein.
Und wie gesagt, es reicht schon geringfügiges Lila. Ein Bändchen, ein Shirt mit einem lila Aufdruck, ein paar lila Socken, ein lila Accessoire ... Die Liste ist lang Smile
Und natürlich zählt der Gedanke. Wie schon gesagt ist es sowieso nur ein kleiner Teil dessen, was man tun kann, um die Sache zu unterstützen. Ich hoffe aber, dass gerade Bronies sowas ernst nehmen, immerhin sollte "love and tolerance" auch was bedeuten Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#4
20.10.2011
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: Spirit Day - Go purple!
Gut das ich gestern Gewaschen habe Smile
Dann werde ich mal was Lilanes zum Zeichen tragen.
Zitieren
#5
20.10.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: Spirit Day - Go purple!
Wtf, ich trage heute zufällig ein lila T-shirt Big Grin Obwohl ich jetzt erst davon erfahren habe... It's magic!
Zitieren
#6
20.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Spirit Day - Go purple!
Ich würde mich da gerne beteiligen - nur leider habe ich nichts lilanes da :/
Naja, ich beteilige mich irgendwie anders. Wird schon Wink
Ich wünsche allen einen schönen Spirit Day, so etwas sollte es öfter geben :>

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#7
20.10.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Spirit Day - Go purple!
Sowas sollte man schon eher ankündigen, mindestens ein Tag zuvor, da ich um die Zeit schon längst aus dem Haus war und wenige Stunden später schon zuhause. Wink Ich habe ein lila T-Shirt, dass ich gerne angezogen hätte, aber jetzt ist's natürlich zu spät.

Die Aktion ist ansonsten aber eine nette Sache. Smile Einen schönen Spirit Day noch!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste