Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 15:52



Vorurteile über MLP/Bronies
01.09.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
(01.09.2012)Draven schrieb:  Hier mal was produktives von der Memebase
Spoiler (Öffnen)

Das ist unser Vorteil, es gibt nix was nen Hater sagen kann was wir nicht schon oft genug gehört haben RD wink

[Bild: 37822.png]
Zitieren
01.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
[Bild: no_one_cares_pinkie_pie_by_caperuza-d4d88kw.png]

Einfach weitermachen Pinkie approved

Zitieren
01.09.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
(27.08.2012)Carcinoma Bastardus schrieb:  
(07.07.2012)Draven schrieb:  "Bronies sind doch nur Nerds, die alleine vor dem PC hängen, selber in ihrem Umfeld keine Freunde haben und sich mithilfe von Ponys befriedigen."

Das stimmt iewie xD

Wenn das wirklich stimmen sollte, bin ich weg hier Twilight: No, Really?
Zitieren
01.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
(27.08.2012)Carcinoma Bastardus schrieb:  
(07.07.2012)Draven schrieb:  "Bronies sind doch nur Nerds, die alleine vor dem PC hängen, selber in ihrem Umfeld keine Freunde haben und sich mithilfe von Ponys befriedigen."

Das stimmt iewie xD

Da hat aber jemand fleißig was ausgegraben.
Sicher ist da was wahres dran, solche Extremen Beispiele gibts ja immer, aber der Großteil scheint mir doch sehr Vernünftig zu sein.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
01.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
(01.09.2012)Draven schrieb:  
(27.08.2012)Carcinoma Bastardus schrieb:  
(07.07.2012)Draven schrieb:  "Bronies sind doch nur Nerds, die alleine vor dem PC hängen, selber in ihrem Umfeld keine Freunde haben und sich mithilfe von Ponys befriedigen."

Das stimmt iewie xD

Also ich kann da nur für mich sprechen aber ich bin jeden Sonntag in der Ponytime (ja mit anderen Menschen) und ich leite ja auch den Heidelberger Stammtisch und die Treffen sind immer lustig.

Keiner kommt mir da wie ein Kellerkind vor das nie die Luft sieht. Ich glaube sogar das Bronies sich am öftesten von allen Fans treffen. Pinkie approved

Und clopen ja immer so eine Streitfrage. Wer es nicht mag es zwingt ja niemanden dazu aber ich sag immer Leben und leben lassen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2012 von PinkieCake.)
Zitieren
01.09.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
(01.09.2012)PinkieCake schrieb:  Und clopen ja immer so eine Streitfrage. Wer es nicht mag es zwingt ja niemanden dazu aber ich sag immer Leben und leben lassen

Ich sag dazu immer: "Ein Schwanz wichst den anderen!"
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.09.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Also ich nehmen an (und hoffe) dass in diesem Fandom nur ein seeeeehr kleiner Prozentsatz so ist wie in dem College Humor Video.

Aber gerade hier sind die Leute meist "ganz normal" und aufgeschlossen, sieht man ja an den ganzen Meetups die abgehalten werden.

Die von euch genannten Kellerkinder würden da vermutlich eh nicht hingehen... AJ hmm

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
01.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
(01.09.2012)Buchi04 schrieb:  Also ich nehmen an (und hoffe) dass in diesem Fandom nur ein seeeeehr kleiner Prozentsatz so ist wie in dem College Humor Video.

Aber gerade hier sind die Leute meist "ganz normal" und aufgeschlossen, sieht man ja an den ganzen Meetups die abgehalten werden.

Die von euch genannten Kellerkinder würden da vermutlich eh nicht hingehen... AJ hmm

Vorurteile bleiben Vorurteile und die werden auch niemals real, hoffentlich Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
01.09.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
(01.09.2012)Buchi04 schrieb:  Aber gerade hier sind die Leute meist "ganz normal" und aufgeschlossen, sieht man ja an den ganzen Meetups die abgehalten werden.

Die von euch genannten Kellerkinder würden da vermutlich eh nicht hingehen... AJ hmm

Ach, du kennst bereits eines dieser Kellerkinder ;D
Und ja, dieses hat soeben deinen Beitrag kommentiert (nur dass ich im Erdgeschoss wohne und im Keller leider zu wenig Platz für mich ist)

PS. I love cheetos.

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
Zitieren
01.09.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Was, du bist doch kein "kellerkind"....

Hmm, anscheinend erkenn ich heut keinen sarkasmus mehrTwilight happy

Und wieso bin ich der einzige Mensch der keine cheetos kennt? Whining
Pinkie happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
01.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Was sind cheetos? Derpy confused

Ich für meinen Teil wurde noch nicht beleidigt oder mit Vorurteilen überhäuft. Die sonstigen Üblichen wurden ja bereits alle genannt, sei es da "schwul", "pädophil", oder einfach "kindisch".
Zitieren
02.09.2012
SnowDuffs Offline
Parasprite


Beiträge: 4
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Ich höre oft voruteile von meinen Bruder , das wir ekelhafte inzucht kinder sind womit er sich irgentwie auch selbst beleidigt
Zitieren
02.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
(02.09.2012)SnowDuffs schrieb:  Ich höre oft voruteile von meinen Bruder , das wir ekelhafte inzucht kinder sind womit er sich irgentwie auch selbst beleidigt

Wenn er dein Bruder ist beleidigt er sich total mit selbst RD laugh

Merkt er das eigentlich Derpy confused

Zitieren
02.09.2012
Dragon Flash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
  • Welche Vorurteile habt ihr schon über MLP oder Bronies gehört?
[/quote]

Spoiler (Öffnen)


I hasse das einfach nur was die meinen...
Die sagen das aber später werden die selber bronies RD laugh

[Bild: RDright.png]
Zitieren
02.09.2012
SnowDuffs Offline
Parasprite


Beiträge: 4
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
(02.09.2012)PinkieCake schrieb:  
(02.09.2012)SnowDuffs schrieb:  Ich höre oft voruteile von meinen Bruder , das wir ekelhafte inzucht kinder sind womit er sich irgentwie auch selbst beleidigt

Wenn er dein Bruder ist beleidigt er sich total mit selbst RD laugh

Merkt er das eigentlich Derpy confused
Ne da hört seine Intelligenz eindeutig auf
Zitieren
02.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
(02.09.2012)SnowDuffs schrieb:  
(02.09.2012)PinkieCake schrieb:  
(02.09.2012)SnowDuffs schrieb:  Ich höre oft voruteile von meinen Bruder , das wir ekelhafte inzucht kinder sind womit er sich irgentwie auch selbst beleidigt

Wenn er dein Bruder ist beleidigt er sich total mit selbst RD laugh

Merkt er das eigentlich Derpy confused
Ne da hört seine Intelligenz eindeutig auf

Dann brauchst du besonders auf seine Worte keine Wert zu legen. Der scheint so ein helles Licht zu sein wie das unter einem Stein bei Mitternacht RD laugh

Zitieren
02.09.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
(02.09.2012)Dragon Flash schrieb:  [...]
- Gaaaaaaay
[...]
- Kindisch
- Total Unreif

LOL. RD laugh
Solche Sachen sind sowieso Best... ^^
Und die meisten der von dir aufgezählten Vorurteile könnte man genauso gut jedem Gamer zuschreiben - laut RTL jedenfalls. Tongue

Die Leute sind leider nicht mehr sonderlich kreativ heutzutage... RD deals with it

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
03.09.2012
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
Hat zwar nichts mit MLP zu tun, passt aber auch denke ich sehr gut zum Thema.

Bin da auf eine sehr interessante Story gestoßen:
„Weil sein Sohn gerne Röcke trägt, hat Nils Pickert selbst auch damit angefangen. Schließlich braucht der Kleine ein Vorbild. Und lange Röcke mit Gummizug stehen ihm ohnehin ganz gut, findet er. Eine Geschichte über zwei Rollenbrecher in der süddeutschen Provinz.“
http://www.emma.de/ressorts/artikel/kind...r-im-rock/

Ich finde es großartig und verdammt mutig. Ich hoffe, dass es mehr Menschen gibt, die sich auch mal was Unkonventionelles trauen.
Zitieren
03.09.2012
Ponytype Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
(10.07.2012)Streiben schrieb:  So in etwa kann man das sagen, ja , wir sind die geistig - höhere Stufe der Menschheit.

Schade dass diese evolutionsverweigernden Dösköpfe uns es nicht leicht machen.

Aber ist sicherlich schwer zu akzeptieren, dass erwachsene, (oder fast, je nachdem) sich eine für ursprünglich kleine Mädchen konzipierte Sendung anschauen...

Trotzdem sollte das kein Grund sein uns zu hassen.

Ich frage mich sowieso sehr oft, woher kommt eigentlich dieser Hass?

Wir schaden damit nienandem...und tun keiner Seele was zuleide...
Ich suche zuerst immer das Gespräch, und nie bekomme ich eine vernünftige Antwort, wenn ich versuche, den Grund dafür heraus zu bekommen. ich vermute mal stark, dass sie es selbst nicht wissen, und nur von der gesellschatlichen Norm geprägt sind.
Was wiederum auch sehr schade ist.

Darum bin ich eigentlich noch glücklicher über diese Gemeinschaft Bronies.
Es ist wie Sand der eine Insel inmitten eines Ozeanes bildet, wobei das Wasser der Hass, die Intoleranz und Volksverdummung darstellt, und der Sand eben das letzte bisschen soziales Miteinander, Liebe, Toleranz und Respekt für und miteinander.

So nun hab ich aber genug geschwatzt. Ich wollte einfach auch mal meine Meinung loslassen Smile

Deine Metapher trifft es perfekt RD deals with it

RD wink
Zitieren
03.09.2012
Dragon Flash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Vorurteile über MLP/Bronies
(02.09.2012)Pandorra schrieb:  
(02.09.2012)Dragon Flash schrieb:  [...]
- Gaaaaaaay
[...]
- Kindisch
- Total Unreif

LOL. RD laugh
Solche Sachen sind sowieso Best... ^^
Und die meisten der von dir aufgezählten Vorurteile könnte man genauso gut jedem Gamer zuschreiben - laut RTL jedenfalls. Tongue

Die Leute sind leider nicht mehr sonderlich kreativ heutzutage... RD deals with it


http://cheezburger.com/6541524480 RD laugh

[Bild: RDright.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste